Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sami schrieb:

      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keinen Einzigen Film mit Al Pacino gesehen habe.

      *duck und weg* :D


      :eek::eek::eek::eek: Muss MesCudi zustimmen.

      Rhyno schrieb:

      Besser so als nur z.B. Jack & Jill. :D


      Und Rhyno: Jap da haste leider recht.

      MesCudi schrieb:

      - The Godfather I-III
      - Scarface
      - Carlito's Way
      - Scent of a Women
      - Any Given Sunday
      - Donnie Brasco
      - Insomnia
      - Heat
      - uvm.


      Fang an! :D


      Hundstage (Dog Day Afternoon) noch ganz wichtig.

      Also die musste auf Jedenfall gucken..JETZT!!!^^
    • Modern Family (erste 4 Folgen :) )

      Ist ganz cool, auch wie die Serie aufgebaut ist usw.. gefällt mir. Mir gefallen auch alle Charaktere bisher, und es gab auch einige Szenen wo ich gut lachen musste. Muss aber sagen, dass die deutsche Synchronisation grottenschlecht ist.. überlege auf Englisch umzusteigen.. ist echt mies, zerstört auch so einige Szenen find ich. Vorallem Peter Flechtner mein Erzfeind, den ich wie die Pest hasse, der Phil spricht... maaan, der ist echt in JEDER Serie. IN. JEDER. VERDAMMTEN. SERIE. Wie ich seine Stimme mittlerweile hasse... man.. da werd ich sogar wütend. Aber auf der anderen Seite schaue ich sehr ungern Sitcoms in Englisch, aber hier führt wohl kein Weg dran vorbei, auch weil mir die Serie momentan sehr gefällt... muss mal schauen...

      Wertung spare ich mir erstmal
    • Ja man, und dieser eine schwule.. dieser dünne mit den roten Haaren.. hab grad seinen Namen vergessen, hat die Stimme von JD (Scrubs). MAN ich sehe immer JD vor mir wenn er anfängt zu reden.. Ist ja nicht schlimm, wenn man mal die ein oder andere bekannte Synchronstimme hört, aber JD hat auch so eine markante Stimme... sowas kann einem echt die Serie verderben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()

    • Rhyno schrieb:

      Besser so als nur z.B. Jack & Jill. :D

      Ich habe mir heute auf Netflix die "Saturday Night Live: Best of Adam Sandler" angeschaut. Verflucht war der Kerl mal witzig. Gerade auch in Kostümen. Da möchte man echt ausblenden, dass er Dinge wie Jack & Jill gedreht hat. :D
    • João Moutinho schrieb:

      Dann hast du definitiv den Unterton des Filmes nicht verstanden bzw. dein Kopf war aus? :p

      Magst du Paranormal Activity oder Rec?


      Naja es war schon spät. ^^ Ich verstehe schon, der Film soll einen zum Gruseln bringen, durch das, was man nicht sieht. Aber da finde ich z.B. Poltergeist eben viel besser.

      Rec hab ich nicht gesehen. Paranormal Activity fand ich auch langweilig. Ich meine die stellen eine Überwachungskamera auf und nichts passiert, außer das vielleicht ne Lampe mal ein bisschen wackelt. ^^

      Und The Blair Witch Projekt, naja ich meine, die rennen da durch den Wald, verirren sich und Nachts sind halt komische Gerüsche da, toll. ^^ Und das Ende war auch sehr schlecht. Vielleich hab ich es aber auch wirklich einfach nicht verstanden. ;)
    • also BWP find ich ganz gut, den Hype um Paranormal Activity versteh ich jetzt aber auch nicht, der Film ist zwar keine Grütze ^^, aber ein Meilenstein halt auch nicht

      und Rec, find den Film sehr gut, aber das US-Remake is ja mal so schlecht :D, einfach nur genau dasselbe, aber in mies
    • Quarantäne ist sau genial.

      Nimmt sich aber halt echt NICHTS zu Rec :D

      @TheReject

      Okay, wenn dir PA auch nicht gefallen hat dann ist das logisch.

      Diese Filme wollen "schocken" mit der Atmosphäre und nicht mit dem was passiert.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Quarantäne, war einfach ein sehr billiges Remake. Selbst manche Kameraeinstellungen waren identisch. Fail ;)

      Nja meine Filmbewertung von

      Deine, meine & Unsere

      Sozusagen ein Remake von "Im dutzend billiger" Aber dennoch sehr unterhaltsam. Der Film hatte oft Stellen an den ich richtig lachen musste und der kleine chinesische? Junge mit seinen Sprüchen war auch einfach nur klasse. :D
      Aber da ich auch solche Storys schon oft in ähnlicher Form gesehen habe und manche auch davon besser waren gebe ich den Film..

      8/10
    • Rückkehr zum Planet der Affen

      Zuerst einmal sei angemerkt, dass der Titel etwas irreführend ist. Im Englischen heißt der Film "Beneath the Planet of the Apes", was der Handlung auch deutlich mehr entspricht.

      Der Film setzt genau am Ende des ersten Teils an und führt die Story fort. Dies allerdings irgendwie auf - nunja - sehr gewöhnungsbedürftige Art und Weise.
      Spoiler anzeigen
      Nachdem man Taylor zwischenzeitlich aus der Geschichte schrieb und Brent die Hauptrolle übergab, lief ja alles noch relativ gesittet ab. Spannung war durchaus vorhanden. Als dann jedoch Mutanten auftauchten, die den Atomkrieg überlebten, Gedankenkontrolle beherrschten und eine Atombombe als Gott anbeteten, wurde mir die Geschichte doch etwas ZU absurd.

      Das offene Ende des ersten Teils versprach eigentlich eine deutlich bessere Fortsetzung. So frage ich mich doch ein wenig was die Drehbuchautoren hier geraucht haben. Bis zum Twist in der Handlung war der Film eigentlich richtig gut, kaum schlechter als Teil 1 (hätte 6/10 gegeben). So sagte es mir dann nicht mehr zu. Aber da die Reihe ja noch ein paar Teil hat, will man ja wissen wie es weitergeht... ;)

      3/10
    • Breaking Bad - Season 4





      Gerade eben habe ich die letzte Folge gesehen, und bin begeistert und empört zugleich. Vorab: Die 4. Staffel für mich definitiv die Beste. Fand sie einfach am Spannendsten. Bei Staffel 1, 2 und 3 musste ich nach 5 Folgen erstmal eine 1 Tages Pause einlegen oderso, weil ich einfach kein Bock mehr hatte, aber das war bei der Staffel nicht so.
      Ich musste immer weiter gucken, weil ich einfach wissen musste ob das alles klappt etc. (Will jetzt wegen spoilern nicht ins Detail gehen).
      Schauspielerisch natürlich wie gewohnt klasse Leistungen. Bryan Cranston spielt aber noch besser als zuvor. Echt krass, wie er die Wandlung des Walter Whites rüberbringt. Das Ende der letzten Folge lässt dann natürlich für die 5. Staffel einige Fragen offen, und alleine jenes Ende zeigt, dass diese Serie nicht als das Prädikat 'weltklasse' verdient hat .. Die Fragen die ich mir zentral stelle, für die 5. Staffel sind:
      Spoiler anzeigen
      Wird Jessi dahinter kommen, dass Walt Brock vergiftet hat? Wird die DEA den Beiden auf die Spur kommen? Wird Walt der neue Gus? Wird Walt überhaupt sterben? Ein Problem habe ich aber mit der Staffel: Entweder habe ich es nciht mitbekommen, oder es wurde wirklich nicht behandelt: Was ist eigentlich aus Mike dem 'Bimbo' von Gus geworden, der angeschossen wurde? Wenn es nicht behandelt wurde, gehe ich einfach davon aus, dass er eine tragende Rolle in Staffel 5 tragen wird. :p
      . Und das ist auch gleichzeitig der Grund warum ich empört bin. Bis zum Staffelstart ist es noch knapp 1 Monat hin ... ICH WILL DIE LETZTE STAFFEL JETZT SEHEN! :D
      Aber das soll jetzt garnicht Thema sein.

      Insgesamt, gebe ich der Serie Breaking Bad 9,5 von 10 Punkten. Die 4. Staffel kriegt 10/10. Allen Leute die nicht wissen wohin sie mit ihrer Zeit sollen kann ich nur empfehlen: Schaut euch diese Serie an! Es lohnt sich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S4ncho ()

    • Spoiler anzeigen
      Ja, ich glaube nämlich auch, dass Mike und Jesse zusammen noch eine große Rolle spielen werden. Man hat ja zwischen den Beiden soeine Art Freundschaft entstehen lassen. Mike hat die Kontakte, Jesse kann kochen. Dein Szenario scheint mir garnicht so unwahrscheinlich, auch wenn ich mir wünsche, dass Walt und Jesse sich endlich richtig wie Brüder verstehen, und zusammen alles regeln. Wäre krass, wenn auch langweilig. :D
    • Spoiler anzeigen
      Ich glaube eher das in der fünften Staffel wieder der Krebs eine zentrale Rolle einehmen wird. Würde sogar sagen das Walter in der vierten schon ein schlechtes Ergebnis bekommen hat, weshalb er auch so weit geht. Gibt in der vierten ne Folge wo man ihn kurz bei einem seiner Termine beim Onkologen sieht. Als er sich danach umzieht macht er einen sehr gefrusteten Eindruck und macht später bei seiner "Arbeit" auch ein paar fehler weil er im gedanken ist. Ich glaube das war die Wende.


      Isst aber nur so ne Idee.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Spoiler anzeigen
      Ich muss sagen so eine richtige Rivalität zwischen den beiden kann ich mir richtig gut vorstellen. Zumal Jesse mir von Staffel zu Staffel auch immer unsympathischer wurde... also was heißt unsympathisch. Hielt sich irgendwie die Waage zwischen Unsympathisch und nervig.
      Aber genau deshalb fänd ich es gut, wenn die beiden jetzt gegeneinander agieren würden. Könnte ich zu Heisenberg halten :p
    • Spoiler anzeigen
      Am Ende wäre ich persönlich eher auf Walts Seite, weil er abgesehen von der Aktion mit den Maiglöckchen am Ende, nichts verwerfliches gemacht hat, was er nicht hätte machen müssen. Er tut alles, weil er sich und seine Famillie schützen will. Jesse hingegen versuchte immer wieder dass Meth für seine Zwecke zu missbrauchen. Ist immer wieder zum Junkie geworden und hat immer wieder unnötige Scheiße gebaut, weil er eben nur auf sein Wohl achtet. Deswegen wäre ich wahrscheinlich bei Heisenberg. :D