Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefällt Triple H in Blade Trinity. :D
      -------------

      Star Wars
      Episode VI
      Die Rückkehr der Jedi-Ritter


      Der 6. Teil der Star Wars Saga. Einfach ein klasse Film, den George Lucas da gedreht hat. Sehr schöne Schlachten und ein toller Imperator. Ian McDiamard hat seine Rolle als Dunkler Lord der Sith einfach perfekt gespielt. Der gesamte Film ist einfach klasse.

      9,5/10 Weil zu wenig Boba Fett. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Am mittwoch hab ich den film Kein bund fürs leben gesehn mit Axel Stein

      Der film hatte viele lustige stellten aber war mehr so was für leute in meinem alter.
      Nicht sehr tiefgründig und die witze waren auch sehr flach eigentlich..sons ganz schön

      6/10

      Komm gerade aus dem kino und habe mir Chuck and larry angesehn..also sowas geiles hab ich echt selten geschaut.
      Ein film bei dem ich im kino endlich ma wieder richtig lachen konnte.
      Der ganze saal war am mittlachen und die witze und sprüche von adam sandler und co. waren echt genial.
      Dazu kam das der film auch negute story hatte der film bekommt von mir 10/10
    • Hardcore Champ schrieb:

      Am mittwoch hab ich den film Kein bund fürs leben gesehn mit Axel Stein

      Der film hatte viele lustige stellten aber war mehr so was für leute in meinem alter.
      Nicht sehr tiefgründig und die witze waren auch sehr flach eigentlich..sons ganz schön

      6/10



      Word, keine Höhen und keine Tiefen - Durchschnitt.
      Das Ende war viel zu vorraussehbar und der Abspann einfach nur kitschig und schlecht imo. Mit dem fröhlichen Gesang hat man alles harte von den Figuren genommen, welche sich vorher nochmal zusammenrauften um den Amerikanern in den Arsch zu treten. Imo war der Trailer weitaus besser, nur kannte man ihn, kannte man alle Gags aus dem Film.

      ** 1/2* / *****
    • Disturbia

      Hatte den Trailer schon im Kino gesehen und fand den Film ganz interessant, also kann man sich ihn ja mal ansehen. Muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Er braucht zwar so seine Zeit, bis er richtig in Fahrt kommt, doch die Zeit dient ja dem Aufbau der Story, von daher kann man das akzeptieren. Die Schauspieler sind allesamt solide, vor allem der Nachbar passt perfekt in seine Rolle. Auf jeden Fall kein Langweiler und mal ein Horrorfilm mit recht innovativem Aufbau.

      8/10
    • Nur eine Frage, Rhyno: Ist dir in letzter Zeit etwas langweilig oder warum schaust du soviele Filme? ;) ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Shoot 'Em Up

      Wer Crank geliebt hat, wird auch Shoot 'Em Up lieben. Herrlicher Action-Kracher mit Ballereien von der ersten bis zur letzten Sekunde. Zwischendurch kleine Pausen, damit die minimale Handlung fortgeführt wird, dann hagelt es wieder Blei. Einfach ein Film, der verdammt viel Spaß macht und auch gar nicht ernst genommen werden möchte. Clive Owen erinnert vom Aussehen irgendwie an Max Payne. Gehirn aus, Film an, Spaß haben!

      9/10
    • Chuck und Larry
      Hab ich jetzt auch gesehen und muss sagen 9 von 10. Jetzt kommt mir nicht mit " Schwulen-Witze sind Scheiße". An sich zeigt der Film nur wie es wirklich ist und da ist auch schon ne leichte Kritik an die Gesellschaft drin. Homosexuelle werden immer ausgegrenzt im Alltag und das wird sich auch nicht ändern. Der Humor im Film ist echt gut auch gerade weil er jegliche Klischees bedient. Vor allem Ving Rhames fand ich genial. Kevin James und Adam Sandler sind ein absolut geniales Duo. Ist noch jemanden aufgefallen, dass Chuck und Larry sich auf Doug und Carrie reimt? (KoQ)

      Resident Evil : Extinction
      Als RE-Games Fan hab ich alle 3 Filme gesehen und muss sagen, dass der Film garnicht so übel war.
      7/10 (höchste der Gefühle)
      Story ist halt total Flach. Nur die Actionszenen und der Darsteller von Carlos Oliviera rulen irgendwie in dem Film. Das Ende war Schwach und man merkte richtig die Geldgeilheit der Macher dieses Films:wall:

      Danke für die Empfehlung Rhyno...Shoot'em Up wollte ich mir eh ansehen. Jetzt haste mich geil gemacht auf den Film :D
    • Ja, sind sich schon sehr ähnlich. Gibt ebenfalls eine "außergewöhnliche" Sexszene und coole Sprüche am laufenden Band.

      ___________________________________________________________________


      The Condemned

      Auch wenn mir die ganzen Trailer in den WWE-Shows im Grunde schon teilweise die Vorfreude genommen haben, wollte ich den Film unbedingt sehen. Ich wurde auch nicht enttäuscht, er hat mir genau das gegeben, was ich sehen wollte. Erinnerte mich an Battle Royale, gefiel mir jedoch viel besser. Steve Austin passt die Rolle wie die Faust aufs Auge und auch die anderen Schauspieler bringen die für derartige Filme nötige Leistung. Wusste gar nicht, dass auch Nathan Jones einen kurzen Auftritt hat. Wie dem auch sei, ich wurde sehr gut unterhalten, auch wenn man natürlich storymäßig nicht viel erwarten sollte.

      9/10
    • Im US Itunes Music Store gibt es derzeit so ziemlich alle Serienpiloten und Staffelanfänge für lau. Da wurde heute morgen natürlich direkt mal zugeschlagen und geschaut. Hier mein morgendliches Programm.



      Supernatural 3.01 : The Magnificent Seven
      Die Winchester Brüder sind zurück und das Konzept der Serie bleibt einzigartig. Defintiv ein gelungener Auftakt der dritten Staffel inkl. Bobby als Verstärkung. Ich mag diese Serie einfach und bin froh, dass Sam und Dean wieder mit dem Impala und ACDC über die Bundesstraßen der USA rollen und Dämonen das Leben schwer machen. Obwohl die Folge erst heute Abend im TV läuft, gibt es die Folge jetzt schon auf iTunes als Vorpremiere. 9/10




      Moonlight 1.01: No Such Thing as Vampires
      Das Konzept erinnert total an Angel, zumal hier auch ein Vampir als Privatdetektiv für die Menschen einer Großstadt kämpft. Trotzdem war der Pilot dank guter Besetzung und spannender Story sehr gut. Die Serie hat Potenzial. 8/10




      Chuck 1.01: Pilot
      Bisher meine Lieblingsserie unter allen Neustarts. Das komplette Wissen der US-Regierung landet per Email im Kopf von Computer-Nerd Chuck. Dieser findet sich plötzlich in einer Welt voller Agenten, Spione und gefährlicher Aufträge wieder. Total amüsant und spannend. 10/10
    • Super Bad

      Hatte etwas im Sinne von American Pie erwartet, lag damit daneben, wurde aber nicht enttäuscht. Der Film ist zwar relativ sinnfrei, aber hat mich super unterhalten. Viele Gags und teilweise Schräge Dialoge. Vorallem die Szenen mit McLovin und den Cops sind nahezu an dämlicher unterhaltung nicht zu schlagen.
      Er zog sich nur zum Ende hin etwas.

      9/10
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Planet Terror

      Der Film ist ein herrliches Trash-Feuerwerk von Robert Rodriguez. Story sollte man nicht viel erwarten, dafür aber einen Haufen von dummen Sprüchen und vor allem literweise Blut, wie es sich für einen auf Old-School getrimmten Zombie-Streifen gehört. Gefällt mir von den beiden Grindhouse-Filmen auch viel besser als Death Proof. Man hätte ihn vielleicht ca. 10 Minuten kürzer halten können, dennoch wurde er nie wirklich langweilig. Sollte sich allerdings niemand ansehen, der keinen Ekel vertragen kann. ;)

      9/10
    • Hey, nicht zu viel verraten, ich will den auch noch sehen. ;)

      Mich reizt bisher eigentlich nur Rose McGowan an dem Film. Die fand ich schon bei CHARMED echt klasse.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • x DeViL x schrieb:

      Simpsons, 2. Folge die heute lief:
      Fand ich wieder (wie so ziemlich alle Folgen) ziemlich witzig.
      Diesesmal Pimp my Ride. xD
      "Auf diesem Bild lache ich, weil die Katze die Treppe runtergefallen ist." :D
      Einfach wieder zu stumpfe Sprüche, deshalb:
      8,5/10


      Dito:t-up:
      blos bei mir 9,5/10

      Und dazu noch bisschen München 7.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

      Irgendwie habe ich keine Ahnung, wie ich diese Film bewerten soll. Habe mich zwar einige Male kaputtgelacht, doch insgesamt war es einfach nur typischer Helge Schneider Schwachsinn. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, ein Zwischending gibt es da wohl nicht. Trash-Wertung von mir:

      6/10

      Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      Seit langem habe ich keine so gute Komödie mehr gesehen, wie diesen Film. Adam Sandler und Kevin James harmonieren einfach super und Jessica Biel gibt dem Film den nötigen Touch guten, weiblichen Aussehens. Am Ende zog er sich meiner Meinung nach ein wenig, dennoch waren eigentlich alle Gags durchweg für viele Lacher gut.

      9/10
    • Gestern diesen Film mit Kate Hudson im RTL, SAT 1 oder was immer das war. Eine TOTlangweilige Komödie.

      Story:

      Workaholic-Mode-Frau hat eine zickige Schwester und eine nette. Die nette stirbt und vererbt Mode-Frau 3 Bratzen.

      Die Mode-Frau muss nun mit Job und Bratzen zurechtkommen und versagt kläglich. Hilfe kriegt sie von einem Pastor, den sie dann am Ende auch noch kriegt.

      Die Bratzen machen es Mode-Frau nicht leicht, zickige Schwester nimmt sie zu sich, zickige Schwester wird nett, Mode-Frau ist plötzlich die perfekte Super-Mammi.

      0/10

      Okay, für die lustige Nachbarin mit dem Baseballschläger gibts 1 Bonuspunkt, also 1/10
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]