Deutscher Rap Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuer von Capi gefällt mir überhaupt nicht. Zu viel Autotune gejammere das geht mir auf den sack.
      Mal in der Hook oder so das ist ja noch ok. Aber das ist einfach too much.
      Ist der erste track vom neuen Album. Ich hoffe die kommenden Tracks werden besser.

Kolle hat hingegen einen sehr guten Track rausgehauen.

Sido, Savas und Hafti find ich auch nicht so schlecht.
      Just my 2 cents

You don't like it? I don't care!
    • Neu

Gerade hat Amazon meine Monument Box gebracht.

Inkl. Album, Instrumentals, Hoodtape 3, DVD mit Mois (gähn), Deus Maximus Shirt, Poster (zweiseitig), Sticker und einer "Gold"kette mit anhänger in einem schicken Etui.

Werde wohl erst am WE dazu kommen mir die CD's in ruhe anzuhören.
      Bin aber schon mal gespannt was Kolle so abliefert. Das was man vorab schon gehört hat war teilweise gut und teilweise naja. Bin gespannt :)
      Just my 2 cents

• Neu

Ich freue mich auch auf das Album. Kann es heute um 00:00 endlich auf deezer anhören.

Zum jetzigen Zeitpunkt gefallen mir alle Lieder.
      Lowe gefällt mir am wenigsten, ist aber trotzdem saustark.
      Empire State of Grind und Gospel sind bis jetzt die stärksten.

Bin gespannt auf das Lied mit Nas.

Schade, dass es das Hoodtape nur inner Box geben wird.
      “You have to hurt in order to know. Fall in order to grow.
      Lose in order to gain. Because most of life’s lessons are learned in pain.”

– J. Cole
    • Neu

Wow, Kollegahs Alben MONUMENT & HOODTAPE 3 sind grandios!
      Unglaubliches Werk, vielleicht das beste, dafür muss ich es erstmal öfter anhören.

Fühle mich aber nicht überdosiert, im Gegenteil freue ich mich, dass es so viel Genuss gibt. (Zuletzt war ich bei Olexesh überrascht, dass er so viele Tracks rausgeballert hat und jetzt hat Kollegah ein Zahn zugelegt, wie ein Zahnarzt)

Alben:
      Kollegah – „Monument“
      MoTrip &. Ali As – „Mohamed Ali“
      (Es kann sein das noch mehr Alben rausgekommen sind, habe aber gerade schlechtes Internet um nachzuschauen)

Singles:
      Kool Savas – „KKS“
      Loredana – „Milliondollarsmile“
      King Khalil feat. Lil Lano– „Para Illegal“
      Sinan-G feat. Yonii – „Alles für uns“
      Bato – „Beyonce“
      Samy feat. Sugar MMFK – „Aboo“
      Brudi030 feat. Gent & Jigzaw – „Mailbox“
      Hadi28 – „Focus“
      Manuellsen – „Is OK OK“
      Remoe – „Nie mehr Broke“

– J. Cole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Original Pancake ()

• Neu

Ich bin mal gespannt wer oder was sich hinter "LEVEL" verbirgt.
      Morgen wissen wir mehr. Jedenfalls hat er features mit einigen großen Namen wie Bushido, Gzuz, Kontra K, Capital Bra...
      Muss sich also um was großes handeln.

Es wird gemunkelt, dass es Shindy ist, welcher morgen sein Comeback feiert. Die Beats in den kleinen Instagram Videos klingen schon irgendwie nach Shindy Beats.
      Vielleicht ein neues Album welches direkt morgen erscheint? Oder ein Track wie "30.11.80" von Sido indem mehrere Rapper zu hören sind, eben nur mit wechselnden Beats? Auch das würde für Shindy sprechen. Hatte man ja auch auf dem "Classic" Album. So ein Track der gleichzeitig ein neues Album ankündigt hätte auch was.

Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen. Am ende kommt es ganz anders und es ist was komplett anderes.
      Aber ich würde es feiern, wenn es wirklich Shindy ist.

Ich bin gespannt.
      Just my 2 cents

• Neu

Shindy wär natürlich sehr geil, aber die Features passen einfach garnicht zu Shindy.
      Mit Bushido würde er nicht nochmal arbeiten.
      Der Stil von Kontra K und GZUZ ist komplett anders.
      Azet wär das einzige Feature was passen würde.

Ich denke es ist entweder eine Spotify Playlist oder Samras Album.

– J. Cole
    • Neu

Naja nur weil Shindy weg will von EGJ bedeutet es ja nicht dass er nicht mehr mit Bushido arbeiten würde. Vielleicht haben sie sich ja geeinigt.
      Shindy kann sich ja auch anpassen an die anderen. Oder tracks mit gemischten Styles machen, was auch nicht verkehrt wäre.

Für Samras Album würden sie sich was einfallen lassen um gut Promo zu machen denke ich. Aber möglich wäre es natürlich.

Was auch möglich wäre, wäre eine art Sampler.

Naja noch etwas mehr als 2 Stunden, dann mal sehen was passiert.
      Just my 2 cents