Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Cr@zy_Doc+28.08.2005 - 11:29:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.08.2005 - 11:29:57)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@27.08.2005 - 22:16:15
      Mich haut die Xbox360 noch nicht um, da ich erstmal die Konkurenz abwarte und deren Lineup.
      [post=225683]Quoted post[/post]



      So lange will ich nicht warten, da die beiden anderen Konsole erst nächstes Jahr kommen. Ausserdem gibt es genug Spiele die mich auf der XBOX 360 interessieren wie Top Spin 2, Amped 3, Dead or Alive 4, Need for Speed: Most Wanted, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Resident Evil 5 & Test Drive Unlimeted. :)
      [post=225769]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Und bis auf Resi kommen alle zum Launch. Ist auch der Grund warum ich mir die Konsole sofort hole. Ist nämlich das beste Launch Line-up was eine Konsole bisher hatte. Natürlich fehtl der 99% Titel wie bsp. ein Super Mario beim N64 aber alle oben genannten Games sind ohne Frage richtig gut und werden auch dementsprechende Wertungen kassieren. Gibt auch so ziemlich keine schwachen Titel die am Launch Tag(bzw. Launch Fenster) rauskommen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by The One@27.08.2005 - 22:16:15
      Mich haut die Xbox360 noch nicht um, da ich erstmal die Konkurenz abwarte und deren Lineup. Ich werde mir diesmal definitiv nur eine Next Gen Konsole kaufen und da will ich erst alle in Aktion erlebt haben, bevor ich 400 Euro in etwas investiere das mir nicht gefällt.
      [post=225683]Quoted post[/post]



      Das sieht bei mir ähnlich aus, wobei meine Wahl wohl auf die PS3 fällt, aber mal sehen was die Box so bringt.
    • Ich werde mir ja soweiso alle drei Konsolen wieder kaufen. :D
      Und da die XBOX zuerst kommt wird sie einfach zuerst gekauft. Käme die PS3 zuerst wäre sie als erste fällig, aber dem ist ja nicht so. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ich kann mir die Konsolen nur alle Leiste weil jede Konsole immer ein Doppelsgeschenk aus Weihnachten & Geburtstag sein wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Wenn alle 400 Euro kosten und du dir alle drei holst, dann wärst du bei 1200 Euro
      + 1 Spiel für jede + zweiten Controller für jede: 1500€
      Du bekommst viel Geld zu Geburtstag und Weihnachten!
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@28.08.2005 - 20:41:05
      Ich kann mir die Konsolen nur alle Leiste weil jede Konsole immer ein Doppelsgeschenk aus Weihnachten & Geburtstag sein wird.
      [post=226100]Quoted post[/post]



      Ich möchte auch noch einmal 12 sein und soviele Geschenke in einen dunklen Ort gesteckt bekommen. ;)

      Damit das nicht falsch ankommt Crazy, ich will damit lediglich sagen das es verflucht viel Geld ist. Sowas kann man sich vermutlich nur erlauben wenn man noch zuhause wohnt (ich denke fast jeder der das nicht mehr tut, macht mit dem vielen Geld 1500€ was anderes). Naja solange man sich noch damit brüsten kann das ganze finanziert zu bekommen und kein eigenes Geld zu bezahlen braucht (somit den Wert auch gar nicht zu schätzen weiß), ist die Welt wohl in Ordnung :)
    • Man kann sie ganz normal auf jedem Fernseher betreiben. Wenn du allerdings einen HD-TV Fernseher hast, sehen die Spiele deutlich besser aus, da auf einem HD-TV riesige Auflösungen möglich sind, während an einem normalen Fernseher in der Regel bei ca. 640*480 (je nach Region und Bildformat immer etwas anders) schluss ist.

      EDIT: Sollte eigentlich ne Antwort auf Elecmans Post sein...aber der hat den Post gelöscht.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@06.09.2005 - 13:16:06
      Man kann sie ganz normal auf jedem Fernseher betreiben. Wenn du allerdings einen HD-TV Fernseher hast, sehen die Spiele deutlich besser aus, da auf einem HD-TV riesige Auflösungen möglich sind, während an einem normalen Fernseher in der Regel bei ca. 640*480 (je nach Region und Bildformat immer etwas anders) schluss ist.

      EDIT: Sollte eigentlich ne Antwort auf Elecmans Post sein...aber der hat den Post gelöscht.
      [post=230173]Quoted post[/post]


      Danke für die Antwort. Ich hab gar nich gemerkt das ich den Post gelöscht hab :D :D
      In the name of God, impure souls of the living dead
      shall be banished into eternal damnation. Amen.

    • At the pre-TGS press briefing, Microsoft confirmed that the Xbox 360 will be region locked for both games and DVD movie playback, meaning that you can't play games or watch DVD movies from another region other than the one your Xbox 360 is locked to.

      Although the Xbox 360 is being marketed as a global brand, Microsoft has decided to lock the console in regions just like they did with the Xbox. It remains to be seen if Sony will do the same with the PlayStation 3.

      Quelle: TeamXbox

      -----

      Im klartext heisst dies leider, dass auch die XBox 360 über einen Regionalcode verfügen wird.
      Was das Abspielen von Filmen und Spielen, damit auf die jeweilige Region beschränkt, wie es schon z.b. bei der XBox der Fall war.

      Finde ich sehr schade. Ich hatte gehofft man geht den Weg sie Region Free zu Programmieren.
      So sind leider wieder keine Import auf "normalem" Wege möglich :(
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • War doch sowas von logisch dass auch das Nachfolge Modell einen Regionalcode besitzen wird. :rolleyes:
      Bei der PS3 & dem Revolution wird es bestimmt nicht anders sein. :ja:

      Gibt ja immer noch die Möglichkeit eines Umbaus um Importe zu spielen. Wird vielleicht etwas dauern bis einer für die 360 kommt, aber was solls..... :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Der Countdown beginnt
      Xbox 360 kommt am 2. Dezember in den deutschen Handel


      Erstmals weltweiter gleichzeitiger Konsolen-Launch / Wegen der großen Nachfrage Erhöhung der Produktionskapazität / Markteinführung am 22. November in Nordamerika und am 10. Dezember in Japan

      15. September 2005 – Microsoft hat im Vorfeld der Tokyo Game Show die Termine für die weltweit nahezu zeitgleiche Markteinführung der Next Generation Konsole Xbox 360 bekannt gegeben. Deutsche Gamer fiebern gespannt dem Launch-Termin am 2. Dezember entgegen, während die Konsole am 22. November in Nordamerika und am 10. Dezember in Japan auf den Markt kommt. Das Zeitfenster markiert die weltweit erste Markteinführung einer Videospielkonsole in drei verschiedenen Regionen gleichzeitig. Wegen der schon jetzt großen Nachfrage wurde die Produktionskapazität der drei modernen Fertigungsstätten erhöht, um den Gamern von New York über Berlin bis Tokyo auch nach dem Weihnachtsgeschäft 2005 ausreichende Stückzahlen liefern zu können.

      „Zu Weihnachten beginnt in Japan, Nordamerika und Europa ein neues Zeitalter im Bereich von Videogames. Die Gamer erwartet bisher unerreichte High Definition-Grafik, unvergleichliches Online Gaming und umfassende Entertainment-Funktionen“, so Robbie Bach, Chief Xbox Officer Microsoft. Jedes unabhängige renomierte Entwicklungsstudio der Welt ist dabei, den kommenden Xbox 360-Spielen den letzten Schliff zu verpassen. Wir erwarten ein starkes Portfolio an Games zum Launch-Tag und Anfang 2006, das die Vorlieben jedes Gamers in jedem Genre und jeder Region befriedigen wird. Derzeit befinden sich schon über 200 Spiele in der Entwicklung und täglich wird diese Liste länger.“

      Offene Entertainment-Plattform
      Xbox 360 ist auch darauf vorbereitet, sich mit Digitalkameras, MP3-Playern und Windows PCs zu vernetzen. Damit wird die Konsole zur heimischen Entertainment-Plattform für sämtliche digitale Inhalte wie Fotos, Filme und Musik, um diese auf dem Wohnzimmer-TV wiederzugeben. Gestochen scharfe Grafik und 5.1-Surround Sound werden Xbox 360-Spielern ein Erlebnis ähnlich dem eines Kinobesuches bescheren.

      Neben den umfangreichen Multimedia-Funktionen und dem beeindruckenden Line-up werden die Gamer auch am völlig überarbeiteten Online-Dienst Xbox Live ihre Freude haben. Xbox 360 und Xbox Live bringen Millionen Spieler zusammen, um gemeinsam zu spielen, sich über Sprach- und Video-Chat zu unterhalten, neue Inhalte herunter zu laden, persönliche Profile zu erstellen oder neue Möglichkeiten der interaktiven Unterhaltung kennen zu lernen.

      Tokyo Game Show
      Auf der Tokyo Game Show haben japanische Konsumenten erstmals die Möglichkeit, die Leistungsstärke und den Leistungsumfang von Xbox 360 zu erleben. Eine Reihe von Top-Games sind am Stand zu sehen:

      “[eM] -eNCHANT arM-” (FromSoftware)
      “Bomberman – Act Zero” (Hudson)
      “Call of Duty 2” (Activision)
      “Chrome Hound” (Sega)
      “DEAD OR ALIVE 4” (Tecmo)
      “Dead Rising” (Capcom)
      “Dynasty Warriors 4 Special” (Koei)
      “Everyparty” (Microsoft Game Studios)
      “Far East of Eden – Ziria” (Hudson Soft)
      “Final Fantasy XI” (SquareEnix)
      “Frame City Killer“ (Namco)
      “Gears of War” (Microsoft Game Studios)
      “Kameo: Elements of Power” (Microsoft Game Studios)
      “Mobile Suit GUNDAM” (Bandai)
      “NBA Live 2006” (Electronic Arts)
      “Need for Speed Most Wanted” (Electronic Arts)
      “NINETY-NINE NIGHTS” (Microsoft Game Studios)
      “Project Gotham Racing 3” (Microsoft Game Studios)
      “Resident Evil 5” (Capcom)
      “Ridge Racer 6” (Namco)
      “Rumble Roses XX” (Konami)
      “Shutoku Battle” (Genki)
      “SONIC THE HEDGEHOG” (Sega)
      “Test Drive Unlimited” (Atari)
      “Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter” (UbiSoft)
      “World Air Force” (Taito)
      “Wrestle Kingdom” (Yukes)

      Im Rahmen der Messe hat Microsoft auch den japanischen Preis für Xbox 360 bekannt gegeben. Die Konsole wird in Japan zum Preis von 37.900 JPY auf dem Markt kommen. Zum Lieferumfang zählen eine 20 GB Festplatte, ein kabelloser Controller, eine Fernbedienung, ein Xbox 360 Headset, ein HD Komponenten AV-Kabel, ein Ethernet-Kabel und Batterien.

      Auf der Tokyo Game Show gewährte das Xbox-Management einen detaillierte Einblick in seine Strategie für den japanischen Markt. Mehr als 40 namhafte japanische Entwickler, darunter Bandai, Capcom, Koei, Konami, Namco, Sega, Square Enix und Tecmo, haben ihre umfangreiche Unterstützung für Xbox 360 bekräftigt. Die Entertainment-Plattform versetzt die Entwickler in die Lage, ein Erlebnis von bislang unerreichtem Gameplay, Story und Kunst zu schaffen.

      Im Laufe der nächsten Monate erscheinen in dieser Region sehr beliebte Titel und bekannte Serien wie beispielsweise Dead or Alive 4, Ridge Racer 6, Ninety-Nine Nights, Dead Rising und Final Fantasy IX auf Xbox 360.


      Fink & Fuchs Public Relations AG (MS-PR)

      @Doc SmartXX arbeitet schon an den ersten Chips für die Xbox360 :D

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Da wird gleich mal der 02.12. im Kalender rot angestrichen. :t-up:
      Gibt auch einige Spiele die mich von der Tokyo Game Sho interessieren wie DOA4, NFS Most Wanted, Project Gotham Racing 3, Resident Evil 5, Ridge Racer 6, Rumble Roses XX & Sonic The Hedgehog. :)

      Originally posted by TheMessiah@15.09.2005 - 13:06:37
      @Doc SmartXX arbeitet schon an den ersten Chips für die Xbox360 :D
      [post=233912]Quoted post[/post]



      Wie denn das? Die Konsole ist doch noch gar nicht erhältlich..... ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • 2. Dezember...ich kanns kaum noch erwarten. Und wie sehr man das mit den Chips einschätzen kann ist mir nicht bekannt, denn zwar wurde eine Konsole gelekaed, allerdings besass die noch nicht die endgültigen Sicherheitsddinger. So soll laut Microsoft es zwar möglich sein, dass man seine eigene Konsole irgendwann überlistet, doch ob die selbe Methode bei nem Freund funktioniert ist nicht so wahrscheinlich.

      Ach und es ist ne Frechheit, dass die 360 im Komplettrundumsorglos Packet nur 300€ kostet. Aber das Line-up was es bei der TSG zu sehen gibt ist ya mal geil. Nur wenige uninteressante Spiele und dann viele neue Games, bsp. GoW oder Every Party, anstelle Fortsetzungslangweiler.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+15.09.2005 - 13:08:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 15.09.2005 - 13:08:33)</div><div class='quotemain'>Da wird gleich mal der 02.12. im Kalender rot angestrichen. :t-up:
      Gibt auch einige Spiele die mich von der Tokyo Game Sho interessieren wie DOA4, NFS Most Wanted, Project Gotham Racing 3, Resident Evil 5, Ridge Racer 6, Rumble Roses XX & Sonic The Hedgehog. :)

      <!--QuoteBegin-TheMessiah
      @15.09.2005 - 13:06:37
      @Doc SmartXX arbeitet schon an den ersten Chips für die Xbox360 :D
      [post=233912]Quoted post[/post]



      Wie denn das? Die Konsole ist doch noch gar nicht erhältlich..... ;z
      [post=233913]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Klick ;)

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Wie Forbes berichtet, hat Microsoft in den vergangenen 4 Jahren in etwa 4 Milliarden Dollar Verlust mit dem XBOX Geschäft eingefahren.
      Diese Zahl ist erstaunlich, da man bisher von einem geringerem Verlust bei dem Geschäft ausgegangen ist. Wie der britische Inquirer berichtet hatte, geht man auch für die XBOX 360 davon aus, dass sie keinen Gewinn erwirtschaften wird.
      Sicherlich wird Microsoft, die dank der PC-Sparte über eine üppige Kriegskasse verfügen, den Konsolenkrieg jetzt noch nicht aufgeben, aber diese Zahlen sind auch für einen Riesen wie Microsoft keine Peanuts.

      @ consolewars

      Nicht verwunderlich, aber doch höher als ich dachte ich frage mich vor allem warum die, die X-Box 360 überhaupt in japan launchen, wenn 100 verkaufte Konsolen in der Woche bei der X-Box schon ein erfolg waren... :rolleyes:


      naja Billy boy, wirds so lang versuchen bis er die Nummer 1 is und bis das soweit is, werden viele einige Milliarden Verlust gemacht, was M$ wohl nicht unterkriegen kann/wird. ;)
    • EB-Games bietet nun genau wie in den USA, diverse Bundles zum Release an.

      Hier der Link wo ihr euch die Sets anschauen könnt.

      Mich lässt dies allerdings ziemlich kalt.
      Ich werde wie immer direkt zu einem Media Markt fahren und mir persönlich alles einzeln kaufen.
      Die Ersparniss ist sowieso nicht allzu gross, zudem die Bundles nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen wie sie zusammen gestellt worden sind.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by TheChosenOneRules@03.10.2005 - 13:11:55
      Ich werde wie immer direkt zu einem Media Markt fahren und mir persönlich alles einzeln kaufen.
      [post=239912]Quoted post[/post]



      Wie meinst du das jetzt? Willst du etwas die reine Konsole kaufen und dann extra noch Festplatte plus Funkcontroller? Falls ja, zahlst du da ziemlich drauf. Allein wenn man das COre System + 20 GB Festplatte kauf kommt man schon auf dem Preis des Sets für 400 €. Kauft man dann noch einen Funkcontrolle zahlt man im Endeffekt mehr als wenn man gleich das Set für 400 € nimmt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;