Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Steve-O@13.03.2005 - 21:34:11
      www.X-boxfront.de Hier gibts ein paar wahrscheinliche bilder zur X-box2.Aber ich glaub net das sie so ausschaut.
      [post=163401]Quoted post[/post]



      Lol das sieht aus wie ein Waffeleisen. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Kevin Nash+13.03.2005 - 21:35:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin Nash @ 13.03.2005 - 21:35:40)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Steve-O@13.03.2005 - 21:34:11
      www.X-boxfront.de Hier gibts ein paar wahrscheinliche bilder zur X-box2.Aber ich glaub net das sie so ausschaut.
      [post=163401]Quoted post[/post]



      Lol das sieht aus wie ein Waffeleisen. :D
      [post=163404]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Jo also wen sie wirklich so rauskommt muss man wo noch nen Karton dazu kaufen um den drüber zu tun damit man es nicht sieht dieses grauenhafte teil. :D Also nur vom design der rest ist natürlich cool.
    • Kleine newse:
      Wie es ausschaut, könnte uns Microsoft mit einem weiteren Feature ihrer nächsten Konsole verblüffen.
      In einem Interview mit dem englischen Magazin MCV machte J.Allard diese Woche eine Anspielung das ihre NextGen Konsole auch optisch in mehreren Varianten erscheinen könnte.

      "Wir haben Mittel. Wir haben Ideen. Schaut auf die Mobiltelefone. Dort gibt es austauschbare Gehäuse, du kannst kannst den Skin und die Batterien wechseln und auch die Klingeltöne. Ich denke wir brauchen eine globale Grundlage, und müssen dies dann regional personalisieren." wird er dort zitiert.
      Als er gefragt wurde ob die Xbox 2 eine Festplatte haben wird, wich Allard aus und sagte nur: "Mein Mobiltelefon ist unglaublich individuell gestaltet, auch ohne eine Festplatte"
      Quelle:Xboxfront.de
    • Ich habe mir schon gedacht, dass man keine Festplatte in die kommende Konsole einbaut. Dadurch verliert man zum einen die Einnahmen durch die Memory Cards und zum anderen beugt man ein wenig den Raupkopierern vor.

      Eine Xbox ohne Festplatte wäre aber absolut daneben, zumal man dann die Downloads über Xbox Live vergessen kann. Mal abwarten was am Ende alles drin ist aber ohne Festplatte wäre es :t-down:
    • Originally posted by Smock@09.03.2005 - 20:34:49
      Allerdings muss ich sagen, das dieses Ding, komme was wolle, Ende dieses bzw. Anfang nächstes Jahr bei mir unter dem Fernseher steht.
      [post=162093]Quoted post[/post]


      genau so werd ichs mit dem neuen nintendo machen wenn er rauskommt. ;)

      aber um nicht offtopic zu sein:

      ich mag die x-box net mal schaun wie die zweite wird, außerdem wird se sich mein kumpel ziemlich wahrscheinlich holen....von daher....
    • Gibt ja massig gerüchte über mehrere versionen. Wenn es eine Xbox mit und eine ohne HD gibt, kaufe ich mir, wenn überhaupt, eine mit Festplatte.

      Die Festplatte ist gerade das, was mich so sehr an der Xbox gereizt hat.

      ABER:

      Wurde nicht mal gesagt, das jeder Xbox2-Software-Titel Costum Soundtracks unterstützen soll? Wie soll das bitte ohne Festplatte gehen?
    • Originally posted by BDS@28.03.2005 - 19:08:48
      Eine Frage: Wofür braucht man die Mem-Cards?Die XB1 hat doch ne Festplatte und eine Variante der XB2 hat auch eine...was packt ihr denn auf die Platte,damit die voll ist??
      [post=168246]Quoted post[/post]



      Es ist bisher ein Gerücht, dass sie in einer Variante mit HDD kommt. Bisher ist es ja auch noch ein Gerücht, dass sie keine Platte haben wird. Man weiß beides noch nicht. Es ging hier ausserdem auch nicht darum, dass die Platte voll ist :lol:
    • Xbox.com sprach mit Shane Kim, dem Vorsitzenden der Microsoft Game Studios, über den neusten Stand in Sachen Xbox 2.

      Xbox.com: Was denkst du, war deine wichtigste Erfahrung, seitdem du vor einem Jahr den Chefsessel übernommen hast?

      SK: Eigentlich die 10 Studios zusammen zu halten und in guter Arbeit mit unseren weltweiten Partnern zu arbeiten. Immerhin hatte ich die beeindruckenden Leistungen meines Vorgängers zu erfüllen.

      Xbox.com: Was würdest du als deine größte Leistung bezeichnen?

      SK: Das wir es mit unseren Partnern geschafft haben, Fable und Halo 2 für die Xbox herauszubringen.

      Xbox.com: Was denkst du könnt ihr als Gruppe unter deiner Leitung noch für die kommende Xbox-Generation verbessern?

      SK: Wir bei Microsoft wissen, dass die heutige Entwicklung der Software hohe Anforderungen an die Hardware stellt. Deswegen wollen wir, dass unsere Produkte uns immer weiter voran bringen, um uns weiter zu entwickeln. Wir sind darauf bedacht unser Management und unsere übrigen Arbeiten ständig weiter zu entwickeln, um in der Entwicklerbranche an die Spitze zu gelangen wie BioWare und Bizarre Creations. Unsere größte Herausforderung an zukünftige Arbeiten wird es sein, die Spiele interaktiver und komplexer sowie anspruchsvoller zu gestalten.

      Xbox.com: Was tut ihr, um den Wettbewerbsvorsprung zu halten gegenüber der Konkurrenz? Welche Veränderungen sind nötig?

      SK: Unsere Kreativen und unsere Next-Gen Konsole sprechen für sich! Außerdem unsere fantastischen Partner, die beinahe schon in einer eheähnlichen Gemeinschaft mit uns verbunden sind und denen wir blind vertrauen können.

      Xbox.com: Was ist eure Hauptstrategie für die neue Konsole?

      SK: Unsere Strategie ist zweipolig ausgelegt: Zum einen wird es eine Menge neue Titel für Xbox Live geben, welches wir weiter in den Vordergrund stellen werden. Zum anderen arbeiten wir verstärkt mit Franchise zusammen, um so effektivere Ergebnisse zu erzielen Neben speziell für „Hardcore Gaming Fans“ entwickelten Titeln wird es viele Spiele für die breite Masse geben.

      Xbox.com: Eine der größten Probleme der Vergangenheit für die MGS waren wohl die Streichungen etlicher Titel. Wie wollt ihr dem in Zukunft vorbeugen?

      SK: In Zukunft wollen wir qualitativ hochwertigere Titel anbieten, da wir feststellen mussten, dass sich mittelklassige Spiele durchschnittlich weniger gut verkaufen. Zusätzlich soll das Spielniveau höher angelegt werden. Da die Entwicklungskosten immer höher werden, überlegen wir uns, wie wir diese am sinnvollsten abfangen können, ohne den User zu sehr zu belasten. Eine Lösung stellt die XNA-Plattform. Diese sowohl für PC als auch Konsole entwickelten Tools sollen den Entwicklern mehr Möglichkeiten geben, die Kosten zu senken.
      Quelle.xboxfront.de

      Das is doch mal ein interresantes Interview.
    • Mal wieder news:
      Wie teamxbox berichtet, haben findige Moder auf CQ-EF.NET einen Weg gefunden Xbox Speicherstände auf dem PSP zu speichern. Alles was man dazu braucht, ist ein Xbox Controler, einen Xbox USB Adapter und den PSP samt dem dazugehörigen USB-Kabel. Nun geht man ins Xbox Dashboard, steckt den PSP an den USB-Adapter im Memory Card Slot und schaltet den Playstation Portable in den USB-Modus. Nach ein paar Sekunden erkennt die Xbox den PSP. Wählt dann "löschen". Nun könnt ihr eure Xbox Spielstände auf den PSP memory stick kopieren. Wenn ihr die Speicherkarte wieder benutzen wollt, formatiert ihr ihn einfach wieder unter den PSP Systemoptionen. Denkt daran, dass eure PSP Spielstände dabei verloren gehen, also immer schön ein Backup dieser machen.

      Immer wenn man denkt, es gibt nichts, was man noch nicht gesehen hat, wird man auf ein Neues überrascht. Uns fällt kein guter Grund ein, wieso jemand dies machen wollen würde, aber es zeugt erneut vom Erfindungsreichtum der MOD-Community.

      In einem Interview von G4TV mit J.Allard haben die Kollegen versucht so viele Details wie möglich zur nächsten Xbox zu erfahren. Beim Thema Rückwärtskompatibilität wich Allard wie gewohnt aus. Aus den Antworten kann man nur schließen, dass die Xbox 2 entweder rückwärtskompatibel sein wird oder aber zumindest ein Halo 2.5 erscheinen wird.
      Auf die Frage ob Halo 2 Jünger ihr Lieblingspiel auf der nächsten Xbox weiterhin spielen könnten, sagte er: " Wir haben etwas für sie auf dem nächsten System." Bei der Frage, ob man ´Halo 2´ also auf der Xbox 2 spielen könnte, gab er die gleiche Antwort. Ob die nächste Microsoft Konsole nun rückwärtskompatibel sei oder nicht, wollte der Interviewer hartnäckig wissen, darauf Allard: "Du stellst immer wieder die selbe Frage. Ich werde diese nicht beantworten."


      Im der amerikanischen Ausgabe des ´Official Xbox Magazine´ haben die Pandemic Studios erste Details zum Taktik-Shooter ´Full Spectrum Warrior 2“ enthüllt. Ziel sei es mit amerikanischen und britischen Soldaten eine wichtige Brücke zu erobern.
      In einigen Missionen werden neue Einheitentypen hinzukommen, welche besondere Fähigkeiten aufweisen, so zum Beispiel Scharfschützen. In der Bildschirmanzeige gäbe es erstmals eine ´Combat Effectiveness´- Anzeige welche sich auf die Kampfmoral der Truppe auswirke. Indem man die Einheit auflöse, könne man mit Teams á 2 Mann über die Schlachtfelder ziehen.
      Quelle:xboxfront.de