UFC 8: BONEYARD

    • UFC 8: BONEYARD






      Das Pepsi Center in Denver Colorado fungiert heute als Veranstaltungs-Ort des nun 8. UFC3SIXTY Event. Die Sonne ist noch nicht ganz untergegangen, zahlreiche Fans stürmen ins Innere der restlos ausverkauften Halle.
      Die Türen werden geschlossen und auch der letzte Fan findet seinen Sitzplatz, als ein kleiner Video-Einspieler den vorherigen Event PRIMAL COMBAT beleuchtet und die gesamte Kontroverse rundum Tito Ortiz, Ligachef Ace White und Michael Bisping zeigt.

      Mike Goldberg: „Guten Abend liebe Fans vor den Bildschirmen zuhause und in der Halle. Wir sind hier live im Pepsi Center aus Denver Colorado mit dem nun schon 8. UFC3SIXTY Event…“

      Rogan reagiert nicht, weil er gerade mit einem Mitarbeiter diskutiert.

      Joe Rogan (zum Mitarbeiter): „Wieso gibt es hier keine Coca Cola, verdammt!?“

      Mitarbeiter: „Das Pepsi Center hat alle Getränke in der Halle außer Pepsi verboten.“

      Joe Rogan: „Was zum…!?!“

      Mike Goldberg: „Joe, Ruhe! Hier gibt es keine Coca Cola, aber was es hier heute abend geben wird… sind Kämpfe. Wir sind hier bei BONEYARD.“

      Joe Rogan: „Ja und auch wenn ich hier nicht das bekomme, was ich will, bekommen Sie jetzt den ersten Kampf des Abends aus der Mittelgewichts-Division. „Quick“ Mike Swick gegen „Da Spyder“ Kendall Grove.“


      TALE OF THE TAPE:


      Wir haben hier ein Doppel-Debüt Kampf. Mike Swick ist für seine Schnelligkeit bekannt und kann somit seinen Gegner schnell mit einem Headkick ausschalten. Sein Gegner ist im von der Größe überlegen und gefürchtet für sehr gute Muay Thai Fähigkeiten.

      Mario Yamasaki ist der Referee für diesen Kampf…



      "Quick" Mike Swick (Becks09/XBL: Beggrsch): 0/0/0
      vs
      Kendall Grove (Easy-F/XBL: eazyFlo): 0/0/0


      Die beiden Middleweights ließen die Fans nicht lange auf Action erwarten. Von der ersten Sekunde an zeigten beide, dass sie das Standup Duell suchen und gingen offensiv zu werke. Dem groß gewachsenen "Spyder" Grove gelang es sogar, einige Head Kicks zu landen, während Swick vor allem Leg Kicks anbringen konnte.
      Ein solcher Head Kick wurde Grove jedoch schnell zum Verhängnis, als es Swick gelang, sein Bein abzufangen und Grove auf die Matte zu befördern. Sofort setzte der Kämpfer des Full Metal Fight Clubs zur Kneebar an und zwang Grove zur Aufgabe.
      Yamasaki löst den Griff und benennt den Sieger.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: „Quick“ Mike Swick durch Submission (Kneebar) in Runde 1 (2:06 Min.)


      Joe Rogan betriit den Octagn für ein kleines Interview mit Swick.

      Rogan: "Mike, erst einmal Gratulation zum Sieg, es war kein langer, aber ein aufregender Kampf, was sagst du selbst zu deiner Performance?"

      Swick: "Danke, Joe. Ich bin verdammt froh, hier sein zu dürfen. Ich liebe das Kickboxen und das ist mein A-Game, aber wir haben großartiges Training beim Full Metal Fight Club und wir sind MMAler. Ich bevorzuge es zu stehen, aber wenn ich die Chance hab, dann suche ich die Submission und ich bin froh, dass ich meine Submission Skills heute zeigen konnte."

      Rogan: "Alles klar, das war eine tolle Leistung. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen. Mike Swick, Leute!"

      Mike Goldberg: „Beeindruckend wie „Quick“ hier Swick gewonnen hat. Kendall hat sich wohl zu schnell verausgabt und Swick hat dies geschickt genutzt für eine Submission.“

      Mike Goldberg: „Wir kommen zum nächsten Kampf, aus dem Schwergewicht, wenn Antonio Hardonk auf Frank Mir treffen wird.“


      TALE OF THE TAPE:

      Hardonk vom Oranje Boven Fight Club hat wohl die Zeit mit etwas anderem verbracht, als üben, da seine Bilanz nicht so gut aussieht, bei seinem Gegner aus der Braddock Punishment Academy sieht es aber nicht anders aus. Mir bekam erst vor Kurzem eine No. 1 Contender Chance, welcher er nicht nutzen konnte.

      Steve Mazzagatti ist der Unparteiische in diesem Aufeinandertreffen…



      Antonio Hardonk (weedah0lic/XBL: weedah0lic): 1/3/0
      vs.
      Frank Mir (der 69/XBL: SKAOZ 69): 1/3/0


      Beide Kämpfer begrüßen sich respektvoll zum Anfang des Kampfes. Beide Kämpfer starten vorsichtig in den Kampf. Hardonk gibt einige Schläge ab, doch Mir kontert mit Kicks. Sie wechseln sich mit Schlägen und Tritten ab. Hardonk schafft einige Takedowns und aber Mir kontert mit seinen BJJ Künsten. Hardonk wirft Mir im Stehen zweimal auf den Rücken und schlägt auf ihn ein. Mir packt ihn und dreht sich und kommt in der Full Mount, wo er einige Male auf Hardonk einschlägt, der versucht sich aus der Full Mount Position zu befreien. Das schafft er auch, aber Mir kommt wieder in die Full Mount und schlägt wieder einige Male auf ihn ein.
      In der zweiten Runde versucht Hardonk weitere Takedowns, welche Mir aber gekonnt auskontert. Hardonk wird zweimal durch Kicks und Punches benommen gemacht und Mir sieht seine Chance den Kampf zu beenden. Er prügelt auf den am Boden liegenden Hardonk ein bis der Kampf gestoppt wird.

      Der Ref zieht Mir von Hardonk runter und erklärt diesen zum Sieger.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Frank Mir durch TKO in Runde 2 (3:15 Min.)


      Joe Rogan: „Da muss er einfach aufgeben. Eine schöne Leistung von Mir, welcher hier tolle Konter zeigte in allen Situationen.“

      Mike Goldberg: „Das nennt man vielseitig. Zwar strengte sich Hardonk an seinen Gegner zu zermürben, doch Mir spielte in sozusagen aus.“

      Joe Rogan: „Der dritte Kampf steht bereit. Im Halbschwergewicht zwischen „The Dragon“ Lyoto Machida und Mauricio „Shogun“ Rua.“


      TALE OF THE TAPE:

      Der Drache konnte sich bei seinem Debüt gegen den starken Thiago Silva durchsetzen. Er überzeugte mit seiner Ausdauer und Schnelligkeit und gewann so durch die Punkt-Entscheidung. Er tritt für die Braddock Punishment Academy an.
      Shogun konnte sich letzte Woche in seinem ersten Kampf nicht durchsetzen, aber will jetzt seine Standpunkt klarmachen.

      Referee Dean wird diesen Kampf leiten…



      Lyoto Machida (KingOfKings88/XBL: KING 0F KINGS I): 4/3/0
      vs.
      Mauricio "Shogun" Rua (Crash19291/XBL: Crash19291): 0/1/0


      Shogun versuchte von Beginn an Machida unter Druck zu setzen und eröffnete den Kampf mit einem schönen Legkick. Machida ließ sich auf einen Schlagabtausch mit Shogun ein, was doch eher untypisch für Machida ist. Die Fans haben hier einige wunderschöne Kombos sowohl von Machida, als auch von Shogun geboten bekommen. Shogun schlug sich zunächst besser, als es die Experten im Vorfeld vermutet haben. Allerdings dauerte es nicht lange, bis Shogun wieder einmal (leider) die Puste ausgegangen ist und Machida ihn prompt zu Boden brachte. Shogun wehrte sich so gut wie gar nicht mehr, weshalb Machida problemlos in die Full Mount Position gelang und Shogun mit einer vernichtenden Linken ausknocken konnte.

      Der Unparteiische Dean zieht schmeißt sich dazwischen und der Sieger steht fest.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: “Dragon“ Lyoto Machida durch KO (Full Mount) in Runde 1 (3:18 Min.)


      Mike Goldberg: „BÄM. Feierabend für Shogun Rua. Machida zeigte zu Beginn des Kampfes noch nicht viel, doch damit schaltete er seinen taktisch aus, wodurch dieser sehr ausgepowert war. Er brachte ihn zu Boden und beendeten den Kampf in der Full Mount.“

      Joe Rogan: „Schade für Mir, aber Machida zeigte, dass er sehr clever vorgeht und einige Kraft in den Armen hat, als er ihn eiskalt KO schlägt.“

      Mike Goldberg: „Wir sind noch nicht KO und machen prompt weiter mit einem weiteren Kampf aus dem Mittelgewicht, wenn sich Thales Leites und Dan „Hendo“ Henderson messen werden.“


      TALE OF THE TAPE:


      Leites war schon Mittelgewichts Champion und zeigte einige gute Kämpfe. Für sein Camp, die Bloody Wolves, ist er ein wichtiger Bestandteil. Jetzt will er sich wieder hochkämpfen zum Title.
      Dan Henderson hat eine Berg und Tal Fahrt an Siegen bzw. Niederlagen, doch aufgeben will er nicht und stellt sich auch jeder neuen Herausforderung. Im Cold Steel Camp trainiert Hendo.

      Mazzagatti ist der Ref für diese Begegnung…



      Thales Leites (Rabid Latino/XBL: Rabid Latino): 4/3/0
      vs.
      Dan “Hendo” Henderson (GWA Blade/XBL: GWA Blade): 2/3/0


      Der Kampf begann in den ersten Sekunden recht zögerlich, keiner wollte den ersten Schlag kassieren. Nachdem beide Kämpfer nun doch einige Schläge einstecken mussten, brachte Leites Henderson mit einem Takedown zu Boden. Ground and Pound bestimmte von dort an das Geschehen, indem Leites einige Schläge an Henderson austeilen konnte. Zurück auf den Beiden, konnte Leites nun eine schöne Schlagkombo durchbringen, die Henderson zu Boden schickte. Henderson konnte sich jedoch wieder aufrappeln und in die Pause retten.

      In der zweiten Runde bestimmte weiterhin Leites das Geschehen und setzte seinem Gegner mit vielen Angriffskombinationen mächtig zu. Henderson versuchte nun aber seinerseits, Leites einige Schläge zu verpassen, doch dies gelang ihm nicht. Im Gegenteil, Handerson musste weiter Schläge einstecken und ging nun zu Boden. Leites reagierte sofort und bombadierte Henderson mit Schlägen, wodurch Leites den Kampf durch TKO für sich entscheiden konnte.

      Mazzagatti stoppt den Kampf und streckt den Arm des Siegers in die Luft.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Thales Leites durch TKO in Runde 2 (2:37 Min.)


      Joe Rogan: „Ein weiterer Sieg für den Leitwolf der Bloody Wolves. Obwohl er zu den Top-Submission Kämpfern aus dem Mittelgewicht zählt, schlägt er immer noch hin und wieder seine Gegner TKO bzw. KO.“

      Mike Goldberg: „Kann ich dir nur zustimmen, Joe. Leites ist verbissen und er will bestimmt wieder sein Stück Fleisch zurück und das ist der Championship Gürtel.“

      Joe Rogan: „Zurück kommen wir ins Halbschwergewicht, wo Anderson „The Spider“ Silva und Thiago Silva aufeinandertreffen werden.“


      TALE OF THE TAPE:

      Anderson hatte ein beeindruckendes Debüt gegen seinen einen Camp Kollegen namens Nate Marquardt, doch jetzt darf sich der selbsternannte beste Pound for Pound Kämpfer mit einem weiteren The Hood Camp Mitglied messen.
      Thiago Silva ist ein gefährlicher Submission Kämpfer, welcher sich nicht scheut den Triangle Choke anzusetzen.

      Yamasaki ist der Referee…



      Anderson "The Spider" Silva (Krrush/XBL: KRRUSH): 5/1/0
      vs.
      Thiago Silva (Team Canada/XBL: Team Canada5150): 3/2/0


      Nach dem Handshake joken beide noch ein wenig herum bevor Thiago den ersten Hit landet. Beide tasten sich ein wenig ab, der Fight ist immer wieder von Witzchen von beiden Fightern geprägt, auch nach schönen Treffern gibts öfters mal einen Handshake. Es scheint, die beiden nehmen das ganze als Sparringsfight. Doch nach den netten Gesten zu Anfang des Kampfes.. Anderson fängt einen Punch von Thiago ab und fängt Ihm im gefürchteten Muay Thai clinch. 3 Kneestrikes gelingen Anderson bevor Thiago sich befreien kann. Schneller Takedown von Thiago Silva, jedoch kann am Boden keiner der beiden Kämpfer die Oberhand gewinnen bevor die erste Runde vorbei ist.

      Runde Zwei startet etwas verbissener. Flying Muay Thai Knee von Thiago verfehlt, dafür kassiert er einen harten Kick gegen den Kopf. Der Fight verlagert sich schnell auf den Boden. Zunächst scheint es als könnte Thiago Silva die Oberhand gewinnen, doch im Full Guard schafft es Anderson den Kimura anzusetzen und zieht die Submission auch durch.

      Der Unparteiische beendet den Kampf.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Anderson „The Spider“ Silva durch Submission (Kimura) in Runde 2 (1:41 Min.)


      Nach dem Fight hilft Anderson Thiago auf und reißt seine Hand ebenfalls zum Sieg in die Luft. Beide tauschen noch ein paar Worte aus bevor Anderson ein Mic fordert.

      Anderson Silva: Ace White, nicht nur das du ANDERSON SILVA, den BESTEN Pound for Pound Fighter der Welt bereits zum zweiten Mal NACHTRÄGLICH auf die Card gesetzt hast, The Hood fühlt sich von dir übers Ohr gehauen… uns scheint, du setzt alles daran uns von Innen heraus zu schwächen. Erst schickst du mich gegen Nate ins Octagon, heute gegen Thiago… meine Statistik spricht für sich Ace… 6-1-0!
      THE SPIDER verlangt seinen Titleshot auf den Middleweigth Title! Think about that!

      Die Menge buht Anderson Silva aus, scheinbar mögen Sie seine Selbstverliebtheit nicht, doch das stört Silva nicht und er feiert sich selbst noch ein wenig im Octagon.

      Mike Goldberg: „Einbildung ist auch eine Bildung. Doch man muss sagen, dass die ersten Kämpfe von Anderson mächtig Eindruck hinterlassen haben.“

      Joe Rogan: „In seinem eigenen Camp hat er ordentlich aufgeräumt, jetzt will er aber andere Gegner. Mal schauen ob White darauf reagiert.“

      Mike Goldberg: „Nicht umschalten, es geht sofort weiter mit einem weiteren Halbschwergewichts Kampf. Michael „The Count“ Bisping gegen Quinton „Rampage“ Jackson.“


      TALE OF THE TAPE:

      Für Bisping sieht es immer schlechter aus. Die Bilanz spricht mehr als tausend Worte, doch bis jetzt hat er noch nicht genug und nicht mehr für sein früheres Camp, den Bloody Wolves, aber für sich will er noch weiter kämpfen.
      Sein Gegner ist ein dominierender Kämpfer des Halbschwergewichts… Rampage Jackson. Anführer von The Hood und klarer Favorit auf einen baldigen Titleshot. Dafür will er jeden in seinem Weg zerstören.

