Deutscher Rap Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Whole F'n Show+12.03.2005 - 20:07:29--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 12.03.2005 - 20:07:29)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Soft@11.03.2005 - 18:30:38
      Man merkt, dass die meisten nur Aggro, Optik und andere scheiße hören..Da ist null Niveau dabei und ich finde, dass Kool Savas keinen gescheiten Rhyme aus seinem Gangstagesicht bringt und alle die Optik(oder One, kenn mich mit schlechtem Ger-Hip Hop nich aus)oder Aggro hören so kleine McDonalds Pisser sind, die minimum zwei Köpfe kleiner sind als ich und sich dann gegen mich versuchen aufzumukken..Mann Jungens, gegen einen Erwachsenen, der so lange Hip Hop hört wie ihr alt seid, seit ihr definitiv eine Nummer zu klein.

      Ich bevorzuge da eher Hamburch und Stuttgart..Das is noch richtig older guter Deutscher Hip Hop und Torch ist sowieso der Erlöser!

      Ich dachte so, beim Upfuck 2000, dass kein(guter) Deutscher Hip Hop mehr kommt, doch die Beginner haben mit BAH einfach vollkommen ins schwarze getroffen..Jedem Hip-Hop Fan kann ich nur die Beginner DVD empfehlen, sehr geil..

      Naja Samy ist IMO mittlerweile ziemlich schlecht geworden, weil er sich viel zu sehr am Ami-Rap orientiert und Dende rockt auch gut das Hüttchen..
      [post=162822]Quoted post[/post]


      Hamburg & Stuttgart?
      Wer Blümchenrap mag, bitteschön aber für mich ist Berlin immer noch DIE Hip Hop Stadt Bass Sultan hengst,Kool Savas, Bushido,King Orgasmus usw.
      Ich find Hamburg kann da mit Fettes brot & Samy etc. nicht mithalten :D .
      [post=163090]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Du Honk, son kack wie Fettes Brot kommt sicher net aus dem guten alten Hamburg. Das Stuttgart.
      Zu CCN2:
      Ist sicher nicht so gut wie der erste Teil. Allerdings sind die Beatz wieder hammer.
      War einer auf nem Konzert von Bushido? Ich war am 1.4 und war Hammer
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by iLlMaTiC@03.04.2005 - 13:18:45
      CCN2 ist deutlich unter meinen Erwartungen geblieben, um ganz ehrlich zu sein ich finde es schrecklich!
      [post=170345]Quoted post[/post]



      Dito, die Texte sind nur schlecht und ansonsten gefällts mir auch nicht
    • @ulithebison: hier einen auf experte machen und dann selber daneben liegen. von fettes brot kommen 2 aus hamburg und einer aus pinneberg was ein vorrort von hamburg ist. also kommt fettes brot doch aus hamburg. aus stuttgart kommen schwuchteln wie die massive töne aber die brote sind hamburg.
    • Die Brote kommen mit Sicherheit nicht aus Stuttgart. Da kommen (richtig bekannt) nur Fanta4 und Massive Töne her.

      Nordish by Nature von Interpreten aus Stuttgart, wäre doch ziemlich unlogisch.

      Außerdem haben sie ein eigenes Label, sind also nicht bei Four Music unter Vertrag.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Was vom Echo

      Die Fantastischen Vier haben ihren Auftritt Echogewinner Gentlemen gewidmet, der ja beim Fanta 4 Label unter Vertrag ist. Thomas D. hat dann noch seinen Echo an Sido verschenkt. Begründung: "Wenn einer was im HipHop im letzten Jahr bewegt hat, dann Sido. Er hat den Echo verdient."

      quelle n-joy.de
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • FLER - Neue Deutsche Welle (Album) 2. Mai 2005
      FLER - Neue Deutsche Welle (Single) 2. Mai 2005
      FLER - F.L.E.R. 90210 Mixtape (Sommer/Herbst 2005)

      DeineLieblingsRapper - 1. Single/wahrscheinlich Wetten Dass? (Ende Mai 2005)
      DeineLieblingsRapper - Dein Lieblingsalbum (Juni 2005)

      sido - Meine Kette (Single) Sommer 2005

      B-Tight & Tony D - Collabo Album (Sommer/Herbst 2005)
      B-Tight - Aus'm Westen (Single) Sommer/Herbst 2005
      B-Tight - Die Fickparade (Ende 2005/Anfang 2006)

      Aggro Berlin - Aggro Ansage Nr. 5 (Ende 2005)
      SektenMuzik Sampler (2005/2006) vielleicht auch garnicht
      AK (Ausser Kontrolle) - Album (2005/2006)
      Mesut - 1000 & Eine Ghettonacht (2005/2006)
      sido - zweites Album (noch nix bekannt)


      Release Date: 02.05.05

      01. A.G.G.R.O. feat. B-Tight & Tony D.
      02. F.L.E.R.
      03. Jackpot
      04. NDW 2005
      05. Playboy feat. sido
      06. Bäng Bäng
      07. 1 Mann 1 Wort
      08. Bitte Bitte
      09. Willkommen in Berlin feat. Megaloh
      10. Papa is da (Intro)
      11. 5 vor 12 feat. Shizoe
      12. Abtörn Görl feat. Harris & sido
      13. Was!
      14. Liebeskummer
      15. Neue Deutsche Welle feat. Shizoe
      16. Schwer Erziehbar
      17. 20:15 feat. G-HOT

      SALES POINTS
      AGGRO BERLIN DOUBLESTRIKE !!! DIE DEUTSCHE WELLE: ROCK FLER
      AMADEUS - Aggro Star Fler mit Hitsingle „NDW 2005“ und Hitalbum „Neue
      Deutsche Welle“ !!! Fler auf dem Weg in die Top Ten der deutschen Single- und Longplaychartz !!!

      Fler, Ex-Partner von Bushido (“Carlo, Cokxxx, Nutten“- bisher 22,000 verkaufte Einheiten - "Das Original" jetzt mit geändertem Packaging im Vertrieb von Groove Attack!!!), als "Aggroberlina" 2004 Chartstürmer ohne nennenswerte Videoeinsätze insgesamt 10 Wochen in den deutschen Singlecharts (bisher 18,000 verkaufte Einheiten), goldveredelt durch 100,000 Aggro Ansage Nr. 4 Verkäufe und einer der beliebtesten Sparringpartner im Verlauf der grossen Abrechnungsbattles gegen Ende 2004 / Anfang 2005 (Bushido "Flerräter", Eko "Abrechung", Kool Savas "Das Urteil", etc.), ist in der Hip Hop Community und aufgrund seiner Kontroversität auch weit darüber hinaus in aller Munde und steht mit dem nächsten grossen Wurf in den Startlöchern: Hitsingle "NDW 2005" (als Coverversion des Falco Klassikers "Rock me Amadeus" von 1985, der zugleich Falcos Karrierehöhepunkt markierte und ihn u.a. auch an die Spitze der US-Charts katapultierte!) zum Hitalbum "Neue Deutsche Welle" an der bereits jetzt ein Hauch von Gold zu sehen ist !!!

      Das Album "Neue Deutsche Welle" beinhaltet Gastauftritte von Sido & Harris aka Deine Lieblingsrapper (Album Juni 2005), Die Sekte Mitglieder B-Tight & Tony D, Megaloh (Level Eight Rec. Berlin), Aggro Newcomer Shizoe und G-Hot. Die Stücke wurden von Beathoavenz, DJ Desue, Fuego, Paul NZA, Kilian, Don Tone (Looplap) und DJ Shusta (Tefla & Jaleel) produziert.


      Quelle: Aggroberlin.de/aggro-board
    • es ist aber genauso hart sich auf ein album von aggro berlin zu freuen :-O


      EDIT:

      Am 9. Mai ist es soweit ! Der King of Rap aka Kool Savas bringt seine neue Mix-CD, welche den Namen "Die John Bello Story" tragen wird, auf den Plattenmarkt. Als Gäste sind Hochkaräter wie Samy Deluxe, Illmat!c, Cam'Ron, Juelz Santana, DJ Suave und viele andere am Start. Der Übertrack "Das Urteil", der wohl zur Zeit erfolgreichste deutsche Hip Hop Track, ist ebenfalls auf der CD vertreten. Savas greift somit wieder an und des gerade mal einen Monat nach der Veröffentlichung des Kollabo-Albums mit AZAD.

      Die Tracklist wird folgendermaßen aussehen:

      01. Kool Savas - Intro
      02. Kool Savas - 40 Bars
      03. Optik Army - 4 MCees
      04. Kiezklatsche (Skit)
      05. Kool Savas - Ridah Freestyle
      06. Kool Savas & Ercandize - Oh Oh Oh Oh
      07. Raab (Skit)
      08. Sinan - Nichts gegen mich
      09. Juelz Santana - Exclusive Optik Freestyle
      10. Pain in da Ass (Skit)
      11. Optik Army - Optik Army Taliban
      12. B-Thing Skit
      13. Jae-Son - Exclusive Optik Freestyle
      14. Kool Savas & Samy Deluxe - Yes
      15. Kool Savas & Mr. Man - Brooklyn 2 Berlin
      16. Kool Savas - Freestyle
      17. Kool Savas & Illmatic - Was ist Rap?
      18. Kool Savas feat. Sinan & Dimi - Dicker als Wasser
      19. Cam´ron - Exclusive Optik Freestyle
      20. Amar - Feuer über Deutschland
      21. Caput - Wenn ein Spittertext...
      22. Kool Savas & Kaas - Neuer Wind
      23. Optik Army - Jetzt ist vorbei
      24. Sinan - Freestyle
      25. Kool Savas & Amar - Räumen das Boot
      26. Sinan & Ercandize - Feuerzeilen
      27. Kool Savas & Caput - Freestyle
      28. Sinan - Ihr seid nicht das?
      29. Kool Savas - Das Urteil

      Quelle: HipHopKultur.com
    • Originally posted by - D@-Crippler -@13.04.2005 - 18:49:47
      nun ist das video von Fler- neue deutsche welle 2005 draußen und aufm Aggro-board könnnt ihr es euch loaden. ( legal ). ich fidne das video ganz nice gemacht !

      Ich bin der beste seht her... das ganze Land schreit [b]F...L...E...R
      ;)
      [post=173937]Quoted post[/post]

      [/b]


      Des Lied finde selbst ich net schlecht obwohl ich total anti aggro bin.
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you