Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homer J. schrieb:

      Predators
      Spoiler anzeigen
      1. Der Kampf zwischen dem Yakuza Typ und dem Predator ist so öde geworden... Der Predator ist viel zu schwach dargestellt und viel zu unbeweglich - das hätte man besser machen können.

      Spoiler anzeigen
      Der Predator ist doch selber schuld, wenn er sich auf einen Schwertkampf einlässt. Ist hinlänglich bekannt, dass die Predators nicht die agilsten sind, wenn er sich das Fairness jegliche Schußwaffe nimmt, brauch er sich nicht wundern, wenn er plötzlich schwach wirkt. ;)
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • xNero schrieb:

      Das hoffe ich auch, der 1. war mit großen Abstrichen ja noch ganz anschauenswert, doch der 2. war wirklich unter der Gürtellinie :D

      Habe gestern Basic Instinct gesehen, hat sich am Anfang wie Kaugummi gezogen und ich wäre öfter mal beinahe eingeschlafen, doch dann war ich wieder hellwach und habe gespannt den Film geschaut. Fand den eigentlich richtig gut, gutes Storytelling, eine interessante Geschichte aber leider ein viel zu überhastetes Ende für meinen Geschmack oO
      Daher leider nur 8/10


      Basic Instinct hab ich mir gestern auch gegeben, toller Film mit spannendem Ende.
    • MrKothoga schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Der Predator ist doch selber schuld, wenn er sich auf einen Schwertkampf einlässt. Ist hinlänglich bekannt, dass die Predators nicht die agilsten sind, wenn er sich das Fairness jegliche Schußwaffe nimmt, brauch er sich nicht wundern, wenn er plötzlich schwach wirkt. ;)

      Mich erinnerte diese Szene an einer Parodie à la Date Movie etc. ...
      Spoiler anzeigen
      Ein hochtechnisiertes Wesen kämpft gegen einen Yakuza und verliert auch noch dabei sein Leben. :facepalm:
    • Die Predators sind einfach faire Sportsmänner.

      Spoiler anzeigen
      Sind ja schließlich nur aus Spaß auf dem Planeten und wo wäre die Herausforderung einen Yakuza mit Schwert einfach abzuknallen?
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Astro Boy

      Der Anime/Manga-Klassiker von Osamu Tezuka in der Neuauflage ist ein Spaß für kleine Kinder. Humor, "Action" und die restlichen 0815 Sachen sind hier zu finden.

      6/10

      Equilibrium

      Den Film hatte ich mir damals hier von einem User gekauft und heute bin ich dazu gekommen es anzuschauen. Ich muss zu geben es war wirklich ein sehr starker Film. Von Anfang bis Ende hat es mir gefallen. Von der Story bishin zu den Action-Szenen.

      8/10

      Sind natürlich noch viel viel mehr Sachen die ich gesehen habe, aber die habe ich Sonntag geschaut und yoa.. keine Lust. Sonst muss ich zu viel schreiben xD
    • Green Street 2

      Wäre ich mit der Erwartung einer Fortsetzung an diesen Film gegangen wäre ich mit sicherlich enttäuscht gewesen.

      Da ich aber schon von einigen Leuten gehört habe, dass der Film rein GAR nichts mit der Story des ersten Teils zu tun hat (Stimmung, Message, etc) hab ich ihn mir als eigenständigen Film angesehen und bin ehrlich begeistert.

      Natürlich ist die Message dieses Films genauso wie in Teil 1 wieder sehr fraglich, aber im Grunde genommen fand ich den Film einfach genial. Einige heftige Szenen und bissiger schwarzer Humor.

      Einzigster Kritikpunkt ist aber sicherlich die tolle Darstellung der Europäer (Hakenkreuze auf die Brust tätowiert, etc). Irgendwie immer wieder komisch.
      Desweiteren sind die Tattoos irgendwie komisch. Die beiden Hammer die Dave auf der Brust hat, sehen aus als hätte sie ein 10jähriger gestochen. Aber im Endeffekt ist das ja nur ein kleines Manko.

      STAND YOUR GROUND ;)

      8 von 10 West Ham Spielern



      _________________________

      Dead Men's Shoes

      Nach Green Street 2 kam dann noch ein etwas heftigerer Film rein. "Etwas" dachte ich zumindestens vor diesem Film.

      DMS ist ein absolut eiskalter, kompromissloser und atemberaubender Film.
      Mich hat er wirklich atemlos hinterlassen. Krasses Ding.

      10 von 10 Gasmasken

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Hollywoodsfinest Ted Bundy schrieb:

      Green Street 2
      bla ...Die beiden Hammer die Dave auf der Brust hat, sehen aus als hätte sie ein 10jähriger gestochen. ...bla...

      8 von 10 West Ham Spielern

      ...


      was is los mit dir?!
      die hammer sehn aus, wie die hammer aussehn!!!
      kein plan vom verein und groß schnacken alter... pfft

      und der film is scheiße hat keine 8 "west ham spieler" verdient - is nichma mit individuellem geschmack zu begründen...:ja:
    • kon schrieb:

      was is los mit dir?!
      die hammer sehn aus, wie die hammer aussehn!!!
      kein plan vom verein und groß schnacken alter... pfft

      und der film is scheiße hat keine 8 "west ham spieler" verdient - is nichma mit individuellem geschmack zu begründen...:ja:



      Alles klar...


      Green Street 2

      kon hat gesagt, dass der Film scheiße ist. Deswegen MUSS ich ihn auch kacke finden. Absoluter Müllfilm. Null Sinn, Null Handlung, einfach totaler Scheiss.

      0/10

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • About a Boy

      Im Voraus erwartet man eine solide 1:1-Adaption von Nick Hornbys "About a Boy", doch die Gebrüder Weitz verstehen es inhaltliche Änderungen gelungen zu inszenieren. Im Laufe des Films machen beide Hauptprotagonisten eine Entwicklung durch, besonders der damals junge Nicholas Hoult überzeugt mit seinem Schauspiel. Auch Hugh Grants Darstellung fällt charismatischer und ausgewogener aus als man es eigentlich von ihm gewohnt ist. Darüber hinaus sei der herzerwärmende Soundtrack noch erwähnt. Die Verfilmung ist auch für die empfehlenswert, die das Buch bereits gelesen haben. Paul und Chris Weitz gelingt eine positive Überraschung voller Depression, Liebe und Sympathie.

      7/10
    • The Wrestler

      Habe ihn nun endlich auch gesehen und gefallen hat er mir definitiv nicht. Einfach viel zu lang, die Schauspielerische Leistung von Rourke hällt sich meiner Meinung nach auch in Grenzen. Die Geschichte drumherum ist langweilig und viel zu leich vorher zu sehen. Gibt sicherlich die ein oder andere interessante Szene aber insgesamt zu wenig um wirklich ein guter Film zu sein.

      3/10 Punkte.