Deutscher Rap Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung warum, aber ich hab mir den Blödsinn jetzt echt gegeben. Völliger hinüber die Geschichte. Al Gear kenn ich noch vom Namen her, Rest ist mir ehrlich gesagt völlig unbekannt. Wenn die sich schon alle am keilen waren, was soll dann jetzt bitte noch passieren? Am Ende wird wegen so einem Kindergarten echt noch jemand abgestochen.
    • Vorab: Die Freundin bzw. Ex von dem gehört richtig gegen die Wand geballert. Finde die ist das Ekligste am ganzen Video. Ob Firuz sie betrogen hat oder nicht, ist das natürlich schon echt asozial.

      Unglaublich eklig. Man möchte sich nicht vorstellen wie sich dieser Firuz fühlt. Zum zweiten Mal absolut gedemütigt und jetzt wo Al Gear eine noch höhere Reichweite hat tut das Ganze noch 50 mal mehr weh.

      Al-Gear hat natürlich in der Ellerstr. einen guten Rücken und braucht keine Angst haben, aber dieser Firuz wird auch seine Männer haben. Im Endeffekt wird das noch richtig übel werden.

      Die Freundin sollte sich auch Sorgen machen.

      Aber eins steht fest: Ob gewollt oder nicht. Es ist Promo. Für Beide und für diesen Capkekz.
    • Mit deinen Worten hast du natürlich absolut Recht, kann da nur zustimmen.

      Ich denke zwar auch, dass es Firuz innerlich nicht gerade gut gegangen sein wird, als er das Video gesehen hat (falls er es gesehen hat), aber da er gestern wieder eine Ansage gepostet hat, wo u.a. stand "es gibt keine Gnade mehr", denke ich, dass er über solch eine Kinderkacke drüber steht.

      Und wie Angelo sagte könnte man sich bei den falschen Leuten sicherlich eine Kugel einfangen, würde mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wundern, wenn der Beef zwischen den beiden erst durch so etwas endet, was natürlich extrems bitter und mies wäre.
    • Die Märtyrer Vinyl ist angekommen und bereits einmal durchgehört. Was soll ich sagen, Savas ist halt was Flow´s angeht die Nr.1. Er "rattert wie ne Nähmaschine" über die Beats als gebe es keinen Halten. Einzig "Limit" ist ein Track der durch die Hook und den Piano Beat ins poppige geht aber dennoch ein super Song ist. (Beim ersten durchhören sogar der beste, weil er sich abgegrenzt hat). Ansonsten strotz die Platte nur so voller Battlelyrics und Flow & Reimgewittern. Einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist das "Neue Name" und Matrix durch dieses Zupfinstrument einen ähnlichen Beat haben. Da hätte man ruhig mal mehr Abwechslung reinbringen können. Nichtsdestotrotz nach dem ersten Hörgang - Klasse Album von Savas !
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • Hab auch jetzt Savas Album durch. Feier es definitiv! Also sehr sehr geil produziert und es gab so momente wo ich einfach ein backflip machen wollte weil es einfach so krass nach vorne ging und ich es so gefeiert hab, beispiel wie der beim 4. track in den part kommt. Geiles Album einfach, einzige was mich stört ist das es einfach zu kurz ist, das hätte echt noch ein bisschen länger sein können.
    • WooooooooooooW! Savas haut da aber echt einen raus <3 Atemberaubend! Wenn doch alle Alben so ein Niveau hätten... *träum*
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Märtyrer ist ein verdammt starkes Album geworden.
      Ich wusste, dass heute Savas und Eko releast haben, hatte aber eigentlich kein zu großes Interesse an beiden Alben. Ich hatte dann aber trotzdem mal Spotify geklickt und wollte einfach reinhören. Naja, das Intro hat mich direkt mal umgehauen. :D
      Das Album baut zwar in der 2. Hälfte meiner Meinung nach ein bischen ab, aber das liegt hauptsächlich daran, dass die ersten 5-6 Tracks so unglaublich gut sind.
    • Hier mal ein Trailer von Kay One's Disstrack gegen Bushido namens "Tag des jüngsten Gerichts":

      [yt]ojlUAKctQMA[/yt]
      youtube.com/watch?v=ojlUAKctQMA

      Soll am Freitag um 18 Uhr online kommen.

      Da ich weder auf Bushido's noch auf Kay's Seite bin bei diesem ganzen Beef, bin ich mal sehr auf den 25 Minuten Track von Kay gespannt. Ich find das einfach pures entertainment und mal gucken, ob er Bushido's guten Disstrack überbieten kann, vor allem Beatmäßig bin ich gespannt. Das Video am Anfang sieht auch vielversprechend aus. ^^
    • Der kriegt ja schon keinen gescheiten 3-Minuten-Track hin, bei 25 Minuten müsste der ja nur so vor Whackness überlaufen.

      Wahrscheinlich sind Bushido und Kay menschlich beides Arschlöcher, aber rapmäßig hat Bushido ihn schon umgebracht und ist auch so deutlich besser. Und auch wenn ich finde, dass man mit diesem ganzen Credibilitykram nicht übertreiben sollte: "DSDS-Fernsehgarten-Kay" kann ich auch nicht als Rapper ernst nehmen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Halbgarrer Beat + ganz viel Insider-Gerede und Realtalk mit einem aufwendigen Video.

      Stehe ich ja gar nicht drauf. Finde Disstracks besser, die, wie früher oberflächliche Dinge erzählt haben, sodass man als Zuhörer nicht ein gleich Juice-Abbonement haben muss, um die ganzen Seitenhiebe zu verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sexton Hardcastle ()