Euer Traumberuf!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Great One@07.03.2005 - 20:53:37
      weil du net antwortest poste ik hier....

      THE ONE!
      TGO HAT DIR EINE PM GESENDET!^^
      ANTWORTE BITTE!
      DANKE!
      [post=161380]Quoted post[/post]


      Unterlasse das Spammen. Das kannst du auch ándersweitig klären. Danke.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • das war @tropic... es war ne frage zum thema hier^^
      hatte ihn nach tuningwerkstätten gefragt

      Edit: Hab eine gefunden.. und angefragt ob ich mal gucken kommen kann bissel fragen und so!^^
      und der Sagt jo! und heute geh ich hin! ha!

      Ma gucken ob da soviele felgen sind wie bei Pimp My Ride
    • Originally posted by The Whole F'n Show@07.03.2005 - 14:56:46
      @Assclown
      Der weg zum Psychologen ist sehr lang und anstrengend.Jedoch ist das Fach auch sehr interessant.Habe mir den Gedanken ,diesen Job zu ergreifen auch schonmal durch den Kopf gehen lassen.Aber alleine die Studiumdauer beträgt schon 9 Semester, wenn ich jetzt nach meinem Fachabi diesen Job ergreifen würde, bräuchte ich mindestens 8 Jahre bis ich mein Zeil erreicht hätte.Ist imo eine sehr lange Zeit ;) .
      [post=161177]Quoted post[/post]



      Eine Alternative wäre für mich die Ausbildung zum Anwalt mit Weiterbildung zum Notar und da würde ich erstmal schon beim Jura-Studium 10 Semester sitzen. ;)
    • Originally posted by Assclown+08.03.2005 - 17:35:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 08.03.2005 - 17:35:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Whole F'n Show@07.03.2005 - 14:56:46
      @Assclown
      Der weg zum Psychologen ist sehr lang und anstrengend.Jedoch ist das Fach auch sehr interessant.Habe mir den Gedanken ,diesen Job zu ergreifen auch schonmal durch den Kopf gehen lassen.Aber alleine die Studiumdauer beträgt schon 9 Semester, wenn ich jetzt nach meinem Fachabi diesen Job ergreifen würde, bräuchte ich mindestens 8 Jahre bis ich mein Zeil erreicht hätte.Ist imo eine sehr lange Zeit ;) .
      [post=161177]Quoted post[/post]



      Eine Alternative wäre für mich die Ausbildung zum Anwalt mit Weiterbildung zum Notar und da würde ich erstmal schon beim Jura-Studium 10 Semester sitzen. ;)
      [post=161631]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Naja wenn man was gut bezahltes haben will kommt man unter 6/7 Jahren eh nicht weg ;) .Aber ich schätze mal man bereut die Entscheidung im späteren Leben nicht ;) .
    • Originally posted by The Sandman@08.03.2005 - 20:13:47
      wollte eigentlich gitarrist werden! gab da nur ein problem ich kann noch keine gitarre spielen!
      [post=161705]Quoted post[/post]


      :lol: Hättest vieleicht mal lernen sollen. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Naja ich weiß nicht recht ich mach gerade ein Praktikum in nem Handyshop der aber auch anderes Repariert.Hab zwar gelernt wie ich Verträge abschliße,Kassiere und Handy karten auflade aber das wahrs auch.Der rest war nur Akten sortieren, so hab ich es mit nicht vorgestellt Ehrlich gesagt.Ich dachte halt ich wäre den ganzen tag an der Kasse vorne stadesen muss ich Akten sortieren, einkaufen und Schränke zusammen bauen.Echt zum kotzen aber naja es is ja nurnoch bis Freitag.Dieses Praktitkum hatt mich doch recht eindeutig drauf hingewiesen das es nicht immer nur vor den kulissen rumgeht sondern das man dahinter auch viel tum muss.
    • Alos ich ma ja momentan eine Ausbildung zum Kinderpfleger, mit dem Ziel mich noch weiterzubilden zum Erzieher.
      Würd gern weiterhin mit Kindern arbeiten, nur ist halt ungewiss ob ich in diesem Beruf bleibe, man weiß ja nie was die Zukunft bringt.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by M@CHO!!!@31.03.2005 - 09:46:19
      Also mein Absoluter Traum Beruf ist Baugeräte Führer :t-up: , und ich hab Am 05.04.05 Ein Einstellungsgespräch :t-up: Hpffentlich Klappt das :nervös:.
      [post=169043]Quoted post[/post]



      Hi, na das ist doch bald... dann wünsch ich dir doch mal viel Glück :)
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by TheChosenOneRules+01.04.2005 - 05:06:00--><div class='quotetop'>QUOTE(TheChosenOneRules @ 01.04.2005 - 05:06:00)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-M@CHO!!!@31.03.2005 - 09:46:19
      Also mein Absoluter Traum Beruf ist Baugeräte Führer :t-up: , und ich hab Am 05.04.05 Ein Einstellungsgespräch :t-up: Hpffentlich Klappt das :nervös:.
      [post=169043]Quoted post[/post]



      Hi, na das ist doch bald... dann wünsch ich dir doch mal viel Glück :)
      [post=169353]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich Danke dir :t-up:
    • Erstmal will ich auch unserem Macho viel Glück wünschen

      @Shadow :In welchem SEHR bekannten Elektronikladen denn ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.