Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe am Samstag Königreich der Himmel im Kino gesehen und der Film ist absolut genial! Er ist nicht nur extrem gut gemacht, sondern hat auch noch einen tiefergehenden Sinn.
      mindestens:
      9/10


      Originally posted by Dead Men@07.05.2005 - 10:47:22
      Gestern hab ich bei einem Kumpel Maske 2 gesehn

      war sehr geil der film weil er so lustig war :t-up:

      7/10
      [post=181351]Quoted post[/post]



      Hab ich auch letztens gesehen und fand den einfach nur schlecht!
      Er hat auch nicht im entferntesten das gleiche Flair wie der erste Teil!

      0/10 Absolut schlecht!
    • Originally posted by Mr.Mö@09.05.2005 - 15:18:18
      Ich hab The Ring vor langem mal im dunklen Keller auf nem Schaukelstuhl geguckt. Nach ner Stunde schaukeln und Psychofilm saßen wir nur noch da als wäre wie selber die Psychos mit irren Lachen etc. ...und ich musste im Dunkeln auch noch nach Hause :nervös: :D
      [post=182137]Quoted post[/post]



      Aha im Dunklen Keller na das ist ja genau die richtige Ort um so einen Film zu schauen! ;)
    • Hab mal wieder schnäppchen geschlagen :

      -Shadow of the Vampire für 5,99 €
      -Irgenwann in Mexico(18) für 9,99 €
      und Demolition Man für 4,99€ ! :eek:

      :D
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Gestern gesehen:

      Star Wars: die Rückkehr der Jedi Ritter

      Nachdem mir der letzte Teil super gefallen hat, war es natürlich Pflicht, dass ich auch den letzten sehe. Ich wurde nicht enttäuscht und fand auch diesen super. Der Film hatte alles, was ein guter Film braucht: Spannung, Komik(Dafür sorgte mal wieder C3P0), Action und bombastische Effekte(natürlich nicht nach heutigen Maßstäben). Einfach ein klasse Film, an den keiner der neuen Episoden(1 und 2) auch nur ansatzweise herankommt.

      Fazit: 10/10
      RIP Eddie!
    • Originally posted by Kidman@15.05.2005 - 09:24:42
      Gestern gesehen:

      Star Wars: die Rückkehr der Jedi Ritter

      Nachdem mir der letzte Teil super gefallen hat, war es natürlich Pflicht, dass ich auch den letzten sehe. Ich wurde nicht enttäuscht und fand auch diesen super. Der Film hatte alles, was ein guter Film braucht: Spannung, Komik(Dafür sorgte mal wieder C3P0), Action und bombastische Effekte(natürlich nicht nach heutigen Maßstäben). Einfach ein klasse Film, an den keiner der neuen Episoden(1 und 2) auch nur ansatzweise herankommt.

      Fazit: 10/10
      [post=183842]Quoted post[/post]


      R2D2 ist auch manchmal lustig :lol: Naja freu mich auf den 3. Teil der bald in den Kinos ist.

    • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
      Zum Schiessen komisch der Film. :lol:
      9/10 :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • gestern nacht war mir langweillig da habe ich auch mal wieder 2 filme gesehen:

      der babynator: mmmhmmm ja ganz toll...nett zum angucken aber kein wirklicher brüller. 4/10
      xXx2: kleiner sinn, große unlogische stunts und riesen "god bless america" gelabber. auch ganz nett aber auch nicht der knüller. auch 4/10.
    • habe gestern abend 2 Filme gesehen(weil mir langweilig war)

      Einmal "der Babynator"

      Fand den Film eigentlich teilweise ganz lustig ... ich würde sagen 7/10

      und dann habe ich noch "Coach Cater" gesehen. Das war so ein Film über einen Basketball Trainer in den Bronx von Amerika.
      Ich fand den Film eigentlich sehr gut und würde mal sagen 8,5/10
      Nur der HSV
    • Originally posted by Rhyno@17.05.2005 - 01:18:48
      [b]xXx² - The Next Level
      Das war Film-Typ "Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht". Absolut doofe Story, ein "neuer" Hauptcharakter, der dem ehemaligen nicht das Wasser reichen konnte und Special Effects, die dann Eindruck schinden sollten. Schwach...
      [post=184318]Quoted post[/post]

      [/b]


      War bei xXx 1 doch auch nicht anders! Vin Disel fand ich auch mehr als schwach! Ich hab den 2. Teil nicht gesehen, aber wenn "Der Neue" noch schlechter ist, dann tut´s mir für den Film schon sehr leid!
      xXx lebt imo einzig und alleine von diesen Special Effects. Da kann nicht mal ein Samuell L. Jackson helfen! :t-down:
    • Vin Diesel hat die Rolle sehr überzeugend gespielt, doch im zweiten Teil gefällt mir Ice Cube überhaupt nicht. Irgendwie passt er einfach nicht dort herein. Alleine wenn ich da im Zusammenhang immer "der neue xXx" hörte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, da es einfach lächerlich klang. Der 1. Teil war wahrlich kein Highlight, aber um einiges unterhaltsamer als Teil 2. Ist zumindest meine Meinung!
    • Am Montag geshen:

      Black Hawk Down

      Ein wirklich geiler Film. Sehr viel Action und megaspannend. Auch spielten viele Stars mit. Leider war Orlando Bloom und Ewan Mac Gregor (schreibt man den so?)
      nur kurz zu sehen aber naja, war schon ein klasse Film.

      Fazit: 9,5/10
      RIP Eddie!
    • Hab gestern Balde 3 gesehen. Gefiel mir überraschend gut. Triple H hat sich nicht schlecht gemacht, auch wenn man bei ihm sehr oft eine tuckige Art erkennen konnte. Dies vorallem wenn er rennen musste. :lol:
      In meinen Augen noch der beste der drei Teilen.