Pro Wrestling X für PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte mir echt was anderes vorgestellt. Frage sei wirklich, ob das jetzt echt der derzeitige Stand sein soll, oder ob er nicht echt auf der Platte eine neuere Version hat als das. Nur das in 9 Jahren ist mehr als armseelig. Denn finde es traurig, dass da nicht mehr bei rausgekommen ist, da es gar nicht einen so billigen Eindruck macht (Grafik + Animationen)
    • ich würde mir das Game ja gerne mal ansehen bzw die ortner Struktur um zu sehen wie es geschrieben wurde und ob man leicht selber etwas verändern kann^^ aber umfang ist so gering das ich bezweifel das man überhaupt etwas wie neue Moves, Texturen und co machen kann.

      hab es mal zerpflückt und musste feststellen das Game ist kein spiel^^ es ist nackt, eine mogel Packung ^^ eine leere Kokosnuss ohne Milch xD
      Es läst sich durch die schlechte Unity Engin nichts ändern für Modder wie mich ein grauß ^^ ich kann nix hinzufügen oder ändern... alles doppelt und dreifach geschützt, und für sowas hab ich 6 euro bezahlt schlimm hät ich mir ne schachtel kippen gekauft hätt ich mehr davor gehabt xD
      PSN: KKStyler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xwrestling ()

    • Seit November gab es quasi kein richtiges Update für das Spiel. Vor ein paar Tagen hat Dave einen familiären Zwischenfall als Grund angegeben, das gerade nicht soviel passiert, aber heute solls tatsächlich auf twitch neues Material geben. Ich glaubs erst, wenn ichs sehe.

      facebook.com/ProWrestlingX/posts/10152791228482666

      twitch.tv/prowrestlingxgame/

      edit: k, der Stream war schon. Die Aufzeichnung kann man sich hier anschauen: twitch.tv/prowrestlingxgame/b/647273850

      edit2: ich hab mal durchgeskippt. Sind quasi 1 1/2 Stunden, wo an diesem einen Model gearbeitet wird. Keine Spielszenen oder sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • die Modele sehen sehr gut aus keine Frage aber die jungs brauchen einfach zu lange und haben jedes mal neue ausreden, Ich glaube nicht das es jemals noch mal wirklich Spielbar wird, nicht mit diesen Jungs wenn sie ihr game Publik machen würden wir Modder das Game in weniger als 1 Jahr Komplett Spielbar machen können^^ ich arbeite im Moment an meinem eigenen Game auf Unreal Engine und ich erkenne jetzt wie zeit aufwändig das ganze ist, ABER bei weitem nicht so wie Dave und co es hinstellen die haben das Material und die Erfahrung sind aber einfach schlichtweg faul und wollen nur Geld machen mit halben Sachen, und versprechen seit Jahren "das Super Game"

      In seinem Forum Ignoriert er seit Jahren Kritik und löscht alles was mit dem Preis des Games auf Steam und den Versprechungen zutun hat.
      PSN: KKStyler
    • Never Ending Early Access-Game...wenn es irgendwann einigermaßen an Umfang hat und Spaß macht, überlege ich es mir mal zu kaufen, wenn es maximal 1€ kostet :D

      Es sollte echt mehr Wrestlinggames auf PC geben, gerade mit Steamworkshop oder anderen Dingen, könnte man echt ein erweitertes Mdickie Spiel erstellen, was man immer weiter erweitern könnte...*träum* :D
    • Sagen wir so, es ist nicht ohne Grund in der Versenkung "verschwunden".
      Fast 5 Jahre im Early Access, es wurde viel versprochen nie wirklich viel Kontent gebracht. Es wirkt immer noch extrem unfertig und clunky. Ohne Modding wäre es wohl noch schlimmer.
      9,99€ für einen größteils Cashgrab.
      Hatte damals auch sehr viel Vertrauen und Hoffnung reingesteckt.
      Aber er hat Anfangs 0 reingesteckt, als er es veröffentlicht hatte.

      Das Geld solltest du lieber in ein gutes Wrestlingspiel stecken. :)
    • Weiß nicht ob es irgendjemanden juckt, aber die jungs von Pro Wrestling X sind auf patreon.
      Soweit ich das sehe haben sie ihr "spiel" auf eine neue engine gebracht.

      Ob das noch jemals was wird, selbst wenn man 3 leute ist...glaube ich dass man zumindest die basis eines spieles besser zusammenbekommen könnte.
      Aber das sieht alles noch so unsauber aus.
      Scheint fast als fügen sie lieber neue wrestler und arenen usw ins spiel anstatt mal ein flüssiges gameplay auf die beine zu stellen.

      Aber gut, vielleicht interessiert das ja trotzdem jemanden.


      patreon.com/ProWrestlingX
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das er an dem projekt festhält ist ja ganz schön, aber gemessen an den Resultaten bisher...reicht das einfach nicht.
      Glaub seit 2006 oder was arbeitet er an Pro Wrestling X.
      Immer wieder neue engines usw, trotzdem wirkt es keinesfalls als wäre es mehr wie ne sehr frühe alpha.
      Der hat ja schon alles durch probiert, kickstarter, Steam, jetzt patreon...vorbildlich aber wenn man keine resultate bringt, ist das wenig.

      Deswegen sind ja auch viele wenn es um neue wrestling games geht, skeptisch.
      Dave hat große dinge versprochen, jahre später ist davon wenig zu sehen.
      Gerade vom gameplay her ist da nichts vorhanden.
      Content ist schon schön was da, sogar scaffolding matches gibts...aber wenn man sich den Patreon build von Mai ansieht auf youtube, das kerngameplay ist weiterhin nicht einmal in den grundlagen wirklich weit.

      Vielleicht ändert sich das mit dem Wechsel auf die Unreal Engine, aber ich hab da wenig vertrauen...schau nur alle paar monate mal nach dem spiel und bisher hat mich nichts umgehauen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Tja es war mal wieder soweit, ein neues Build des spiels ist draußen.

      Hier mal was es dazu neues gibt:


      New Build is LIVE!

      The very latest bleeding edge build is ready for you right now on our "Latest-Bleeding-Edge" beta channel of Steam! It's been a tough few weeks with our lead programmer pushing through a serious case of COVID but together with our lead artist, Mr Rasslin X, we've got something new for you all to try out. Plenty of work to do as we continually upgrade to the new engine but here is the list of everything added since last bleeding edge update:

      BUILD NOTES:

      - Added Match preset menu for each match setup. Most speciality matches are not included yet due to AI not assigned yet but will be included in the next build.

      - Added Championship mode. Win or Defend the Championship in this mode

      - Added Riot as a new character

      -Character Select menu updated

      -Wrestler Edit feature in process of being added back

      -New Ring editor added

      -Options menu available from main menu and pause menu

      - Assigned each wrestler a unique movelist

      - Added addition Caw assets including the ref shirts

      - Added more options in Ring Editor

      - Disabled some content in this build until it is ready. In the edit mode you will see locked content on each item that is affected.

      - Added the option of No Aprons and No Buckles in the Ring Editor

      - Updated the Cardboard material with the new hi-res material.

      - Added the chain Rope Texture to the Chain Ropes in Ring Editor

      - Added the correct values to volume sliders in the Options menu from the main menu

      - Added volume, crowd and sfx sliders in the In-Game Pause Menu, which now applies the correct values from the Options menu. You can now also select the sliders with the keyboard or controller in the pause menu.

      - Fixed Grimhold Mask Texture issues in Character select

      - Fixed the Two combined square posts in Ring Editor, it now only show one square post when you select.

      - Added Animated Aprons, now when you slam your opponent to the canvas, you will see the Aprons animate

      - Fixed the BIGTIME animated ring post issues

      - Fixed the Exit button on Main Menu

      -First Blood and Iron Man matches added back

      -Exploding Candy Cane added as special random weapon

      - Re added the build number stamp on Main Menu

      - Scaled the Apron so that you can see more of the ring post

      Lead Programmer "Burning Devil" note: So that is it for now guys. I'm still recovering at the moment but wanted to submit this for you all, so that you can play through and give feedback. Very very tired for now so I'm heading to bed for sleep, but I look forward to your feedback.

      THANK YOU to everyone for your kind support and patience!

      KNOWN ISSUES

      -Strike/grapple button response during walk idle is is being a dick. Working on it.
      -One tester is reporting broken character geometry in Character Select screen and we have not been able to reproduce this bug internally. If it happens to you PRETTY PLEASE let us know so we can get more helpful clues. THANK YOU!
      -You will notice a fair ammount of features/content that still needs to be added back to this new engine compared to the old Unity 4 build that is our main public build here on Steam. But this build also has stuff that old build does not have. Enjoy the exploding Candy Cane if you get lucky and find it ;)

      -Dave
      Was dann in etwa so aussieht XD



      Fast 20 jahre "arbeiten" sie daran, und das ist wirklich was sie leuten die sie unterstützen, anbieten.
      Schwach, sehr schwach.

      Aber hauptsache ring editor usw.
      Das man mal am kern gameplay arbeitet, welches noch immer wirkt wie pre alpha...neee, hauptsache wir können mit Gimmicks angeben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 20 Jahre kannste ja nicht mal wirklich sagen. Dave hat damals mit der alten Version auf Steam Greenlight geworben, nur um dann nach der Zusage zu sagen, das man komplett von vorne anfängt mit der Entwicklung. Allein das fand ich schon dreist, da die Leute nicht für das gevotet haben, was wir heute sehen.

      Dennoch, schon 6 Jahre Early Access. Respekt. Ich frag mich echt, wie er es schafft seine zwei Entwickler bei Laune zu halten bzw. wie er denken kann, das der aktuell eingeschlagene Weg der richtige ist.