Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spider-Man: Freund oder Feind Demo verfügbar!

      Seit gestern gibt es eine Demo zum Spiel Spider-Man: Freund doer Feind auf dem Xbox Live Marktplatz. Ich habe sie gestern zusammen mit meinem Bruder angespielt. Er war als Spider-Man, ich als Venom unterwegs. War schon recht lustig. Ich freue mich schon auf das Spiel. Vor allem der Comicstil hat es mir angetan.
    • Ich habe ma ne frage bezüglich zu xbox live, wie holt mann sich die spiele da also zb ich habe 1 jahr gold kann ich den einfach auffen marktplatz gehen und so viele demos ziehen wie ich will.Oder muss ich da diese points card haben wenn nich wozu is die card?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Microsoft Points ist die Währung mit der man Inhalte auf dem Marktplatz bezahlt. Diese Karten sind ganz normale PrePaid Karten. Auf der Karte befindet sich ein Code, den du auf deiner Xbox eingeben musst und schon werden deinem Konto die entsprechenden Microsoftpoints hinzugefügt.

      Die Demos waren bis jetzt alle kostenlos. Goldmitglieder erhalten die Demos meist früher oder sind teilweise sogar nur für Goldmitglieder.
    • Mütze schrieb:

      Microsoft Points ist die Währung mit der man Inhalte auf dem Marktplatz bezahlt. Diese Karten sind ganz normale PrePaid Karten. Auf der Karte befindet sich ein Code, den du auf deiner Xbox eingeben musst und schon werden deinem Konto die entsprechenden Microsoftpoints hinzugefügt.

      Die Demos waren bis jetzt alle kostenlos. Goldmitglieder erhalten die Demos meist früher oder sind teilweise sogar nur für Goldmitglieder.


      DAnke dir sry wegen doppelpost pc hat gesponnen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • FIFA 08: Demo auf dem Marktplatz

      Nachdem bereits PC-Spieler die Demo von FIFA 08 ausprobieren durften, können Konsolen-Freunde nun endlich die wahre "NextGen"-Fassung des neuesten EA-Bolzspektakels ausprobieren. Ab sofort ist die Xbox 360 - Demo auf dem deutschen "Xbox-Live-Marktzplatz" verfügbar.

      Die Schnupperfassung ist über 700MB groß, enthält aber immerhin ein Match und einige Mannschaften. Natürlich darf auch der Multiplayer-Modus an einer Konsole ausprobiert werden.

      Am 27. September erscheint FIFA 08 für alle aktuellen Plattformen.

      Quelle: neXGam
      .
    • Evil schrieb:

      Die größere Festplatte? Wer von Anfang an weiß, dass er ne große Festplatte braucht, bsp. um den Video Marktplatz zu nutzen, kann sich eben gleich die Elite holen, anstelle sich die Festplatte zur Core bzw. Premium dazukaufen zu müssen.


      Nur wegen der Festplatte sie Elite zu nennen, finde ich dreißt. Denn sonst entspricht die Konsole auch vom Innenleben exakt der Premium Edition, wobei ja behauptet wurde dass die Elite innen bessere Teile haben soll.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich habe gerade versucht mich bei XBOX Live anzumelden und eine falsche Angabe gemacht. Jetzt ist allerdings die Datei gespeichert un kann nicht geändert werden, ungefähr so wenn bei einem Forum der Benutzername und das Passwort gespeichert sind. Wann sind diese Felder wieder frei?
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Nur wegen der Festplatte sie Elite zu nennen, finde ich dreißt. Denn sonst entspricht die Konsole auch vom Innenleben exakt der Premium Edition, wobei ja behauptet wurde dass die Elite innen bessere Teile haben soll.


      Die Elite hatte auch, als sie anfänglich erschien, bessere Teile. Du solltest bedenken, 360s mit HDMI sind noch nicht Standard, es wurde erst angefangen die Premium HDMI Konsolen vereinzelt auszuliefern. Und ausserdem, was sollen sie sonst machen? Die Konsole weiterhin Premium nennen und dann unten n kleinen Vermerk "mit 120GB Festplatte"? Microsoft macht das schon richtig, und vorallem, transparent so. Aber du kannst dich ja gerne dann persönlich beschweren. Vielleicht ändern sie wegen dir ja den Namen der Elite ;)
    • hallo,

      ich habe ein Problem mit meiner X-Box 360, ich hoffe mir kann jemand helfen ;).

      ich habe mir vor ein paar Tagen ein X-Box 360 gekauft, und jetzt wollte ich mal eine Demo bei X-Box Live herunterladen.

      Aber die Box findet meine DNS-Nummer nicht, was muss ich machen damit das geht?
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • Drei neue Impressionen zu Turok 3

      Turok ist nach längerer Jagdpause endlich wieder da! Trotz Insolvenz des ehemaligen Lizenzinhabers Acclaim versuchen es Propaganda Games und Buena Vista Games der "Dinosaurier-Hatz" nochmals neues Leben einzuhauchen und uns wieder auf die Riesenechsen loszulassen.


      Turok ist ein epischer, historisch angehauchter FPS, der auf einem dunklen, geheimnisvollen Planeten in naher Zukunft angesiedelt ist. Spielen werdet ihr in der Rolle von Joseph Turok, einem ehemaligen Kämpfer der Black Ops, der jetzt mit einer Gruppe Special Forces auf einer Mission ist, um einen Kriegsverbrecher auf einem genetisch veränderten Planeten zu jagen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm die Dinos nicht all zu oft über den Weg laufen.

      Das Release des Shooters ist momentan für den 08.02.2008 angesetzt.

      Quelle:XBOX Front

      Zu den 3 Screenshots
    • Project Gotham Racing 4: Wir kennen sie! Alle Fahrzeuge & alle Modi!

      Erst gestern konnten wir Euch mitteilen, dass wir uns bald auf eine Testversion von Project Gotham Racing 4 freuen dürfen. Nähere Details rund um die Demo sind uns leider nach wie vor nicht bekannt, dafür können wir heute aber einiges über die Vollversion erzählen, die am 12. Oktober in den Handel kommt. Anfangen wollen wir mit der kompletten Fahrzeugliste von Project Gotham Racing 4. Sie umfasst insgesamt 122 zwei- und vierrädrige Geschosse, die in sieben verschiedene Klassen unterteilt wurden. Mit dabei sind:

      Klasse A
      -Aston Martin DBR9
      -Caparo T1
      -Ducati 999R Xerox
      -Ferrari FXX
      -Ferrari F50 GT
      -Gumpert Apollo
      -Kawasaki Ninja ZX-14
      -Koenigsegg CCX
      -Lamborghini Murcielago R-GT
      -Mclaren F1 LM
      -Mercedes CLK-GTR SuperSport
      -MV Augusta F4 Senna
      -Panoz GTR-1 Coupe
      -Radical SR9 LMP2
      -RUF Supercar Concept
      -Saleen S7 Twin Turbo
      -SSC Ultimate Aero TT
      -Suzuki GSX1300R Hayabusa Ltd
      -Suzuki GSX-R1000
      -Toyota GT-One

      Klasse B

      -Ariel Atom 300 Supercharged
      -BMW K1200R
      -Dodge Viper Competition Coupe
      -Ducati 998
      -Ducati Monster S4RS Testastretta
      -Ferrari GTO Evoluzione
      -Ferrari Enzo Ferrari
      -Harley Davidson VR-1000
      -Honda CBR600RR
      -Jaguar XJ220S
      -Joss Supercar
      -Lamborghini LP640
      -Maserati MC12
      -MV Augusta Brutale 910 R
      -Pagani Zonda F
      -Palmer-Jaguar JP1
      -Radical SR3 Turbo
      -RUF RT12
      -Suzuki GSX-R600
      -Ultima GTR
      -Yamaha YZF-R6

      Klasse C
      -Aston Martin DBS
      -BMW M1 Procar
      -Callaway Sledgehammer
      -Caterham R500
      -Chevrolet Corvette Z06
      -Dodge Viper GT-2
      -Ferrari 599 GTB Fiorano
      -Ferrari F430
      -Ferrari F40
      -Ford GT
      -Honda NR750
      -Lamborghini Concept M
      -Lamborghini Gallardo
      -Lotus Exige GT3
      -Mclaren-Mercedes SLR
      -MTT Turbine Superbike
      -Rossion Q1
      -RUF CTR Yellowbird
      -RUF RGT
      -Triumph Speed Triple
      -TVR Typhon

      Klasse D
      -Aston Martin V8 Vantage
      -Aston Martin Vanquish S
      -Audi R8
      -BMW F 800 S
      -BMW M5 E60
      -Chevrolet ZR1
      -Ducati Paul Smart 1000 LE
      -Ferrari 355 F1 GTS
      -Ford GT40 MKI
      -Honda NSX-R
      -Lamborghini Diablo VT 6.0 SE
      -Light Car Company Rocket
      -Mercedes CLK DTM AMG
      -Mitsubishi FQ400
      -RUF RK Coupe
      -Shelby Cobra 427 S/C
      -Spyker C8 Laviolette LWB
      -TVR Sagaris

      Klasse E
      -Audi RS 4
      -Bentley Continental GT
      -Cadillac Sixteen Concept
      -Dodge Challenger Concept
      -Ferrari Testarossa
      -Ferrari 250 GTO
      -Ferrari 365 GTB/4 ("Daytona")
      -Honda RC161
      -Lamborghini Countach LP400
      -Maserati 250F
      -Mazda RX-7
      -Norton 500 Manx
      -Saleen S281E
      -Shelby GT500E
      -Subaru Impreza 22B STi
      -Tesla Roadster
      -Toyota Supra Turbo
      -Triumph Trident
      -Vanwall GPR V12

      Klasse F

      -Alfa Romeo SZ
      -Aston Martin DB4 GT Zagato
      -BSA Gold Star DBD34
      -Buell RR 1200
      -Buick Regal GNX
      -Chevrolet Stingray
      -Chevrolet Camaro Z28
      -Ford Mustang GT 2+2 Fastback
      -Ford Sierra Cosworth RS500
      -GMC Syclone
      -Jaguar D Type
      -Lamborghini Miura P400 SV
      -Lancia Stratos
      -Lancia Delta Integrale Evo
      -Lotus Esprit Essex Turbo
      -Plymouth Hemi Cuda

      Klasse G
      -Austin Mini Cooper S
      -Delorean DMC-12
      -Lotus Cortina
      -Lotus Europa
      -Mazda MX-5
      -Pontiac Firebird
      -Toyota 2000GT (MK)


      Mit seinem Fuhrpark darf man in vielen unterschiedlichen Spielmodi loslegen. Das Herzstück stellt die Gotham-Karriere dar. Der Spieler beginnt auf einer Weltrangliste auf dem 72. und somit letzten Platz und hat natürlich Platz 1 im Visier. Dafür müssen Siege in vielen verschiedenen Meisterschaften eingefahren werden, um sich Stück für Stück nach oben zu arbeiten. Dazu bietet Project Gotham Racing 4 erneut einen Time Attack-Modus, bei dem man gleich gegen drei Ghost-Fahrzeuge antreten kann. Diese "Geister" können auf der Xbox 360 gespeichert oder aus dem Internet (PGR On Demand) heruntergeladen werden.

      Wer auf Multiplayer-Rennen steht, darf sich beispielsweise auf das Multiplayer Ranked Match freuen. Diesem Modus wurde neues Gruppensystem spendiert, das einen mit Freunden im gleichen Spiel fahren lässt, auch wenn man ein Rennen beendet. Das Multiplayer Custom Match ist dagegen eine Katz-und-Maus-Variante, die zusätzlich den sogenannten "Bulldog"-Modus bietet. Ein Spieler fährt als Bulldoge frei durch die Stadt und jagt alle anderen Spieler. Erwischt er einen Mitspieler, wird auch dieser zu Dogge und die Jagd geht weiter, bis am Ende nur noch ein einziger Spieler übrig bleibt.

      Der Arcade-Modus fällt auch im neuen Teil wieder sehr ausführlich aus. Es kommen sowohl die Motorräder als auch das neuartige Wettersystem zum Einsatz. In unterschiedlichen Disziplinen muss der Spieler hier sein fahrerischen Können beweisen, wobei man sich selbst die Reihenfolge der Events aussuchen kann. Eine ausführliche Liste aller Disziplinen inkl. aller Strecken und Wetterbedingungen haben wir auch noch gleich für Euch:

      Catch me if you can
      1. Street Race, Palace Square (St. Petersburg), Overcast
      2. Street Race, Nevskiy Run (St. Petersburg), Clear
      3. Street Race, Pushkin´s Places (St. Petersburg), Fog
      4. One-on-one, Embankments and Parks (St. Petersburg), Overcast
      5. Street Race, Parliament Hill (Quebec), Clear
      6. Eliminator, Twisted Old Port (Quebec), Overcast

      Drifto 101
      1. Superstar, Rampart Run (Quebec), Rain
      2. Time Vs Kudos, Spring Mountain Turns (Las Vegas), Overcast
      3. Cone Sprint, MGM Grand-Bellagio Loop (Las Vegas), Rain
      4. Superstar, Buccaneer Loop (Las Vegas), Overcast
      5. Time Vs Kudos, The Grand Theatre (Shanghai), Clear
      6. Cone Attack, South Strip Loop (Las Vegas), Storm

      Final Countdown
      1. Speed Challenge, Shanghai Grand Slam (Shanghai), Clear
      2. Breakthrough, Landmark Tour (Shanghai), Rain
      3. Eliminator, Kazanskiy Cathedral (St. Petersburg), Overcast
      4. Eliminator, The Hermitage Race (St. Petersburg), Fog
      5. Speed Challenge, Half F1 Circuit (Nürburgring), Clear
      6. Breakthrough, Shinjuku Speedway (Tokio), Storm

      Two Wheels Only (nur Motorräder)
      1. Street Race, Jiu Fu Loop (Shanghai), Clear
      2. Eliminator, Long Strip Straights (Las Vegas), Fog
      3. Overtake, Neon Tour (Shanghai), Clear
      4. Street Race, Half F1 Circuit (Nürburgring), Overcast
      5. One-on-one, B-Circuit (Shanghai), Clear
      6. Street Race, Estrada de S Francisco (Macau), Clear

      Horses for Courses (nur Autos)
      1. Cone Sprint, Instituto Politecnico (Macau), Overcast
      2. Super Cone Sprint, Sprint 1 (St. Petersburg), Overcast
      3. Cone Attack, Shanghai Old Town (Shanghai), Clear
      4. Cone Sprint, Whitehall Straits (London), Clear
      5. Cone Attack, Jiu Fu Loop (Shanghai), Clear
      6. Super Cone Sprint, Sprint 2 (St. Petersburg), Ice

      Rough Riders
      1. Overtake, Museum Loop (Shanghai), Rain
      2. Eliminator, The Bulldog (London), Storm
      3. Overtake, Tochomae Loop (Tokio), Rain
      4. Eliminator, Las Vegas Blvd Tour (Las Vegas), Rain
      5. Street Race, Instituto Politecnico (Macau), Fog
      6. Street Race, La Grande Allee (Quebec), Rain

      Flatout
      1. Speed Challenge, Shanghai Grand Slam (Shanghai), Clear
      2. Breakthrough, The Outskirts (New York), Overcast
      3. Street Race, The Admiralty (St. Petersburg), Clear
      4. Hot Lap, Ekimae Loop (Tokio), Fog
      5. Hot Lap, Avenida de Dr Rodrigues (Macau), Clear
      6. Eliminator, Avenida da Amizade (Macau), Overcast

      Steamroller World Tour
      1. Street Race, Old Port Short (Quebec), Clear
      2. One-on-one, Her Majesty´s Pleasure (London), Rain
      3. Street Race, The Hermitage Race (St. Petersburg), Overcast
      4. One-on-one, Twisted Straits (New York City), Rain
      5. Eliminator, Moika Turns (St. Petersburg), Rain
      6. One-on-one, Parliament Hill (Quebec), Clear

      Trackday Specials
      1. Eliminator, Full F1 Circuit (Nürburgring), Clear
      2. Eliminator, The Short Test (Michelin Test Track), Clear
      3. Time Vs Kudos, The Medium Test (Michelin Test Track), Clear
      4. Street Race, Nordschliefe (Nürburgring), Rain
      5. Breakthrough, The Ultimate Test (Michelin Test Track), Clear
      6. Street Race, The Behemoth (Nürburgring), Clear

      Ultimate Challenge
      1. Breakthrough, Chateau Frontenac (Quebec), Fog
      2. Speed Challenge, La Haute-Ville (Quebec), Overcast
      3. Overtake, The Bulldog (London), Overcast
      4. Time Vs Kudos, Crazy Turns (Tokio), Rain
      5. Cone Sprint, The Triangle Building (Tokio), Rain
      6. Eliminator, Hotel Lisboa (Macau), Overcast

      Nicht zu allen Disziplinen gibt es Infos, aber immerhin können wir Euch sagen, dass es beispielsweise bei "Catch me if you can" auf ein gutes Rennergebnis ankommt und im Gegensatz dazu in "Drifto 101" viele Drifts und eine gute Fahrzeugbeherrschung gefragt sind.

      Schließlich auch noch ein Wort zu den "Kudos". Mit dieser spielinternen Währung können weitere Fahrzeuge, Strecken und Spielmodi, aber auch Cheats, Gamerpics und andere Items eingekauft werden. Der "3D Glasses Cheat" etwa macht aus im Foto-Modus geschossene Aufnahmen dreidimensionale Bilder im speziellem Rot-Blau-Style. Das teuerste Item wird das "Gamer Picture Pack" sein, das ein Einzelspieler-Bild für das Xbox-360-Profil beinhaltet und stolze 1 Million Kudos kostet. Ein Geheimnis macht Bizarre Creations noch aus PGR On Demand. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von "Gotham TV", über den wir momentan noch nicht wissen, was er alles bieten wird.

      Nur der Vollständigkeit halber sei hier nochmals erwähnt, dass man in Project Gotham Racing 4 auf dem Testkurs des französischen Reifenhersteller Michelin, auf dem Nürburgring sowie in den Städten Macao, Las Vegas, New York, Shanghai, London, Tokio, St. Petersburg und Quebec an den Start geht. Damit lassen wir es aber nun auch gut sein und laden Euch stattdessen noch in unsere Galerie ein, in der Ihr 16 neue Screenshots aus dem kommenden Xbox 360-Rennspiel findet.

      Zur Galerie

      Quelle: Demonews
      .
    • Doofe frage, aber kann man Bilder von dem PC als "Userbilder" beim Xbox Profil verwenden?, wenn ja Wie?
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Edgecution schrieb:

      Mal ne schnelle Frage. Weiß einer, ob dieses Teil was bringt. Preis ist ziemlich niedrig, daher kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.


      Hey hör auf sowas zu sagen :D .
      Also ich hab den Kühler schon ne Weile, und muss sagen das er sehr gut ist.
      Meine Box wird so gut wie nie warm.
      Und es hilft natürlich auch dem Ring of Death vorzubeugen :D
      Also ich kann es nur empfehlen.