Pro Wrestling X für PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2003 glaub ich fing er mit dem Projek Pro Wrestling X an, wobei ja, fing ja immer mal wieder von vorne an.

      Das lustige ist ja, das zu keinem zeitpunkt sein projekt auch nur annährend eine qualität hatte, die einem WMX8 gleich kam.
      Denn das war ja der eigentliche grund warum er pro wrestling x machen wollte...weil er das WMX8 Gamecube spiel so scheiße fand.

      Weiß gar nicht, angeblich arbeiten die zwei entwickler die er hat, bei "großen" entwickler firmen...ob das stimmt wenn man sich das alles ansieht?
      Entweder er zahlt ihnen was aus eigener tasche, oder die machen da mit aus überzeugung?
      Ich weiß nicht, wenn ich mir da im vergleich ein Wrestling Empire anschaue oder diesen Gackdaw der dieses Deathmatch spiel macht und wo die kleinen schnipsel schon fertiger aussehen als dieses ding.

      Ist schade da in dem Projekt durchaus potenzial stecken würde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer