Wrestler of the Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hulk Hogan ist einfach der kultigste Mann dem es im Wrestling-Buisness gibt und er hat die Aufnahme in der Hall of Fame redlich verdient. :t-up:

    Hulk still Rules
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Originally posted by Pegasus Kid+08.03.2005 - 14:55:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 08.03.2005 - 14:55:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@08.03.2005 - 14:50:12
    Thema...
    [post=161562]Quoted post[/post]


    Wo kommen wir vom Thema ab? Wir reden immer noch über Hogan und zwar über seine Fähigkeiten im Ring. Ich finde, dass die durchaus noch zum Thema gehört.

    Curt Henning ist auch alte Schule, trotzdem ein besserer Wrestler.
    [post=161566]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    ey kannst du nicht verstehgen das es nicht immer auf die technik ankommt??? er ist einfach kult genau wie ric flair und der kann auich nicht mit technik trumpfen, genau wie die meisten großen wwe stars, the rock, austin, taker, alles nicht die großen techniker aber alle mind. hall of fame würdig
  • Originally posted by Da_Man+08.03.2005 - 15:02:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 08.03.2005 - 15:02:22)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Pegasus Kid@08.03.2005 - 14:55:09
    <!--QuoteBegin-Smock
    @08.03.2005 - 14:50:12
    [b]Thema...
    [post=161562]Quoted post[/post]


    Wo kommen wir vom Thema ab? Wir reden immer noch über Hogan und zwar über seine Fähigkeiten im Ring. Ich finde, dass die durchaus noch zum Thema gehört.

    Curt Henning ist auch alte Schule, trotzdem ein besserer Wrestler.
    [post=161566]Quoted post[/post]

    [/b]

    ey kannst du nicht verstehgen das es nicht immer auf die technik ankommt??? er ist einfach kult genau wie ric flair und der kann auich nicht mit technik trumpfen, genau wie die meisten großen wwe stars, the rock, austin, taker, alles nicht die großen techniker aber alle mind. hall of fame würdig
    [post=161572]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    Ric Flair ist ein guter Techniker er ist halt alt und außerdem bei der aktuellen WWE haben Technik keine Chance.
  • Originally posted by Da_Man+08.03.2005 - 15:02:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 08.03.2005 - 15:02:22)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Pegasus Kid@08.03.2005 - 14:55:09
    <!--QuoteBegin-Smock
    @08.03.2005 - 14:50:12
    [b]Thema...
    [post=161562]Quoted post[/post]


    Wo kommen wir vom Thema ab? Wir reden immer noch über Hogan und zwar über seine Fähigkeiten im Ring. Ich finde, dass die durchaus noch zum Thema gehört.

    Curt Henning ist auch alte Schule, trotzdem ein besserer Wrestler.
    [post=161566]Quoted post[/post]

    [/b]

    ey kannst du nicht verstehgen das es nicht immer auf die technik ankommt??? er ist einfach kult genau wie ric flair und der kann auich nicht mit technik trumpfen, genau wie die meisten großen wwe stars, the rock, austin, taker, alles nicht die großen techniker aber alle mind. hall of fame würdig
    [post=161572]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Ric Flair war früher Göttlich.

  • Originally posted by Slow Chemical+08.03.2005 - 15:06:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Slow Chemical @ 08.03.2005 - 15:06:43)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Da_Man@08.03.2005 - 15:02:22
    Originally posted by Pegasus Kid@08.03.2005 - 14:55:09
    [b]<!--QuoteBegin-Smock
    @08.03.2005 - 14:50:12
    [b]Thema...
    [post=161562]Quoted post[/post]


    Wo kommen wir vom Thema ab? Wir reden immer noch über Hogan und zwar über seine Fähigkeiten im Ring. Ich finde, dass die durchaus noch zum Thema gehört.

    Curt Henning ist auch alte Schule, trotzdem ein besserer Wrestler.
    [post=161566]Quoted post[/post]

    [/b]

    ey kannst du nicht verstehgen das es nicht immer auf die technik ankommt??? er ist einfach kult genau wie ric flair und der kann auich nicht mit technik trumpfen, genau wie die meisten großen wwe stars, the rock, austin, taker, alles nicht die großen techniker aber alle mind. hall of fame würdig
    [post=161572]Quoted post[/post]

    [/b]


    Ric Flair war früher Göttlich.
    [post=161574]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    kenn ihn nur aus der wwe
  • Hulk Hogan = Kult

    Ich finde ihn zwar als Wrestler und Schauspieler net sehr überzeugend aber irgendwas hat er was einen in den Bann zieht :t-up:
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • Ob Hogan nun ein technisch guter Wrestler ist/war oder nicht, sei mal dahin gestellt.
    Während seiner "Glanzzeit" war technisches Wrestling auch noch nicht groß gefragt.
    Ich schaue Wrestling seit 87 und sooo viele Übertechniker hat man dort nicht im Ring gefunden....war auch bei den Matchabläufen nicht wichtig.....
    Fakt ist jedoch das Hogan so zusagen "Mr. Wrestling" ist........er ist derjenige, der Wrestling international populär gemacht hat, und er ist auch noch heute der bekannteste Wrestler der Welt.
    Und egal ob er mit Legdrop oder Axe Bomber finisht, er bekommt Heat ohne Ende.......er hat halt das Talent die Massen zu begeistern.
    Er ist quasi dass, was Michael Jordan für Basketball oder Wayne Gretzky für Eishockey ist....er ist eine über die Grenzen des eigenen Sports hinaus bekannte Persönlichkeit.....auch wer Wrestling nicht mag bzw. sich dafür nicht interessiert, kennt trotzdem Hulk Hogan.......
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Also wegen nWo:

    Glaubt ihr wirklich ein angemalter Affe wie Sting hätte die nWo so gut rausgebracht wie Hogan? Er bekam einfach die allermeisten Pops und Sting war zu der Zeit zwar nicht schlecht, aber Hogan ist der einzigste Grund für den wCw-Erfolg. Alle die mir hier widersprechen sind Träumer und absolute wCw-Marks(Wie kann man nur wcw gemocht haben????? :t-down: :wall: )
    "u dont like my hair
    well i can wear a hat
    but u broke and u fat
    there aint no hat 4 that"

    Katt "Money Mike" Williams
  • Also das Mit Hogan und WCW mag ja stimmen, aber IMO war es net nur Hogans verdienst. Leute wie Scott HAll,Kevin Nash,Szing,Steiner,Goldberg ect haben auch für die Popularität gesorgt. Und mal abgessehen davon, die WCW is auch so berühmt geworden da sie ale Classic Wrestler die die WWE Rausschmiss wieder einstellte
    Siehe Ultimate Warrior,Vader,Hulk Hogan,Rick Rude,Scott Steiner,Bret HArt..... Die Liste der Wrestler die die wCW von de darmaligen WWF übernomen hatte is LAng.
  • Da wir uns hier ja die letzten Wochen mit den toten Wrestler beschäftigt haben, habe ich jetzt irgendwo im Netz noch ein Video gefunden dazu, welches ich extrem gut gemacht finde, weiss nicht, ob das schon irgendwo zu sehen war und habe auch kein Copyright oder ähnliches gesehen, deswegen poste ich es einfach mal: hier

    Zu sehen sind unter anderem Curt Hennig,Owen Hart und Andre The Giant.
  • Gorilla Monsoon,British Bulldog, Yokozuna, Rick Rude & Brian Pillman.
    Ich glaube das waren alle.

    Hab das Gefühl hätte noch Freddie Blassie gesehen, kann aber auch sein, dass ich mir das eingebildet hab.
  • Originally posted by The Big Show@12.03.2005 - 17:12:44
    Warum is Ride eigentlich so Jung (Ich meine er wäre ca 45 JAhre ) gestorben? In dem Alter kriegt man doch keinen Hertzimpfarkt.
    Edit: HAt sich erledigt, meine Muttter war Krankenschwester, die hat mir das erklärt.
    [post=163038]Quoted post[/post]



    Gut, mein Vater war 40 als er daran starb. ;)
  • Russ Haas der Bruder von Charlie Haas hatte mit 24 Jahren einen Herzinfakt und ist daran gestorben.

    R.I.P. Russ
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick