Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern angekommen :

      21 Jumpstreet - The Complete First Season (4 DVD Box US)
      21 Jump Street - The Complete Second Season (5 DVD Box US)

      Endlich habe ich eine meiner absoluten Lieblingsserien auf DVD. Ich hatte gar nicht mitbekommen das man die Serie mittlerweile auf DVD veröffentlicht hat. Gerade die ersten beiden Staffeln waren extrem stark und somit habe ich beide aus den Staaten importiert.

      The Cosby Show - Season 1 (4 DVD Box US)
      Diese Serie kann man eigentlich nur lieben. Selbst heute schaue ich diese Serie noch unglaublich gerne, falls ich die Zeit freimachen kann. Gerade das 90 Minuten Special "A Look Back" von 2002 ist den Kauf wert. In dieser Reunion Show kam die komplette Cast noch einmal zusammen für das US TV. Tolle Serie, tolle Extras = Tolle DVD


      gestern gesehen :
      The Station Agent (auf DVD)
      1 Frage habe ich mir die ganze Zeit gestellt...wie konnte ich diesen Film nur übersehen. Grosser Abräumer beim Sundance Filmfestival und das in meinen Augen zurecht. Station Agent ist einer dieser Filme, die man so schnell nicht vergißt. Diesen Film muss ich einfach zu meiner Topliste der 2004er Kino-Highlights zählen. Zwar ist der Film nicht ganz so gut wie Garden State oder ein Lost in Translation aber Vergleiche wären vermutlich sowieso unpassend. Tolle Darsteller wie Patricia Clarkson, Michelle Williams oder Hauptdarsteller Peter Dinklage runden diesen Film ab. Defintiv eine Empfehlung für alle Freunde von guten Filmen in denen keine 4-5 Tanklaster explodieren müssen !!! 9/10


      Sin City (im Kino)
      Wäre Garden State nicht erst in diesem Jahr in den deutschen Kinos angelaufen, würde ich dem Statement von TheMessiah sicherlich zustimmen. Sin City ist ein Kracher, den ich schon vor einigen Monaten in einem US Kino hier in der Nähe gesehen habe. Fantastische Darsteller, Eindrucksvolle Bilder und eine Tolle Umsetzung der Graphic Novelle. Man wird wohl keine Authentischere Umsetzung einer Graphic Novelle finden als diese 1:1 Umsetzung von Frank Millers Werk. Wer Sin City noch nicht gesehen hat, sollte das so schnell wie möglich nachholen. 10/10
    • Bram Stoker's Dracula

      Es gibt viele, ja sogar sehr viele Filme die sich mit dem Thema "Dracula" auseinander setzten, doch wie ich finde ist die Inszenierung von Francis Ford Coppola, die beste und zugleich Eindrucksvollste.

      Der Film basiert natürlich auf dem Roamn von Bram Stoker, dessen Buch ich ebenfalls vor geraumer Zeit gelesen habe und mir parallel dazu diesen Film angesehen habe. Ich finde die Romanvorlage spiegelt sich Perfekt im Film wieder und wurde gut auf die Leinwand gebracht.

      Besonders die Wahl der Schauspieler wurde sehr gut getroffen. Mit Keanu Reeves, Winona Ryder, Gary Oldman (Dracula) und Anthony Hopkins die Star Besetzung schlecht hin.

      Die Kulissen erscheinen sehr, sehr Realistisch und wirken zusammen mit den Kostümen sehr gut in Welt integriert.

      Fazit:
      Ein durchweg Spannender und interessanter Film über den Mythos von Dracula.
      Mit sehr gut ausgewählten Schauspielern und einer toll eingefangenen Kulisse!

      9.5/10
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Gestern habe ich mir mal die kompletten drei Teile der Hannibal Lecter Trilogy angesehen.

      In folgender Reihenfolge:
      Roter Drache:
      Edward Norton und Anthony Hopkins spielen ihre Rollen sehr glaubwürdig.
      Besonders Edward Norton als „Gegenspieler“ fand ich sehr überzeugend.
      Unerwartet und überraschende Schock Effekte sind sehr gut eingesetzt worden.

      Das Schweigen der Lämmer:
      In Schweigen der Lämmer finde ich, hat Anthony Hopkins in seiner rolle voll und ganz überzeugt.
      Aber auch Jodie Foster die eine FBI-Agentin spielt hat mit ihrer real wirkenden Ausstrahlung gut gefallen.
      Ebenfalls die Morde wirken auf den Zuschauer glaubhaft und zugleich erschreckend.

      Hannbial:
      Der letzte Teil und leider auch der schlechteste aus meiner Sicht.
      Er reicht bei weitem nicht an das Schweigen der Lämmer heran und auch gegen Roter Drache muss er sich geschlagen geben.
      Ebenfalls will keine richtige Spannung aufkommen.

      Und das schlimmste wieso haben sie für die Rolle der FBI Agentin (Clarice Starling) Julianne Moore verpflichtet ?
      In Schweigen der Lämmer spielte diese rolle noch in Überzeugender form Jodie Foster
      Dadurch wirkt das ganze etwas lächerlich und auch unglaubwürdig das sie die Schauspielerin ersetzt haben, dies hätte man durch aus anders lösen können.
      Oder zumindest einen Grund im Film vermitteln und sie nicht einfach in selbiger Person ersetzen.
      Julianne Moore passt einfach nicht in die rolle, sie spielt die FBI Agenten sehr kalt und weniger emotionslos als noch Jodie Foster

      Leider wirkt auch Anthony Hopkins einfach nicht mehr so gefürchtet wie noch in den vorangegangen Teilen.
      Wenn man sich den Film angesehen hat stellt man sich automatisch die Frage warum Lecter so harmlos auf einem wirkt obwohl er nur Frei ist, als noch zuvor in Schweigen der Lämmer wo er noch hinter einer Glasscheibe saß.

      Fazit:
      Das Schweigen der Lämmer ist der beste Teil in dieser Trilogy.
      Es passt einfach alles die Schauspieler, die gezeigten Szenen, die Ideen, in diesem Film greift ein Rädchen in das andere.

      Roter Drache würde ich knapp hinter das Schweigen der Lämmer stellen.
      Der Film ist wesentlich ruhiger und besonders durch Norton wird er sehr, sehr aufgewertet.

      Hannibal, ist wirklich sehr enttäuschend gewesen, ich hatte viel erwartet doch bin eigentlich mit dem ganzen Film nicht zufrieden gewesen.
      Er wirkt an manchen stellen lächerlich, ist langweilig zuweilen auch einfach nur noch übertrieben. Unnötige Szenen werden gezeigt. (Anspielung auf die Szene wo er ein Gehirn verspeist). Die versuchen den Film etwas aus der Masse zu heben doch leider misslungen.

      Trotz alledem wer „Fan“ von Hannibal Lecter ist sollte auf jeden Fall alle gesehen haben.

      Roter Drache 8.5/10
      Das Schweigen der Lämmer 10/10
      Hannibal 5/10
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Eben gesehen:

      Austin Powers in Goldständer
      War ganz Lustig. :)
      Allerdings wan ich die zwei Vorgänger etwas besser. ;)
      7/10
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Heute mit nem kumpel gesehen:

      The Ring

      Nunja, war ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir einen etwas gruseligeren film vorgestellt. Obwohl, mit meinem Kumpel haben wir viel über die "Logik" lachen können. Nunja, werde ihn in nächster zeit wieder mit der cousine ansehen und dann etwas besser aufpassen.

      6/10 :t-up: :t-down:

      Gestern gesehen:

      Madagascar

      Viel gute Kritik, allerdings IMO nicht viel dahinter. Ich muss sagen, soviele Lacher gibt es da nicht wirklich.

      6/10 :t-down:

      50 erste Dates

      Einer meiner alltime faves. Eine wirklich schöne Liebeskomödie. Ich finde der film ist etwas anders als andere Lovecomedies, IMO ist die Besetzung auch gut gelungen und obwohl Rob Schneider keine grosse rolle hat, überzeugt er sehr als idiotischer Hawaianer (als idiot ist der immer zu gebrauchen).

      10/10 :t-up:

      30 über nacht

      Eine schön kaotische komödie. Die "jungformen" sind wirklich glaubhaft gewählt (man könnte meinen, man würde die junge Jennifer Garner sehen). Natürlich mit schönem Heppi End.

      8/10 :t-up:

      Heute bestellt:

      Meet the Fockers
      Hide and Seek

      erwarte sehr viel von den movies, allerdings muss ich mich besonder für hide and seek etwas gedulden, kommt erst am 1. september raus, wird aber schon mit der post pünklich da sein. :t-up:
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Heute gesehen:

      The Ring

      Nunja, beim zweitenmal schauen, war er doch etwas spannender. Diesmal war noch meine cousine dabei und heute gab es nicht so viele scherze. Allerdings ist die szene mit dem Pferd VOM Schiff doch etwas komisch. Sehr wahrscheinlich werde ich mir dann noch The Ring 2 und The Ring 0 bestellen aber das erst später.

      8/10

      The Others

      Ein wirklich gut gelungener Psychothriller. IMO etwas besser gelungener Thriller/Psychothriller/Horror Film als The Ring. Mit einem sehr überraschendem ende. Auch Nicole Kidman ist sehr überzeugend in der rolle. Nur komisch das The Others schon ab 12 Jahren ist.

      10/10

      P.S. Hat hier jemand schon "Der Exorzist" gesehen? Habe vor die Collecter's box zu bestellen, möchte aber zuerst gern ein paar feedbacks haben, ob es sich denn lohnt. Ebenfall möchte ich meinungen zu "The Boogeyman" bekommen, der dann am 8.9. erscheinen soll. Ich denke es wird doch schon manche geben, die ihn gesehen haben.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Ich habe "Der Exorzist - Director's Cut" auf DVD und es ist wirklich ein super Film. Klar, man merkt ihm ein wenig sein Alter an, aber es ist wenigstens kein 0815 Horrorfilm vom Fließband, wie es sie heute andauernd gibt. Die anderen Teile wiederum sollen nur laue Aufgüsse des ersten sein, habe sie selbst aber nie gesehen. Würde dem ersten Teil schon 8/10 Punkten geben!
    • Ist zwar kein Film, aber ich habe Charmed Season 3 Volume 1 und 2 bei Amazon bestellt und kann es gar nicht mehr erwarten, meine Lieblingsfolge endlich in geiler Quali zu sehen!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ocean's Eleven
      Ganz guter Film, nur das Ende ist komisch, als sich alle einfach trennten ohne ein Wort der Verabschiedung.
      8/10
      Werde mir dann auch noch Ocean's Twelve ansehen. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████