Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deswegen haben wir ja auch einen Thread für englischsprachige Serien, damit niemand vor der DE-Ausstrahlung gespoilert wird. Muss kristyan deshalb Recht geben. Absolut nervig, dass manche Leute anderen ihren Spaß verderben müssen. Wenn sollte man wenigstens soviel Feingefühl besitzen und wichtige Elemente in einen Spoilertag packen.
    • Appleseed

      Fuck... Am Anfang dachte ich, es wird eine durchschaubare 08/15 Story, aber was erwartete mich? Eine Story, für die ich eine Mindmap zeichnen musste um sie zu verstehen. War echt unglaublich.

      Der Film handelt von einer Elite-Soldatin, Deunan, die aus einem sinnlosem Weltkrieg in das neue Paradies "Olympus" gebracht wird, mit der Begründung, dass ESWAT gute Soldaten braucht.

      Zu loben sind natürlich die genialen Aniamtionen und der wunderbare CG Look. Das war definitiv das beste CG was ich gesehen habe. Jedenfalls, repräsentierte dieses CG perfekt den Anime Stil. Wenn man nicht animierte Frames sieht, meint man echt, es wäre gezeichnet. Wenn man es guckt, mekrt man an der Beleuchtung, dass es CG ist.

      Alles in allem ist es ein sehr unterhaltender Film mit einer komplexen Story. Falls ihr mal die DVD irgendo billig seht, nehmt sie mit, lohnt sich.

      9/10
    • Crank 2 - High Voltage

      Hab' ihn mir letzten Donnerstag auch im Kino angesehen. Schließt hervorragend am ersten Teil an und meinen Erwartungen wurde er allemal Gerecht. Viel muss ich wohl zu Crank 2 nicht sagen außer: wenn man den ersten Teil mochte, weiß auch der 2te zu gefallen. Crank gefiel mir allerdings doch ein wenig besser (8/10)

      7/10

      Auf jeden Fall zu empfehlen
    • Superman Returns

      Yoah, ganz nett. Superman rettet die Welt bla bla...

      Die ersten 2 Filme mit Reeve waren besser.

      Und die Besetzung von Lois Lane geht ja mal gar nicht.

      6/10
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hab grad The Dark Knight gesehn...
      also ganz ehrlich?
      Ich kann den Hype um diesen Film nich verstehen. Die Joker Rolle mit Ledger is gut besetzt, aber Batman als Figur kommt total trottelig rüber. Zumal ist der Film viel zu lang und verliert sich irgendwo gegen Mitte bis Ende in der Nichtigkeit...

      Den Hype kann ich nicht teilen. Zum glück nur ausgeliehn... und den wollte ich mir ma blind kaufen...
    • Knowing
      Schöner Film. Nette Idde. Cage spielt seine Rolle mal wieder ziemlich gut. Bis zu der Sache mit den Aliens oder was das für Dinger waren gefiel mir der Streifen super. Das Ende hat dann ganz schön gedrübt.

      8/10 Punkten
    • 16 Blocks
      Mal wieder ein guter Film mit Bruce Willis, der meine Erwartungen von einem „0815“ Action Film weitaus übertraf. Die erzählte Geschichte ist nett, endet zwar etwas kitschig aber passt dennoch gut. Und mit „nett“ meine ich ausnahmsweise nicht die kleine Schwester von „Scheiße“. Insgesamt ist der Film durchaus weiter zu empfehlen.

      Gesamtwertung: ***1/4
    • Rhyno schrieb:

      Auf jeden Fall. Sei es Nacktheit, Beleidigungen oder Blut - unter 18 geht bei dem Film nicht. :D

      Mein Bruder hat's überlebt. :)

      Wie dem auch sei, Film ist großartig. Herrlich abgedreht und Amy Smart ist einfach eine geile Sau.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Primeeval S03 E04
      Dieses mal waren meine Erwartungen wohl zu hoch, die Folge kann zu keinem Zeitpunkt an die Spannung der letzten Folge anschließen - schade. Einziig interessant war
      Spoiler anzeigen
      die Story rund um die "geheime" Forschungs-Anomalie und das daher wohl die Steuerbaren Supermonster kommen. Der T-Rex (oder auch G-Rex) hat mich enttäuscht und sonst wurde immer penibel darauf geachtet das nix in in die Vergangenheit gerät was da nicht hingehört und jetzt lassen sie mal eben einen ganzen Heli darin verschwinden - o.k., nicht ganz geplant aber immerhin.
    • Besser, als wenn Du Dich auffressen lässt. ;)

      So, Primeval 3x05 - auf Spanisch :D

      Hab zwar nix verstanden, weil meine Spanischkenntnisse auf Diablo und Si beschränkt sind, aber die Bilder sprechen für sich.

      Spoiler anzeigen
      Es geht ja diesmal um diesen Superpilz. Ist ganz lustig, weil Connor am Anfang von Lester beim Pennen im Arc überrascht wird und von den Nagern eines ausgebüchst ist. :D

      Der Pilz kommt durch einen Schlipsträger in die Gegenwart und wenn das Zeug einen befallen hat, mutiert man zu so einem komischen Viech.

      Christine besucht das Arc. :eek: Sie will diesen Zylinder, den Nick an Connor übergeben hat, bevor er starb. Sarah kratzt erst mal die Borke von dem Teil ab und sie erkennt dann ein Wort. :eek:

      Nice, dass im Arc die Raumtemperatur in den Räumen geändert werden kann. Der Pilz mag keine Kälte von 25 Grad minus. (Connor übrigens auch nicht. :D)

      Jenny kriegt eine Holzschachtel mit privatem Zeugs von Nick. Da ist ein Foto von Claudia Brown drin.

      Und nach einem Beinahe Tod quittiert sie den Dienst. :( :( :( Nix mehr Jenny Lewis. *heul*



      Nette Folge: 7,5/10

      BTW: Was ich über den weiteren Verlauf gehört habe der Serie, gefällt mir irgendwie so gar nicht recht, denn...

      Spoiler anzeigen
      Helen wird in dieser Staffel ebenfalls sterben. :( (Christine übrigens auch.) Und vom eigentlichen Cast sind dann nur noch Abby, Connor und Lester übrig. :eek: :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Primeval 3x06

      Spoiler anzeigen
      Christine übernimmt das Arc, weil sie an das Artefakt ran will. Jenny ist tatsächlich weg. Connor, Sarah, Danny und Abby fliehen in die Pampa, wo eine neue Anomalie entsteht und ganz fiese fleischfressende Strauße hinter den Leuten her sind. Die Anomalie bleibt auch dem Arc nicht verborgen und am Ende werden die 4 geschnappt. Aber im Arc wartet eine Überraschung. Lester hat seine Beziehungen spielen lassen und ist wieder Chef. :D

      Keine Helen!!!


      7,5/10


      Primeval 3x07


      Spoiler anzeigen
      Die Fillerfolge, wo irgendwie gar nichts vorwärts geht. Lanzelot meets Neuzeit meets Drachen! Na super!!! Rexi soll im Internet dank Abbys Bruder versteigert werden, aber Connor holt das Tierchen zurück - mit der Kavallerie. :D

      Wieder keine Helen!!!


      Ansonsten passiert nichts.

      6,5/10 mit viel gutem Willen und wegen Rex


      Primeval 3x08


      Spoiler anzeigen
      Auf einer Autorennstrecke (Teststrecke) erscheint eine Anomalie, der fiese riesige Viecher entsteigen, die aussehen wie Gottesanbeterinnen. Fleischfressend natürlich. Abbys Bruder Jack gerät in die Anomalie und landet... in der Zukunft. Da, wo die Predatoren hausen. Abby, Connor, Danny und Becker holen ihn zurück.

      In dieser Zukunft sehen sie auch Christine. Aber es ist nicht ihre Christine, sondern jemand aus einer anderen Realität. Die gerät aber in unsere Zeitlinie und in die Fänge von unserer Christine.


      Anmerkungen:
      Spoiler anzeigen
      Wieder keine Helen!
      Lucy Brown ist wieder im Vorspann. Ob wir Claudia Brown wiedersehen werden?


      7,5-8/10


      Edith: Hab noch was vergessen:

      Spoiler anzeigen
      Connor darf bei Lester pennen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • hab mich echt gefragt ob irgendjemand primeval guckt aber naja...egal
      ich war gestern in crank 2 und muss sagen, dass ich lang nicht mehr so einen guten trashfilm gesehen habe. hatte ein paar tage vorher ein interview mit den machern gesehen. die hatten was von "wir konnten bei dem film machen was wir wollten" gesagt, aber, dass es so krass werden würde hätte ich nicht gedacht. bei dem film war echt von der ersten sekunde an nonstop action, super lustig, coole kamerawinkel und neue techniken. also den film würde ich mir nochmal angucken und auf dvd holen. ich wurde wirklich lang nicht mehr von einem film so gut unterhalten. ich kann nur jedem empfehlen >>wer den 1. gut fand und auf trash aller art steht ANGUCKEN<<
    • Mr. Monkey schrieb:

      hab mich echt gefragt ob irgendjemand primeval guckt aber naja...egal



      Wieso fragst Du Dich das? Wenn Du eine Seite zurückgehen würdest, dann hättest Du gleich die Antwort auf diese Frage gefunden. :D


      Torchwood:

      Nette Folge, nette Idee mit dem Kettchen. :D Und Gwen schießt mal wieder den Vogel ab. :D

      7/10
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • hab mir gestern den neuen fast and furious - also teil 4 - gegeben.
      was soll ich sagen, richtiger komerz müll...
      teil 4 hat absolut nix mehr mit dieser faszination des illegalen straßenrennens, so wie es teil 1 und 2 noch hatte. diese persönlichen differenzen zwischen walker und diesel sind zu vordergründig und doch irgendwie zu konstruiert um einen vierten teil zu rechtfertigen.

      die spärlich gesähten renn elemente sind nicht mehr ganz so spannend und adrenalin erzeugend, wie noch in teil 1 oder 2.
      (teil 3 klammer ich mal gekonnt aus - trash - gehört nich zur eigentlichen serie für mich)

      man hätte es ehrlich lassen sollen mit dem vierten teil.

      bin sehr enttäuscht...
      und das schlimme ist, die wollen wirklich nen teil 5 drehen, zumindest hält das diesel und walker für möglich...

      dieser film würde spaß machen, würde es vorrangig um tuning, nackte weiber, diesem illegalen straßen rennen ding gehn würde...

      aber dieses "ich hau dem die rübe runter weil der jemanden getötet hat der mir nahe stand"

      so sensibles kuschelzeug erwarte ich nich bei nem adrenalin raser film...
    • Word^^
      Hab ganz vergessen das hier zu posten..der 4. Teil hat wie du schon sagst nichts mit der coolen Tunerszene aus Amerika wie im 1. nichts zu tun und insgesamt ist das ne typische Dieselstory..
      Nach dem eher mittelmäßigen Tokyo Drift hatte ich eigentlich hohe Erwartungen an den Film gestellt :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.