WWE Day of Reckoning 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Disc hat auf jeden fall genung Platz für weitere Modi und Wrestler.
      Ich kann mir nicht Vorstellen, dass bei einem Wrestlingspiel, wo nur wenige Wrestler in Aktion sind, eigentlich nur der Ring benutzt wird, und sich sonst die Umgebung rein gar nicht verändert, mehr Speicherplatz beansprucht wird, als bei einem Egoshooter mit seinen unzähligen Levels, Möglichkeiten, Waffen, Gegner etc.
    • Originally posted by The Big Show@26.03.2005 - 11:38:29
      HAsste eigentlich recht. Ich nmeine guckt euch mal XIX ann, da waren mehr Wrestler drinen, da gabst Backstage Bereiche (Rvenge Stages). Viele Moves. Schön an Arenen hats ein bischen gehapert aber ansonsten war XIX mal umfangreicher als DoR. Naja. Jedenfalls Backstage bereiche sollten sie rein nehmen.
      [post=167390]Quoted post[/post]



      Wrestlemania XIX war auf keinen Fall umfangreicher als DoR. Die Revenge Stages hab ich im Exhebition Mode so gut wie nie gespielt und auch insgesamt wars im gegensatz zu Day of Reckoning eher lasch. Moveanzahl war die selbe und der CAW Mode war deutlcih schlechter als der aktuelle.

      Zurück zum Thema:

      Backstage Bereiche fehlen zwar, sind aber nicht sooo wichtig. Lieber nen anständigen Story Mode, bessere grafik, mehr Wrestler im Ring, Mehr Matcharten UND Legend Arenas :D
      I've got the Straight Edge!
    • Hi ich bin neu hier,und hier is das was ich mir Wünsche:
      -Ringtreppe(die bei Gamecube WWE Games
      komischerweise immer weggelassen wurde) :t-down:
      -endlich mal ein gutes und großes Roster mit meeehr aktuellen Wrestlern
      -A gscheiter Season Mode,den man mit Legenden,Caws und auch normlen Wrestlern zocken kann (der Story Mode von DOR is für mich schlechter als der von SYM)
      -6-8 Leute im Ring
      -Last Man Standing Match
      -Best of 3 falls (oder wie des heißt)
      -Man soll in nem Hardcore Match in diue Backstage gehen können
      -Im Season Mode wäre es cool,wenn man wie bei SYM in der Backstage rumlaufen kann
      -Sarg Match
      -Survivor Series Match
      -Create a Pay Per View
      -In der Season sollten alle Wrestler ihre Originalstimme haben und den Caws kann man die Stimme der Wrestler geben,oder auch sowas wie Original1,Original2,wie bei WMXIX mit der Entrance Musik
      -Elimination Chamber
      -Weniger Legenden (auch wenn es nur fünf waren) und mehr AKTUELLE Wrestler rein
      -Das mit den 2 Discs war ne gute Idee
      -Mehr Kleinigkeiten für mehr Singleplayer-Spaß
      -Kontern soll leichter gehen
      -die Grafik können sie aber eigentlich so lassen wie sie ist,des passt scho
      -UNBEDINGT MANAGERMÖGLICHKEIT
      -Im Season sollte es noch ein Match (um einen Gürtel) geben,das Best of 5 Match
      -Ringsprecher
      -Es wäre cool wenn im Season die Sprecher (im Match) auf deutsch wären!!
      -Mehr Moves
      -Jeder Wrestler soll seine im Moment Aktuelle Entrance Musik haben,nicht wie bei WMXIX das Eddie Guerrero da immer noch das scheiß Latino Heat Lied hatte
      -Man sollte ouf dewr Titantron auf etwas klettern könna,z.B Smackdown Faust (auch wenn dies in echt net machen :D

      Is zwar bissle viel aber mich würde das zufrieden stellen :ja: Aber ich fürchte die Leutz von THQ und Jukes sin wohl widder zu faul für sowas :D
    • Originally posted by Mr.CENA@26.03.2005 - 18:58:30
      -In der Season sollten alle Wrestler ihre Originalstimme haben und den Caws kann man die Stimme der Wrestler geben,oder auch sowas wie Original1,Original2,wie bei WMXIX mit der Entrance Musik
      -Ringsprecher
      [post=167495]Quoted post[/post]



      Voice Over würde Ich mir auch wünschen bloß die Disk des GCs ist zu klein aber Ringsprecher müsste eigentlich machbar sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da haste auch wieder recht,aber ich würde vielleicht sogar 3 Discs nehmen!
      Eine für Exhibition (wie auch immer des gschriem wird :D ) und Create a Superstar oder des andre Zeugs,die nächste für die Season bei Smackdown und die andere für die
      Season bei RAW.Na,ja aber ich glab a mal des is ne blöde Idee oder?3 Discs wäre schon ein wenig viel...Was meint ihr?? :)
    • Originally posted by Kevin Nash+27.03.2005 - 01:02:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin Nash @ 27.03.2005 - 01:02:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr.CENA@26.03.2005 - 18:58:30
      -In der Season sollten alle Wrestler ihre Originalstimme haben und den Caws kann man die Stimme der Wrestler geben,oder auch sowas wie Original1,Original2,wie bei WMXIX mit der Entrance Musik
      -Ringsprecher
      [post=167495]Quoted post[/post]



      Voice Over würde Ich mir auch wünschen bloß die Disk des GCs ist zu klein aber Ringsprecher müsste eigentlich machbar sein.
      [post=167587]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Die Discs sind laut den Entwicklern zu klein. Wenn die Discs wirklich zu klein sind, wieso passt dann z.B. Metal Gear Solid: Twin Snakes auf eine? :motz:

      Voice Overs wären ne nette Dreingabe, aber IMO ned so sehr wichtig wie besseres gameplay/Grafik
      I've got the Straight Edge!
    • Ey ich hab noch nen Tipp für euch
      Erwartet für DOR 2 nicht zu viel,weil THQ usw. die WWE Games nur Minimal verbessert,siehe DOR 2 und XIX,da hat sich im Gameplay fast gar nigs getan,
      da hätt ich viel mehr erwartet.Bis auf den Story Modus und das Bra & Panties Match hat sich auch bis auf die Grafik und das Detailreichtum so gut wie nigs geändert.Das Roster hat sich für mich sogar verschlechtert,keine Dudleys,kein JBL.Da fin ich des Roster von SvR enorm besser :t-down: Zwar ist DOR ein sehr gutes und gelungenes Game,ober
      es reicht nicht,um mit SvR oder HCTP mitzuhalten.

      Und das die Discs zu klein sin,is für mcih langsam nur ne faule Ausrede von THQ usw. weil die den Gamecube in Sachen WWE Games gscheit vernachlässigen.Tut mir leid,THQ
      aber des stimmt langsam. (Sorry,ich glaub des gehört hier nicht rein,oder?)
    • So schlimm sind die eigentlich nicht. Beim CaE sollten sie die Kameraeffekte und -Winkel als in DoR und zu manchen Pyros sollten sie auch entsprechende Taunts rein packen (D-X Pyro).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by The Big Show@27.03.2005 - 17:52:22
      European Belt gibts schon lange bet mehr.
      Mannn sollte reinpacken:
      SmackDown
      WWE Belt
      U.S. Belt
      Crusierweigth Belt
      WWE Tag Team Belt
      RAW:
      World Heavyweight Belt
      Intercontinental Belt
      Womans Belt
      World TAg Team Belt.
      [post=167796]Quoted post[/post]




      Schreib doch einfach: Alle Titel der WWE. ;)
      Wobei der Women's Title nicht rein brauch, da man in der Season bestimmt nicht mit einer Frau spielen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick