TV Total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und du weißt auch, wieso Raab im KH war? Bestimmt nicht nur zum Spaß.... vielleicht irgendwas schlimmes mit einem Angehörigen? Aber klar, Promis müssen ja 24/7 zur Stelle sein und Autogramm- und Fotowünsche erfüllen ;)
    • D2K schrieb:

      Und du weißt auch, wieso Raab im KH war? Bestimmt nicht nur zum Spaß.... vielleicht irgendwas schlimmes mit einem Angehörigen? Aber klar, Promis müssen ja 24/7 zur Stelle sein und Autogramm- und Fotowünsche erfüllen ;)


      Er hat sehr fröhlich durch die Gegend gelächelt und wirkte nicht wirklich betroffen, bis er nach dem Autogramm gefragt wurde. Und sorry, es geht um Menschen mit Behinderung, da kann man zumindest eine höfliche Absage erwarten, aber stattdessen wurde man angekeift! Ich habe nichts dagegen, dass es kein Autogramm gab, wie du schon sagtest, muss man dafür nicht immer Zeit haben, ABER zumindest eine höfliche Antwort sollte man doch präsentieren können, gerade als Person des öffentlichen Lebens!
    • Da einen "Behindertenbonus" zu bekommen, würde ich noch fälscher finden.

      Ist alles nur meine Meinung, aber ich find es absolut legitim, wenn man nicht 24/7 super freundlich durch die Gegend läuft und nonstop Autogrammwünsche etc. erfüllt. Manche sagen, dass sei der Preis für so ein Leben "in der Öffentlichkeit". Was bei Raab ja nun auch wieder anders zu sein scheint, da er ja sein Privatleben bisher gut abgeschottet hat. Will ich auch alles nicht beurteilen, ich war ja auch nicht dabei.

      Ich kann dich aber auch in gewisser Weise verstehen, klar ist man da ärgerlich und sowas bleibt haften.
    • Damit muss man als Person des öffentlichen Lebens leben, aber sehr üble Geschichte. Es dauert schließlich nicht Stunden, dass man ein Autogramm schreibt.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Wenn man eine Sekunde darüber nachdenkt, warum er sich in nem Krankenhaus befindet, kann man halt irgendwo zu dem Schluss kommen, dass es sich um eine für ihn auch nicht gerade erfreuliche Situation handeln könnte. Das zusammen mit der Tatsache, dass er als Privater Mensch so selten wie möglich in Erscheinung tritt, lässt das ganze schon Nachvollziehbar erscheinen.
    • Die Highlight Sendung letzten Freitag hat aber auch gezeigt, was der Sendung zuletzt fehlte: Raab in Gefahr, die Raabigramme, allgemein die ganzen Sachen ausser Haus, die für mich zb auch Circus Halligalli sehenswert machen.

      Als reine Studioversion finde ich beides dauerhaft recht uninteressant, wobei es bei Circus Halligalli noch teils lustige Spielchen mit den Gästen gibt.
    • Ich hab die Show einfach gar nicht mehr gesehen. Es wurde mir recht schnell zu blöde und langweilig. Was Pro7 nun sicher fehlen wird, ist eine Alternative zu den ganzen Großveranstaltungen. Die werden ohne Raab nicht funktionieren. TV Total dagegen wird einfach durch eine weitere Sitcom ersetzt. HIMYM braucht mehr Sendeplätze! ^^

      Ich bin echt gespannt, wie der Weggang Raabs der Fernsehlandschaft gut tun/schaden wird. :)
    • Raab ist gestern auch zum 1. Mal darauf eingegangen, dass all seine Formate nicht in HD laufen. "HD macht Inhalte nicht besser" - trifft zwar zum Teil auch auf TV Total zu, aber schöne Aussage.

      Der Rest halt viel Nostalgie, hatte mir, nunja, irgendwie "mehr erhofft", aber es war schon ein guter Abschluss und Raab mit Tränchen in den Augen sieht man nun auch nicht alle Tage.

      Glaube er war froh das Studio schnell verlassen zu dürfen.
    • Ich hab gestern irgendwann nur noch drauf gewartet, dass einer der beiden dem anderen einen Heiratsantrag macht oder aber dass Elton die Sendung übernimmt :D Elton war das glaube ich auch ziemlich unangenehm, dass sich fast die ganze Sendung nur um ihn gedreht hat... aber ich fands nett, mal was anderes.

      Und die Tränen zum Abschied waren dann ehrlich und schön.

      Samstag wird dann auf jeden Fall nochmal Schlag den Raab geguckt, Pflichttermin!
    • Und am Samstag hab ich Firmenweihnachtsfeier -.- Muss aufgezeichnet werden.

      TV Total hat meine Jugend begleitet, was da gestern teilweise gezeigt wurde, kam mir vor als wäre es gestern gewesen. Krass, dass das aber schon 14 Jahre her ist. Mir wird was fehlen, auch die ganzen Special Events oder Schlag den Raab. Big Bang Theorie als Ersatz, ohne mich. Hatte ja irgendwie gehofft, dass das alles doch nur ein Scherz war um zu zeigen, wie Raab alle manipulieren kann oder dass zumindest doch noch Elton übernimmt. Aber nein, vorbei das Ganze.

      nWo 4 Life
    • Der Abschied war.....wie erwartet.
      Auch wenn Raab sich jahrelang on-air als egoistischer, Aufmerksamkeits-liebender und frecher Showman präsentierte, hat man ihm schon sehr angesehen, wie unangenehm ihm das alles war.

      Die komplette Show war praktisch auf Elton ausgelegt, es kam einem fast vor, als würde man ihn verabschieden.
      Alles und Jedem dankte Raab und sorgte dafür, dass nicht mal eine Sekunde über ihn getrauert werden durfte.
      Sehr selbstlos. Zeigt auch, dass ein so erfahrener Mann wie Stefan Raab so einen Abschied nicht einfach so locker über die Bühne bringen kann, ihm das alles sehr viel bedeutete und mit TVTotal nun auch er vom Fernsehbildschirm verschwinden wird.

      Ist jetzt aufgrund seiner "Errungenschaften" kein gebührender Abschied für Raab, aber sicherlich der, den er sich gewünscht hat, schließlich hat er bei TVTotal komplett das Sagen über Ablauf und Format der Show.

      Zudem ist Samstag ja eine Live-Show und da wird man nicht drumherumkommen, ihn irgendwie vernünftig zu verabschieden.

      Passender Artikel übrigens:
      spiegel.de/kultur/tv/stefan-ra…mit-lustig-a-1068181.html
    • Mir ging es sehr nahe. Man kann von Stefan Raab halten was man will. Aber nach der gestrigen Sendung kann keiner mehr sagen, er wäre Arrogant und Egoistisch.
      Ich habe keine Sendung verpasst und war Treuer Fan von Tv Total.
      Es wird mir sehr fehlen. Samstag Schlag den Raab zum letzten mal.
      Ich glaube da werden auch einige tränen fließen beim Herrn Raab.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!