News vom 25.02.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wäre er in der wcw nicht so übertrieben gepusht worden dann wäre er wenn überhaupt in der wwe eine kleine nummer geworden. wahrscheinlich hat sich die wcw gedacht: "man scheiße der kassiert die kohle ohne ende und kann wrestlen wie ein stück brot. am besten beenden wir seine kämpfe immer nach gut 20 sekunden." :lol: .
    • Originally posted by Smock@27.02.2005 - 13:26:20
      Ist langsam gut mir eurer Goldberg Diskusion, davon abgesehen nervt es.
      [post=157804]Quoted post[/post]


      Musst doch nich hier her gucken wenn's dich nerven tut. :ja:

      @Thema
      Naja, auch wenn Goldberg öfter's gesquasht hat, finde ich, sollte er zurück kommen, hat viel Charisma der Typ. :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by [Edge
      Ist langsam gut mir eurer Goldberg Diskusion, davon abgesehen nervt es.
      [post=157804]Quoted post[/post]


      Musst doch nich hier her gucken wenn's dich nerven tut. :ja:

      @Thema
      Naja, auch wenn Goldberg öfter's gesquasht hat, finde ich, sollte er zurück kommen, hat viel Charisma der Typ. :ja:
      [post=157806]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      1. smock ist mod der hat hier zu gucken :ja:
      2. goldberg hat viel charisma ?? eher charisma wie ein sandkorn in der wüste. :lol:
    • Originally posted by Smock@27.02.2005 - 13:40:47
      Leuts... Es gibt bereits nen Goldberg Sammelthread, benutzt den oder lasst es. Aber hört hier auf, ist ja schließlich kein Goldberg Thread, zumal es so gut wie im gesamten Thread nur um ihn geht.
      [post=157819]Quoted post[/post]



      Genau da hast du recht, Und außerdem ist die sache mit Goldberg ansichtssache die einen mögen ihn mehr und die anderen weniger.
    • Also die Pläne bis WM XXI für Raw hören sich irgendwie nicht so pralle an. Da stehen fast Null Storylines für die Midcard dahinter. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]