Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachts im Museum
      Ganz netter film
      bin zwar zig mal dabei eingeschlafen aber trotzdem ganz gut
      und witzig.
      8/10
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Rush Hour 3

      Es ist unglaublich, wie unlustig Chris Tucker ist. Das einige, was diesen Film sehenswert macht, sind die Actionszenen mit Jackie Chan und selbst dennen merkt man an, dass Jackie Chan nicht mehr in Höchstform ist. Wirklich nur für Leute zu empfehlen, die absolut auf Chris Tucker und Jackie Chan als Duo stehen, die Anderen gucken sich lieber ältere Jackie Chan Filme wie City Hunter an. Die sind zwar auch nicht besonders intelligent, aber um Längen witziger. Und sie kommen ohne Chris Tucker aus.

      Transformers

      Naja, hat mir ganz gut gefallen, waren aber teilweise doch einige Macken drinne. Ich meine, ich kenne die Vorlage nicht und kann es daher nicht wirklich vergleichen aber imo war die Story doch sehr schwachbrüstig, schlimmer als bei nem Steven Seagal Film. Weiterhin störte es mich, dass zu sehr auf die Menschen eingegangen wurde, während die Autobots und vorallem die Decepticons sehr blass blieben. Da hätte man imo mehr rausholen müssen damit man als Zuschauer auch involviert ist. So sah ich einfach nur die Action und war ziemlich teilnahmslos.
      Was mir hingegen sehr, sehr gut gefallen hat, war die Action, die wirklich atemberaubend war. Sehr coole Kampfszenen mit fantastischen CGI-Effekten die imo kaum von der Realität zu unterscheiden waren(Und ich bin ja sonst einer, der schnell bei sowas rummeckert).
      Positiv waren auch viele Gags, die den Film ganz gut aufgelockert haben. Witziger als Rush Hour 3 war das Ding auf jeden Fall XD.
      Aber boah, was da dann wieder teilweise für Logiklücken waren. Sam hat Gummiknochen, oder ? XD
      Spoiler anzeigen
      Und was war denn nun mit diesen Menschen los, die man teilweise mit den Deceptions sah? Wurden die irgendwie kontrolliert oder so? Das wurde afair nicht erklärt, könnte mich jemand aufklären?


      Insgesamt ein durchaus unterhaltsamer Film, der aber ein typischer Sommerblockbuster ist. Nächstes Jahr wird man sicherlich nicht mehr darüber reden und auch Michael Bay selber hat es noch immer nicht geschafft, The Rock mit diesem Titel zu überbieten. Wurde aber nicht enttäuscht, da ich auch keine großen Erwartungen hatte und die Action war wirklich sehenswert. Hoffe bei dem eventuellen weiteren Transformersfilm, dass man vielleicht etwas mehr Action reinbringt, denn auch wenn die Action sehr geil war, gab es imo nicht genug davon.
    • Final Destination 2 (2xmal)
      Nachdem ich von dem Film jetzt knapp 5 mal nur die szene auf der Autobahn
      gesehen hab hab ich mir jetzt zwei mal komplett angeschaut.
      Klasse Film gute Action und auch paar lacher.
      9/10

      Final Destination 3
      Danach hab ich mir dann auch noch den 3 reingezogen weil mir grad
      so danach war und muss ehrlich sagen
      den ham sie im vergleich zum 2er voll verbockt
      keine spannung, voll durchsichtig und ziemlich langweilig mit kaum lachern
      4,5/10

      Die Geistervilla (auch 2x)
      Is eig. voll krank wenn jemand bei filmen wie fd oder so lacht und bei dem
      film voll erschrickt.
      Aber naja was soll man machen.
      Is ein guter film für zwischen durch mal kann man auch viel nebenbei
      machen und schon zu empfehlen.
      Zwei mal:, weil ich beim ersten mal vergessen hab aufzunehmen.
      8/10
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Hast du die normale oder die Extended Version gesehen?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Prison Break Staffel 1 + 2

      Nach Lost folgte Heroes, nach Heroes folgte Prison Break und auch PB wurde von mir verschlungen. Staffel 1 war spitze, eigentlich wurde einem nie langweilig immer passierte etwas Unvorhergesehenes.
      Spoiler anzeigen
      Wie man einen Ausbruch aus einem Gefängnis bis ins kleinste Detail vorbereiten kann ohne die Umstände dort drinnen vorher kennen zu können verlangt wohl einiges an Grips und sich diesen Plan dann auch noch auf den gesamten Oberkörper tattoowieren zu lassen ist mehr als krass.

      Staffel 2 war eigentlich genauso stark wie die Erste.
      Spoiler anzeigen
      Dieser Alex Mahone war mal überaus genial, jeden Schritt den Michael & Co gemacht haben, hatte er schon aus den Tattoos rausgefiltert und war ihnen immer auf den Fersen. Schließlich wurden sie dann ja auch wieder gefasst, als sie dann aber wieder zurück in's Fox River Gefängnis sollten konnten sie wieder fliehen.


      Nun bin ich schon gespannt, wie es im September weitergeht und freue mich tierisch auf die dritte Staffel.

      9,5/10

      Garden State

      Kein Wunder, dass mir im Vornherein so von dem Film vorgeschwärmt wurde. Gibt im Grunde nicht viel dazu zu sagen, gibt ja schon genug Leute die hier über den Film geschrieben haben, aber eines sei gesagt. Ich stimme ihnen allen zu. Meisterwerk!

      10/10


    • Rush Hour 3

      Spaßig, aber nichts wirklich großartiges, was noch nie vorgekommen ist - Jackie Chan hat nun wohl wirklich schon mit jedem Gegenstand gekämpft ^^
      Der Film hatte Witz, ein paar Actionszenen und ein bisserl von Chan´s Kampfkunst/Akrobatikeinlagen. Allerdings merkt man ihm langsam sein Alter an, was leider nicht ausbleibt! Trotzdem großen Respekt an sein Durchhaltevermögen und die, immernoch flüssigen, Stunts!

      Am Spaßigsten sind wie immer die Outtakes am Ende :D

      7/10
    • Rest Stop (Unrated)
      Hab auf schnittberichte paar bilder gesehen die gutes zu erwarten liesen.
      DOCH der film is ja sowas von langweilig auch ungeschnitten.
      Ich glaub in der geschnittenen würde sogar jedes kleinkind einschlafen
      und vorallem ich hab des gefühl dass ich den schon mal irgendwo gesehen habe
      naja lohnt sich nicht sich anzuschauen.
      Er ist nicht so brutal wie SAW
      Nicht so spannend wie keine ahnung was
      und überhaupt nicht so gut.
      4/10
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Kindergartencoop

      Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben.
      5,5/10

      Heat
      Der Film an sich war nicht schlecht aber der ging mir zu lange und da ich hin erst spät angefangen habe zu gucken war ich am schluss so müde das ich glaub kurz eingenickt bin weil der Film auch oft en paar Langweilige stellen hatte.
      6/10
    • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

      Mal wieder der absolute Hammer, der Film. Lustig, lustig und nochmal lustig.

      9/10 - normal 8.5 / 10, aber die super süsse Cosma Shiva Hagen macht 0.5 weg ;)



      300

      Ein genialer Film von Angfang bis zum Ende. Hat mich stark allerdings an Sin City erinnert. Kann sein, weil der film so ähnlich aufgebaut war und er den gleichen Deutschen Sprecher, wie bei Sin City hatte.

      Trotzdem: 9/10 kann ich den Spiel ohne schlechtes Gewissen geben :)
    • Fantastic Four 2
      Hatte ich mir mehr drunter vorgestellt und wurde enttäuscht.
      Spoiler anzeigen
      Der Kampf gegen den Silver Surfer war imo ein Witz und hätte viel länger dauern müssen. Generell kommt mir die Action zu kurz und auch die Soundeffekte sind ein Witz für ein solchen Blockbuster wo doch zwei, drei Sachen zerstört werden.

      Ich bin wohl einer der wenigen die den ersten Teil eine ganze Ecke besser finden.
      4/10 Punkten
    • Knocked Up - Beim ersten mal

      Nachdem die komplette Presse den Film als lustigste Komödie in 2007 betitelt hat, waren wir gerade im Kino. Ich habe mich selten so gut bei einer Komödie amüsiert, zumal der Film durchweg lustig und gut durchdacht ist. Haben ihn uns direkt im Original angeschaut, da bekannterweise viele Gags bei der Übersetzung verloren gehen.

      Wer den Trailer noch nicht kennt, findet ihn hier.

      9/10 Punkten
    • Die letzte Legion 5,5/10

      hat man schon x-mal gesehen......
      brauch kein mensch den film

      einzig allein die indische hauptdarstellerin ist hammer (schöööööööööön)


      Rush Hour 3 8,5/10

      für den film hat es sich gelohnt ins kino zu gehen.
      lustiger wie die ersten beiden teile!
      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
    • Gestern Abend: SWAT

      War ein netter Action Film. Hat mich sehr gut unterhalten. Und die Besetzung war auch sehr gut gewählt.

      7/10
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]