WWE Day of Reckoning 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by MARC@23.03.2005 - 00:45:21
      Ich will nen

      TOP ROPE BRAINBUSTAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!111!!!!!!!1

      Wenn der drin is bin ich glücklich. Und den Curbstomp :)
      [post=166613]Quoted post[/post]


      In KOC 2 gibt es sogar 2 Top Rope Brainbuster.

      B2T:
      In DOR2 wird es glaub ich nicht diesen Move geben aber bei WM 21 gibt es sogar eine Standing SSP vielleicht gibts dann doch solch geile Moves auch bei DOR 2.
    • Originally posted by Jeff Jarrett+23.03.2005 - 10:39:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Jeff Jarrett @ 23.03.2005 - 10:39:49)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-MARC@23.03.2005 - 00:45:21
      Ich will nen

      TOP ROPE BRAINBUSTAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!111!!!!!!!1

      Wenn der drin is bin ich glücklich. Und den Curbstomp :)
      [post=166613]Quoted post[/post]


      In KOC 2 gibt es sogar 2 Top Rope Brainbuster.

      B2T:
      In DOR2 wird es glaub ich nicht diesen Move geben aber bei WM 21 gibt es sogar eine Standing SSP vielleicht gibts dann doch solch geile Moves auch bei DOR 2.
      [post=166628]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Aber ich denke mal keinen BRAAAAINBUSSSTAAAH wo der Gegner mit dem Kopf auf das Top Turnbuckle geknallt wird und dann aus dem Ring fällt. ^^
    • Originally posted by Kevin Nash@22.03.2005 - 23:03:57
      Wie so ein Casket Match ablaufen könnte kann Ich mir schon vorstellen. Aber falls es diese Matchart geben sollte dann sollte nicht jeder Wrestler dort den gleichen Move besitzen wie er den Gegner dort rein befördert z.B. Kane und der Undertaker sollten die Gegner auch per Tombstone Piledriver in den Sarg befördern können, The Big Show auch mit dem Chokeslam. Criuserweights sollten Heavyweights nicht per Bodyslam da rein hauen sondern reinschupsen.
      [post=166596]Quoted post[/post]


      DAs alte CAsket MAtch lief so abe. MAn whippte den gegner in den Sarg oder Prügelte ihn er kniete im Sarg dan musste man solang Draufschlagen bis er endlich im Sarg verschwunden war. Und wie aus dem Nix war dan der deckel wieder druf.
    • Originally posted by Assclown+23.03.2005 - 11:32:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 23.03.2005 - 11:32:40)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Jeff Jarrett@23.03.2005 - 10:39:49
      <!--QuoteBegin-MARC
      @23.03.2005 - 00:45:21
      [b]Ich will nen

      TOP ROPE BRAINBUSTAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!111!!!!!!!1

      Wenn der drin is bin ich glücklich. Und den Curbstomp :)
      [post=166613]Quoted post[/post]


      In KOC 2 gibt es sogar 2 Top Rope Brainbuster.

      B2T:
      In DOR2 wird es glaub ich nicht diesen Move geben aber bei WM 21 gibt es sogar eine Standing SSP vielleicht gibts dann doch solch geile Moves auch bei DOR 2.
      [post=166628]Quoted post[/post]

      [/b]


      Aber ich denke mal keinen BRAAAAINBUSSSTAAAH wo der Gegner mit dem Kopf auf das Top Turnbuckle geknallt wird und dann aus dem Ring fällt. ^^
      [post=166633]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Wie ist so was möglich ? :eek:
      Ne im Spiel landet er auf dem Boden mit dem Kopf so wie beim Suplex.
    • Auf jeden Fall sollten viele Indy-Moves dabei sein. :ja: Und nicht immer nur WWE, WCW und ECW Sachen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@23.03.2005 - 16:45:53
      Auf jeden Fall sollten viele Indy-Moves dabei sein. :ja: Und nicht immer nur WWE, WCW und ECW Sachen.
      [post=166771]Quoted post[/post]


      Es ist nunmal nen WWE Game.

