FIFA Live - Borussia Dortmund (Vanni)

    • Xbox
    • Borussia Dortmund - Gerücht: Mehrere Spieler vor dem Abgang

      Die Gerüchteküche brodelt vor dem Start von FIFA Live mal wieder gewaltig. Im Fokus der deutschen Medien steht dabei Borussia Dortmund, die immer noch von den Verfehlungen der Vergangenheit geplagt werden. So hat der Verein nach wie vor hohe Verbindlichkeiten und wird sich vor dem Start der Saison gezwungen sein, einige namhafte Spieler abzugeben. Konkrete Namen stehen (noch) nicht im Raum, man darf aber befürchten, dass vor allem die starke Dortmunder Offensive um Mario Götze, Marco Reus, Robert Lewandowski und Co. in der kommenden Spielzeit nicht mehr zusammenagieren wird. Aber auch in der Defensive sind Abgänge möglich.
    • Die Situation ist gut beschrieben worden finde ich, auch das entsprechend auf die Vergangenheit eingegangen wurde finde ich nett.^^ - Allein der Abgang von Götze sollte über 1/3 der Verbindlichkeiten bei Seite schaffen. Ich denk wenn man das geschickt macht kann man am Ende mit einem guten Kadern und ein paar finanziellen Mitteln aus der Transferphase gehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Borussia Dortmund - Gerücht: Die Jagd ist eröffnet - erste Angebote eingegangen?

      Erst gestern berichteten wir an dieser Stelle von den Verbindlichkeiten, die Borussia Dortmund dazu zwingen könnten, einige seiner Leistungsträger abzugeben. Die Rede ist mittlerweile von rund 100. Millionen Euro, die bis zum Ende der ersten Spielzeit von FIFA Live getilgt werden müssen, wenn Spielerverpfändungen oder Kunstabzug verhindert werden wollen.

      Nur einen Tag nach dieser Meldung gibt es nun schon erste Gerüchte rund um mögliche Transfers der deutschen Topmannschaft. Nicht gerade überraschend stehen dabei die Namen Marco Reus, Mario Götze, Felipe Santana und Ilkay Gündogan im Mittelpunkt. So habe es für Reus bereits zwei Anfragen gegeben und auch zu den anderen Namen gebe es bereits konkrete Angebote. Der Verein wollte dies am Montag nicht kommentieren.