Gamespot Review Online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VOM Newsboard.

    Gamespot.com hat nun das Review zu WWE WrestleMania XIX für den Gamecube onlinegestellt.

    Hier gehts zum Review

    Kurz zusammengefasst:

    Das Game bekam 7.5 von 10 möglichen Punkten.
    Sie loben das neue verbesserteGameplay,welches für sie teilweise allerdings nicht genug ausbalanciert ist. Die AI der Computer Gegner in Triple Threat Matches sei immer noch zu schwach und dumm. Das Konter System sei ebenfalls kaum verbessert worden.
    Sie loben,verbesserungen der Grafik und des Sounds, sowie einem deutlich verbesserten Caw Mode.
    Vom Revenge Mode haltet de Reviewer nicht viel und findet,dass er einfach schlecht un zumiest langweilig ist.
    Insgesamt ist das Game laut ihm deutlich besser als der Vorgänger. (Wird aber schwächer bewertet WMX8 bekam 7.6)

    Er sagt noch,das Games wie Def Jam Technisch vom Gameplay gesehen bessere Games sind,wo er zumindest bei Def jam auch recht hat,ansonsten ist es das beste WWE Game für den Cube momentan.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Anmerkung: Gamespot hat WWE Games von AKI imo irgendwie fast immer unterbewertet,siehe No Mery für N64 7.7 ,oder etwa Revenge nur 7.2.
    Wobei natürlich das Gameplay von WMXIX noch etwas anderst ist.

    Hier gehts zu den weiteren Screens!





  • Also da kann ich nur dies machen :lol: :lol:
    Wenn man sich deise Screens schon anschaut kann man dem Game doch keine 7,5 geben. Wenn man sich schon den "Backstage Bereich" anschaut. Da könnten viele Beat em Up Macher neidisch drauf sein (grafisch)
    Erst recht bei dem Pic wo Batista auf dem Boden liegt, ich hab sofort gedacht cool Batista ohne dass ich seinen Namen gelesen habe (UND SEIN GESICHT WAR NICHTMAL ZU SEHEN :D )


    DEF JAM VENDETTA WURDE IMMER SOOOOO GELOBT ALLERDINGS IST WMXIX JA BESSER UND WMXIX ist auch besser als WM18.Irgendwie verwirrend dass WMXIX da mit 7,5 so "schlecht abschneidet", wo SYM immerhin 8,9 gekriegt hat.
    Wetten wir RAW 2 wird auch "schlecht" bewertet?


    Mich kotzt es langsam an so warten zu müssen bis ich meinen Senf dazu geben kann.
    Okay Donnerstag MEINE REVIEW! ;)
  • Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie die Grafik von WMXIX so gelobt werden kann! Zum Gameplay oder zum Revenge-Mode will ich nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe, aber die Grafik finde ich wirklich schrecklich! Es ist kein richtiger Comic-Stil aber realistisch sehen die Wrestler auch nicht aus! Und die Animationen sind auch keineswegs auf GCN-Niveau!

    Dies ist jetzt nicht böse sondern ganz ernst gemeint, was gefällt euch an dieser Grafik?

    Würde mich über eine Antwort freuen :) !
  • Was gefällt dir nicht an der Grafik die ist geil :zunge:
    Die Charaktere sehen voll gut aus und der Backstage Bereich erst recht. :wall:

    Wenn dir das Game nicht gefällt ok, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wie findest du die Grafik Tom?
    Außerdem selbst wenn die Grafik schlecht wäre ist No Mercy wegen der veralteten Grafik auch scheiße??
  • 1. Danke für die schnelle Antwort!

    2. Ich habe doch nie gesagt, dass WMXIX scheiße ist! Schließlich habe ich es noch nie gespielt! Das Gameplay sieht nach den Videos zu urteilen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus! Nur die Geschwindigkeit ist imo etwas zu hoch! No Mercy ist natürlich nicht scheiße, weil die Grafik veraltet ist! Aber das wollte ich ja auch mit meinem Posting nicht sagen!

    Wie gesagt, der Grafikstil stört mich nur einfach! Es kann natürlich sein, dass ich das Game trotzdem spitze finden werde! Aber nun will ich nochmal in Einzelheiten meine Kritik erläutern: Die Wrestler laufen etwas mechanisch. Zwar nicht so schlimm wie in Raw 1, aber imo schlechter als in HCTP & Raw 2! Außerdem wirken die Texturen irgendwie zu eintönig und nicht so lebendig wie noch im Vorgänger!

    Aber naja, ist halt Geschmackssache!
  • also ich find, dass in raw2 fast alle animationen und schläge unrealistisch ausschaun, schau dir den frog splash von eddie an, dass konnte er sogar in den n64 spielen besser. dann stehen alle nach einem finisher unter 10 sekunden auf. zum book end, hab diesen move noch nie so schlecht animiert gesehn.

    scheint geschmackssache zu sein, mich stört z.b. die grafik von raw2 wahrscheinlich so sehr wie dir die von wmxix ...
  • Originally posted by Tom Angle@06.09.2003 - 03:53:03
    --------------------------------------------------------------------------------

    Anmerkung: Gamespot hat WWE Games von AKI imo irgendwie fast immer unterbewertet,siehe No Mery für N64 7.7 ,oder etwa Revenge nur 7.2.
    Wobei natürlich das Gameplay von WMXIX noch etwas anderst ist.

    Tommy hör auf Entschuldigungen für das schlechte Rating zu suchen :D
    Naja ganz so schlecht isses ja net, aber vorallem der Revenge Mode scheint wohl niemandem so wirklich gut zu gefallen :nervös:
    Denk aber das das Game im Multiplayer auf jeden Fall ne Menge fun bringt :t-up:
  • Originally posted by TheKidRocker+06.09.2003 - 13:32:57--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 06.09.2003 - 13:32:57)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Tom Angle@06.09.2003 - 03:53:03
    --------------------------------------------------------------------------------

    Anmerkung: Gamespot hat WWE Games von AKI imo irgendwie fast immer unterbewertet,siehe No Mery für N64 7.7 ,oder etwa Revenge nur 7.2.
    Wobei natürlich das Gameplay von WMXIX noch etwas anderst ist.

    Tommy hör auf Entschuldigungen für das schlechte Rating zu suchen :D
    Naja ganz so schlecht isses ja net, aber vorallem der Revenge Mode scheint wohl niemandem so wirklich gut zu gefallen :nervös:
    Denk aber das das Game im Multiplayer auf jeden Fall ne Menge fun bringt :t-up: [/b][/quote]
    Jo aber imo ist es trotzdem unterbewertet wenn man sich die argumente mal durch den Kopf geht ist das doch lächerlich.Oder nicht?
  • Also erstmal ist die Grafik überhaupt nicht comichaft.. Nur nachplappern von anderen Meinung ist dumm! :ja:
    Eddie sieht sehr realistisch aus und die Grafik ist TOP! InGame Grafik IMO besser als SD5
    Na ja..
    Und zum Test sage ich nur, dass ich nicht von GameSpot abhänig mache mir das Game zu kaufen oder nicht. Ich werds mir holen und werde auch meinen Spaß dran haben. BASTA!
    Da kann jeder Idiot ankommen und über das Game nörgeln. Zum Vorgänger hat es aber eine 9.9 verdient!
  • Originally posted by TheKidRocker+06.09.2003 - 13:32:57--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 06.09.2003 - 13:32:57)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Tom Angle@06.09.2003 - 03:53:03
    --------------------------------------------------------------------------------

    Anmerkung: Gamespot hat WWE Games von AKI imo irgendwie fast immer unterbewertet,siehe No Mery für N64 7.7 ,oder etwa Revenge nur 7.2.
    Wobei natürlich das Gameplay von WMXIX noch etwas anderst ist.

    Tommy hör auf Entschuldigungen für das schlechte Rating zu suchen :D
    Naja ganz so schlecht isses ja net, aber vorallem der Revenge Mode scheint wohl niemandem so wirklich gut zu gefallen :nervös:
    Denk aber das das Game im Multiplayer auf jeden Fall ne Menge fun bringt :t-up: [/b][/quote]
    sind keine entshculdigungen und si auch so. ;)

    Also ich möch dazu gern nochmal was sagen:

    ie Grafik is wirklich nich der Bringer wird teilweise sogar überbewertet,imo. Aber sie dennoch besser als die von x8 und wirkt vor allem realistischer.

    Dann zum Gameplay,es is wirklich so das Game nicht ganz so perfekt spielt wie eben ein def jam vendetta das ja nur von aki gemacht wurde. is schon ein wenig was anderes,vor allem weil man ja gleich die richtung drückt. Is aber im grunde auch realitischer,wenn man es so sieht,das im echten Wrestling sich kaum einer davpor hält wie eben in no mercy und vorgägnern,def jam usw..

    Trotzdem is das Gameplay hier noch nicht genug ausbalanciert auch für mich bei der (90 % Version) und die Moves vom Top Rpe find ich noch immer zu schnell,,was ich schade finde.
    Aber ansonsten bin ich da zufirieden und finde,das Wmxix gut mit den anderstartigen animation von etwa raw 2 mithalten kann.

    Mit HCTP is das so ne sache,da sieht das,wenn ein move ausgeführt wird einfach noch geiler aus,allerdings is auch nich so viel vielfalt möglich bei den Moves wie eben WMXIX durch das Weak und strong graplle system. :)

    Story Mode fand ich damals ja eignetlich ganz lustig,aber womöglich is er nach ner wiele wirklich nimmer so lustig,allerdings übertreibt der Reviewer von gamesot,da für mich ein wenig.

    Ich freu mich trotzdem sehr auf mein bald eintreffendes testmuster. ;)
  • Originally posted by KevinNash@06.09.2003 - 14:29:23
    Also erstmal ist die Grafik überhaupt nicht comichaft.. Nur nachplappern von anderen Meinung ist dumm!  :ja:
    Eddie sieht sehr realistisch aus und die Grafik ist TOP! InGame Grafik IMO besser als SD5
    Na ja..
    Und zum Test sage ich nur, dass ich nicht von GameSpot abhänig mache mir das Game zu kaufen oder nicht. Ich werds mir holen und werde auch meinen Spaß dran haben. BASTA!
    Da kann jeder Idiot ankommen und über das Game nörgeln. Zum Vorgänger hat es aber eine 9.9 verdient!

    Ich tu garantiert nicht nachplappern! Wenn ich die gleiche Meinung habe und du die nicht akzeptieren kannst, dann biste selbst schuld. Grafik besser als bei SD5? Naja wenn du meinst........... :rolleyes:

    Und vorallem einen dumm nennen, ist echt arm. Nur weil du keine Agumente bringen kannst fängst du an alle zu beleidigen, die die Grafik nicht so gut finden.

    Vorallem, rumgenörgelt? Wo?! Nur weil ich sage, dass ich die Grafik zu comichaft finde? Lern mal andere meinungen zu akzeptieren!