      Der ladebildschirm sollte auch so ähnlich sein . Wie bei Sd auf der PS2. Also wie halt in der WWE ein Match gehypt wird so sollte es bei DOR 2 auch sein. Ist zwar nur ne kleinigkeit. Aber trägt doch stark zum realismus bei find ich
    • Originally posted by Dan+23.03.2005 - 17:54:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Dan @ 23.03.2005 - 17:54:00)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kevin Nash@23.03.2005 - 16:45:53
      Auf jeden Fall sollten viele Indy-Moves dabei sein. :ja: Und nicht immer nur WWE, WCW und ECW Sachen.
      [post=166771]Quoted post[/post]


      Es ist nunmal nen WWE Game.

      Der ladebildschirm sollte auch so ähnlich sein . Wie bei Sd auf der PS2. Also wie halt in der WWE ein Match gehypt wird so sollte es bei DOR 2 auch sein. Ist zwar nur ne kleinigkeit. Aber trägt doch stark zum realismus bei find ich
      [post=166792]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Das heißt nicht das es keine Indy Moves im Spiel gibt welcher WWE "Star" hat den Burning Hammer als Finisher?
    • Beim Burning Hammer wird der Gegner fast wie beim F-5 auf die Schultern genommen bloß liegt der Gegner auf den Rücken, wenn er auf den schultern getragen wird dann wird er so ähnlich wie bei einem Brainbuster runter geschmissen.

      (Korrigiert mich, wenn Ich falsch liege)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Jeff Jarrett+23.03.2005 - 13:24:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Jeff Jarrett @ 23.03.2005 - 13:24:49)</div><div class='quotemain'>Wie ist so was möglich ? :eek:
      Ne im Spiel landet er auf dem Boden mit dem Kopf so wie beim Suplex.
      [post=166697]Quoted post[/post]

      [/b]

      Stand auf dem Top Turnbuckle, Runterspringen, Gegner perfekt aufkommen lassen, aus dem Ring fallen lassen fertig.
      <!--QuoteBegin-The Big Show
      @23.03.2005 - 18:34:46
      was is Burning Hammer fürn Move?
      [post=166806]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Brainbuster, Argentine Back Breaker Rack
      Used by : Kenta Kobashi, Kotetsu Yamamoto
      AKA : Burning Hammer (Kobashi), Yamamoto Special '78 (Yamamoto)
      Description : The attacker lifts the victim up across their shoulders so the victim is lying across the attacker's shoulders. The attacker has one of the victim's legs hook and is cradling their neck with their free arm. The attacker falls to the side which the victim's head is on and releases the victim's legs, dropping the victim head/neck first to the mat.

      Falls du kein Englisch kannst pech gehabt.

      Topic: Ich würde mir für das Spiel eine einfache ganz billige Scheiß Arena wünschen und nicht, dass es 325709432709 Arenen gibt. Wer spielt schon mit allen?
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Arenen will ich drin haben...aber dann bitte auch mit Unterschieden, d.h. anderen interaktiven Sachen usw.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Was für interaktive Sachem meinst du denn z.B.?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mhh...also z.b. beim Shane vs. Kane Match irgendwann 2003 (Unforgiven glaube ich) hat Shane eine Kamera benutzt, die an so nem Kamerakran hing. Oder auch Tische, denn nicht immer sind die Kommentatoren Tische direkt am Ring.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ah sowas meinst du. Man könnte es doch auch ermöglichen von der SmackDown! Faust zu springen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Suveiver Series Arena mit dem Krankenwagen und dem Buried Alive Tei war Geil. Aber sie sollten Taboo Tuesday dazu machen. Aber wie stellst du dir das Vor? Interaktive Arenen? Titantron demolieren oder wat?
      @ Kevin NAsh
      Ich habe noch nie jemanden von der SmackDown Faust springen sehen, wieso sollten sie es wieder einführen?
    • Einfach das man, wie auch Nash erwähnte, mehr mit den Arenen machen kann. Interaktive Objekte, vom Tron jumpen, so das ganze. Oder z.B. gabs mal ne King of the Ring PPV wo Kurt den Shane durch son Teil beim Tron geschleudert hat, sowas wär auch nett.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]