Hitler Klingelton und die Folgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!+17.03.2005 - 20:52:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr. WHOOO!!! @ 17.03.2005 - 20:52:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Scorpion@16.03.2005 - 21:48:08
      Mir reicht es auch shcon Tagtäglich kopftücher zu sehen (sollten meiner meinung nach auch abgeschafft werden wenn sie hier leben wollen denn sie sollen sich an uns anpassen nicht umgekehrt). Man kann das als Rechtsradikales denken ansehen aber so denke ich nicht.
      [post=164535]Quoted post[/post]



      Ich bin auf jeden Fall für Integration der Ausländer, aber ich würde nicht sagen, dass man Kopftücher sofort abschaffen sollte. Ich denke, dass wir in einer modernen, aufgeklärten Welt leben und jeder für sich entscheiden sollte, ob er/sie Kopftücher tragen will, oder nicht. Ich fand schon den Kopftuchstreit in Bezug auf die öffentlichen Gebäude dumm. Ich halte ein Kopftuch nicht für den Inbegriff des Islams.
      Und abgesehen von den öffentlichen Schulen, in denen die kleineren Kinder noch religiös geprägt/beeinflusst werden können, sollten religiöse Objekte generell erlaubt werden. So tollerant sollten wir doch alle sein können.
      [post=164921]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      In Deutschland gibt ja nicht zum Spaß das Recht auf Religionsfreiheit. Einerseits sagst du man sollte Ausländer intergrieren und sie selbst entscheiden lassen, ob sie zum Beispiel Kopftücher tragen, aber andererseits bist du gegen solche Kopfbedeckungen in Schulen. Warum? Ich glaube kaum, dass die Kinder zum Islam konvertieren, nur weil ihre Lehrerin ein Kopftuch trägt. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jede Muslime mit Kopftuch missionieren und indoktrinieren will.
      Jeder, Lehrer, darf seinen Glauben leben, nur darf er die Schüler nicht mit seinem religiösen Bekenntnis überziehen. Wenn Kopftücher verboten werden sollen, dann dürfen Lehrerinnen kein Kreuz um den Hals tragen und kein Jude mit der Kippa unterrichten.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • wie kann man wegen sonem scheiß nur ne anzige schreiben!?!?!?...Dafür haben die Bullen zeit, aber wenn jemandem ein auto geklaut wird, dann sitzen die nur auf ihren ****** und warten auf schönes wetter!!

      Son Sieg heil satz is doch schon längst net mehr als was ernstes anzusehen! Wenn jemand vor mir steht und "Sieg heil" sagt, dann lach ich den aus, mehr nicht! Die zeit der nazis is eh vorbei....alles nur Ar***Fi**brüder, die nix bessers zu tun haben als sich mit Glatze und Springerstiefeln in der Stadt zu zeigen.....dabei weden se doch von jedem verarscht!

      Seh ich doch schon bei uns in der Klasse....wir haben auch son "Experten mit Glatze " (also ein nazi) und der wird andauernd von den lehrern verarscht.
    • Originally posted by Hollywood22@18.03.2005 - 16:48:25
      wie kann man wegen sonem scheiß nur ne anzige schreiben!?!?!?...Dafür haben die Bullen zeit, aber wenn jemandem ein auto geklaut wird, dann sitzen die nur auf ihren ****** und warten auf schönes wetter!!

      Son Sieg heil satz is doch schon längst net mehr als was ernstes anzusehen! Wenn jemand vor mir steht und "Sieg heil" sagt, dann lach ich den aus, mehr nicht! Die zeit der nazis is eh vorbei....alles nur Ar***Fi**brüder, die nix bessers zu tun haben als sich mit Glatze und Springerstiefeln in der Stadt zu zeigen.....dabei weden se doch von jedem verarscht!

      Seh ich doch schon bei uns in der Klasse....wir haben auch son "Experten mit Glatze " (also ein nazi) und der wird andauernd von den lehrern verarscht.
      [post=165191]Quoted post[/post]



      Könntest du bitte bei den zukünftigen Posts diese Fäkalsprache rauslassen? Danke.

      Die Polizei ist verpflichtet so etwas zur Anzeige zu bringen. Und wenn jemand ein Auto klaut, dann drehen sie auch nicht nur Däumchen.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Originally posted by Taker666+18.03.2005 - 00:43:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Taker666 @ 18.03.2005 - 00:43:36)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Mr. WHOOO!!!@17.03.2005 - 20:52:18
      <!--QuoteBegin-Scorpion
      @16.03.2005 - 21:48:08
      [b]Mir reicht es auch shcon Tagtäglich kopftücher zu sehen (sollten meiner meinung nach auch abgeschafft werden wenn sie hier leben wollen denn sie sollen sich an uns anpassen nicht umgekehrt). Man kann das als Rechtsradikales denken ansehen aber so denke ich nicht.
      [post=164535]Quoted post[/post]



      Ich bin auf jeden Fall für Integration der Ausländer, aber ich würde nicht sagen, dass man Kopftücher sofort abschaffen sollte. Ich denke, dass wir in einer modernen, aufgeklärten Welt leben und jeder für sich entscheiden sollte, ob er/sie Kopftücher tragen will, oder nicht. Ich fand schon den Kopftuchstreit in Bezug auf die öffentlichen Gebäude dumm. Ich halte ein Kopftuch nicht für den Inbegriff des Islams.
      Und abgesehen von den öffentlichen Schulen, in denen die kleineren Kinder noch religiös geprägt/beeinflusst werden können, sollten religiöse Objekte generell erlaubt werden. So tollerant sollten wir doch alle sein können.
      [post=164921]Quoted post[/post]

      [/b]


      In Deutschland gibt ja nicht zum Spaß das Recht auf Religionsfreiheit. Einerseits sagst du man sollte Ausländer intergrieren und sie selbst entscheiden lassen, ob sie zum Beispiel Kopftücher tragen, aber andererseits bist du gegen solche Kopfbedeckungen in Schulen. Warum? Ich glaube kaum, dass die Kinder zum Islam konvertieren, nur weil ihre Lehrerin ein Kopftuch trägt. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jede Muslime mit Kopftuch missionieren und indoktrinieren will.
      Jeder, Lehrer, darf seinen Glauben leben, nur darf er die Schüler nicht mit seinem religiösen Bekenntnis überziehen. Wenn Kopftücher verboten werden sollen, dann dürfen Lehrerinnen kein Kreuz um den Hals tragen und kein Jude mit der Kippa unterrichten.
      [post=165054]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich finde Kopftücher sollten, genau wie jedes andere "Symbol" einer Religion offen gezeigt werden. Da hab ich überhaupt nix gegen, sollte halt nur von jedem selbst, ohne Zwang, entschieden sein!!

      Ich spreche hier wieder nur für mich und meine Erfahrungen, aber als kind hatte ich sehr viel Kontakt zu anderen Religionen und war damals sehr beeinflussbar. (Deshalb bin ich auch nicht mehr sehr katholisch, sondern glaube an eine-alle-religionen-verbindende-Kraft-nennen-wir-sie-Gott)
      Desshalb bin ich auch der Meinung, dass Religiöse Zeichen/Symbole in einer GRUNDSCHULE nix verloren haben, da Kinder dort täglichen Kontakt mit ihnen haben und sehr wohl durch sie beeinflusst werden können, sei es vom Lehrer gewollt, oder ungewollt. (anders als z.B. in einem Gericht.)

      (Und berichtige mich ruhig, wenn ich falsch liege. Ich verstehe deinen letzten Satz so, dass in einer öffentlichen Schule Kreuze von Lehrern getragen werden dürfen, aber Kopftücher verboten wären. Soweit ich weiß sind beide verboten.
      das ändert sich allerdings, wenn es sich um eine offizielle "Religionsschule" handelt. In einer Katholischen Schule müssen Kreuze hängen dürfen, genau wie in einer muslimischen Schule der Koran liegen sollte, oder Juden auf jüdischen Schulen die Kippa tragen)
    • Nur größere Kreuze sind nicht erlaubt.
      Laut dem Kruzifix-Urteil von 1995 sind sogar Kreuze über der Schultür zulässig, müssen aber entfernt werden, wenn sie andersgläubige Schüler beeinträchtigen. Hierbei ist natürlich kaum ein Kreuz aufgrunddessen entfernt worden. Besonders in Bayern ist dies der Fall.
      Man muss aber auch unterscheiden zwischen Kopftüchern als Bekundung zum Islam oder als Mode. Denn, wenn ich in einer Schule ein Kreuz hängen sehe und dann höre, dass Kopftücher verboten werden sollen, dann wird mir ganz anders. Gilt nicht auch der Verfassungsgrundsatz der weltanschaulichen Neutralität?

      Ich habe mal etwas interessantes rausgesucht:

      "Berlin (epd). In Berlin ist künftig vielen Beschäftigten des öffentlichen Dienstes das Tragen sichtbarer religiöser Symbole verboten. Mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen SPD und PDS verabschiedete das Abgeordnetenhaus am Donnerstag in zweiter Lesung das von den Kirchen und der CDU kritisierte "Neutralitätsgesetz" zur Gleichbehandlung aller Religionen. Die Opposition aus CDU, FDP und den Grünen stimmte geschlossen dagegen.

      Mit dem bundesweit bislang einmaligen Gesetz reagiert das Land Berlin auf das "Kopftuch-Urteil" des Bundesverfassungsgerichtes vom September 2003. Darin werden die Länder aufgefordert, die Zulässigkeit weltanschaulicher Symbole ausdrücklich zu regeln. Betroffen vom jetzt verabschiedeten Gesetz sind in Berlin neben Lehrern vor allem Polizisten und Richter.

      Im Gegensatz zu Hessen, Baden-Württemberg, Niedersachsen und dem Saarland ist mit dem Gesetz nicht nur das Tragen eines muslimischen Kopftuches, sondern auch von christlichen und jüdischen Symbolen oder Kleidungsstücken wie Kreuz, Ordenstracht oder Kippa untersagt. Eine Ausnahmeregelung besteht für Berufsschulen, für Lehrkräfte im Religionsunterricht sowie für Lehrer an freien Schulen.

      Die Union hatte wie in anderen Bundesländern für ein reines Kopftuch-Verbot plädiert. Die Grünen sprachen von einem "faulen Kompromiss". Auch die evangelische Kirche bekräftigte ihre Kritik. "Wir haben schon im Vorfeld gesagt, dass wir das Gesetz für falsch halten", so der stellvertretende Berliner Bischof Karl-Heinz Lütke gegenüber dem epd. Der Senat habe hier zweifelsohne eine schwierige Abwägung vornehmen müssen. Aber auch Beschäftigte des öffentlichen Dienstes hätten Anspruch darauf, ihren Glauben zu bekennen. (20.1.2005)"
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • OK, das Kreuze noch vorhanden sind, wusste ich nicht. ich habe seit meiner Grundschulzeit keine Religiösen Symbole mehr in Schulen gesehen.
      Ich würde diesbezüglich eine einheitliche Regelung in allen Ländern begrüßen. Entweder alle Symbole erlauben, Oder alle verbieten! (Auf öffentlichen Dienst beschränkt!)
    • Originally posted by Bvbgott@01.04.2005 - 14:04:22
      jeder macht mal fehler!!
      [post=169439]Quoted post[/post]



      Eben. Und aus Fehlern lernt man, nicht wahr? Deshalb die Strafe.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Originally posted by Taker666+01.04.2005 - 15:07:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Taker666 @ 01.04.2005 - 15:07:54)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bvbgott@01.04.2005 - 14:04:22
      jeder macht mal fehler!!
      [post=169439]Quoted post[/post]



      Eben. Und aus Fehlern lernt man, nicht wahr? Deshalb die Strafe.
      [post=169471]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      ja das meine ich du hast es verstanden was ich meine respect
    • Originally posted by Bvbgott@01.04.2005 - 14:04:22
      was ist schlimm daran!!!

      [b]hitler war doch auch nur ein mensch
      man darf geschichte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

      jeder macht mal fehler!!

      unter hitter gabs keine arbeitslosen also auch positives!!

      nein hitler war scheiße
      [post=169439]Quoted post[/post]

      [/b]



      *Hust* Weisst du wieviele unschuldige Juden durch dieses (ich sags jetzt mal) "arschloch" gestorben sind? Und ihn dann als "war doch auch nur ein mensch" zu bezeichnen... naja muss jeder selber wissen. Für mich ist der Typ nen Tier, aber egal.

      Naja isser selber schuld wenner sich s0n müll ladet. Müsste auch selbst er wissen das sowas "verboten" ist.
    • War der Beitrag ernst gemeint???

      Klar, jeder darf mal Fehler machen, aber ich glaub schon, dass Hitlers Fehler nicht so einfach kleingeredet werden können/dürfen... :rolleyes:

      Und wenn ich millionen von Juden erst die Arbeit wegnehme, die Arbeit dann dem "guten, Deutschen Mann" gebe und später alle Juden "verschwinden lasse" ist es nicht wirklich schwer, keine Arbeitslose im Land zu haben...
    • Originally posted by Taker666+18.03.2005 - 20:44:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Taker666 @ 18.03.2005 - 20:44:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hollywood22@18.03.2005 - 16:48:25
      wie kann man wegen sonem scheiß nur ne anzige schreiben!?!?!?...Dafür haben die Bullen zeit, aber wenn jemandem ein auto geklaut wird, dann sitzen die nur auf ihren ****** und warten auf schönes wetter!!

      Son Sieg heil satz is doch schon längst net mehr als was ernstes anzusehen! Wenn jemand vor mir steht und "Sieg heil" sagt, dann lach ich den aus, mehr nicht! Die zeit der nazis is eh vorbei....alles nur Ar***Fi**brüder, die nix bessers zu tun haben als sich mit Glatze und Springerstiefeln in der Stadt zu zeigen.....dabei weden se doch von jedem verarscht!

      Seh ich doch schon bei uns in der Klasse....wir haben auch son "Experten mit Glatze " (also ein nazi) und der wird andauernd von den lehrern verarscht.
      [post=165191]Quoted post[/post]



      Könntest du bitte bei den zukünftigen Posts diese Fäkalsprache rauslassen? Danke.

      Die Polizei ist verpflichtet so etwas zur Anzeige zu bringen. Und wenn jemand ein Auto klaut, dann drehen sie auch nicht nur Däumchen.
      [post=165268]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wer bist du, das ich mich nach dir richten muss?
      Wie ich mich ausdrücke würde ich gern noch selber entscheiden....vorallem, da ich kein wort ausgeschrieben habe, sondern schon zensiert habe, damit solche, die einen auf admin machen wie du, gar nicht auf die idee kommen, sowas zu schreiben.

      Und zu der sache mit dem autoklau scheints du ja ganz gut informiert zu sein. Dir/bzw. einem kumpel von dir ist sicherlich auch vor kurzem ein auto geklaut worden, oder?
      Sonst würdest du das ja sicherlich nicht wissen, was die Polizei da macht.
    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@02.04.2005 - 12:07:53
      War der Beitrag ernst gemeint???

      Klar, jeder darf mal Fehler machen, aber ich glaub schon, dass Hitlers Fehler nicht so einfach kleingeredet werden können/dürfen... :rolleyes:

      Und wenn ich millionen von Juden erst die Arbeit wegnehme, die Arbeit dann dem "guten, Deutschen Mann" gebe und später alle Juden "verschwinden lasse" ist es nicht wirklich schwer, keine Arbeitslose im Land zu haben...
      [post=169993]Quoted post[/post]




      nein nicht so ganz
    • Originally posted by Hollywood22@02.04.2005 - 18:50:57
      Wer bist du, das ich mich nach dir richten muss?
      Wie ich mich ausdrücke würde ich gern noch selber entscheiden....vorallem, da ich kein wort ausgeschrieben habe, sondern schon zensiert habe, damit solche, die einen auf admin machen wie du, gar nicht auf die idee kommen, sowas zu schreiben.

      Und zu der sache mit dem autoklau scheints du ja ganz gut informiert zu sein. Dir/bzw. einem kumpel von dir ist sicherlich auch vor kurzem ein auto geklaut worden, oder?
      Sonst würdest du das ja sicherlich nicht wissen, was die Polizei da macht.
      [post=170168]Quoted post[/post]



      Wenn du dich nicht in der Lage fühlst eine Diskussion mit Niveau zu führen, dann tut mir das Leid.

      Ich mache hier auch gar nicht auf Admin, wie du meinst, ich denke nur, dass mal sich in einem öffentlichen Forum gesitteter benehmen kann. Wir sind hier schließlich nicht bei der Stamm-Pommesbude um die Ecke.

      Die Tatsache, dass du die Wörter zensierst hast, macht es nicht besser. Damit machst du dich lächerlich.

      Wenn die Polizei bei dir vielleicht nicht richtig gehandelt hat, dann heißt das noch lange nicht, das jeder Polizeibeamte sich so benimmt.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Originally posted by Bvbgott+01.04.2005 - 14:04:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Bvbgott @ 01.04.2005 - 14:04:22)</div><div class='quotemain'>was ist schlimm daran!!!

      hitler war doch auch nur ein mensch man darf geschichte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

      jeder macht mal fehler!!

      unter hitter gabs keine arbeitslosen also auch positives!!

      nein hitler war scheiße
      [post=169439]Quoted post[/post]

      [/b]

      Ich finde es zwar auch nicht sooooooo schlimm, aber die neuere Gesichte in Deutschland zeigt, dass die Rechte Seite gestärkt ist.

      Jeder macht mal Fehler, aber nicht so viele und so oft. ;)

      Unter Hitler gab es schon Arbeitslose, aber damals war es auch eine andere Zeit. Als die Amerikaner den Krieg vorbereitet haben, dann wurden dort die arbeitslosen auch weniger, aber unter welchen Voraussetzungen. Heutzutage kannst du die Arbeitslosenzahlen nicht mehr so sinken lassen, wie damals.

      Originally posted by Taker666@02.04.2005 - 19:08:55
      <!--QuoteBegin-Hollywood22
      @02.04.2005 - 18:50:57
      [b]Wer bist du, das ich mich nach dir richten muss?
      Wie ich mich ausdrücke würde ich gern noch selber entscheiden....vorallem, da ich kein wort ausgeschrieben habe, sondern schon zensiert habe, damit solche, die einen auf admin machen wie du, gar nicht auf die idee kommen, sowas zu schreiben.

      Und zu der sache mit dem autoklau scheints du ja ganz gut informiert zu sein. Dir/bzw. einem kumpel von dir ist sicherlich auch vor kurzem ein auto geklaut worden, oder?
      Sonst würdest du das ja sicherlich nicht wissen, was die Polizei da macht.
      [post=170168]Quoted post[/post]



      Wenn du dich nicht in der Lage fühlst eine Diskussion mit Niveau zu führen, dann tut mir das Leid.

      Ich mache hier auch gar nicht auf Admin, wie du meinst, ich denke nur, dass mal sich in einem öffentlichen Forum gesitteter benehmen kann. Wir sind hier schließlich nicht bei der Stamm-Pommesbude um die Ecke.

      Die Tatsache, dass du die Wörter zensierst hast, macht es nicht besser. Damit machst du dich lächerlich.

      Wenn die Polizei bei dir vielleicht nicht richtig gehandelt hat, dann heißt das noch lange nicht, das jeder Polizeibeamte sich so benimmt.
      [post=170178]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Jap, Taker hat Recht. Das hier ist nicht das Free & Fun FOrum, hier ist Serious Talk, ernstes Gespräch mit Kraft ausdrücken macht das Gespräch nicht ernster sondern Lächerlicher.

      Außerdem stimmt das doch gar nicht. Als bei uns eingebrochen wurde, Fahrräder gestóhlen wurden, war die Polizei immer da. Man kann in Deutschland nicht erwarten, dass sie jedes Auto jetzt durchsuchen, nur damit dein Kumpel seines wieder bekommt. Ihr könnt ja Selbstjustiz üben und schauen wie weit ihr damit kommt, denke nämlich nicht so weit. ;)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Bvbgott@01.04.2005 - 14:04:22
      was ist schlimm daran!!!

      hitler war doch auch nur ein mensch man darf geschichte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

      jeder macht mal fehler!!

      unter hitter gabs keine arbeitslosen also auch positives!!

      nein hitler war scheiße
      [post=169439]Quoted post[/post]



      Ne Frage mit Aurufezeiche? ;)

      Das war kein Mensch.
      1. Österreicher :D
      2. Kein Mensch mehr sondern eine Bestie.

      Stimmt. Jeder macht MAL Fehler. Bei Hitler war das aber schon sehr früh nicht mehr der Fall

      Damals gabs ja auch Millonen die Waffen und Co. produziert haben. Heut auch noch? ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Hollywood22@18.03.2005 - 17:48:25
      wie kann man wegen sonem scheiß nur ne anzige schreiben!?!?!?...Dafür haben die Bullen zeit, aber wenn jemandem ein auto geklaut wird, dann sitzen die nur auf ihren ****** und warten auf schönes wetter!!

      Son Sieg heil satz is doch schon längst net mehr als was ernstes anzusehen! Wenn jemand vor mir steht und "Sieg heil" sagt, dann lach ich den aus, mehr nicht! Die zeit der nazis is eh vorbei....alles nur Ar***Fi**brüder, die nix bessers zu tun haben als sich mit Glatze und Springerstiefeln in der Stadt zu zeigen.....dabei weden se doch von jedem verarscht!

      Seh ich doch schon bei uns in der Klasse....wir haben auch son "Experten mit Glatze " (also ein nazi) und der wird andauernd von den lehrern verarscht.
      [post=165191]Quoted post[/post]



      Sach mal, hast Du eigentlich ein Hirn oder nur einen Schwamm?
      Sorry, aber das ist so ein Müll, den du da postest!
      Genau das ist es, was dazu führt, dass wieder solche Sachen passieren könnten! Gibts ja gar nicht, dass Du das ernst meinst!
      Wir nehmen die Neonazis (es gibt heutzutage keine Nazis mehr, nur Neonazis, es sei denn, einer lebt doch noch irgendwo in Chile oder so).
      Schön, dass du so einen "Sieg heil!"-Brüller auslachst! Wie wäre es mal damit, sich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen?
      Ich finde, in diesem Thread sind viele bedenkliche Posts aufgetaucht!
      Ziemlich erschreckend zum Teil!
      So ein Klingelton drückt doch etwas aus! Und ihc mag mir gar nicht ausmalen, was dahinter steckt!
      und mal an alle: Sollten einige betroffene diese Sachen hier zum Teil lesen, ist das eine ganz schöne Rücksichtlosigkeit Hinterbliebenen gegenüber!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu