Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sry wenn das hier schon steht.. aber das steht in der Aktuellen Chip ausgabe,hatte keine Lust alle Seiten durchzulesen :D
      PS3 XBox 360 GB Revolution
      Prozessor|"cell",Multicore PRozessor|IBM-PowerPC basiert,Multi-|Broadway,IBM,Mu
      (IMB,Toshiba,Sony)4GHz |core(wahrscheinlich 3 cores)|lticore.
      |3Ghz*
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Ram |256(XDR)* |256-512mb* |256 MB*
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Grafik |Nvidia(NV40/NV50-Hybrid*|ATI(R500) |Hollywood
      |ATI(r500)
      |basierend
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Speciher|
      Medium |Blu-Ray,Umd Laufwerk* |DVD* |HD-DVD
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Festplatte|ja* |evt.* |ja*
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      Netzwerk|wireless Lan |wireless Lan |Wireless Lan
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Preis,|ca.300-400€ |300-400€ |250-350€


      EDIT:ich merk grad das sich das beim posten ein bisschen vermischt hat.is jetzt ziemlich unübersichtlich^^
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Ich habe ein paar super Daten über die neue Xbox

      - Der finale Name ist Xbox 360
      - Die Konsole wird weltweit nahezu zeitgleich vor Weihnachten erscheinen
      - Die Konsole nutzt ein 12fach-DVD-Laufwerk
      - Es gibt eine abnehmbare 20GB-Festplatte
      - Xbox 360 unterstützt WLAN :t-up:
      - Sie wird definitiv weniger als 479 Euro kosten
      - Sie wird mit einem kabellosen Controller ausgeliefert
      - Die Controller bieten Anschlüsse für handelsübliche Handy-Headsets
      - Der Controller orientiert sich am Controller S, die „Schwarz“- und „Weiß“-Tasten werden zu digitalen Schultertasten
      - Die Kreditkarten-Pflicht für Xbox Live entfällt
      - Es gibt ein kostenfreies „Xbox Live light“ :t-up:
      - Jedes Spiel unterstützt eigene Soundtracks
      - Über USB können Multimediageräte (MP3-Player, Digitalkamera) angeschlossen werden :t-up:
      - Man kann die Konsole mit dem Controller ein und ausschalten :t-up:
      - Die Xbox 360 spielt auch ohne die optionale Fernbedienung DVD-Filme ab :t-up:
      - Die Konsole hat einen HDMI-Ausgang ???
      - Bislang gezeigte Spiele: Call of Duty, Ghost Recon 3, Gears of War, NBA 2K6, Kameo
      - die Xbox 360 ist abwärtskompatibel zu den meistverkauften Xbox-Titeln :t-up:
      - jedes Spiel hat mindestens 720p-Auflösung, unterstützt das 16/9-Format und bietet 5.1 Sorround Sound
      - Electronic Arts verkündet die größte Launch-Unterstützung der Firmengeschichte
      - Über 160 Titel befinden sich zur Zeit in der Entwicklung, wovon 25-40 bis Februar 2006 erscheinen sollen
      - Square Enix ist neuer Software Partner
      - Final Fantasy XI erscheint auf der Xbox 360
      - eine zusetzliche WebCam kann auch gekauft werden (Quelle: Xbox-Zone)

      Quellen:
      gamestar.de/news/konsolen/25304/index.html

      xboxfront.com weiß nicht mehr genau wo das da war
    • Also das haut dich nicht vom Hocker ? Es gab schon ein bewegtes Movie wo ein Kampf gezeigt wurde und die Spielgrafik sieht gleich aus. Das wäre auch der normalen Xbox nicht möglich
    • Es haut mich von daher nicht vom Hocker, weil diese Grafik gerade mal das darstellt was man eben erwarten konnte.
      Und Dead or Alive 3 sieht ja auch alles andere als scheisse aus. Ich vermisse die Zeiten wo ein Generationswechsel bei Konsolen noch einem Quantensprung glich. Der Fifa 2006 Screenshot bei 4Players hätte auch von der aktuellen X-Box stammen können. Ich find das alles nicht besonders revolutionär und aufregend...
    • Originally posted by Dave1978@20.05.2005 - 23:03:02
      Ich vermisse die Zeiten wo ein Generationswechsel bei Konsolen noch einem Quantensprung glich.
      [post=185851]Quoted post[/post]



      Was erwartest du? Ich finde diesen erwähnten "Quantensprung" kann man gar nicht mehr erwarten, da die Grafik auf XBOX & PS2 schon nahezu perfekt ist. Man kann nur noch mehr Polygone in Spiele einbauen und alles detailierter machen, aber sonst kann man an der Grafik auch nicht mehr IMO machen. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+21.05.2005 - 09:53:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 21.05.2005 - 09:53:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dave1978@20.05.2005 - 23:03:02
      Ich vermisse die Zeiten wo ein Generationswechsel bei Konsolen noch einem Quantensprung glich.
      [post=185851]Quoted post[/post]



      Was erwartest du? Ich finde diesen erwähnten "Quantensprung" kann man gar nicht mehr erwarten, da die Grafik auf XBOX & PS2 schon nahezu perfekt ist. Man kann nur noch mehr Polygone in Spiele einbauen und alles detailierter machen, aber sonst kann man an der Grafik auch nicht mehr IMO machen. :ja:
      [post=185936]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Die Grafik auf Ps2 ist nahezu perfekt? Ja, diese texturarme Flimmeroptik hat schon etwas. :D
      Falls Killzone 2 oder Heavenly Sword letztendlich wirklich so aussehen wie im Video, ist der Wechsel von Ps2 zu Ps3 sehr wohl ein unglaublich großer Quantensprung.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by TheMessiah+21.05.2005 - 12:55:02--><div class='quotetop'>QUOTE(TheMessiah @ 21.05.2005 - 12:55:02)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@21.05.2005 - 09:53:12
      <!--QuoteBegin-Dave1978
      @20.05.2005 - 23:03:02
      [b]Ich vermisse die Zeiten wo ein Generationswechsel bei Konsolen noch einem Quantensprung glich.
      [post=185851]Quoted post[/post]



      Was erwartest du? Ich finde diesen erwähnten "Quantensprung" kann man gar nicht mehr erwarten, da die Grafik auf XBOX & PS2 schon nahezu perfekt ist. Man kann nur noch mehr Polygone in Spiele einbauen und alles detailierter machen, aber sonst kann man an der Grafik auch nicht mehr IMO machen. :ja:
      [post=185936]Quoted post[/post]

      [/b]


      Die Grafik auf Ps2 ist nahezu perfekt? Ja, diese texturarme Flimmeroptik hat schon etwas. :D
      Falls Killzone 2 oder Heavenly Sword letztendlich wirklich so aussehen wie im Video, ist der Wechsel von Ps2 zu Ps3 sehr wohl ein unglaublich großer Quantensprung.
      [post=186013]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      DA bin ich absolut deiner Meinung! Killing Zone hats mir besonders angetan! So eine grafik kannte man bis jetzt wenn überhaupt gerade mal aus Zwischensequenzen aber nicht während des spielens! :ja:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Was ich erwarte?

      Dass technisch die Post abgeht, wie beim Sprung von 16-Bit auf 32-Bit.

      Dass die neue Konsolengeneration zum Anlass genommen wird neue Spielprinzipe zu entwerfen. Aber Fifa 2006, Dead Or Alive 4, Project Goham Racing 3 usw. sprechen da eine ganz deutliche Sprache... es geht weiter wie bisher.
    • Originally posted by Dave1978@21.05.2005 - 13:05:22
      Was ich erwarte?

      Dass technisch die Post abgeht, wie beim Sprung von 16-Bit auf 32-Bit.

      Dass die neue Konsolengeneration zum Anlass genommen wird neue Spielprinzipe zu entwerfen. Aber Fifa 2006, Dead Or Alive 4, Project Goham Racing 3 usw. sprechen da eine ganz deutliche Sprache... es geht weiter wie bisher.
      [post=186029]Quoted post[/post]



      Hast du das Video von Killing Zone schon gesehen? Musst dir echt mal reinziehen! Hammer! Und die spiele sind ja noch in einer frühen Entwicklungsstufe die ersten games waren damals (im vergleich zur ps1 schon) auch nicht der hammer vor allem wenn man sie jetzt sieht. :t-up: Ich glaub da geht einiges!
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Ihr wisst auch, dass das Killzone 2 Video gerendert wurde? Und, wie es die Entwickler auch zugaben, am PC entstanden ist, weil sie keine Dev Kits haben und das Video eher darstellt, was sie GLAUBEN das die PS3 leisten kann.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Evilkiller@21.05.2005 - 13:11:21
      Ihr wisst auch, dass das Killzone 2 Video gerendert wurde? Und, wie es die Entwickler auch zugaben, am PC entstanden ist, weil sie keine Dev Kits haben und das Video eher darstellt, was sie GLAUBEN das die PS3 leisten kann.
      [post=186038]Quoted post[/post]



      Ja aber wenn sie das glauben, dann wird es schon stimmen! Die kennen ja die Daten und entwickeln schließlich nicht ihr erstes game! ich bin zuversichtlich das das killzone 2 so aussehen wird *hoff* :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt