Irak Krieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dieser krieg ist, wie ich finde, absolut inakzeptabel
      bush ist ein riesen volldepp und sollte nicht länger präsident sein -
      das verhalten dieser ganzen leute die beteiligt sind lässt sich ganz deutlich auf geistliche zurückgebliebenheit zurückführen - oder schizophrenie - bush ist ein altmodischer "regierer" und lebt nicht in unserer zeit - zumindest nicht so wie es sich im 21 jhd gehört.. >:(
    • Originally posted by Flatty@24.03.2003 - 13:48:17
      dieser krieg ist, wie ich finde, absolut inakzeptabel
      bush ist ein riesen volldepp und sollte nicht länger präsident sein -
      das verhalten dieser ganzen leute die beteiligt sind lässt sich ganz deutlich auf geistliche zurückgebliebenheit zurückführen - oder schizophrenie - bush ist ein altmodischer "regierer" und lebt nicht in unserer zeit - zumindest nicht so wie es sich im 21 jhd gehört.. >:(

      Serious Talk....
      Er hat es mit Sicherheit weiter gebracht als du, also sei einfach ruhig....
      Geistige Zurueckgebliebenheit, mindestens, nach deinem Post schließe ich darauf, dass jemand ganz anders geistig zurueckgeblieben ist....
      Ein riesen Volldepp...siehe oben...
      Wie gehoert es sich denn im 21. Jahrhundert?
      Da du das ja ganz anscheinend genau weisst, werd doch Bundeskanzler, und regiere Deutschland
      wie es sich im 21. Jahrhundert gehoert
    • Originally posted by #Deadtec+24.03.2003 - 14:08:22--><div class='quotetop'>QUOTE(#Deadtec @ 24.03.2003 - 14:08:22)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@24.03.2003 - 13:48:17
      dieser krieg ist, wie ich finde, absolut inakzeptabel
      bush ist ein riesen volldepp und sollte nicht länger präsident sein -
      das verhalten dieser ganzen leute die beteiligt sind lässt sich ganz deutlich auf geistliche zurückgebliebenheit zurückführen - oder schizophrenie - bush ist ein altmodischer "regierer" und lebt nicht in unserer zeit - zumindest nicht so wie es sich im 21 jhd gehört.. >:(

      Serious Talk....
      Er hat es mit Sicherheit weiter gebracht als du, also sei einfach ruhig....
      Geistige Zurueckgebliebenheit, mindestens, nach deinem Post schließe ich darauf, dass jemand ganz anders geistig zurueckgeblieben ist....
      Ein riesen Volldepp...siehe oben...
      Wie gehoert es sich denn im 21. Jahrhundert?
      Da du das ja ganz anscheinend genau weisst, werd doch Bundeskanzler, und regiere Deutschland [/b][/quote]
      schöner post stormi ...
      wenn das board jetz schon wieder so anfängt, kann ich eigentlich gleich gehen - nach dem reboot sollte alles besser werden...
      serious talk .. ja, ich weiß - im übrigen meine ich das alles da oben ernst - und geistig zurückgeblieben bin ich nicht - da kannst du dir sicher sein ... mein IQ ist tollerweise nämlich 121 ... was ja über durchschnitt ist
      im 21. jhd sollte man nicht krieg als lösung finden - weil krieg IMMER die falsche lösung ist... egal was mr. bush von sich gibt,...
      der krieg war von anfang an klar - er hätte auch angegriffen, wenn saddam das land verlassen hätte - das ist sicher
      oder wenn sie keine waffen gefunden hätten ... oder sonst was - gibt ja immer wieder so spekulationen,"die haben die waffen nur versteckt" .... oder "saddam is noch im land - der is auch nur untergetaucht" -
      die politik der amis ist am ende - und da kannst du... lieber stormgunner, auch nichts daran ändern
      und mach mich nicht gleich am anfang wegen jedem post so dumm an - das habe ich nicht nötig und du auch nicht >:( :wall:
    • Originally posted by Flatty@24.03.2003 - 14:23:10
      der krieg war von anfang an klar - er hätte auch angegriffen, wenn saddam das land verlassen hätte - das ist sicher
      oder wenn sie keine waffen gefunden hätten ... oder sonst was - gibt ja immer wieder so spekulationen,"die haben die waffen nur versteckt" .... oder "saddam is noch im land - der is auch nur untergetaucht" -

      Bist mein persoenlicher Pazifistenheld.
      Die USA haben selber zugegeben das sie auch so in den Irak einmarschiert werden.
      Krieg ist mit Sicherheit nicht zu Loesung, wenn der Irak mal wieder nen Massaker unter den Schiiten oder den Kurden veranstaltet, man bittet ihn dann ganz lieb sowas in Zukunft zu lassen, nicht wahr?
      Zieg mir einen Staat wo sowas funktioniert hat, und ich glaub dir, aber vorher keinesfalls.
      Spielen wir das Spiel "Saddam ist aus dem Irak weg und die USA sind nicht einmarschiert" mal weiter:
      1.) Es entsteht ein Machtvakuum, das es auszufuellen gilt.
      2.) Das Land wird noch unstabiler als es z.Z. ist, Buergerkrieg usw.
      3.) Die Kurden schaffen es einen Staat zu gruenden, in Der Tuerkei kommt es zu Ausschreitungen der Kurden.
      4.) Logische Folge: Die Tuerkei greift an.
      5.) Die USA unterstuetzen sie, und wir sind wieder am Anfang.
      Wenn es die Kurden nicht schaffen, einen Staat zu gruenden, dann ist der Irak eine gefundene Beute fuer Laender wie den Iran, die ja eh ein Irak-Trauma haben (Juni 1980 -> Angriff des Iraks auf Chusistan, 20. August 1988 Waffenstillstand, 1.000.000 Tote)
      Wenn der Iran den Irak dann besetzt, was meinst du werden sie mit der Bevoelkerung machen?
    • DeadTec, auf deine Postings einzugehen wäre schwachsinn(das liegt daran das sie schwachsinn sind), aber ich sage dir mal eins: Deine Beleidigungen an andere Board User kannst du dir ein für alle mal knicken! Flatty ist weder ein Volldepp noch geistig zurückgeblieben!

      Naja ich bin mir sicher sobald du den Krieg mal zu spüren bekommst(dein Haus brennt ab, oder der Typ neben dem du grad standst liegt auf einmal in einer Blutlache neben dir) wirst du den Krieg nicht mehr so "cool" finden(das tust du, du hast es bestätigt, du ergötzt dich daran wie andere Menschen auf schlimmste Weise sterben und ich muss sagen das ist ein Bestienhaftes Verhalten) sondern auch auf einmal auf die Seite dieser "scheiß" Pazifisten wechseln. Es ist leicht zu lachen wenn man hört das 500 Menschen gestorben sind deren Namen man kaum aussprechen kann, aber sobald man sein Napalm, seine Splitter seine Bomben selbst essen darf findet man es auf einmal wieder ganz schlimm
    • Originally posted by deathman@24.03.2003 - 18:38:45
      wollen wir doch mal ehrlich sein Georh E Bush geht es an erster stelle nur um SADDAM HUSSEIN und an zweiter stelle um das ÖL

      ja das mag sein,aber Saddam endlich loszuwerden ist ja kein fehler.

      Die USA baut und hat viel scheiße gebaut,aber was sie momentan machen ist imo noch recht sauber und auch berechtigt..
    • Originally posted by Tom Angle@26.03.2003 - 22:06:50
      ja das mag sein,aber Saddam endlich loszuwerden ist ja kein fehler.

      Die USA baut und hat viel scheiße gebaut,aber was sie momentan machen ist imo noch recht sauber und auch berechtigt..

      Sind alleine heute 15 Zivilisten umgekommen und das nennst du sauber? Also bitte... dieser Krieg ist dreckig wie Scheiße und zwar von Anfang bis Ende. Berechtigt sind sie auch kein bisschen die Franzosen hätten nämlich ihren Veto eingesetzt aber sie dürfen sich ja anscheinend der Welt widersetzen
    • Originally posted by Cycle Of Pain+26.03.2003 - 22:09:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Cycle Of Pain @ 26.03.2003 - 22:09:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Tom Angle@26.03.2003 - 22:06:50
      ja das mag sein,aber Saddam endlich loszuwerden ist ja kein fehler.

      Die USA baut und hat viel scheiße gebaut,aber was sie momentan machen ist imo noch recht sauber und auch berechtigt..

      Sind alleine heute 15 Zivilisten umgekommen und das nennst du sauber? Also bitte... dieser Krieg ist dreckig wie Scheiße und zwar von Anfang bis Ende. Berechtigt sind sie auch kein bisschen die Franzosen hätten nämlich ihren Veto eingesetzt aber sie dürfen sich ja anscheinend der Welt widersetzen [/b][/quote]
      Meinste die ballern mit Absicht auf nen Marktplatz? Bewiesen is das auch noch nich,wieviele da umkamen aber egal.

      Ja machen sie auch,eigentlich is bush deswegen sogar ein Kriegsverbrecher,aber Den Haag wird ihm aucvh nichts anhaben können weil Amerikaner dort nich angeklagt werden können.
    • Originally posted by Tom Angle+26.03.2003 - 22:15:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 26.03.2003 - 22:15:22)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cycle Of Pain@26.03.2003 - 22:09:14
      <!--QuoteBegin-Tom Angle
      @26.03.2003 - 22:06:50
      [b] ja das mag sein,aber Saddam endlich loszuwerden ist ja kein fehler.

      Die USA baut und hat viel scheiße gebaut,aber was sie momentan machen ist imo noch recht sauber und auch berechtigt..

      Sind alleine heute 15 Zivilisten umgekommen und das nennst du sauber? Also bitte... dieser Krieg ist dreckig wie Scheiße und zwar von Anfang bis Ende. Berechtigt sind sie auch kein bisschen die Franzosen hätten nämlich ihren Veto eingesetzt aber sie dürfen sich ja anscheinend der Welt widersetzen [/b]

      Meinste die ballern mit Absicht auf nen Marktplatz? Bewiesen is das auch noch nich,wieviele da umkamen aber egal. [/b][/quote]
      Ja ich das war mit Absicht glaub mir, es bedarf mehr als einen kurzen Reflex um eine Bombe abzuwerfen. :) Sogar die Amerikaner haben die Zahl der Toten bestätigt. Aber naja wir werden sehen was noch kommt...
    • Originally posted by deathman@27.03.2003 - 15:22:18
      scheiss hussein und bush

      die beiden sollte sich eine Waffe nehmen

      3 schritte zurück und dan BANG

      Glaubst du das würde helfen?Ich glaube das der Krieg gerade dann wenn einer der beiden verreckt noch größer wird.
    • Ja nur solltest du mal warten bis du genug Gedanken hast die sich aufzuschreiben lohnen, denn sowas wie: "Bush ist Schwul" nächster Post: "Ich mag Saddam udn Bush nicht" nächster Pos: "Am besten sollten einfach saddam und bush sterben" sind schlicht und einfach nur Spammposts...
    • ich muss sagen das momentan der krieg das beste ist was uns passieren konnte
      ihr denkt jetzt was für ein sack aber habt ihr auch schon mal daran gedacht was wäre wenn man es weiter auf diplomatische weise versucht hätte das zu lösen. saddam hätte uns schön klug labbern lassen und in ruhe seine bio waffen gebaut mit denen er uns dann erpressen kann. dann haben wir die arschkarte und wenn man seine bio gelesen hat dann weiß man zu was der im stande ist.
      meine meinung
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@30.03.2003 - 03:24:23
      ich muss sagen das momentan der krieg das beste ist was uns passieren konnte
      ihr denkt jetzt was für ein sack aber habt ihr auch schon mal daran gedacht was wäre wenn man es weiter auf diplomatische weise versucht hätte das zu lösen. saddam hätte uns schön klug labbern lassen und in ruhe seine bio waffen gebaut mit denen er uns dann erpressen kann. dann haben wir die arschkarte und wenn man seine bio gelesen hat dann weiß man zu was der im stande ist.
      meine meinung

      Du weißt schon das die UN leute im Irak hatte die nach evtl Bio-Waffen gesucht haben? ICh will ncht bestreiten das Saddam evtl nicht doch welche haben könnte aber dazu käme dann zum beispiel klamitten wie : Wie soll er das transportieren? Son Bio Sprengkopf fliegt nicht von alleine bis nach Amerika und Interkontinental raketen in einer Hühnerfarm zu verstecken wird selbst für Saddam schwer. MIt seinen evtl Waffen hätte er garantert niemanden erpressen können und zweitens: Was kann das Volk was jetzt stirbt dafür das Saddam sich ein paar gefährliche Spielzeuge baut? Und: Wer von den beiden Kriegsführenden PArtein hat den nervöseren Finger am Abzughebel? Die Amis oder Saddam
    • hier herrscht ja bekanntlich meinungsfreiheit aber saddam hat auf kuwait schon bio-waffen ,die er gar nicht haben sollte, abgefeuert. die waren zwar zum glück noch ohne inhalt aber...
      und irgendwo gibt es sicherlich weitere waffen....
      außerdem sterben auch ohne den krieg viele leute (meist kinder) da kommt es auf die paar dann auch nicht mehr an (muss man einfach so krass sagen) denn nacher wird es sicherlich besser wenn saddam entmachtet ist.
      meine meinung
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ein Angriffskrieg, wie ihn die Regierung der USA momentan führt, ist IMO IMMER zu verurteilen. Dann noch ohne UN-Mandat und gegen den Willen von Millionen von Menschen, die dagegen demonstrieren. HIER sollte an Demokratie und Gesetzgebung bzw. Mitspracherecht massiv gearbeitet werden. Theoretisch hätte auch ein Gerhard Schröder "JA" zum Krieg sagen können, trotz über 85% Kriegsgegner in der deutschen Bevölkerung. Tony Blair hat genau dies getan und trotz eines überwätigenden Neins seiner Landsleute zusammen mit Bush diesen Krieg begonnen. Wenn die Mehrheit eines Landes gegen eine bestimmte Sache ist sollte sie auch die Möglichkeit haben, seine Obersten hier zu lenken und sie notfalls zu zwingen, die Mehrheitsmeinung zu vertreten.

      Wie mehrere hier bereits gepostet haben: Dieser Krieg ist ein Krieg um Rohstoffreserven und nicht gegen den Terrorismus. Das Saddam Hussein kein Engel ist, wissen wir alle. Fakt ist aber ähnlich wie bei Osama Bin Laden: ER wird untertauchen und die Zivilbevölkerung "spielt" Bombenfänger.

      Und noch was zu dir, deadtech:

      In welcher kranken Fantasiewelt lebst du eigentlich ? Fortschritt durch Krieg ? Deine Argumente entbehren jeglicher Logik. Krieg hat nicht das Geringste mit Fortschritt in irgendeinem Bereich zu tun.

      Die Menschen haben "Pech gehabt" wenn sie ihre Häuser nicht verlassen und auswandern ? Informiere dich erstmal bevor du einen solch unüberlegten Schmarrn von dir gibst.
      Den Zivilisten wird u.a. mit Mord und Folter gedroht, sollten sie "desertieren". Es wurden bereits einige Flüchtlinge von den Truppen Saddams per Waffengewalt am Flüchten gehindert.

      Ein Krieg fordert immer Opfer ? Stimmt ! Nur leider immer auf der falschen Seite. Die Männer, Frauen und Kinder, die zur Stunde im Irak durch britischen und amerikanischen Dauerangriff sterben oder in diversen Krankenhäusern liegen haben keine Attentate verübt, keine Raketen auf Kuwait abgefeuert und keine Giftgasanschläge verübt.

      Ein kleiner Tipp: Wirf doch mal einen Blick in´s Grundgesetz oder schlage unter dem Begriff "Würde des Menschen" nach.

      ------------

      Daß die USA sich nach dem 11. September 2001 gewehrt haben, verstehe ich vollkommen.
      Was aber nun im Irak geschieht, ist nichts anderes als Terrorismus made in USA. Bush ist genau wie Bin Laden IMO auf die Liste mit Top-Terroristen zu setzen. Mit Verteidigung hat dieser unbegründete Militärschlag nämlich nichts zu tun.
      Es wird Zeit, daß der Rest der Welt mal ordentlich auf den Tisch haut und die USA an eine seeehr kurze Leine legt. :motz:
    • Ach und Deadtec:

      Ich empfehle dir so schnell wie möglich zumindest die beiden letzten Zeilen deiner Sig zu ändern oder zu löschen.
      Wirf mal einen Blick in die (neuen) Forumsregeln.

      Was du hier machst, ist eine Beleidigung von mehreren anderen Forumsmitgliedern und damit sehr wohl verwarnbar. :ja:

      Jedem seine Meinung (und sei sie noch so unqualifiziert wie deine). Aber wenn du diese so zum Ausdruck bringst, daß du anderen damit ihre absprichst, bzw. als "scheiße" bezeichnest, sollte durchgegriffen werden.

      Hat sich erledigt: THX @ Muckel.
    • komisch find ich ja das die amis für so wenig geld ihr leben riskieren. die normalen soldaten (rekruten?) kriegen nur 1000 (noch was)$. wenn man überlegt wieviel die deutschen bekommen im kosovo afghanistan oder so (und da passen die nur auf das nichts passsiert).
      dafür zoll ich den amis respekt. :t-up:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin