WWE Day of Reckoning 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Mr TermiNATER@13.03.2005 - 21:39:36
      Es können doch auch 100 Wrestler sein, summasumarum, nimmt man selber bei Matches eh immer die gleichen Kämpfer.....

      So viele andere Wrestler sind vielleicht für den Story Modus unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
      [post=163407]Quoted post[/post]


      Naja 100 würden garnicht auf die CD passen denk ich ma.

      P.s:Ju hu mein 2500 post! :bier:
    • Ob man nun jeden Wrestler benutzt oder nicht ist egal Tatsache ist, dass das Roster von DoR ziemlich bescheiden war hingegen fand ich das Roster von WM XIX besser das hätte zwar auch größer sein können aber es war besser als von DoR und das nicht wegen Austin, Hogan und Goldberg sondern vom Verhältnis her. Da waren auch mehr aktuelle Wrestler bei im Gegensatz zu DoR (kein Bradshaw und keine Dudles :rolleyes: ).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich schließ mich meinen vorrednern an :D das einzigste was ich noch sehr gern hätt wär dass die konter besser animiert sind und dass die steuerung ein wenig überarbeitet wird z.B. sollte man wieder wie bei wmx8 den z-knopf zum pinnen verwenden und nicht a und runter.
    • Originally posted by Dan@13.03.2005 - 20:29:55
      Sind es nicht bei legend of wrestling 2 65 wrestler hab das glaub gelesen. Hab das spiel noch nie gezockt die wertungen schrecken mich vor diesem spiel ab.

      Aber damit sollten jawohl mehr als 50 wrestler für DOR2 drin sein.

      Der Storymode muss unbedingt verbessert werden.
      [post=163377]Quoted post[/post]




      kleiner kauftipp. Kauf dir LoW 2. Es hat eine guten CaW Mode, richtig geilen Season Mode und macht riesen fun im Multyplayer. :) :) :)
    • Was auch noch geändert werden sollte sind die Groundmoves Möglichkeiten man sollte z.B. beim Kopf nicht nur einen Move machen können sondern wie bei SvR 3 Moves also mit A + <- , A + -> und A + ^ .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash@14.03.2005 - 18:52:38
      Was auch noch geändert werden sollte sind die Groundmoves Möglichkeiten man sollte z.B. beim Kopf nicht nur einen Move machen können sondern wie bei SvR 3 Moves also mit A + <- , A + -> und A + ^ .
      [post=163650]Quoted post[/post]



      eigentlich sollte allgemein vieles von den SmackDown Teilen genommen werden...hab ich bei DoR eigentlich nie verstanden warum es z.B. kein EC gab, keine Backstage oder Entrance Attire (die es übrigens auf dem n64 gab!), keinen ordentlichen Story Mode und zu guter Letzt die ganzen Moves! Alleine wenn ich mir bei Smackdown HCTP die DDTs anschaue dann... :motz:
      I've got the Straight Edge!
    • haste recht, bei hcTP gibt es bestimmt 30 DDTs, 10 Suplexes ect.. Daws sollten sie übernehmen. und Solche Movbes wie das der Gegner einem an denn Hintern schaut und dan nach hinten Wegfliegt sind Tozal unlogisch, Raus Damit. Entrance Attitres Rein. Storymode eintönig und nur mit Caw Raus!!! Ich will nen gescheiden der net Linear verleuft sondern wie ne Mischung aus HcTP und SYM. Dan noch EC,PArking Lot Brawl und sowas. Evtl. noch Casket. Und ein größeres Roster. Dan wäre ich noch zu frieden. Wenn sie dan n noch die Grafik verbessern Könten. KAne war viel zu Dick und die Bashams hatten zu Blattgedrückte Köpfe!
    • Davon könnten die wirklich mal was übernehmen aber bloß keine 30 DDTs das wären zu viele und keine 20 Clotheslines und Powerbombs die Hälfte würde schon reichen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also die Grafik war IMHO bei DoR besser als bei SDvs.RAW...zumal die CAWs ned nach CAWs aussahen :D wieso sollte man nicht 30 DDT einbauen...dann werden die Movesets zur Abwechslung mal individuell (ein Wrestler wie Big Show oder Batista machen nen Suplex anders, als dies ein HBK oder Chris Jericho macht). Storymode wäre super, wenn man mehr Entscheidungsfreiheit hätte und die Stables noch mehr berücksichtigt werden als das bei eigentlich allen Wrestlinspielen war, sei es jetz PS2/PSX oder der Gamecube. Casket Match wäre :t-up: und das es geht zeigt Smackdown! 2. :D
      I've got the Straight Edge!
    • Ja mehr verschiedene Suplexes, DDTs etc. wären schon was gutes Aber 30 Stück wären glaube Ich zu viel für die Disk vorallem, da 30 wirklich zu viele Moves sind. Die hälft reicht allemal. Aber ein Casket Match ist eine Matchart die 100% realisierbar ist wäre schön, wenn diese Matchart dabei sein wird. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War ja auch nur so gesagt...schon klar, dass 30 verschieden DDTs zuviel wären, aber allgemein von einem Move mehrere arten, z.B. eher schlampig ausgeführt oder eher high-tech pur :D. Allgemein gesehen finde ich, dass Yukes den gamecube in Sachen WWE-Games erheblich vernachlässigt (Siehe alleine Storymode und Matcharten von Smackdown HCTP und dies erschien VOR DoR).
      I've got the Straight Edge!
    • Wie so ein Casket Match ablaufen könnte kann Ich mir schon vorstellen. Aber falls es diese Matchart geben sollte dann sollte nicht jeder Wrestler dort den gleichen Move besitzen wie er den Gegner dort rein befördert z.B. Kane und der Undertaker sollten die Gegner auch per Tombstone Piledriver in den Sarg befördern können, The Big Show auch mit dem Chokeslam. Criuserweights sollten Heavyweights nicht per Bodyslam da rein hauen sondern reinschupsen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick