News vom 21.03.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]Offizielle RAW Vorschau (21.03.2005) + WWE-GERMANY RAW Live-Ticker heute nacht ab 3:00 Uhr

      DAS TIER VS. DAS MONSTER
      21. März 2005

      Die Fans in Birmingham, Alabama werden ein unglaubliches Match erwarten wenn Batista dazu gezwungen wird gegen Kane bei RAW zu wrestlen. Das Match wurde von Evolution's Triple H festgesetzt, der Kane als Batista's Gegner im Rahmen der "Pick Your Poison" Klausel ausgesucht hat.

      Der Cerebral Assassin wusste wen er als Gegner aussuchen würde, nach dem Batista und Kane den Ring gegen die Evolution aufräumten. Nun müssen die Beiden gegeneinander antreten. Kane wird sich konzentrieren müssen und dazu gezwungen sein seine Wut auf Gene Snitsky zurück zu halten. Batista darf das Match nur mit minimalem schaden überstehen, da es nur noch wenige Wochen bis zum Meilenstein-Match zwischen ihm und Triple H um den World Heavyweight Champion Titel bei WrestleMania 21 sein wird.


      Und was wird Randy Orton zu sagen haben nach der Vertragsunterzeichnung mit dem Undertaker bei SmackDown!. Vor der Unterzeichnung stellte Orton klar, dass er den Undertaker und seine 12:0 Siegesserie respektieren würde, doch er gab zu verstehen die Siegesserie zu beenden. Daraufhin setzte der Legend Killer eins drauf und ohrfeigte den Undertaker. Was darauf folgte waren Signale von der dunklen Seite die zeigten das Orton den Undertaker verärgerte. Was wird als nächstes geschehen?

      Die Antworten gibt es am Montag auf Spike TV.

      Quelle: WWE.com


      Picsource: © 2005 by World Wrestling Entertainment - All Rights Reserved[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Hm, also ich glaube immer weniger, dass der Taker verlieren muss und da 13 eine Scheiß Zahl ist, wird er uns wohl noch ein weiteres Jahr langweilen. :(

      Hier News von MOONSAULT:

      WWE RAW HouseShow
      20.03.05
      Columbia, SC

      Die Halle soll zu 75 - 80% gefüllt gewesen sein.


      WWE World Tag Team Championship Match
      William Regal & Tajiri © besiegen La Resistance mit einem Running Knee von Regal gegen Conway.

      Viscera squasht Simon Dean mit einem Splash.

      Chris Masters besiegt The The Hurricane mit dem Masterlock (Full-Nelson).

      Victoria besiegt Molly Holly mit ihrem Widow's Peak.

      Handicap Match
      Kane besiegt Christian & Tyson Tomko mit dem Chokeslam. das Match soll nicht besonders gut gewesen sein, vor allem Tomko soll ein mal mehr gezeigt haben, was er auf dem Kasten hat und soll einige Spots verpasst haben.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Sheldon Benjamin © besiegt Muhammad Hassan (w/ Daivari) durch DQ nach dem Daivari in das Match eingriff um den T-Bone zu verhindern.

      Als nächstes folgte ein InRing-Segment mit dem Coach und Moolah & Mae Young. Der Coach sprachen von Legenden, was natürlich den wiedergeborenen Legend Killer Randy Orton auf den Plan rief. Dieser sprach über den Undertaker und das er dessen Siegesserie bei WrestleMania beenden werde. Abschließend gab es noch den RKO für den Coach.

      Chris Benoit besiegt Gene Snitsky mit dem Crippler Crossface.

      Chris Jericho besiegt Edge mit den Walls of Jericho.

      Non-Title Match
      Batista besiegt Triple H mit der Batista Bomb. Während des Matches machte Edge einen Run-In, wurde aber von Randy Orton aufgehalten. Dies ermöglichte Triple H seinen Title gegen Batista einzusetzen, doch dieser schaffte den KickOut. Nach einem Spinebuster und der Batista Bomb war dann der Käse gegessen.

      ***

      Toll, Christian wird jetzt dazu missbraucht, um Tomko durchzubringen und Kane fürs Ladder Match weiter over zu bringen. Klasse, toll WWE. F*ck
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Und gleich noch einiges von Genickbruch.

      Bei einer K-1-Veranstaltung am Wochenende in Seoul verletzte sich Akebono in seinem Kampf. Zunächst befürchtete man, dass diese Verletzung Auswirkungen auf seinen Auftritt bei Wrestlemania 21 haben könnte. Nun machen allerdings Gerüchte die Runde, dass diese Verletzung ein Work gewesen sein soll, um genau diesen Auftritt bei Wrestlemania 21 nicht zu gefährden. Man täuschte diese Verletzung vor, damit er sich nicht wirklich verletzen konnte.

      Vince McMahon wird am heutigen Montag bei RAW seine Rückkehr hinter die Kulissen der WWE feiern. Nach seiner Verletzung beim Royal Rumble viel er nun etliche Wochen aus und Stephanie McMahon hatte die Zügel in der Hand. Vince soll allerdings erst mal nur für die Backstagegeschäfte zurückkehren und keinerlei Auftritte vor der Kamera haben.

      Die WWE hat nun offiziell Marty Jannetty unter Vertrag genommen. Es wird vermutet, dass er zum RAW-Brand stoßen wird. Über die Details des Vertrages wurde bislang nichts bekannt. Weder die Laufzeit, noch ob es sich um Teilzeitauftritte handeln soll.

      ***

      Die Ehefrau von Booker T, Sharmell Sullivan, auch bekannt als Paisley und als Nitro Girl, soll scheinbar für einige Wochen vor die Kameras der WWE zurückkehren. Bereits bei der letzten SmackDown!-Ausgabe hatte sie ein kurzes Gastspiel vor den Kameras. Sie soll in eine Angle zwischen Booker T und Heidenreich eingebaut werden. Es wird vermutet, dass es sich um ein Entführungs-Angle handeln könnte.

      Es gab in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte, dass Hulk Hogan und Muhammad Hassan bei Wrestlemania 21 aufeinander treffen sollen. Jedoch wird vor Wrestlemania in dieser Geschichte nichts mehr bei RAW passieren. Hogan´s Preise für Auftritte sind immer noch sehr hoch, somit wird die WWE wohl darauf verzichten, diese Fehde bei RAW aufzubauen. Sollte das Match wirklich zustande kommen, dann dürfte dies über die Hall of Fame-Zeremonie aufgebaut werden. Es gibt aber auch Gerüchte, über eine Fehde zwischen Hassan und Austin nach Wrestlemania. Deshalb könnte es durchaus sein, dass Hassan bei Wrestlemania lediglich einen Run-In oder eine Promo gegen Austin macht.

      Der PPV “No Way Out” im vergangenen Monat verlief für die WWE sehr enttäuschend. Er wurde nur ca. 210.000 Mal bestellt. Das ist lediglich eine Buy-Rate von 0.38. Damit ist er einer der schlechtesten PPV´s aller Zeiten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Frage: Kannst du den 1. Newspost von dir nicht editieren ? :wall:
      Wenn ich z.B. Lastposter bin nach ner Halbenstunde neue News hab und es hat immer noch keiner gepostet, editier ich die Beiträge trozdem.. und dazu sind Doppelpost's ja verboten.

      Sorry für Off Topic, aber das musste mal raus.

      So, nun B2T !
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Also ich hoffe, dass der Undertaker nicht verlieren wird gegen Rndy Orton ist eine Niederlage einfach zu unglaubwürdig.

      Signale von der dunklen Seite


      WWE goes Star Wars? :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin Dein Vater, Lu... ähm Randy! :D
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • [b]Weiteres zu The Rock & Steve Austin

      -Nachdem The Rock's Vertrag bei WWE ausgelaufen ist, möchte WWE ihn wieder unter Vertrag nehmen für Gastauftritte oder auch für einige Matches. WWE möchte sich nun bald mit The Rock treffen um dies dann zu regeln, doch WWE hat ihn bis jetzt noch gar nicht kontaktiert. Wir halten euch auf dem laufenden, wenn es was neues dazu gibt.

      -Stone Cold wird bei WrestleMania 21 sein WWE Comeback feiern. Dort soll (laut Gerüchten) er eine Fehde mit Muhammad Hassan beginnen. Dann soll es bei Backlash zu einem Match der beiden kommen.

      Quelle: Rajah.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Jaja ich hab euch das gesagt...Der Hassan wird bei WM21 dabei sein und auch wenn nur in einer geplanten Promo, aber trotzdem und dann wohlmöglich noch ne Fehde mit Austin :D

      Jaja der Hassan, wenn der gross ist dann wird noch was aus dem...
      Und hmm er hatte bei der Houseshow ein IC Titelmatch...
      Bin ja mal gespannt wann er IC-Champ wird :t-up:
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich frage mich ob es überhaupt gut für Stone Colds Gesundheit ist? ;z
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Aber ich glaube nicht, dass er so viele Matches bestreiten wird. Er wird bestimmt wie früher hauptsächlich die Leute durch stunnern.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich denke ja mal schwer das die wwe auf einmal wieder mit rocky reden will weil die angst bekommen er könnte wirklich bei tna einen aftritt machen. :ja: ;)
      und zu austin: alles nur nicht full-time...jede sendung 20 stunner und die fans befeiern das dann auch noch. :rolleyes: soll er kommen und hassan hoch helfen und dann ist gut. ich denke auch nich das seine gesundheit es zulassen würde das er wieder regelmäßig kämpft.
    • Also ich glaub nicht, dass Austin wirklich jobben müsste... und ich sags ja, das Hassan Gimmick ist zu beschränkt, um daraus was zu machen. Der wird dann ordentlich stunners kriegen, die Fans jubeln (da ja böser, böser Araber) und gut ist.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Sandy Malfoy@21.03.2005 - 13:41:59
      Also ich glaub nicht, dass Austin wirklich jobben müsste... und ich sags ja, das Hassan Gimmick ist zu beschränkt, um daraus was zu machen. Der wird dann ordentlich stunners kriegen, die Fans jubeln (da ja böser, böser Araber) und gut ist.
      [post=165970]Quoted post[/post]



      jupiee....dann hätten wir genau das was ich NICHT haben möchte. :rolleyes: >:(
    • Originally posted by GustavGans+21.03.2005 - 13:44:16--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 21.03.2005 - 13:44:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@21.03.2005 - 13:41:59
      Also ich glaub nicht, dass Austin wirklich jobben müsste... und ich sags ja, das Hassan Gimmick ist zu beschränkt, um daraus was zu machen. Der wird dann ordentlich stunners kriegen, die Fans jubeln (da ja böser, böser Araber) und gut ist.
      [post=165970]Quoted post[/post]



      jupiee....dann hätten wir genau das was ich NICHT haben möchte. :rolleyes: >:(
      [post=165971]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das will ICH ja auch nicht. Aber so könnte es kommen... und da es ja WWE ist...
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]