WWE Day of Reckoning 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Big Show@24.03.2005 - 22:20:42
      Wenn mans bei Licht bedrachtet keine schlechte Idee. Kamaramänner müssten sie aber dan für die Sache mit der CAm einbauen.
      [post=167096]Quoted post[/post]



      Nicht unbedingt es reichen eigentlich auch Kameragestelle IMO.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das wird es bestimmt nie geben, weil das Sachen sind die einfach nur nebensächlich sind. Was sie aber mal schaffen müssten ist, wenn der zweite Wrestler einmarschiert den ersten Wrestler im Ring sieht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei WCW vs. NWO Revenge auf dem N64 waren die Gegner schon im Ring! Find ich einfach nur dumm, wenn jedes Feature, was noch vor 1/2 Jahren möglich war, plötzlich ne PS2/Gamecube/X-BOX an die Grenzen bringen soll :wall: . An Alle Entwickler: Lässt euch mal ne andere Ausrede einfallen :motz:
      aber B2T:

      also das mit den interaktiven Arenen wäre ne nette Sache. Was mich auch stört, sind die fehlenden Backstage Bereiche. Gut in der heutigen WWE gibt es kaum noch Backstage-Fights, aber irgendwie fehlt das ganze. Aber ich bleib immer noch bei meiner Idee von den "Legend Arenas" :t-up:. Dafür könnte ich auch auf die Backstage Bereiche verzichten :D
      I've got the Straight Edge!
    • Der Royal rumble sollte verbessert werden weil wenn man unten am seil hängt ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man es wieder in den Ring schafft. :t-down: Sie sollten es so wie bei SvR machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by The Big Show@25.03.2005 - 14:25:02
      Meinst du alte SmackDown,RAw Wrestelmania Arenen oder wie?
      [post=167197]Quoted post[/post]



      jo, einfach "alte" Arenen. Fände die ganzen alten In-Your-House Arenen ziemlich nett, wird aber denk ich ziemlich schwer sein die alle reinzubekommen. Aber so Sachen wie Wrestlemania 9 oder der Summerslam 92 unter freiem Himmel wäre schon ne feine Sache. Allgemein find ich, sollte der nächste WWE-Titel auf dem Cube etwas umfangreicher sein, womit wir wieder beim Vergleich Gamecube und PS2 wären... :motz:
      I've got the Straight Edge!
    • Wrestelmania XIX war doch auch mehr oder weniger unter freiem Himmel.
      Aber die Idee is net schlecht, könnten sie aber rauslassen wenn sie ohne ein paar Wrestler mehr reinmachen könnten. Es is schwierig die ganzen sachen auf ne Mini CD zu Kriegen @Evenflow das musst du auch bedenken. Aber bei Resident Evel 4 haben sies ja auch geshaft und die Grafik war Geil. Naja, mal sehen was auf uns zukommt.
    • Originally posted by The Big Show@25.03.2005 - 16:15:41
      Es is schwierig die ganzen sachen auf ne Mini CD zu Kriegen @Evenflow das musst du auch bedenken. Aber bei Resident Evel 4 haben sies ja auch geshaft und die Grafik war Geil. Naja, mal sehen was auf uns zukommt.
      [post=167235]Quoted post[/post]



      Bei den ganzen Resident Evil Spielen auf dem NGC musste deswegen das ganze ja auch auf zwei Discs aufgeteilt werden, weil eine Disc zu klein ist.
      So sollte man es auch bei den Wrestlinggames machen. Eine für Exhibition und eine für Storymode.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich glaube die Resident Evil bzw. Biohazard- Teile auf dem Cube wurden auf 2 Discs gepresst, da die ganzen Dialoge, Story, Scriptereignisse einfach die Kapazität einer einzelnen gesprengt hätten. Und ich denke, dass die Technik der Entwickler mittlerweile so weit ist, dass die ein tolles und umfangreiches WWE Game auf EINE Disc bekommen.
      Halte dies echt mittlerweile für eine lahme Ausrede seitens der Entwickler dass die Discs zu klein wären :motz:
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Evenflow@25.03.2005 - 19:00:10
      Halte dies echt mittlerweile für eine lahme Ausrede seitens der Entwickler dass die Discs zu klein wären :motz:
      [post=167275]Quoted post[/post]


      Jap, vor allem wenn man sieht, was auf der SD vs. RAW DVD noch für ein Unfug drauf ist, der im Spiel keinerlei Verwendung findet, und die DVD an sich nur so ca. 2,5 GB groß ist.
    • Das mit den 2 Disks ist eh nur Wunschdenken. Yukes ist sich dafür zu fein. :rolleyes: Aber das wäre besser dann könnte man eine richtig gute Season machen die vielleicht auch 3 Jahre geht mit Stables gründen und Entscheidungsmöglichkeiten. Und auf der Exhibition-Disk könnte man dann auch Elimanation Chamber drauf packen. :t-up:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist ein Wunsch von mir gewesen und dafür ist der Thread ja da um Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu posten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick