News vom 25.02.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by M@CHO!!!+26.02.2005 - 16:09:04--><div class='quotetop'>QUOTE(M@CHO!!! @ 26.02.2005 - 16:09:04)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Slow Chemical@26.02.2005 - 16:00:25
      Originally posted by M@CHO!!!@26.02.2005 - 15:57:28
      [b]
      Originally posted by Da_Man@26.02.2005 - 15:49:54
      [b]<!--QuoteBegin-Slow Chemical
      @26.02.2005 - 15:21:42
      [b]Goldberg ist nichtmal n Amateuer Wrestler imo! :D
      Jeder Move ist eigentlich upgefucked.
      [post=157466]Quoted post[/post]


      na ich weiß nich wenn er jeden move upfucken würde wäre der kader bei raw schon stark geschrumpft. ich würde lieber einen goldberg bei smackdown sehen als heidenreich oder reigns. außerdem bion ich der meinmung das die moves die er zeigt auch beherrscht. uund wsenn jetzt einer kommt es sind ja auch nur drei, dann stimmt das einfach nich.
      [post=157477]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ja dem kann ich nur zustimmen!!! :ja: .
      [post=157479]Quoted post[/post]

      [/b]


      3 upgefuckte Move's bringen nicht's.
      [post=157483]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich versteh das nicht wieso drei der kann viel mehr! Und außerdem ich könnte dir viele Wrestler aufzählen die nicht mal drei richtig gute Moves können. WWE ist doch übersäht mit schlechten Wrestlern!!!
      [post=157490]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Und genau deswegen braucht man auch keinen Goldberg.
    • Originally posted by Slow Chemical@26.02.2005 - 16:13:04
      Die Wären? Wenn du upgefuckte Moves als normale Moves bezeichnest,dann wäre Jeff Hardy ja ein Meister seines Faches.
      [post=157494]Quoted post[/post]


      bodypress slam
      side walk slam
      scoop slam
      powerslam
      leg lock
      back drop
      neckbracker
      spear
      jackhammer noch fragen???? und das er so einfache sachen wie armbars und armdrags beherrscht steht ja wohl außer frage

      @ kid: ja ich bin nen ganz naiver :f-u: ich habe nur gelernt zwischen powerhouses und technikern zu unterscheiden und nich jeden tag rum zu heulen dass man charlie haas nicht pushed. und natürrlich sind die anderen die dummen und nicht du :rolleyes:
    • Super, was für Moves 9 an der Zahl. Genial, wahnsinn, unglaublich. Die Moves kann jeder, der in dieser Gewichtsklasse ist.

      Nur mal so, zähl mir mal die Moves auf, die ein Val Venis beherscht, ein Chris Kanyon, ein CHarlie Haas. Das wäre drei Wrestler, die viel mehr einen Oush verdeint hätten. Da sie alle drei auch noch gut am Mic sind, vor allem kanyon.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@26.02.2005 - 16:23:07
      Super, was für Moves 9 an der Zahl. Genial, wahnsinn, unglaublich. Die Moves kann jeder, der in dieser Gewichtsklasse ist.

      Nur mal so, zähl mir mal die Moves auf, die ein Val Venis beherscht, ein Chris Kanyon, ein CHarlie Haas. Das wäre drei Wrestler, die viel mehr einen Oush verdeint hätten. Da sie alle drei auch noch gut am Mic sind, vor allem kanyon.
      [post=157503]Quoted post[/post]


      ja jetzt kannse ihn 9 move wunder nennen und nicht mehr 3

      edit: ja klar haas is gut am mike klar und venis auch klar voll die stimmungsmacher.

      un nein nicht jeder wrestler in der gewichtsklasse beherrscht diese moves. zum beispiel batista hatte im chamber probleme jericho zu stemmen. goldberg kriegt das mit batista hin, ich kenne keinen wrestler der nen bodypress slam zeigt außer vielleicht noch big show
    • Zu vor allem Kanyon und Venis, Haas ist noch nicht so pralle am Mic, hat aber noch Zeit. Kanyon und Venis sind zwei der wohl am meisten unter ihrem Wert verkaufen Wrestler, die jemals in der WWE/F waren. Beide können klasse wrestlen und sind super am Mic. Das durfte Kanyon ab und an in der WCW beweisen und Venis auch schon Mal in der WWF. Aber beide hat man dann fallen lassen. Und das ist objektiv betrachtet, ich weis nicht ob du das kannst, aber so ist das nunmal.

