Alben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slipknot: Vol. 3 The...(Ich kann mir den Titel einfach nicht merken:rolleyes: )

      Ein großartiges Album. Eine klare Steigerung zum 2. Album, welches ich ,,nur'' als gut einstufen würde. Dieses Album ist jedoch der absolute Hammer. Kein einziger Ausfall, sondern nur Topsongs. Sehr überrascht hat mich übrigens, dass manche Songs auch ruhiger sind. Manchmal kommt sogar eine Akustikgitarre zum Einsatz.:eek: Das hat mich sehr umgehauen und zwar im positiven Sinne. Zum Schluss noch meine Lieblingslieder vom Album: Circle, Vermillion Pt. 2, Duality, The Blister Exists, Before I Forget, Three Nil und Pulse of the Maggots. Die anderen Songs haben es aber auch in sich, wie gesagt, kein schlechter Song. Klare Empfehlung!
      RIP Eddie!
    • In letzter Zeit gekauft :

      Kyuss - Welcome to Sky Valley
      Mastodon - Blood Mountain (dringend zu empfehlen für alle Fans des Metal)
      Tool - Undertow
      Radiohead - Amnesiac

      In Planung :

      Radiohead - Kid A sowie Hail to the thief
      Mastodon - Leviathan
      Opeth - Morningrise
      "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
    • Robbie Williams - Rudebox (Limited Edition / CD + DVD)



      Robbie`s neustes Werk. Seit Freitag habe ich die CD zu Hause. Habe sie auch schon ein paar mal gehört ... der Funken ist aber noch nicht wirklich übergesprungen. Muß man sich doch erst dran gewöhnen, aber das war ja schon im Vorfeld klar. Stört mich auch nicht, dass er mal was anderes machen wollte, nur fehlen mir Songs wie "Feel" oder "Angels". Bis jetzt ist "Rudebox" der einzige Song der mir richtig gut gefällt. Den mochte ich am anfang ja auch nicht ... also kann es nur noch besser werden.
    • Grade Bestellt:




      Erscheint am 10. November! Kanns kaum noch erwarten....
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • RavensRulz schrieb:

      Allesamt sehr gut augewählt!


      Danke ;)

      Ich muss unbedingt meine Opeth Sammlung mal ausweiten. Besitze bisher nur Deliverance, Blackwater Park (die schöne special edition natürlich) und Ghost Reveries. Opeth ist sicherlich eine der außergewöhnlichsten Bands die ich kenne und läuft bei mir rauf und runter.

      Da sind mir auch grade noch ein paar Alben eingefallen die ich mir diesne Monat noch zulegen werde:

      Isis - Oceanic und weitere Alben dieser Band

      Oceansize - Efloresc
      "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
    • Das war übrigens nicht nur auf Opeth bezogen. Mastodon, Kyuss (auch anderer Stoner Rock wie Colour Haze, Fu Manchu usw), Tool und Radiohead gefallen mir auch ;)
      Dennoch was zu den Opeth Alben: Ich mag eigentlich jedes Opeth Album, auch wenn sie ihre Musik mit der Zeit immer weiterentwickelt haben (von Twin Harmonies zu richtigen Riffs und Breaks, Taktwechseln und bestimmten anderen Charakteristiken von progressiver Musik). Jedes Album hat seinen Charm, obwohl ich die Atmosphäre der früheren Alben (Morningrise/Orchid) noch mehr schätze.
      Ich hoffe übrigens, dass du dir auch die Panopticon von ISIS kaufen wirst. Die finde ich noch besser als Oceanic und ihren neuen Output.
      Wenn du ISIS magst und evtl auch etwas mit Post Rock anfangen kannst, solltest du auch mal in die Band "Red Sparowes" reinhören. Dort gehen ein paar Bandmember von ISIS ihrer Post-Rock Vorliebe nach, die man auch ab und an bei ISIS selber hören kann. Wenn dir dann gefällt, was du hörst, kann ich dir auch noch Bands wie "Mogwai", "Explosions In The Sky", "Mono", "Caspian", "This Will Destroy You", "Sigur Rós" und "The Album Leaf" ans Herz legen. Aber ich bin wieder zu missionarisch ;)
    • Hm hab mir heute die neuste von Isis geholt, schade das ich deinen Post nicht früher gelesen habe sonst hätte ich mich vielleicht eher für die Panopticon entschieden. Obwohl mich "In the absence of truth" eigentlich vom hocker gehauen hat. Ist meine erste CD der Band und hätte nicht gedacht das es mir so o gut gefällt.

      Mogwai und Sigur Ros sind mir wohl bekannt, hab auch Alben beider Bands. Mit dem Rest kann ich noch nichts anfangen aber bestimmt bald ;)
      "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
    • Bin ich froh, dass ich nicht "Du Opfer" und "Schlabber, Schlabber" höre. Hier scheinen sich zudem ja noch ein paar Musikliebhaber zusammenzufinden...schön, schön. :)
      Ich selbst habs zwar nicht mehr so mit den superkomplizierten und verkünstelten Sachen, aber halte mich trotzdem gern im Umfeld von Leuten die sowas mögen auf ;)
    • Was findet ihr alle nur an November Rain? Igitt ;)

      Morrissey - You Are The Quarry
      Endlich wieder in meinen Händen! Das geniale Comeback des Mozzers, sollte man definitiv gehört haben und den Nachfolger (Ringleader Of The Tormentors) gleich mitkaufen.

      Three Days Grace - Three Days Grace
      Three Days Grace - One X

      Durch SD!vsRAW07 drauf gestoßen, klasse.

      Beck - The Information
      Wenn es an Beck etwas zu kritisieren gibt, dann nur die Zugehörigkeit zu Scientology. Musikalisch allerdings, wie immer, einwandfrei. Top!
      PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"
      MJ’s dying wish was to be melted down and turned into straws so he can still get sucked on by kids.