Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach nur sexy. Das Design rockt sowas von, ich liebe diese konkave form. Ich gehe sogar so weit und sage das ist wohl das tollste Design überhaupt (aller "Mainstream" Konsolen). Da müssen sich aber Sony und Nintendo schön ins Zeug legen, um das zu überbieten.

      Aber irgendwie werde ich die Büchse vermissen =/ Die hat so schön zu meinem Schrank wo die Konsolen sind gepasst.

      EDIT: Also ich kann jetzt hier keine Ähnlichkeiten zu der PS2 erkennen, ausser das man die nächste Büchse auch senkrecht aufstellen kann, ohne das es seltsam aussieht.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Smock@09.05.2005 - 16:08:17
      Bitte? Wo liegt da die Ähnlichkeit zur PS2?
      [post=182162]Quoted post[/post]



      1.) Dass man sie senkrecht stellen kann
      2.) Von den Maßen her, dass sie fast eganu hoch, lang und breit ist wie die PS2.
      So empfinde ich es jedenfalls. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich werde mir wohl eher den Nintendo Revolution kaufen aber die XBox 360(ich finde den Namen scheisse wenn es bei dem nun bleibt, Xenon wäre besser gewesen) werde ich im Auge behalten. Ich mein, Perfekt Dark könnte schon mich zum kauf locken aber ich denke die Nintendo Konsole wird mich eher interessieren.
    • Lange wurde über die finale Hardwarespezifikation der Xbox 360 spekuliert. Nun haben die Kollegen von gamesarefun.com angeblich die finalen Daten erhalten und sie machen, zumindest auf dem Papier schonmal eine sehr gute Figur:


      Hardware:
      - Unterstützung von DVD-Video, DVD-Rom, DVD-R/RW, CD-DA, CD-Rom, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3-CDs und JPEG Foto-CD
      - Alle Spiele laufen wahlweise in 16:9, 720p und 1080i mit Anti-Aliasing
      - Die Front des Gehäuses lässt sich farblich umgestalten
      - 3 USB 2.0 Anschlüsse
      - Unterstützung von bis zu vier Funk-Controller
      - Optionale 20 GB Festplatte
      - Wi-Fi fähig (Wireless Fidelity)

      IBM PowerPC-CPUs:
      3 CPU-Einheiten mit je 3.2 GHz
      2 Hardware Threads pro Einheit
      1 VMX-128 Vector Unit pro Einheit
      1 MB L2 Cache

      Theoretische CPU Leistung:
      Mindestens 9 Milliarden Vektorpunkte pro Sekunde (entspricht der 10-fachen Leistung der aktuellen Xbox und einem vergleichbaren 32-Bit-Prozessortakt von über 10 GHz)

      ATI Grafikchipsatz:
      500 MHz-Taktung
      10 MB DRAM
      48 Shader Pipelines
      Unified Shader Architecture

      Speicher:
      512 MB GDDR3 RAM
      700 MHz DDR

      Audio:
      Mulitkanal Surround Sound
      48khz 16-bit Audio
      320 unabhängige Kanäle zur Dekompression von Daten
      32 bit processing
      256 oder mehr Audio-Kanäle gleichzeitig

      Zusätzlich soll der Xbox-Live Service in zwei Bereiche unterteilt werden, wobei einer dieser beiden sogar kostenlos angeboten werden soll.

      Xbox Live Silber (kostenlos)

      - Zugang zu Massive Multiplayer Spielen (zusätzliche Gebühren können anfallen)
      - kostenfreiefreie Xbox Live Wochenenden (spielt online ohne dafür zu zahlen)
      - persönlicher Avatar fürs Profil
      - eigenes Motto im Profil
      - persönlich angepasste Menüs
      - Offline-Statistiken aufgeschlüsselt
      - Online-Satistiken.aufgeschlüsselt
      - seht euch die Gamer Cards anderer Spieler via an
      - persönliche Gamer Score je nach eigener spielerischer Leistung
      - Sprachprofil
      - Angabe der eigenen Reputation je nach Spielverhalten
      - Players List
      - Download-Möglichkeit von kostenlosem/kostenpflichtem Spiele-Content
      - Download-Möglichkeit von kostenlosen/kostenpflichten Spiele-Demos, Filmen und Trailern
      - Microtransactions: Kaufen und verkaufen erspielter Gegenstände direkt via Live an/von andere(n) Mitspieler(n)
      - Persönliche Playlist für jedes Spiel
      - Nutzung von tragbaren Musikgeräten (MP3 Player) möglich
      - Auslesen von Bildern aus dem Speicher von Digitalkameras
      - Media-Streaming über Windows XP möglich
      - Interaktiver Screensaver
      - Track Infos von abgespeicherten CDs abrufbar
      - Messenger-Funktion auf Text-, Sprach- und Videobasis

      Xbox Live Gold (gegen eine Monatsgebühr)

      - problemlose Umstellung des vorhandenen Xbox Live-Accounts von Xbox auf Xbox360 (kein weiterer Account nötig)
      - Online Gaming jederzeit möglich
      - verbesserte Spielfindung, nach persönlichen Fähigkeiten möglich
      - Einteilung in verschiedene Spielerprofile
      Quelle.xboxfront.de


      MTV Bilder
    • eute abend Punkt 19:00 Uhr auf MTV ist es endlich soweit, denn dann bekommen auch wir die unglaubliche Präsentation der Xbox 360 Konsole zu sehen. Insanity Soul ist schon fleißig dabei Informationen und Bilder zu sammeln, um diese dann in ein Special zu verwandeln.

      Quelle: xboxdynasty.de/

      Da bin ich echt mal gespannt. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Das war ja echt die beschi**endste Dreckssendung, die man sich nur vorstellen kann. 28Minuten Musik und gar keine wirklichen Daten zur XBOX 360. Eine ganz miese Leutefangerei. Zwei Bands, die zwar gute Musik machen, die mich bei so einem Ereignis aber einen Scheißdreck interessiert haben. MTV ist und bleibt ein Dreckssender. Sonst bringen sie haufenweise Sendungen, die rein gar nichts mit Musik zu tun haben wie Jackass, Viva la Bam, Dismissed, Real World und wie der ganze Schmarrn heißt und bei solch einer Sendung wollen sie dann auf einmal wieder ein Musiksender sein.
      Keine Leistungsdaten, keine genauen Angaben, keine Bestätigung oder Ausräumung von Gerüchten, keine spektakulären Ingamebilder. Nur einmal hat man kurz ein paar Idioten zocken gesehen, aber das Spielgeschehen auf dem Bildschirm hat dabei nach meinem Sehen sogar ruckelig und unspektakulär gewirkt


      >:(