Star Wars Battlefront 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kollegen der PC Gamer haben erste Infos zum kommenden Online-Shooter Star Wars Battlefront 2 bereitgestellt.

      Demnach gibt es 16 neue Levels mit vielseitigen Aufgaben, unter anderem muss Prinzessin Leia zu ihrer Raumkapsle eskortieren als auch Kommandoposten besetzen. Dabei geben die KI-Kollegen Anweisungen, erwarten Hilfe oder geben ihnen wichtige Hinweise. Der X-Wing bringt sogar verschiedene Flugmodi mit. Das Spiel wird geschmückt mit Storyunterstützenden nie gezeigten Filmszenen. Die Filmauschnitte kommen aus allen sechs Star Wars Teilen. Im zweiten Teil soll es auch mächtige Raumschlachten zwischen Sternenzerstörern und anderen Schlachtschiffen geben, die man selbst beladen oder bedienen kann. Der Jedi Starfighter ist eines von vielen neuen Raumschiffen welches euch in den Schlachten zur Verfügung steht.
      Sogar eine neue Jedi-Klasse steht bei beiden Seiten bereit, mir der ihr in der verbesserten Engine, alles machen könnt was man von einem Jedi erwartet. Sobald es neue Infos gibt werden wir darüber berichten.
      Quelle:Xboxfront.de


      Wird sicher wieder hammer mäßig fand den ersten teil schon gut.Ich hoffe er kommt nicht nur für die X-box2 und PC raus.Wäre gut wen es noch für die PS2 kommt.
    • Hört sich an als ob die da mehr Story reingepackt haben, ich meine Wenn man Leis eskotiren muss. Bei BAttlöefront 1 gong es ja nur darum stützpunkte zu erobern und die gegnerichen einheiten zu besigen. Dann und wannn gab es mal so sachen wie den Hoth Schiltgenerator oder den Bunker auf dem Waldplanet (mir fällt der name jetzt net ein.). Bin gespannt.
    • Ich bin gespannt wie das Spiel wird. Ich finde es gut, dass man Storys reinbringt und Filmszenen.

      @ The Big Show Der Bunker ist auf dem Waldmond Endor.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • AVAILABILITY: FALL 2005
      GENRE: ACTION/SHOOTER
      PLATFORM: PLAYSTATION 2, XBOX, WINDOWS
      ESRB: RATING PENDING


      • Revamped single-player experience includes smarter AI enemies and allies, plus a greater emphasis on story told through open-ended mission-based objectives.

      • New space battles allow you to dogfight in X-wings, TIE fighters, Jedi starfighters and several other starcraft, or fight it out on foot aboard an enemy capital ship.

      • Special opportunities throughout the game for players to wield a lightsaber and use their favorite Force powers as a Jedi.

      • More than 16 new battlefronts on land and in space, including many from Star Wars: Episode III Revenge of the Sith such as Utapau, Mustafar and the space battle above Coruscant.

      • All-new classic trilogy locations including the Death Star interior, classic space battles and the fight aboard the Tantive IV, Princess Leia’s blockade runner seen at the beginning of Star Wars: Episode IV A New Hope.

      • Online multiplayer action for up to 24 players on PS2, up to 32 on Xbox or up to 64 on Windows (plus AI units).

      • Created by critically acclaimed developer Pandemic Studios (Star Wars Battlefront, Mercenaries).

      • Releasing Fall 2005.


      Is von der Lucas Arts seite und das beste daran ist das da steht das man mit dem Laserschwert durch die kannte rennen kann.Geil darauf hab ich schon beim 1 gehofft.
    • Jedis haben in Spielen wie Battlefront nichts zu suchen. Das wird das ganze Balancing des Spiels durcheinander werfen, wenn Spieler als Jedis rumlaufen.

      Wenn sollte man das ähnlich wie bei Battlefield 2 umsetzen. Der Spieler bekommt Punkte und steigt in Rängen auf. Der Punkthöchste Spieler auf jeder Map wird nicht Commander wie in BF2 sondern Jedi. So gibt es auf jeder Map höchstens 1 Jedi und 1 Sith.

      Meinetwegen soll man auch spezielle Jedi vs Jedi Maps machen.
    • Originally posted by The One@12.05.2005 - 11:55:18
      Jedis haben in Spielen wie Battlefront nichts zu suchen. Das wird das ganze Balancing des Spiels durcheinander werfen, wenn Spieler als Jedis rumlaufen.

      Wenn sollte man das ähnlich wie bei Battlefield 2 umsetzen. Der Spieler bekommt Punkte und steigt in Rängen auf. Der Punkthöchste Spieler auf jeder Map wird nicht Commander wie in BF2 sondern Jedi. So gibt es auf jeder Map höchstens 1 Jedi und 1 Sith.

      Meinetwegen soll man auch spezielle Jedi vs Jedi Maps machen.
      [post=182995]Quoted post[/post]


      Vieleicht wird es ja so gemacht.Wäre ja nicht schlecht.
    • Beim nächsten Unsinnigen Reply The Gamer, kannst du defintiv mit einer Verwarnung rechnen. Ich bin es langsam leid in jedem Forum mit deiner Art konfrontiert zu werden. Lern lesen aber spar die unsinnige Replys.
    • Zum Nachfolger von Star Wars Battlefront gibt es den ersten Trailer. Star Wars Battlefront II verbessert das Einzelspieler-Erlebnis des Vorgängers mit offenen, missionsbasierten Zielen, die ihre Inspiration aus allen sechs Star Wars-Filmen ziehen. Die packende Handlung deckt mehr als 12 neue Schauplätze ab, von denen viele aus Episode III stammen, zum Beispiel der Vulkanplanet Mustafar und die Weltraumschlacht über Coruscant. Komplett neue Filmmomente runden das Star Wars Battlefront II-Erlebnis ab. So kämpft der Spieler im Innern des Todessterns und besucht Prinzessin Leias Raumschiff, die am Anfang des Films 'Episode IV: Eine neue Hoffnung' gezeigte 'Tantive IV'. Außerdem kann man in entscheidenden Momenten während der Schlacht als Jedi die Macht "spüren".

      Trailor is on
    • Frage: Ist dieses Spiel ein Ego-Shooter oder ein Third-Person-Shooter?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;