Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Call

      Diesen Thriller habe ich mir gestern Abend angeschaut.

      Leider konnte er nicht ganz meine Erwartungen erfüllen.

      Die Story ist leider nur sehr durschnittlich, bietet wenig Überraschungen und vorallem etwas unglaubwürdig zumindest in der Form wie es im Film umgesetzt wurde.

      Die Besetzung mit Kim Basinger (Opfer), Chris Evans (Held), WIlliam H. Macy (Cop) ist zwar durchweg hochgradig allerdings, können sie den Film auch nicht unbedingt Interessanter machen.

      Man kann ihn sich ansehen und für einen netten Popcorn Abend und die Erwartungen niedrig hält, könnte man bestimmt relativ gut Unterhalten werden.

      6.5/10
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Mr. und Mrs. Smith

      Für diesen Film wurden im Grunde genommen Topstart geholt, denn mit Brad Pitt und Angelina Jolie hat man die Elite Hollywods berufen.

      Der Film fängt schon mit einem sehr geilen Dialog an, den hab ich mir sogar gemerkt, weil der so lustig ist:
      Mr. Smith: ... wir sind jetzt 5 Jahre verheiratet.
      Mrs. S.: 6.
      Mr. S.: 5 oder 6 Jahre ...
      Typ: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie glücklich schätzen sie sich?
      Mrs. S.: 8.
      Mr. S.: Moment, 10 bedeutet Glück Pur und 1 miserabel?
      Typ: Antworten sie instinktiv.
      Beide gleichezeitig: 8.
      Typ: Wie oft haben sie Sex?
      Mrs. S.: Ich verstehe die Frage nicht!
      Mr. S.: Ja, ich bin ratlos, ist das ein 1-10 Ding?
      Mrs. S.: Wir wissen ja nicht, ob 1 wenig ist oder überhaupt nichts, weil rein technisch betrachtet ist 0 überhaupt nichts.
      Typ: Wie oft in der Woche. [Ruhe]
      Typ: Beschreiben sie ihre erste Begegnung...
      Mrs. S.: Oh, das war in Kolumbien.
      Mr. S.: Ja, Bogota, Kolumbien. Vor 5 Jahren.
      Mrs. S.: "6"
      Mr. S.: 5 oder 6 Jahre ...

      Dann geht der Hauptfilm auch schon los...

      Am Anfang war der Film recht spannend mit dem ersten "Einsätzen" für die beiden, dort wurden die beiden also bei ihrer Undercover Arbeit gezeigt. Danach hatten beide den gleichen Auftrag und vermasselten den Gegenseitig. Zwischendurch hing der Film, weil die Organisationen der beiden gezeigt wurden. Doch als dann der Kampf zwischen Mr. und Mrs. Smith kam wurde es echt cool. Danach kam dann noch ein richtiger Schlusskampf und am Ende wieder ein geiler Dialog.

      Mr. S.: Stellen sie die Sexfrage! [Dann zeigt er ganz heimlich mit den Fingern 10]

      Dann ist auch schon Schluss, allen in allem ein Solider Film mit einigen Stärken aber wiederum auch Schwachpunkten. Jedoch auch ein guter Mix zwischen Action und Comedy

      Rating: 8/10
    • Asterix der Gallier
      Asterix & Cleopatra

      Asterix ist einfach ein Klassiker, den man immer wieder schauen kann. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@25.07.2005 - 10:50:06
      Asterix der Gallier
      Asterix & Cleopatra

      Asterix ist einfach ein Klassiker, den man immer wieder schauen kann. :)
      [post=209191]Quoted post[/post]



      LoL das hab ich mir auch angesehen :) ich find die Filme nemlich nicht schlecht!
    • Ich habe mir gestern den nun dritten Teil von Blade angesehen und muss vorweg sagen es ist definitiv der schwächste Blade :(

      Blade wird einfach viel zu schlecht dargestellt. Blade verkommt leider zum zweiten wenn nicht sogar dritten darsteller und ist leider nicht mehr die Hauptperson. Dies geschieht Hauptsächlich durch die verwendung der "mithlefer" sprich Jessica Biel (omg sie in so einem Film :rolleyes: ) und Ryan Reynolds. Die beiden versuchen einfach nur unter allen Umständen cool rüber zu kommen wie der ganze Film eigentlich, allerdings endet dies im lächerlichen wie ich finde.
      Alleine schon Jessica Biel mit ihrem I- Tunes Programm und I-pod , das wirkt einfach nur lächerlich für diese art film.
      Auch Reynolds glänzt nur durch flachen Humor, der einfach nicht angebracht ist.


      Nette Nebenrollen für Triple H und Patton Oswalt (Spence aus KoQ), allerdings Spence stirbt schnell und wirkt auch irgendwie fehl am Platz^^
      Aber Triple H hat ein bisschen zu wenig Dialog, schade denn so schlecht war seine Leistung nicht in diesem Film.


      Der dritte Teil hat leider wirklich nicht mehr viel mit dem Orginal gemeinsam.
      Auch der "ober" Bösewicht- Dracula in diesem Teil kommt über haupt nicht gut rüber, da hätte man definitiv einen anderen Schauspieler nehmen müssen.
      Und der Kampf auch ein witz, wenn man den Endkampf mit dem zweiten Teil vergleicht viel, zu kurz.
      Der Ober Vampir so zu sagen, wird so etwas von lächerlich dargestellt das ist mir einfach nicht in den Kopf gegangen wie sie es so auf die Leinwand bringen konnten unglaublich.

      Auch die Vampirhunde, dies sind solche sachen die den film einfach nur runter ziehen und unnötig versuchen etwas neues, witziges und gezwungen "cooles" zu implementieren.

      Was man als einzigstest Positiv herausheben muss sind die Kampfszenen die sind wie schon in den voran gegangenen Teilen sehr gelungen.

      Man merkt ich bin sehr entäuscht von Trinity, es sind einfach zu viele Schnitzer im Film.
      Ich dachte nachdem was man in Blade 2 abgeliefert hat, würde man an die Wurzeln zurück gehen doch daraus wurde leider nichts.

      Alles in allem, wer Balde Fan ist, wird ihn sich zu legen, allerdings wohl ebenfalls leider nicht voll ends auf seine Kosten kommen.
      Für alle anderen die sich mit Blade nicht sonderlich befassen und die Vorgägner vllt. nicht mal kennen, ist er vllt. nicht mal schlecht.
      Aber als eingefleischter Blade Fan war ich sehr entäuscht und für mich ist und bleibt der erste Teil immer noch das mass aller dinge, da wurde alles richtig gemacht, bester Blade ever.

      Fazit: 4.5/10

      PS.: Zur 18er Version greifen, die allerdings auch als 16er durch gehen könnte, es sind keine Übertriebenen Szenen dabei.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • hab mir die ersten beiden Staffeln von "24" mit Kiefer Sutherland besorgt...ich finds geil, bin normal nicht so der Serien-Freak, aber die ist echt spannend und die geschehnisse werden in Echtzeit erzählt. das heisst jede Staffel hat 24 Folgen und geht genau 24 std. also genau einen Tag. Ist sehr cool gemacht.
      Be water my friend
    • Hab mir mal wieder etwas bei Amazon.de bestellt, dürfte in etwa 9h 30 min ankommen:

      The A-Team Season One 5 DVDs Set

      Ich freue mich wie ein frisch paniertes Schnitzel wenn's blinkt.
    • Hab mir am Sonntag (?) Praxis Doktor Hasenbein angesehen. Sher lustiger Film, auch wenn ich lustige Filme ünberhaupt nicht auf den Tod ausstehen kann. Jedoch ist Helge ein Gott. Nur der Schluss war doof, dafür hat der Rest gestimmt. "Entschuldigung, bin für einen kurzen Moment eingeschlafen". :D

      Und heute hab ich Oceans Eleven angeschaut. Cooler Film der auch sehr gut durchdacht war. Echt Knorke!
    • Gerade "Team America: World-Police" angesehen:

      Waren schon wirklich ne Menge guter Gags dabei, wobei man schon nen klein-wenig makaberen Humor braucht um das dann auch alles so lustig zu finden. Er hat eigentlich genau das gehalten, was ich mir von dem Film versprochen hatte. Und nicht zu vergessen ist, dass die dreckigen Ammis wieder ordentlich eins vors Fressbrett kriegen!

      8/10!



      EDIT:
      Eben auf Premiere mal "Starship Troopers 2" reingezogen:

      Meine Fresse...dass solche beschissenen Filme überhaupt noch ausgestrahlt werden dürfen. Die Story ist lahm, die Effekte fürn Anus und die Schauspieler ohnehin allesammt Fehlgriffe. Soetwas hat der geniale erste Teil nicht verdient!
      Die Action kommt für einen SF-Film absolut zu kurz und die paar Szenen in denen ma geschossen oder sonst was wird, sind dann auch absolut lachhaft.

      Da ich 0/10 Punkte dann aber doch etwas übertrieben fände, da zumindest der ein oder andere gute Splatter-Effekt und auch ein paar hübsche Brüste ( ;) )zu sehn waren, kriegt er von mir...

      2/10!
    • Siegfried

      Was haben die bloß aus Tom Gerhardt gemacht? Sein Humor in Ballermann 6 und vor allem in Voll Normaaal war der Hammer, aber Siegfried? Selten so etwas grausam schlechtes gesehen. Dazu trieb sich auch noch der absolute Abschaum der deutschen Comedy dort herum (Atze Schröder, Mirko Nontschew, Otto Waalkes etc.). Vollkommen fehl am Platze war zudem noch dieses nervige Schwein, was kein bisschen lustig war.

      Hat man wohl versucht, den Humor von Tom Gerhardt familentauglich zu machen. Dieses Experiment ist aber ganz schön in die Hose gegangen. Ich will Tommy und Mario zurück! :(

      2/10
    • Originally posted by Rhyno@29.07.2005 - 04:16:34
      Liegt wohl daran, dass ich allgemein mit deutschen Comedians herzlich wenig anfangen kann und Otto so oder so zu dem Humor zählt, den ich nun wirklich gar nicht ab kann. Soll natürlich keine Beleidigung an Otto-Fans sein, Geschmacksache halt.
      [post=211331]Quoted post[/post]



      Ich mag Otto, aber diese ganzen Comedians haben in dem Film einfach nichts zu suchen... war schon bei den Zwergen kagge...
    • Am Di im Kino mit einer Freundin: Die fantastischen Vier.

      Und wir haben ja so geschmachtet, wenn Julian McMahon als Doom zu sehen war. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by Jar Yatarion+29.07.2005 - 04:31:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Jar Yatarion @ 29.07.2005 - 04:31:11)</div><div class='quotemain'>aber diese ganzen Comedians haben in dem Film einfach nichts zu suchen... war schon bei den Zwergen kagge...
      [post=211333]Quoted post[/post]

      [/b]


      Fand ich gerade bei 7 Zwerge gut dass so viele bekannte deustche Comidians mitgespielt hatten. :t-up:

      Originally posted by Rhyno@28.07.2005 - 20:17:06
      Dazu trieb sich auch noch der absolute Abschaum der deutschen Comedy dort herum (Atze Schröder, Mirko Nontschew, Otto Waalkes etc.).
      [post=211148]Quoted post[/post]



      Abschaum der deutschen Comedy? ;z
      Ich finde Atze, Mirko & Otto einfach nur genial. :t-up:

      <!--QuoteBegin-Rhyno
      @28.07.2005 - 20:17:06
      [b]Siegfried

      Was haben die bloß aus Tom Gerhardt gemacht? Sein Humor in Ballermann 6 und vor allem in Voll Normaaal war der Hammer, aber Siegfried?
      [post=211148]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Jedem seine Meinung, aber den Humor aus Ballerman 6 kann ich wiederum nicht ab. Mit Pudelmütze hab ich Tom Gehrhardt nie gemocht, ich mag ihn erst seit Hausmeister Krause. Der Humor von Ballerman 6 war IMO was für ganz blöde.

      ---------------

      Zuletzt gesehen:

      Traumschiff Surprise Periode 1
      War zwar nicht ganz so gut wie "Der Schu des Manitu" aber ich hab trotzdem herlich gelacht. :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;