Irak Krieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by DX-Treme@30.03.2003 - 22:37:51
      Ein Angriffskrieg, wie ihn die Regierung der USA momentan führt, ist IMO IMMER zu verurteilen. Dann noch ohne UN-Mandat und gegen den Willen von Millionen von Menschen, die dagegen demonstrieren. HIER sollte an Demokratie und Gesetzgebung bzw. Mitspracherecht massiv gearbeitet werden. Theoretisch hätte auch ein Gerhard Schröder "JA" zum Krieg sagen können, trotz über 85% Kriegsgegner in der deutschen Bevölkerung. Tony Blair hat genau dies getan und trotz eines überwätigenden Neins seiner Landsleute zusammen mit Bush diesen Krieg begonnen. Wenn die Mehrheit eines Landes gegen eine bestimmte Sache ist sollte sie auch die Möglichkeit haben, seine Obersten hier zu lenken und sie notfalls zu zwingen, die Mehrheitsmeinung zu vertreten.

      Wie mehrere hier bereits gepostet haben: Dieser Krieg ist ein Krieg um Rohstoffreserven und nicht gegen den Terrorismus. Das Saddam Hussein kein Engel ist, wissen wir alle. Fakt ist aber ähnlich wie bei Osama Bin Laden: ER wird untertauchen und die Zivilbevölkerung "spielt" Bombenfänger.

      Und noch was zu dir, deadtech:

      In welcher kranken Fantasiewelt lebst du eigentlich ? Fortschritt durch Krieg ? Deine Argumente entbehren jeglicher Logik. Krieg hat nicht das Geringste mit Fortschritt in irgendeinem Bereich zu tun.

      Die Menschen haben "Pech gehabt" wenn sie ihre Häuser nicht verlassen und auswandern ? Informiere dich erstmal bevor du einen solch unüberlegten Schmarrn von dir gibst.
      Den Zivilisten wird u.a. mit Mord und Folter gedroht, sollten sie "desertieren". Es wurden bereits einige Flüchtlinge von den Truppen Saddams per Waffengewalt am Flüchten gehindert.

      Ein Krieg fordert immer Opfer ? Stimmt ! Nur leider immer auf der falschen Seite. Die Männer, Frauen und Kinder, die zur Stunde im Irak durch britischen und amerikanischen Dauerangriff sterben oder in diversen Krankenhäusern liegen haben keine Attentate verübt, keine Raketen auf Kuwait abgefeuert und keine Giftgasanschläge verübt.

      Ein kleiner Tipp: Wirf doch mal einen Blick in´s Grundgesetz oder schlage unter dem Begriff "Würde des Menschen" nach.

      ------------

      Daß die USA sich nach dem 11. September 2001 gewehrt haben, verstehe ich vollkommen.
      Was aber nun im Irak geschieht, ist nichts anderes als Terrorismus made in USA. Bush ist genau wie Bin Laden IMO auf die Liste mit Top-Terroristen zu setzen. Mit Verteidigung hat dieser unbegründete Militärschlag nämlich nichts zu tun.
      Es wird Zeit, daß der Rest der Welt mal ordentlich auf den Tisch haut und die USA an eine seeehr kurze Leine legt. :motz:

      ich sag es nochmal, auch wenn ich mir hier vielleicht keine freunde mit mach, aber der Krieg musste nicht unbedingt sein, aber wer mir eine gute Möglichkeit nennen kann, Saddam vom Thron zu kicken, der soll sie mir mal bitte nennen.

      vom reden alleine geht er nicht weg, das sollte jedem klar sein.

      Das die USA ein Alleingang macht, ist zu verurteilen, ganz klar, aber wenn sie nicht das "Heft" in die Hand nehmen wer dann?

      Die EU würde nie angreifen, da sie ja auch öl vom Irak bekommen. Wären ja auch blöd.

      Das es opfer gibt, ist leider auch klar, aber man muss den usa zugestehen, das sie versuchen so wenig zivilisten umzubringen wie nur möglich ist.

      Sie bringen immerhin auch ihre eigenen Truppen in gefahr.

      Sie hätten auch sagen könne, wir bomben erstma den irak komplett zu und nach 4-5 Wochen kommen erst die truppen.
    • Originally posted by Muckel@31.03.2003 - 22:14:07
      ich sag es nochmal, auch wenn ich mir hier vielleicht keine freunde mit mach, aber der Krieg musste nicht unbedingt sein, aber wer mir eine gute Möglichkeit nennen kann, Saddam vom Thron zu kicken, der soll sie mir mal bitte nennen.

      vom reden alleine geht er nicht weg, das sollte jedem klar sein.


      So wie die Amis das jetzt auch machen nur halt ohne Krieg drumrum. Wie ich das gelesen hab soll es angeblich so sein das eine handvoll Delta Force einheiten in bagdad eingedrungen ist und porobiert Saddam Hussein auszuschlaten. tada hier is die Lösung. Warum jetzt noch aussenrum das ganze Land zerbombt wird verstehe wer will...
    • Originally posted by moe-zart@02.04.2003 - 21:04:08
      auch wenn das stimmt sind die chancen auf erfolg IMO gering. denn wie wollen fünf leute (eine handvoll) saddam aufspüren ohne abgeknallt zu werden. die wissen doch nicht in welchen der paläste er ist

      Die Amerikaner wussten beim ersten Angriff auch in welchem palast saddam sich befindet warum sollte das jetzt unmöglich sein rauszufinden?
    • Originally posted by Flash@02.04.2003 - 22:15:55
      Die Amerikaner wussten beim ersten Angriff auch in welchem palast saddam sich befindet warum sollte das jetzt unmöglich sein rauszufinden?

      weil er sicherlich nicht die ganze zeit im gleichen palast rumsitzt und wartet das ne bombe kommt. der wird zu 1000% seinen standort mittlerweile x-mal gewechselt haben.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@03.04.2003 - 12:56:03
      weil er sicherlich nicht die ganze zeit im gleichen palast rumsitzt und wartet das ne bombe kommt. der wird zu 1000% seinen standort mittlerweile x-mal gewechselt haben.

      In seinem der Bunker den er da angelblic hat,könnte er es auch lange aushalten auch,wenn schon sie 20 mal auf seinen Palast geschossen hätten..

      Aber jetzt is nimmer lang hin,bis sie in die Stadt mit den Bodentruppen eindringen,also momentan weiterhin kaum Gegenwehr der iraker Imo.

      Weis ncih was die vorhaben..
    • Originally posted by Tom Angle@04.04.2003 - 14:07:47
      Aber jetzt is nimmer lang hin,bis sie in die Stadt mit den Bodentruppen eindringen,also momentan weiterhin kaum Gegenwehr der iraker Imo.

      Weis ncih was die vorhaben..

      ein kumpel von mir hat gesagt das die amis jetzt in der roten zone sind oder so und die iraker jetzt bio-waffen einsetzten wollen *gerüchte*
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ja heute nacht soll der Irak zurückschlagen hab ich gehört.Es werden bei uns schon witze über den Krieg gerissen z.B. ich geh in den Irak da is ne Bomben Stimmung.
      Originally posted by Flatty@04.04.2003 - 20:06:02
      zum glück bin ich nicht auf diesem niveau >:(

      außerdem sind die schon aspach :t-down:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@04.04.2003 - 20:47:34
      Ja heute nacht soll der Irak zurückschlagen hab ich gehört.Es werden bei uns schon witze über den Krieg gerissen z.B. ich geh in den Irak da is ne Bomben Stimmung.
      außerdem sind die schon aspach :t-down:

      sie sind was? aspach.. kenn ich nicht.. hast dich wahrscheinlich verschrieben weiß aber nicht was du meinen könntest ;z
    • Originally posted by Flatty+04.04.2003 - 20:58:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 04.04.2003 - 20:58:52)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@04.04.2003 - 20:47:34
      Ja heute nacht soll der Irak zurückschlagen hab ich gehört.Es werden bei uns schon witze über den Krieg gerissen z.B. ich geh in den Irak da is ne Bomben Stimmung.
      außerdem sind die schon aspach :t-down:

      sie sind was? aspach.. kenn ich nicht.. hast dich wahrscheinlich verschrieben weiß aber nicht was du meinen könntest ;z [/b][/quote]
      Er menit wohl, dass die Witze verdammt alt sind
    • Originally posted by Flatty+04.04.2003 - 20:58:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 04.04.2003 - 20:58:52)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@04.04.2003 - 20:47:34
      Ja heute nacht soll der Irak zurückschlagen hab ich gehört.Es werden bei uns schon witze über den Krieg gerissen z.B. ich geh in den Irak da is ne Bomben Stimmung.
      außerdem sind die schon aspach :t-down:

      sie sind was? aspach.. kenn ich nicht.. hast dich wahrscheinlich verschrieben weiß aber nicht was du meinen könntest ;z [/b][/quote]
      Asbach -> Uralt
      kennst das zeug nicht?
      bin ghrad von party wieder da und derbst dicht :D
    • Originally posted by Flash+05.04.2003 - 06:00:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 05.04.2003 - 06:00:03)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flatty@04.04.2003 - 20:58:52
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @04.04.2003 - 20:47:34
      [b] Ja heute nacht soll der Irak zurückschlagen hab ich gehört.Es werden bei uns schon witze über den Krieg gerissen z.B. ich geh in den Irak da is ne Bomben Stimmung.
      außerdem sind die schon aspach :t-down:

      sie sind was? aspach.. kenn ich nicht.. hast dich wahrscheinlich verschrieben weiß aber nicht was du meinen könntest ;z [/b]

      Asbach -> Uralt
      kennst das zeug nicht?
      bin ghrad von party wieder da und derbst dicht :D [/b][/quote]
      türlich kenn ich asbach... aber nicht aspach - ... :(
    • Originally posted by Flatty+05.04.2003 - 11:36:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 05.04.2003 - 11:36:12)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@05.04.2003 - 06:00:03
      Originally posted by Flatty@04.04.2003 - 20:58:52
      [b] <!--QuoteBegin-moe-zart
      @04.04.2003 - 20:47:34
      [b] Ja heute nacht soll der Irak zurückschlagen hab ich gehört.Es werden bei uns schon witze über den Krieg gerissen z.B. ich geh in den Irak da is ne Bomben Stimmung.
      außerdem sind die schon aspach :t-down:

      sie sind was? aspach.. kenn ich nicht.. hast dich wahrscheinlich verschrieben weiß aber nicht was du meinen könntest ;z [/b]

      Asbach -> Uralt
      kennst das zeug nicht?
      bin ghrad von party wieder da und derbst dicht :D [/b]

      türlich kenn ich asbach... aber nicht aspach - ... :( [/b][/quote]
      wenn du genug asbach trinkst kennst du auch aspach :D
    • Originally posted by Brock Lesnar@05.04.2003 - 12:28:45
      Asbach??? Habt ihr nen Schaden??? Da kann ich auch Hundepisse saufen und den unterschied zu Asbach nich schmecken.

      Trink ma lieber Korn oder Bacardi oder irgendwas was nach Alkohol schmeckt und nich nach verottetem Holz. Bonekamp is auch gut!

      brauchst dir jetzt nicht cool vorkommen -
      es geht hier nicht um alkohol - und soviel wie du da erzählst hätt ich auch rausgebracht..
      im übrigen ist ein guter alter wein immernoch das beste
      oder ein kühles weizen

      und jetzt BTT--- nämlich krieg und nicht alkohohl