      Und wegen dem naiv, du musst da nicht so überreagieren. Ich bin irgendwo auch ein naiver-Haas-Fanboy, oder Benoit. Du versuchts nur krampfhaft rüberzubringen, dass Goldberg ein guter Wrestler ist, aber rein objektiv betrachtet ist er das nicht. Und Powerhouses können eigentlich alle diese Moves. Ein Bodypress Slam hat zum Beispiel Scott Steiner öfters gezeigt, Big Show, wie du sagtest auch, Jericho auch mal gegen Rey. Also, das ist nicht schweres für jemanden, der solche Muskeln wie Goldi hat.

      Und jetzt lassen wir das, wir haben das schon oft genug durchgekaut.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Da_Man+26.02.2005 - 16:21:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 26.02.2005 - 16:21:38)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Slow Chemical@26.02.2005 - 16:13:04
      Die Wären? Wenn du upgefuckte Moves als normale Moves bezeichnest,dann wäre Jeff Hardy ja ein Meister seines Faches.
      [post=157494]Quoted post[/post]


      bodypress slam
      side walk slam
      scoop slam
      powerslam
      leg lock
      back drop
      neckbracker
      spear
      jackhammer noch fragen???? und das er so einfache sachen wie armbars und armdrags beherrscht steht ja wohl außer frage
      [post=157501]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Was bringen die paar Moves, wenn man sie nicht zu einem interessanten Match verbinden kann...
      Außerdem sind das alles wieder Moves die man im Laufe eines Matches benutzt, kein einziger mit dem man ein Match anständig beginnen könnte...
      Goldberg setzt zu dem viel zu viel Kraft ein, weil er ja ein Powerhouse ist und das selbst bei Aktionen wie einem Leg Lock, der ist nie sauber, sonder immer mit übertriebener Härte und schlecht durchgeführt.

      @Pegasus Kid: Who betta than Kanyon? Nobody! :D
    • Originally posted by Assclown+26.02.2005 - 23:32:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 26.02.2005 - 23:32:21)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Da_Man@26.02.2005 - 16:21:38
      <!--QuoteBegin-Slow Chemical
      @26.02.2005 - 16:13:04
      [b]Die Wären? Wenn du upgefuckte Moves als normale Moves bezeichnest,dann wäre Jeff Hardy ja ein Meister seines Faches.
      [post=157494]Quoted post[/post]


      bodypress slam
      side walk slam
      scoop slam
      powerslam
      leg lock
      back drop
      neckbracker
      spear
      jackhammer noch fragen???? und das er so einfache sachen wie armbars und armdrags beherrscht steht ja wohl außer frage
      [post=157501]Quoted post[/post]

      [/b]


      Was bringen die paar Moves, wenn man sie nicht zu einem interessanten Match verbinden kann...
      Außerdem sind das alles wieder Moves die man im Laufe eines Matches benutzt, kein einziger mit dem man ein Match anständig beginnen könnte...
      Goldberg setzt zu dem viel zu viel Kraft ein, weil er ja ein Powerhouse ist und das selbst bei Aktionen wie einem Leg Lock, der ist nie sauber, sonder immer mit übertriebener Härte und schlecht durchgeführt.

      @Pegasus Kid: Who betta than Kanyon? Nobody! :D
      [post=157676]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      goldberg hatte durchaus interessante matches, ich kann mich noch an den kampf gege the rock erinnern den fand ich gut. und seine matches haben immer mit moves angefangen die ich net geschrieben habe da headlocks und takedowns für mich keine moves sind, doer diese kräfte abmesen wo er dann siegen gegner zu boden gerissen hat. eigentlich fangen die meisten matrches gleich an hedalock whip in shoulderblock und dann gehts erst richtig los
    • Originally posted by Da_Man+26.02.2005 - 23:36:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 26.02.2005 - 23:36:15)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Assclown@26.02.2005 - 23:32:21
      Originally posted by Da_Man@26.02.2005 - 16:21:38
      [b]<!--QuoteBegin-Slow Chemical
      @26.02.2005 - 16:13:04
      [b]Die Wären? Wenn du upgefuckte Moves als normale Moves bezeichnest,dann wäre Jeff Hardy ja ein Meister seines Faches.
      [post=157494]Quoted post[/post]


      bodypress slam
      side walk slam
      scoop slam
      powerslam
      leg lock
      back drop
      neckbracker
      spear
      jackhammer noch fragen???? und das er so einfache sachen wie armbars und armdrags beherrscht steht ja wohl außer frage
      [post=157501]Quoted post[/post]

      [/b]


      Was bringen die paar Moves, wenn man sie nicht zu einem interessanten Match verbinden kann...
      Außerdem sind das alles wieder Moves die man im Laufe eines Matches benutzt, kein einziger mit dem man ein Match anständig beginnen könnte...
      Goldberg setzt zu dem viel zu viel Kraft ein, weil er ja ein Powerhouse ist und das selbst bei Aktionen wie einem Leg Lock, der ist nie sauber, sonder immer mit übertriebener Härte und schlecht durchgeführt.

      @Pegasus Kid: Who betta than Kanyon? Nobody! :D
      [post=157676]Quoted post[/post]

      [/b]

      goldberg hatte durchaus interessante matches, ich kann mich noch an den kampf gege the rock erinnern den fand ich gut. und seine matches haben immer mit moves angefangen die ich net geschrieben habe da headlocks und takedowns für mich keine moves sind, doer diese kräfte abmesen wo er dann siegen gegner zu boden gerissen hat. eigentlich fangen die meisten matrches gleich an hedalock whip in shoulderblock und dann gehts erst richtig los
      [post=157678]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      An das Match gegen The Rock von Backlash kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber das sprich nun nicht wirklich für ein gutes Match.

      Wenn Headlocks und Takedowns für dich keine Moves sind, da sind Judo usw. wohl auch kein Sport!?

      [...]eigentlich fangen die meisten matrches gleich an hedalock whip in shoulderblock und dann gehts erst richtig los[...]

      Wenn die Matches immer gleich anfangen, dann spricht das sicherlich nicht gerade für das können von Goldberg.
    • Originally posted by Assclown+26.02.2005 - 23:56:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 26.02.2005 - 23:56:57)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Da_Man@26.02.2005 - 23:36:15
      Originally posted by Assclown@26.02.2005 - 23:32:21
      [b]
      Originally posted by Da_Man@26.02.2005 - 16:21:38
      [b]<!--QuoteBegin-Slow Chemical
      @26.02.2005 - 16:13:04
      [b]Die Wären? Wenn du upgefuckte Moves als normale Moves bezeichnest,dann wäre Jeff Hardy ja ein Meister seines Faches.
      [post=157494]Quoted post[/post]


      bodypress slam
      side walk slam
      scoop slam
      powerslam
      leg lock
      back drop
      neckbracker
      spear
      jackhammer noch fragen???? und das er so einfache sachen wie armbars und armdrags beherrscht steht ja wohl außer frage
      [post=157501]Quoted post[/post]

      [/b]


      Was bringen die paar Moves, wenn man sie nicht zu einem interessanten Match verbinden kann...
      Außerdem sind das alles wieder Moves die man im Laufe eines Matches benutzt, kein einziger mit dem man ein Match anständig beginnen könnte...
      Goldberg setzt zu dem viel zu viel Kraft ein, weil er ja ein Powerhouse ist und das selbst bei Aktionen wie einem Leg Lock, der ist nie sauber, sonder immer mit übertriebener Härte und schlecht durchgeführt.

      @Pegasus Kid: Who betta than Kanyon? Nobody! :D
      [post=157676]Quoted post[/post]

      [/b]

      goldberg hatte durchaus interessante matches, ich kann mich noch an den kampf gege the rock erinnern den fand ich gut. und seine matches haben immer mit moves angefangen die ich net geschrieben habe da headlocks und takedowns für mich keine moves sind, doer diese kräfte abmesen wo er dann siegen gegner zu boden gerissen hat. eigentlich fangen die meisten matrches gleich an hedalock whip in shoulderblock und dann gehts erst richtig los
      [post=157678]Quoted post[/post]

      [/b]


      An das Match gegen The Rock von Backlash kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber das sprich nun nicht wirklich für ein gutes Match.

      Wenn Headlocks und Takedowns für dich keine Moves sind, da sind Judo usw. wohl auch kein Sport!?

      [...]eigentlich fangen die meisten matrches gleich an hedalock whip in shoulderblock und dann gehts erst richtig los[...]

      Wenn die Matches immer gleich anfangen, dann spricht das sicherlich nicht gerade für das können von Goldberg.
      [post=157685]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      nein das sind für mich keine moves weil ich das einmal gesehen habe und konnte......
      das war nciht auf goldberg bezogen sondern allgemein auf matches schau dir mal matches mit ric flair oder orton an
    • WIr kommen vom Thema ab, aber egal.

      IMO gibt es nur ein gutes Match von Goldberg, das gegen DDP vom Havoc 98. Da trägt Page aber gehörig was zu bei.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@27.02.2005 - 00:18:22
      WIr kommen vom Thema ab, aber egal.

      IMO gibt es nur ein gutes Match von Goldberg, das gegen DDP vom Havoc 98. Da trägt Page aber gehörig was zu bei.
      [post=157690]Quoted post[/post]



      Ist auch das einzige gute Match was mir einfällt.
    • Ebend. Das Match gegen jericho, oder die gegen Benoit haben mir auch gefallen, lag aber wohl eher an den Gegnern. Denn alle drei können mit genügend Zeit mit fast jedem ein gutes Match auf die Beine stellen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@27.02.2005 - 00:18:22
      WIr kommen vom Thema ab, aber egal.

      IMO gibt es nur ein gutes Match von Goldberg, das gegen DDP vom Havoc 98. Da trägt Page aber gehörig was zu bei.
      [post=157690]Quoted post[/post]



      :eek: Das ist doch net das einzige Match von Goldberg was gut war.
      Das Match bei Backlash 2003 gegen The Rock war net schlecht. oder Die Matches bei Unforgiven 2003 und Survivor Series 2003 gegen Triple H :ja: .
    • Was hälst du den für gute Matches? Du meinst wohl auch, dass Undertaker gegen Giant Gonzales ein gutes Match war, oder? Rock gegen Goldberg war wrestlerisch scheiße und Goldberg vs Triple H waren einfach nur schlecht.

      Ich möchte hier Mal WWE Germany zu dem einem Match Goldberg vs Trips zitieren, weil sie hier eindeutig recht haben.
      ... Triple H büsst einen weiteren Spear ein und dann sitzt der Jackhammer. Das Cover, Hebner ist zurück, zählt bis 3 und einer der wohl schlechtesten Main Events aller Zeiten ist endlich vorbei.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@27.02.2005 - 13:13:27
      Was hälst du den für gute Matches? Du meinst wohl auch, dass Undertaker gegen Giant Gonzales ein gutes Match war, oder? Rock gegen Goldberg war wrestlerisch scheiße und Goldberg vs Triple H waren einfach nur schlecht.

      Ich möchte hier Mal WWE Germany zu dem einem Match Goldberg vs Trips zitieren, weil sie hier eindeutig recht haben.
      [b]... Triple H büsst einen weiteren Spear ein und dann sitzt der Jackhammer. Das Cover, Hebner ist zurück, zählt bis 3 und einer der wohl schlechtesten Main Events aller Zeiten ist endlich vorbei.

      [post=157795]Quoted post[/post]

      [/b]

      gibt halt noch unterschiede ob man sich lieber nen technikfeuerwerk ansieht oder kämpfe vonm undertaker. und ich fand den kampf von the rock gegen goldberg auch gut, klar da wurde keine technik gezeigt ber kann man nicht trozdem einen kampf gut finden???