TV Total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe die Ausschnitte eben bei TV Total gesehen und ich muss sagen... WOW! :D Scheint ja echt ein Erfolg gewesen zu sein. Sah auf jeden Fall lustig aus... ^^ Der "Chef" hat mal wieder bewiesen, dass er bei seinen Events fast unschlagbar ist. ;)


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Originally posted by Smock@27.06.2005 - 23:33:24
      Für ein vier Stunden Event fand ich es schrecklich langweillig.
      [post=198068]Quoted post[/post]



      Ansichtssache. Ich fand die Crash Challange auch geil. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • wenn ihr die möglichkeit habt müsst ihr euch die wiederholung von der heutigen sendung angucken...was die bloodhound gang da abzieht ich echt hardcore. mal davon abgesehen das die die ganzen zeit deutsch reden (oder es zumindestens versuchen), lief der bassist (oder gitarist? der lange lulatsch auf jeden fall) da eben nacht rum und und und und. guckt es euch an. :D
    • Also des gestern mit der Bloodhound Gang war schon echt funny...

      Der Bassist bloss : " Sorry about klein´Schwanz !"
      Nur geil...ich denke man kann sich auf der TV-Total seite videos ansehen.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Dead Men@30.09.2005 - 07:41:40
      ich habs mir auch gerade angeschaut!

      lool zu geil die Bloodhound Gang :D

      Läuft er nackt im Studio rum und zeigt auch noch seinen Hoden wenn das mal keine Konsequenzen für Raab hat :(
      [post=238932]Quoted post[/post]



      Galube ich net, da es schon nach 23 Uhr war.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Dead Men@30.09.2005 - 07:41:40
      Läuft er nackt im Studio rum und zeigt auch noch seinen Hoden
      [post=238932]Quoted post[/post]



      Was für ein Volldepp..... -.-
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Raab kann aktuell jede Aufmerksamkeit gebrauchen die er bekommt. Die Quoten liegen meist unter 1 Million, was Pro7 sich auch nicht auf Dauer gefallen lässt.

      Das gleiche gilt für die Bloodhound Gang. Die meisten kennen die Band hier in Deutschland nicht mehr, obwohl ja damals recht große Erfolge gefeiert wurden. Deshalb ist jeder ungewöhnliche Auftritt für die Jungs gute PR.
    • Originally posted by The One@30.09.2005 - 10:27:10
      Raab kann aktuell jede Aufmerksamkeit gebrauchen die er bekommt. Die Quoten liegen meist unter 1 Million, was Pro7 sich auch nicht auf Dauer gefallen lässt.

      Das gleiche gilt für die Bloodhound Gang. Die meisten kennen die Band hier in Deutschland nicht mehr, obwohl ja damals recht große Erfolge gefeiert wurden. Deshalb ist jeder ungewöhnliche Auftritt für die Jungs gute PR.
      [post=238953]Quoted post[/post]



      Schön gesagt...wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass die BHG schon bessere Songs hatte...trotzdem kann man sich mit der sendung von gestern den einen oder anderen CD-verkauf verbuchen
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Die Sachlage ist ja auch so. TV Total wird aufgezeichnet. Da kommt nicht einfach jemand überraschend aus dem Backstage Bereich auf die Bühne und hält seinen Puller und seine Glocken in die Kamera. Das ist alles bis ins kleinste Durchgeplant. Das ganze sollte nur beiden Seiten dienen, ansonsten hätten man es später im Cut einfach rausgeschnitten. Ich war selbst schon vor 4 Jahren (wenn nicht länger her) bei den TV Total Tapings und habe gesehen, wie oft bzw wieviel aus einer Sendung rausgeschnitten wird. 100% geplant, deshalb mal schauen durch wieviele Sendungen das ganze geht.
    • Originally posted by The One@30.09.2005 - 10:32:24
      Die Sachlage ist ja auch so. TV Total wird aufgezeichnet. Da kommt nicht einfach jemand überraschend aus dem Backstage Bereich auf die Bühne und hält seinen Puller und seine Glocken in die Kamera. Das ist alles bis ins kleinste Durchgeplant. Das ganze sollte nur beiden Seiten dienen, ansonsten hätten man es später im Cut einfach rausgeschnitten. Ich war selbst schon vor 4 Jahren (wenn nicht länger her) bei den TV Total Tapings und habe gesehen, wie oft bzw wieviel aus einer Sendung rausgeschnitten wird. 100% geplant, deshalb mal schauen durch wieviele Sendungen das ganze geht.
      [post=238955]Quoted post[/post]



      Meinst du das Raab diesen "Vorfall" in der kommenden Woche noch öfter anspricht?!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich denke eher das die Cross Promotion der Sat1/Pro7 Medien Magazine wie Blitz, Taff, Sam und wie sie alle heissen ihren Teil beitragen. Ich schaue TV Total nicht (habe gestern auch nur den Auftritt und kurz das TV Total Ei gesehen beim durchzappen) somit ist es mir relativ egal.

      Ich wollte auch nur mal das Thema ansprechen, daß sowas nicht durch Zufall passiert ist.