Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Egal. Trotzdem interessiert mich Top Spin 2 generell. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Egal. Trotzdem interessiert mich Top Spin 2 generell. ;)


      ja klar, wollte es halt nur sagen nicht dass du am Releasetag vor dem regal stehst und enttäuscht feststellst dass TS2 nicht erhältich ist ;) .

      TS2 ist eins DER Spiele wegen der ich mir die 360 holen werde:

      Also meine Must-Haves, die ich mir zu 100% holen werde:
      -PDZ
      -PGR3
      -TS2
      -Forza Motorsport 2
      -Halo 3/4
      -PES 6/7/8...
      -Fable 2
      -Oblivion
      -Quake 4
      -HL3
      -Jade Empire 2
      .
      .
      .

      Dazu kommen evtl. noch Titel wie APB, Kameo, CoD 2/3, Nhl2k, NBA2k, GTA usw. die mich aber erst überzeugen müssen/ die ich erstmal anzocken werde.


      Die 360 wird auf jeden Fall eine Top-Konsole, weil in meinen Augen halt vieles stimmt:
      -perfekter Online Service (Community, Kommunikation, Marketplace...)
      -viele Exklusivkracher (PGR, Halo, Fable, Forza, TS (zumindest vorerst), PDZ, JE, Oblivion, HL...)
      -gute 3rd Party unterstützung (Square Enix u.a.)
      -perfekter Controller
      -eigene Musik in Spiele (IMO halt gerade in Spielen wie GTA oder NBA wichtig wenn man Metaler ist oder generell mit Hiphop nichts anfangen kann)
      -weil sie an meinen LCD angeschlossen werden kann

      Und deshalb nehm ich mir am 2.12. ersmal ne woche urlaub (hab extra diesen sommer angespart)
    • Vorallem der Controller ist sehr geil. Hab mal im Saturn daran rumgespielt und ich muss sagen, es ist wohl der bisher beste Videospielkontroller. Liegt perfekt in der Hand, bietet eine gute Anordnung der Knöpfe und die 2 Trigger(sehr geil für Rennspiele und ähnliches). Da kann auch der alte PS2 Controller nicht mithalten, der zwar fast ähnlichgut in der Hand liegt, aber wegen fehlden Triggern einen signifikanten Nachteil hat.
    • Es gibt aber auch Schattenseiten zum Release der neuen Konsole. So berichteten einige Spieler von massiven Problemen mit ihrer neuerworbenen Konsole. Spiele liefen nicht, die Konsolen schalteten sich nach wenigen Minuten wegen Überhitzung ab , Festplatten waren defekt, die Infrarot-Pads funktionierten nicht und auch das Netzwerk wies Fehlfunktionen auf. Microsoft reagierte bei diesen vereinzelten Vorfällen mit einer Rückrufaktion. Wer Probleme mit der Konsole hat soll sie an das Geschäft wo es gekauft wurde zurückgegeben und man bekommt dann eine neue Konsole sobald wieder welche verfügbar sind.
      Quelle


      Tja Microsoft , wer hatte schon etwas anderes erwartet :rolleyes:
    • Es gab eigentlich keine Konsole die zum Release nicht mit Problemen aufwartete.
      Sei es die PS/PS2 oder die Xbox, überall gab es kleine Kinderkrankheiten.

      Das ganze sollte man nicht zu eng sehen, für die Betroffenen ist dies sicherlich schmerzlich, aber dies sind eben sehr wenige Einzelfälle.

      Und man muss nicht bis 06 warten, MS tauscht betroffene Konsolen innerhalb eines halben Monats aus also noch vor Weihnachten. Konsolen knappheit besteht doch sowieso nicht, ist doch alles nur PR Propaganda von MS ;)

      Ich persönlich bin immer noch sehr unschlüssig ob ich mir direkt am 2. Dez. die 360 zu legen soll, oder noch ein wenig warten, nicht unbedingt wegen den Problemen, sondern im Allgemeinen, ob es sich jetzt schon rentieren würde, wo ich noch Titel wie True Crime 2, PES 5 etc. zu Spielen habe.

      Naja wird sich wohl am Release Tag entscheiden, ob ich nun direkt zuschlagen werde oder doch lieber auf Anfang nächsten Jahres bauen werde.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Das ist richtig MS muss für jede verkaufte Konsole einen Preis von ca. 100 $ drauf zahlen.

      Wie schon bei der XBox damals bedeutet dies natürlich einiges an Verlust.
      Deswegen hofft MS das die Hardware in der XBox günstiger wird, und dies wird wahrscheinlich schon im Frühjahr der Fall sein.

      Die Hardware wird nur Günstiger also CPU/Grafikkarte etc. die Konsole behält den Preis, nur MS bekommt die Bauteile günstiger, das es keine Missverständnisse gibt!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • The One schrieb:

      Tja Microsoft , wer hatte schon etwas anderes erwartet :rolleyes:


      Ähm.....Wie können Spieler von defekten einer Konsole sprechen, die es noch nicht im Handel zu kaufen gibt? ;z
      Sie erscheint weltweit erst am 2.12.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Sorry das ich das nicht wusste. :rolleyes:
      Denke aber dass es in Europa diese Probleme nicht geben wird. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Gefunden von Messiah. Die Jungs von Team Smash My Xbox haben Spenden gesammelt für eine 360 und diese nach dem Kauf im Laden, komplett auf dem Parkplatz mit einem Vorschlaghammer demoliert. Das ganze ist absolut dämlich aber irgendwie auch verdammt lustig. Besonders wie die Leute auf dem Parkplatz reagieren.

      Bilder der zerstören 360 :
      smashmyxbox.com/images/smx7.jpg
      smashmyxbox.com/images/smx6.jpg
      smashmyxbox.com/images/smx4.jpg
      smashmyxbox.com/images/smx1.jpg

      Video der Aktion :
      smashmyxbox.com/download.php
    • The One schrieb:

      Tja Microsoft , wer hatte schon etwas anderes erwartet :rolleyes:


      Wie als wenn es bei der PS2 nie Probleme gegeben hätte?
      Was gab es da doch nur für Rückrufaktionen bei der PS2, aber komisch, dass die so schnell vergessen werden und man plötzlich sotut, wie als wenn es "typisch Microsoft" wäre, wenn eine Konsole mal beim Launch nicht 100% funktioniert (und das sogar, wenn es nur wenige Einzelfälle betrifft)
    • Und ? Habe ich mit irgendeinem Wort gesagt, daß die PS2 sowas nie hatte ? Wenn ich mein Posting richtig lese, sehe ich da kein Wort von. Ich erwarte lediglich bei Microsoft nichts anderes, da deren Produkte nie zum Start wirklich funktionieren.