[EWR Diary]Pro Wrestling NOAH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Painkilla@17.04.2005 - 15:49:40
      Naja, er hat halt wieder gefragt, ob er die Sachen aufschreibt.
      Vielleicht hat er ja eingesehen, dass er net wegen jedem Müll ne Frage stellen muss sondern mal selber nachzudenken hat.
      [post=175340]Quoted post[/post]


      fast richtig ich hatte ihn gefragt ob er jede Show aufschreibt.Ich wollt halt die Frage ersparen und habe es dann so gemacht.

      Marc dir ist aber auch garnichts Recht. >:(

      Macht doch deine Scheiss Signatur weg.
    • LOL!

      Meine Fresse, ich fragte mich halt was der scheiß soll. Wo ist dein Problem?

      Mir ist wirklich nichts recht. Frag mal deine Mutter.

      Naja, vielleicht kannst du ja alles lesen, was editiert wird. Leider kann ich das nicht. Ich finde es schade. Aber hey, hauptsache du kannst das.

      Warum sollte ich meine Signatur weg machen? Das verstehe ich nicht. Aber ich frag mal deine Mami. Eigentlich sollte man die Jugend erst mal erstmal an die frische Luft lassen, bevor man sie im vermieften Keller mit Internet einsperren. Ehrlich man sollte auch Deutschkenntnisse haben, bevor man sich in das Internet begibt.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Jo schaffs heute nicht mehr..aber morgen kommt definitiv eine show..Und smackdownvsrawwwe, spamm hier nich so viel zu, die Leute wollen das Lesen und Kommentare dazu abgeben und ja ich schreibe dies alles selbst
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams