Deutscher Rap Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An einem Beitrag siehst du das ?
      Entschuldigung ich bin Vietnamese :D
      Vielleicht liegts daran, oder das Köln meiner Sprache nicht gut tut ;)

      Naja interessiert die anderen aber bestimmt nicht..^^
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Gut, haben wir das auch geklärt...

      Dann mal eine Frage an alle,
      letzens war doch noch richtig Wirbel um DMX vonwegen : Von Polizei gesucht und Kopfgeld auf ihn ausgesetzt oder so...
      Hat jemand die Sache weiterverfolgt ? Ich suche schon gerade im Internet ^^
      Ich Ändere mal den Beitrag wenn ich was gefunden habe...


      31.12.2008
      Neuigkeiten vom Musiker mit dem größten Karriereabsturz nach Amy Winehouse. DMX, vor kurzem noch auf der Flucht vor der Polizei von Arizona und mit einem Kopfgeld von 5000 Dollar bedacht, scheint sich nun endlich aus seiner schier aussichtslosen Lage befreien zu wollen. Wie wir bereits ausführlich berichteten, liegen gegen ihn diverse Anklagen wegen Tierquälerei, Betrug und Drogenbesitz vor.

      Earl Simmons, so der Rapper bürgerlich, und sein Anwalt scheinen sich nun vorerst mit der Staatsanwaltschaft in einer sogenannten "Verständigung im Strafverfahren" geeinigt zu haben. So wird sich X im Fall der Tierquälerei und des Betruges, so wie in zwei Fällen des illegalen Drogenbesitzes schuldig bekennen und für diese Vergehen am 30. Januar 2009 verurteilt werden. Im Gegenzug werden sämtliche weitere Vorwürfe fallen gelassen.

      Die Anklagepunkte stammen unter anderem aus einer Durchsuchung von DMX' Anwesen 2007, bei der mehrere unterernährte Hunde, sowie vergrabene Leichen weiterer Tiere gefunden wurden. Außerdem hatte sich Simmons unter anderem Namen und falscher Versicherungsnummer in ein Scottsdaler Krankenhaus einliefern lassen, um sich vor den Behandlungskosten in Höhe von 7500 Dollar zu drücken.

      Wie hoch die Strafe sein wird, mit der X hier zu rechnen hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Spätestens Ende Januar werden wir aber mehr wissen.

      Etwas Trost könnte ihm vielleicht Kollege Timbaland in dieser schweren Zeit spenden. Mit einem schönen Blumenstrauß zum Beispiel. Davon scheint der Superproducer momentan mehr als genug zu haben. Der Mann, der im letzten Jahr bei irgendwie allen mal hinter den Reglern saß, ließ sich nämlich zu Weihnachten sein Zuhause von der Firma The White Tulip Florist ausstaffieren. Von der Rechnung in Höhe von sage und schreibe 25.850 Dollar aber soll er lediglich 14.400 gezahlt haben. Timbo bestreitet natürlich die Vorwürfe, obgleich bereits eine gerichtlich angeordnete Pfändung in seiner Villa über die Bühne gegangen sein soll.

      Wie dem auch sei, wie man sieht steht also auch zum Jahreswechsel der "legal trouble" im Rapbiz nicht still. Wir wünschen natürlich allen Beteiligten dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr!



      05.01.2009
      2008 war bereits voller Turbulenzen für DMX und es tut mir wirklich leid auch in diesem neuen Jahr nichts Positives über Earl berichten zu können. Zusätzlich zu seinen gravierenden juristischen Schwierigkeiten, wird DMX jetzt nämlich auch noch obdachlos. Sein einst luxuriöses Haus in Arizona gleicht einem heillosen Durcheinander und sieht nun einer Zwangsvollstreckung entgegen!

      Das in der Cave Creek Valley, in der Nähe von Phoenix gelegene Haus ist auf den Marktpreis von $429.000 gefallen, ganze $200.000 weniger als X ursprünglich im Jahr 2003 dafür zahlte.

      Wäre das Haus in besserer Verfassung, könnte es knappe $650.000 wert sein. Nachdem Mr. und Mrs. Simmons sich aber trennten, blieb das Haus unbewohnt und keiner kümmerte sich mehr um die Instandhaltung. Zudem hielten die Simmons es nicht mehr für nötig, das Personal zu bezahlen, das sich in ihrer Abwesenheit um das Haus kümmern sollte. Der Raid eines SWAT-Team, bei dem die Türen aufgebrochen wurden und der schließlich zur Verhaftung von DMX führte, öffnete außerdem die Pforten für alle Diebe und Einbrecher landesweit. So gut wie alle Wertsachen wurden aus dem Haus gestohlen, sogar DMX's Camping-Mobil. Was den Einbrechern nicht rentabel erschien, flog schlichtweg in den Pool.

      Trotz der jetzigen Verfassung des Hauses, hofft das verantwortliche Immobilienunternehmen, das Haus, das man übrigens aus BET's Reality Show "Soul of Men" kennen dürfte, verkaufen zu können.


      Quelle : rap.de/news
      Text 1
      Text 2
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Ach verdammt :D
      Aber der " Rap/Hip Hop Thread " versinkt immer so schnell ^^
      Naja ich werde es dann einfach mal so lassen , finde es aber auch schade da ich DMX immer sehr gut fand und gern gehört habe. Sehr schade eigentlich...
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • allgemein den ganzen Hip-Hop von früher kann man noch hören. Die ganzen Gangster-Rapper wie Bushido un so kannst du in die Mülltonne stecken. Aber heut zählen halt nicht mehr die skills, der Inhalt und das Entertaiment sonder nur noch das ****sohn am ende des Satzes
      Ohhh SVW wir sind da jedes Spiel ist doch klar Regionalliga tut so weh scheiss egal ohhh SVW

      Hundert Jahre, Hundert Jahre, Hundert Jaaaahre SVW Fussballterror, Hundert Jahre, Hundert Jahre SVW


      de.youtube.com/watch?v=bx8_iMionlA
    • Naja, im Groben haben die Jungs schon recht. Ich befasse mich recht viel mit Hip Hop und dadurch natürlich auch mit deutschem Hip Hop und das Niveau ist schon gesunken. Klar hat jeder Rapper ein paar coole Tracks und ich bin auch nicht ignorant in Bezug auf den deutschen Hip Hop, also ich hab mir Kollegah, Bass Sultan Hengzt, Bushido, Marsimoto, Sido usw. auch reingezogen, aber letztendlich bleibt zu sagen, dass die heutige Generation von den Texten her bei weitem nicht an die vorherige rankommt. Ein Denyo, Torch, Afrob oder Samy Deluxe hatten definitiv mehr Qualität.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Wobei man aber schon sagen muss/kann, dass das aktuelle Sido-Album sehr geil geworden ist. ;) Wenn ich dann aber wieder einen Track wie "Ching Ching" höre, dann krieg ich echt das Kotzen...
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Gestern auf dem Savas Konzert in Frankfurt gewesen. War der 2. Tourtag für Savas und er hatte schon fast keine Stimme mehr, ich frage mich wie er das den ganzen Januar durchziehen will! :D

      Konzert war aber sehr geil, wurden auch viele Klassiker gespielt. (LMS, King of Rap, Pimplegionäre,..) Azad kam auch für 2 Tracks von One vorbei, was mich sehr gefreut hat. Urteil war der Abschluss und der totale Abriss, kommt schon geil wenn wirklich 97% der anwesenden Leute mitrappen.

      Nächste Woche Freitag gehts dann wohl zu Prinz Pi, Casper und Maeckes & Plan B.