Alben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Dave1978@17.03.2005 - 14:25:58
      Dein Geschmack ist Abbild dessen was man dir ins Ohr gesetzt hat, und es macht einen traurig zu sehen, dass es tatsächlich Leute über 12-14 gibt die sich ihren Musikgeschmack von der Industrie vordiktieren lassen.
      [post=164682]Quoted post[/post]



      Wie kommst du darauf? :rolleyes:
      Ich lass mir von niemanden was vordiktieren. Ich mag die Musik weil sie mir gefällt und weil sie in meinen Ohren schön klingt, nicht weil irgendjemand sagt ich habe sie zu hören. Genauso weil hier einigen 50 Cent usw. gefällt. Die lassen sich ja auch nicht vorschreiben was sie zu hören haben. Ist halt purer Zufall dass das eben sogenannter "Mainstream" ist.
      Aber wozu poste ich noch? Hat ja doch keinen Sinn euch irgendwas zu erklären. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Als letztes gekauft :

      Behemoth - demigod
      Paradise Lost - Paradise Lost

      Als nächstes werd ich mir folgendes leisten :

      Trivium - das aktuelle Album, nur vergess ich den Titel dauernd *Lol*
      Systom of a Down - Die neue kommt im Mai

      und

      Pain-Dance with the Dead
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@17.03.2005 - 14:51:39

      Wie kommst du darauf? :rolleyes:
      Ich lass mir von niemanden was vordiktieren. Ich mag die Musik weil sie mir gefällt und weil sie in meinen Ohren schön klingt, nicht weil irgendjemand sagt ich habe sie zu hören. Genauso weil hier einigen 50 Cent usw. gefällt. Die lassen sich ja auch nicht vorschreiben was sie zu hören haben. Ist halt purer Zufall dass das eben sogenannter "Mainstream" ist.
      Aber wozu poste ich noch? Hat ja doch keinen Sinn euch irgendwas zu erklären. :t-down:
      [post=164695]Quoted post[/post]



      Wenn Mainstream Zufall ist verstehe ich nicht warum Plattenfirmen Millionen in Werbekampagnen investieren ;)

      Ist es nicht eher so, dass diese muskalischen Abfallprodukte mit nem riesigen Hype auf die Menschheit abgefeuert werden in der Hoffnung es gibt genug Cr@zy_Docs die "per Zufall draufstossen und die Musik einfach schön finden", damit das Ding in den Charts landet?

      Ach und apropos ...die deutschen Singlecharts... ist das nicht die elitäre Vereinigung wo ein Ronan Keating mit 240 verkauften CD's in die Top 100 kommt, während andere Künstler mit dem zehnfachen an Verkäufen dort nicht gelistet werden?

      Seltsam, seltsam...
    • Originally posted by Dave1978@17.03.2005 - 14:25:58
      Aus dem selben Grund warum tolerante Menschen gegenüber Intoleranten intolerant sein sollten.
      Dein Geschmack ist Abbild dessen was man dir ins Ohr gesetzt hat, und es macht einen traurig zu sehen, dass es tatsächlich Leute über 12-14 gibt die sich ihren Musikgeschmack von der Industrie vordiktieren lassen.
      Das einzig verhältnismässig eigenständige in deiner Aufzählung ist der Anime-Soundtrack, und das ist ...naja... dein geschmack;-)

      Oder was meinste warum heir nicht Rocker auf Rapper und Countryfreaks auf Klassikmenschen rumhacken? Weil jeder respektiert, dass der Geschmack des anderen etwas halbwegs eigenständiges ist... und bei dir ist es "...the worst of Mainstream".
      [post=164682]Quoted post[/post]



      :rockt: So verdammt wahr. Und ich wie ich ihm schon oft sagte, ist seinem Alter nicht entsprechend. Aber wollen wir hier mal niemandem zum weinen bringen.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Erinnert mich an einen Schulkameraden, der mir doch klar machen wollte, dass Nirvana schlechte Musik sei und die ja gar keiner kennt und das Yvonne Catterfeld oder Nu Pagadi viel besser wären. :lol:

      Edit: Nirvana sind ja sehr wohl bekannt, wobei mir das auch sch... egal ist, da ich auch Bands höre die wirklich kein Schwein kennt. Außerdem heißt es ja nicht Mainstream = gute Musik, so wie viele denken.
    • Scheissegal...so siehste aus... ich finde es ergiebiger Streits und Diskussionen zum Thema zu lesen und zu führen, als mir nen Thread durchzulesen in dem Einkäufe aufgelistet sind.
      Ich nehm an du guckst dir im Supermarkt auch nicht die Kassenzettel anderer Leute an...
    • Was geht denn hier ab?

      Ich möchte mich ja nicht in eure lustige Diskussion einmischen, aber hier ging es wirklich nur darum aufzulisten, was man an Musik gerne hört und nicht darum Member mit einem anderen Geschmack auseinanderzunehmen und wenn euch die Musik halt nicht gefällt dann gefällt sie euch halt nicht. Wenn sie dem Member gefällt reicht es doch, ist schließlich sein Geschmack nicht eurer, akzeptiert es und Ende!

      Ich hoffe ihr könnt jetzt mal beim Thema bleiben...
    • 50 - Massacare :t-up: Fettes album gefällt mir fast besser wie's erste
      Game - the documentary :t-up: Hammer ding!!! mehr braucht man dazu net sagen
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+17.03.2005 - 18:21:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 17.03.2005 - 18:21:39)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dave1978@17.03.2005 - 14:25:58
      Dein Geschmack ist Abbild dessen was man dir ins Ohr gesetzt hat, und es macht einen traurig zu sehen, dass es tatsächlich Leute über 12-14 gibt die sich ihren Musikgeschmack von der Industrie vordiktieren lassen.
      [post=164682]Quoted post[/post]



      Wie kommst du darauf? :rolleyes:
      Ich lass mir von niemanden was vordiktieren. Ich mag die Musik weil sie mir gefällt und weil sie in meinen Ohren schön klingt, nicht weil irgendjemand sagt ich habe sie zu hören. Genauso weil hier einigen 50 Cent usw. gefällt. Die lassen sich ja auch nicht vorschreiben was sie zu hören haben. Ist halt purer Zufall dass das eben sogenannter "Mainstream" ist.
      Aber wozu poste ich noch? Hat ja doch keinen Sinn euch irgendwas zu erklären. :t-down:
      [post=164695]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      warum postest du dann hier noch, du heulst immer nur rum das dich hier keiner versteht und alle gegen dich sind :rolleyes:

      aber back to topic:

      ich bekomme morgen die alben von 50 Cent(the Massacre) und The Game(The Dictionary) :t-up:
      Nur der HSV
    • Mensch seid ihr arm..auf einem rumzuhacken, nur weil er die Sachen aus den charts hört..mein Gott nicht jeder kann so cool sein wie ihr und Underground hören..ich sage jetzt zwar nicht, dass ich Charts höre, aber es ist unterste Schiene jemanden derart zu diffarmieren, nur weil er Musik hört die eurem "rebellischen" Gemüt widersprechen. Wie ist der Altersdurchschnitt hier: 10,? :t-down:
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Soft@17.03.2005 - 20:24:55
      Mensch seid ihr arm..auf einem rumzuhacken, nur weil er die Sachen aus den charts hört..mein Gott nicht jeder kann so cool sein wie ihr und Underground hören..ich sage jetzt zwar nicht, dass ich Charts höre, aber es ist unterste Schiene jemanden derart zu diffarmieren, nur weil er Musik hört die eurem "rebellischen" Gemüt widersprechen. Wie ist der Altersdurchschnitt hier: 10,? :t-down:
      [post=164905]Quoted post[/post]




      so siehts aus :rolleyes:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Rhymin Simon - Egoboost

      @ Gustav
      Bitte um ne Beurteilung ^^.Mag Rhymin Simon seine Musik.

      Zuletzt habe ich mir( auf empfehlung eines Türkischen Kumpels) Athena - us gekauft.Ich wurde nicht entäuscht, obwohl die meisten Songs auf türkisch sind gefällt mir das Album sehr gut - ausgezeichnet.Am 4.4 werde ich mir wohl CCN2 kaufen, dann schreibe ich auch hier mal meine Meinung dazu.
    • ich bekomme morgen die alben von 50 Cent(the Massacre) und The Game(The Dictionary) :t-up:
      [post=164892]Quoted post[/post]

      [/quote]


      The Game - The Documentary wenn ich bitten darf! ;)

      Aber kannst dich freuen sind beide richtig geil :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt