Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

      Wusste ja noch gar nicht dass man ein Lichtschwert auch als Schweißbrenner nutzen kann. :lol:

      Irgendwie wirkte Amidalas deutsche Synchronstimme komisch. Klang finde ich wie die Stimme eines Roboters. ;z

      War ganz gut. Morgen werde ich mir dann Episode 2 ansehen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Danke für die Info , jetzt habe ich ja so langsam genug Positive Meinungen über den Film "Badynator".
      Habe Gestern nochmal Kill Bill gesehen , der Film ist echt Klasse.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Band of Brothers Silver Box.

      Ich habe es jetzt mal durchgeschaut und hier mein Fazit:

      Die DVD-Box an sich ist schon ein echter Kaufanreiz: eine solide Metallschachtel mit Prägedruck und einer Pappbanderole, die darauf hinweist, dass „Band of Brothers“ den Golden Globe als beste Miniserie und bester Fernsehfilm gewann. Als weitere Lockmittel sollen die Namen von Hanks und Spielberg dienen und obendrein ein Spruch, der Schlimmes erahnen lässt: „They depended on each other and the world depended on them.“ Na prima, soviel zum Thema Pathos. Fehlt nur noch Mel Gibson in der Hauptrolle...

      Aber ich schweife ab. In der Box befinden sich sechs hübsche Silberlinge, von denen eine das Bonusmaterial enthält. Auf die anderen fünf DVDs passten jeweils zwei Teile der Serie. Die Gesamtspielzeit von „Band of Brothers“ beträgt somit über zehn Stunden. Der erste optische Eindruck ist insgesamt sehr gut, nur vermisse ich ein hübsches kleines Booklet, das man mit Sicherheit noch in die Box hätte quetschen können.

      Die Serie schönt den Krieg nicht und verzichtet darauf, ihn als ein „Abenteuer für ganze Kerle“ darzustellen. Die Nervosität und Verzweiflung der Soldaten kommt sehr gut heraus und der Tod ist allgegenwärtig. Die Kugel pfeifen durch die Luft und suchen sich ihre Opfer beliebig aus. Viele Soldaten fallen, ohne dass dies unbedingt vorherzusehen gewesen wäre.

      Ich bereue den Kauf der Serie auf keinen Fall. Für 49 Euro bekommt man zehn recht anspruchsvolle Episoden, die ein beeindruckendes Ganzes ergeben. Aber Vorsicht: Trotz FSK 16 fließt heftig viel Blut.

      „Typisch amerikanisch“ fand ich eigentlich nur das Zusatzmaterial, während die Serie an sich fast gänzlich ohne die sonst übliche Beweihräucherung der amerikanischen Leistungen im Zweiten Weltkrieg auskommt. Deshalb hat „Band of Brothers“ das Prädikat „Antikriegsfilm“ bzw. „Antikriegsserie“ völlig verdient, weil darin die ungeschminkte Grausamkeit der größten bewaffneten Auseinandersetzung des vergangenen Jahrhunderts gezeigt wird.


      9/10
    • Star Wars Episode 2 - Der Angriff der Klonkrieger

      War ganz nett, aber Episode 1 fand ich besser.

      7/10
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Free|Dom@05.05.2005 - 21:52:44
      Ich guck mir morgen xXx² an.

      Ich editier den Post dann :)
      [post=180840]Quoted post[/post]



      Meine Prognose: 1/10 :D

      Zuletzt gesehen:
      Dr. Strangelove: Or how i stopped worrying and love the bomb - 10/10 immer wieder schön dieses Meisterwerk anzusehen. :)

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Jo, hab mir heute endlich mal Alone In The Dark angeguckt. ich bin von Anfang an mit ganz niedrigen Ansrpüchen in den Film geganen und daher hat er mich auch nicht enttäuscht. Natürlich, die Story hat so viel Tiefgang, wie ein ungeschmiertes graubrot Intelligenz besitzt, aber das störte mich kaum. Da ich nur stumpf einen Film zumabschalten wollte. Dafür ist Alone In The Dark gar nicht so schlecht, den einige rasanten Szene hat es doch zu bieten.

      Gut, danach hab ich mir gleich Predator 2 reingezogen. Wie auch der ersten Teil erfindet Predator das Genre nicht neu und ist nichts weltbewegendes, aber für mich sind die beiden Teile wirklich gelungen. Der Predator ist IMO genial und wird wunderbar dargestellt und auch sein Wiedersacher Danny Glover weis zu überzeugen, obwohl mir Arnie in Teil als der Gute besser gefiel. Das Beste an Predator 2 ist aber eindeutig das Ende, welcges sich wunderbar über mehrere Szenarien erstreckt.

      Und jetzt an die Filmkritiker, natürlich haben wir hier keine Meilensteiner der Filmgeschichte(Alone In The Dark ist objektiv betrachtet einfach nur Schwachsinn, von Vorne bis Hinten), aber das was ich sehen wollte bekam ich vor allem von Predator 2 geboten, rasante Action und eine gehörige Portion Spannung.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Und weiter gehts, hab mir eben Starship Troopers 2 (Real Movie) angesehen. Tjua, hat mich enttäuscht. Kommt bei weitem nicht an den ersten Teil ran und wird nach einem ordentlichem Anfangskampf gegen die Bugs zu einem stumpfen Aliens-Krabbeln-In-Körper-Rein-Splatter-Film. Schade, aber der war einfach nur grottig.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Habe mir vor ein paar tagen Dogma mal wieder aus dem Regal geangelt und muss sagen das er mir immer noch gefällt. Der film ist einfach nur cool und aufklärend in sachen Religion :D :t-up: . Wer ihn auch schon sah, weiss, was ich meine.

      Hingegen der letzte film den meine Mum sich von einem Kumpel ausgeliehen hat, war überhaupt nicht gut :t-down: . Der film heisst The Ring Thing und ist wohl nur den wenigsten oder vieleicht keinem von euch bekannt da es eine schweizer parodie auf Herr der Ringe ist. Bei diesem Film sieht und spürt man, dass es ein absolutes lowbudge film ist.

      Bewertungen:

      Dogma: 9/10 :t-up:

      The Ring Thing: 3/10 :t-down:
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Star Wars - Clone Wars

      Gut gelungene Zeichentrick-Umsetzung von Star Wars. :t-up:
      8/10
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

      Hatte vorher nur Episode 1 und 2 gesehen, weshalb es mal interresant war einen der alten Star Wars Filme zu sehen. Ich muss sagen, dass mir der Teil besser gefallen hat als 1 und 2. Überrascht war ich vor allem über die Effekte, welche für das Filmalter erstaunlich gut waren. Einfach toller Film.

      Fazit: 10/10
      RIP Eddie!
    • Originally posted by Kidman@06.05.2005 - 19:50:58
      Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

      Hatte vorher nur Episode 1 und 2 gesehen, weshalb es mal interresant war einen der alten Star Wars Filme zu sehen. Ich muss sagen, dass mir der Teil besser gefallen hat als 1 und 2. Überrascht war ich vor allem über die Effekte, welche für das Filmalter erstaunlich gut waren. Einfach toller Film.

      Fazit: 10/10
      [post=181173]Quoted post[/post]



      Tja, du solltest dir mal öfters ältere Filme ansehen, dann guckst du dir den Dreck von heute erst gar nicht mehr an. ;)
      Star Wars - A new Hope (Episode IV) ist imo noch ein Stück besser als The Empire Strikes Back.

      Heute angesehen:
      The Good, the Bad and the Ugly - 10/10
      Sergio Leone's Meisterwerk, der wahrscheinlich beste Westernfilm überhaupt, neben Leone's Once Upon a Time in the West.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)