WWE Day of Reckoning 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So da es nun offiziell ist, dass es für den Cube einen weiteren WWE Titel geben wird könnte man doch schon mal einen Thread dafür aufmachen.
      Also was würdet ihr denn für neue Sachen gerne im Spiel haben oder was sollte verbessert werden was euch in DoR nicht gefiel?

      Mir fallen jetzt grad nur 3 Sachen ein das wären:
      • Bei Finisher Submission-Move z.B. Walls of Jericho sollte sich der Körper nicht mehr so schnell rot verfärben. Es war auch öfters so, dass man nach 2 Sekunden im Move schon einen gelben Körper hatte.
      • Create a Tag Team
      • Die Bonus Wrestler Kategorie sollte nicht mehr "Legenden" heißen sondern Classic Wrestler dann könnten immer noch die Legenden rein aber auch andere z.B. Diesel.

      Falls mir noch mehr einfällt schreibe ich es später hier rein.

      @Admins und Mods: Falls jetzt jemand von euch kommen sollte und meint es wäre zu früh dann kann ich nur sagen, dass dann der SvR 2 Thread auch zu früh aufgemacht wurde. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@11.03.2005 - 23:20:34
      Bei Finisher Submission-Move z.B. Walls of Jericho sollte sich der Körper nicht mehr so schnell rot verfärben.
      [post=162873]Quoted post[/post]



      Das war etwas was mir bei DoR sehr gut gefallen hat. Bei SvR hat es mich genervt dass ich immer ewig den Körper bearbeiten musste, damit ich it der Walls of Jericho zum Erfolg kam.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@12.03.2005 - 09:57:38
      Das war etwas was mir bei DoR sehr gut gefallen hat. Bei SvR hat es mich genervt dass ich immer ewig den Körper bearbeiten musste, damit ich it der Walls of Jericho zum Erfolg kam.
      [post=162898]Quoted post[/post]


      Was aber eigentlich realistisch ist, denn durch eine frühe Walls of Jericho kommt Jericho auch nie zum Erfolg, der Gegner kann sich dort jedes Mal irgendwie befreien. Ich würde mich bei DoR2 freuen, wenn die Moves nicht mehr ganz so einfach gekontert werden können. Ist ja im Multiplayer oft schon ein Festival von kontern, nichts kommt mehr durch. Was mir auch nicht so gefällt ist die Sache, dass man normale Moves wie z.B. eine Powerbomb durch einen Schlag unterbrechen kann. Das nimmt irgendwie den Fluss raus und im MP wird meist nur gebrawlt, selten kommt mal ein harter Move durch. Vielleicht sollten sie das etwas anders gestalten.
    • Die Submission Moves sind zu stark eingestellt. Was auch blöde ist wenn man nur Moves macht nach so 2 Minuten kann man den Gegner mit einer ganz normalen Powerbomb oder ähnliche Standart Moves covern und dann gewinnt man meist. Es sollte so wie bei KOC 2 sein das man sich erholen kann und es länger dauert bis man gewinnt sonst ist das Gameplay eigentlich ganz gut. Es müsste auch mehr Tische geben und mehr Moves dann wär das Spiel perfekt. Der CAW Modus sollte sich eigentlich nicht verändern der ist verdammt gut außer das man etwas mehr CAW Slots hat wie 30 wäre nicht schlecht. Vielleicht auch noch Entrance Attire für CAWs und den EC mehr will ich garnicht für DOR 2.
    • Ich finde es sollte ein "Create a Tag Team" Modus geben.
      Und ich finde es sollten mehrere Storylines geben.
      Nicht nur eine.

      EDIT:Und dann schliesse ich mich noch den Aussagen Crazy Doc's an :D
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Was es in DoR2 geben sollte:

      - Es sollte im Story Modus mehr Storylines geben
      - Create a Stable Modus
      - Elimination Chamber & 6 Man Tag und demzufolge 6 Mann gleichzeitig im Ring
      - KI sollte verbessert werden (wie bei SvR gewinne ich immer zu leicht und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kontert der Gegner alles was man macht :t-down: )
      - Kontern sollte so wie in SvR sein. Bei DoR finde ich es etwas schwierig, da bekomme ich kaum was gekontert.
      - Größeres Roster
      - Legenden: Bret Hart, Mick Foley, Hulk Hogan, Steve Austin, Andre The Giant
      - Jeder Wrestler sollte ein alternatives Outfit haben (wie in WM XIX)
      - Mehr Sachen zum freispielen
      - Mehr CAW Slots (mindestens 30)
      - Create a Belt & Create a PPV

      Mehr fällt mir momentan nicht ein
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Mir sind weitere Sachen eingefallen:
      • Battle Royal
      • richtige Season wo man auch echte Wrestler z.B. Triple H benutzen kann und nicht so einen linearen Story Modus wie in DoR wo man nur CAWs nehmen konnte.
      • erweitertes Handicap Match mit 1 on Tag, 1 on Three und 2 on Three und nicht nur 1 on Two
      • Royal Rumble mit bis zu 6 Mann im Ring und nicht 4
      • Triple Threat Tag
      • Last Man Standing Match
      • Entrance und BS Attire für CAWs
      • zweites Attire für Wrestler
      • Die Legenden sollen ihre richtigen Themes haben.
      • Hulk Hogan soll zu den Legenden gehören.
      • Casket Match
      • Manager Möglichkeit
      • größeres Roster
      • mehr CAW Slots
      • Alle drei Dudley Boyz sollen im Game sein.
      • Bradshaw, Heidenreich, Gene Smitzky und Scotty 2 Hotty sollen dabei sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also, hier mal meine Wunschliste:

      Matcharten:
      - Elimination Chamber
      - Casket Match
      - Barbed Wire Cage Match :D
      - 6-Man Tag match
      - Cage-Match MIT Tür ;)

      Gameplay:
      - mehr Waffengrapples
      - mehr Interaktionen mit dem Titan-Tron bzw. Zuschauerbarrieren
      - mehr Interaktionen im HIAC (leichteres Runterschmeissen, käfigtür!)
      - Moves sollten nicht allzu leicht zu unterbrechen sein
      - großes und vor allem zum Realease-Zeitpunkt atuelles Roster
      - Create-a-Stable
      - verbesserter Season Mode, Storys actionlastiger und dramatischer
      - Zuschauer sollten mehr mitfühlen bzw. mehr mitgehen
      - Heels sollten beim Entrance auch wirklich wie Heels behandelt werden (Buhrufe!), bei "Goodguys" bzw. Faces andersrum

      CAW/CAB/CAE:
      - Entrance/Backstage Attire
      - mehr Kleidungsstücke
      - mehr Logos
      - mehr Moves (Vergleich SDvs.RAW und DoR :t-down: )
      - bessere Themes
      - CAE mit mehr Animationen/ mehr Kamera Posis/ mehr Pyro/ mehr Lichteffekte :ja:
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by The Big Show@12.03.2005 - 20:27:56
      Wieso bessere Themes?
      [post=163111]Quoted post[/post]



      Vielleicht meint er ja nicht die Themes von den Wrestlern sondern die anderen Songs z.B. Bonecracker und Can't stop.

      @Topic:
      • Den 619 sollten sie besser machen. Der sollte so sein wie in SvR also, dass der automatisch ausgeführt wird bloß ohne anschließenden West Coast Pop.
      • Manche Moves sollten neu animiert werden z.B. Last Ride, alle Chokeslams und der Tombstone Piledriver.
      • Beim HiaC-Match aollte man überall pinnen können und nicht nur im Ring.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • SO was ich gerne hätte:
      ALLE richtigen Themes z.b. bei Bret Hart, Hulk Hogan usw.
      Dann für die derzeitigen wrestler natürlich ihr aktuelles theme
      Batista nicht mit evolution Theme
      Storymodus mit mehr Storylines als bei Smackdown vs. Raw(wär das nicht ein traum? :D )
      Storymodus auch mit vorhandenen Wrestlern und Legenden(z.b. The Rock, John Cena)
      Alle Chokeslams überarbeiten
      Sowieso sehr viele Moves!!!(!!!)
      Alle arenen der WWE(Smackdown, Wrestlemania, Raw z.b.)
      Geile Grafik + Animationen der Wrestler
      2-5 Attire(wär das nicht cool?)
      Ein Roster aus mindestens 70 Wrestlern(wäre auch cool)
      Moves nicht all zu leicht kontern
      Auf expert sollen die cpu nicht alles abwehren...

      So das wars erstmal wenn mir nochwas einfällt schreib ichs rein ^^
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Originally posted by Smock+13.03.2005 - 14:11:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 13.03.2005 - 14:11:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-D-Bo@13.03.2005 - 14:07:54
      Ein Roster aus mindestens 70 Wrestlern(wäre auch cool)
      [post=163246]Quoted post[/post]


      Du weißt schon das der GCN Mini Discs hat, oder?
      [post=163247]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ausserdem wäre so ein großes Roster nichtmal auf PS2 oder XBOX realisierbar. Ca. 50 Wrestler würden schon reichen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;