      Herb Dean ist der Octagon-Richter in diesem Aufeinandertreffen…



      (für Video auf Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Dean schaut nicht lange und erklärt Rampage zum Sieger.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan steigt zu Quinton Jackson ins Octagon:

      Joe: "Quinton, das war ein fantastischer Sieg! Verstärkt das deine forderung nach einem Titelkampf?"

      Rampage: "Auf jeden Fall Joe! Bisping war heute ein super Gegner und nach seinem Ausstieg aus dem Wolves Camp möchte ich ihm einen Platz bei ins in der Hood anbieten. Und was meine Titelambitionen anbetrifft so kann ich nur sagen, daß ich bisher alle ernsthaften Kandidaten ausgeschaltet habe. Ich will Forrest Griffin um alles andere auf der Welt um zu beweisen, daß ich unser erster Kampf nur ein Ausrutscher war."

      Joe: "Wie geht es nun mit Rampage weiter?"

      Rampage: "Da muß ich mich ganz nach Ace White richten, das habe ich nicht in der Hand. Ich hoffe daß ich bald die Chance auf den Titel bekomme, denn ich denke, ich kann Griffin schlagen!"

      Joe: "Wir werden es sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nochmal. Ladies and Gentlemen, Quinton Rampage Jackson!!!"

      Mike Goldberg: „Ich glaube, damit hat Bisping eine weitere Niederlage in seiner Bilanz. Ein guter KO vom starken Rampage Jackson, welcher brutales Ground n’ Pound zeigte.“

      Mike Goldberg: „Der Abend ist noch nicht vorbei und wir gehen ins Mittelgewicht, wo Damian Maia und Martin Kampmann gegeneinander antreten werden.“


      TALE OF THE TAPE:

      Maia zeigte desöfteren sehr gute Kämpfe und gute Submission-Fähigkeiten. Doch auch auf die Fäuste von Damian sollte man aufpassen.
      Sein Gegner ist Martin Kampmann, wen man nicht mehr ganz als Newcomer bezeichnen kann. Er will jetzt seinen zweiten Sieg einfahren.

      Referee Mazzagatti leitet diesen Kampf…



      Damian Maia (RaVen/XBL: mattisokay): 3/2/0
      vs.
      Martin Kampmann (MMA HeRo/XBL: oII HiRo IIo): 1/1/0


      Die erste Runde begann und beide trafen sich zum Handshake in der Mitte.
      Kampmann lernte aus seinen Fehlern und stürmte nicht blind los, sondern versuchte seine Tritte konsequenter einzusetzen.
      Es gelang ihm öfters Kicks in den Magen anzusetzen, Demian Maia lies sich das nicht gefallen und es hagelten einige schwere Treffer ins Gesicht von Kampmann.
      Kampmann verlagerte daraufhin den Kampf auf den Boden, wo sich Kampmann sehr defensiv und Maia sehr offensiv verhielten.
      Die erste Runde war vorüber und Maia sah bis auf seine Kondition noch sehr gut aus.
      Kampmann hatte einen Cut auf der linken Gesichtshälfte.
      Die zweite Runde begann und Kampmann setzte nach, Tritte und Schläge in die Magengegend. Maia traf wieder mit ein paar schöne Kombinationen, welche allesamt im Gesicht Kampmanns trafen, nach einem kräfte-zerrenden BJJ Kampf befreite sich Maia vom Bodenkampf, um daraufhin mit einer Flugfaust zu Kampmann in die Guard zu gehen, Kampmann erkannte seine Chance und merkte wie Maia schwer schnaufte und setzte sofort zur Armbar an, Kampmann gab nun alles und setzte all seine Kraft ein. Dem Referee blieb nichts anderes mehr übrig als dazwischen zu gehen und den Kampf zu beenden, bevor Maia eine schwere Verletzung davontragen würde.

      Referee Dean stoppt den Kampf und damit steht der Sieger fest.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: „The Hitman“ Martin Kampmann durch Submission (Armbar) in Runde 2 (N/A)


      Mike Goldberg: „Ein sehr intensiver Kampf dieser beiden Talente. Sowohl Maia als Kampmann setzten ihre Fähigkeiten gut ein, doch am Ende konnte nur einer gewinnen, das war in diesem Fall Martin Kampmann.“

      Joe Rogan: „Er bewies, dass er auch nicht nur ein guter Muay Thai ist, sondern auch die Submission-Fertigkeiten exzellent sind.“

      Mike Goldberg: „Es geht auch gleich weiter mit Halbschwergewichts Action, wenn Rashad „Sugar“ Evans und Stephan Bonnar den Octagon unsicher machen.“


      TALE OF THE TAPE:

      Evans ist der ehemalige Lightheavyweight Champion, der sich schon gegen einige Hochkaräter durchsetzen konnte und erst beim zweiten Anlauf von Griffin bezwungen wurde.
      Bonnar will hier noch unbedingt ein paar Siege holen, um sich vielleicht auch mal ins Title-Geschehen zu bringen.

      Ref Yamasaki leitet diesen Kampf…



      Rashad “Sugar” Evans (planB MuTen/XBL: planB MuTen): 4/2/0
      vs.
      Stephan Bonnar (NWOMafia/XBL: NWOMafia): 1/1/0


      Die erste Runde ging los, beiden Kämpfern war die Anspannung anzusehen, Evans legte mit ein paar links-rechts Haken los, doch Bonnar zeigte sich nicht sehr beeindruckt und landete selbst ein paar Kicks und Jabs bei Evans. Rashad konnte seinen Gegner zu Boden werfen und setzte ein paar Schläge zum Körper von Bonnar.
      Stephan Bonnar versuchte wieder hochzukommen, was aber nicht gelang, Evans kam am Ende der Runde in die Full Mount und bearbeitete seinen Gegner. So dominierte Evans klar die erste Runde.
      In der zweiten Runde gings nochmal im Stand-up heiß her und so kam es in der zweiten Minute dazu dass Evans eine Schlagserie auf Bonnar losließ die ihm schwer zu schaffen machte.
      Eine ziemlich schwere Rechte ging genau auf dessen Schläfe. Bonnar war am Boden und Evans setzte nach.

      Der Referee bricht diesen Kampf ab und somit ist Evans der Sieger.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rashad „Sugar“ Evans durch TKO in Runde 2 (2:02)


      Joe Rogan: „Das wars. TKO-Sieg für Rashad Evans, welche wieder zeigte, wie gut er mit den Fäusten umgehen kann. Der Ref musste in regelrecht runterreißen von Bonnar.“

      Mike Goldberg: „Genau, zwar konnte Bonnar ein paar Treffer landen, doch das ließ Evans unbeeindruckt, welcher auch gute Bodenkampffertigkeiten zeigte.“

      Joe Rogan: „Endlich kommen wir auch wieder zurück zu den Schwergewichten. Brock Lesnar gegen Mirko „Cro Cop“ Filipovic.“


      TALE OF THE TAPE:

      Für Lesnar sah es bis vor kurzem eher schlecht aus. Nur ein Sieg und fünf Niederlagen, doch das änderte sich bei Primal Combat. Wo er einen der Top-Leute namens Fabricio Werdum überraschendweise besiegte. Sein Camp, The Hood, hat ihn gut darauf vorbereitet und nun will er an die Spitze.
      Cro Cop zeigte noch nicht so viel von sich. Er hatte einen Kampf, welchen er auch noch verlor, aber seine Kraft in den Beinen ist gefährlich.

      Unparteiische für diesen Kampf ist wieder Mario Yamasaki…



      Heavyweight Championship No. 1 Contender Fight




      (für Video auf Kampf klicken)


      Spoiler anzeigen
      Cro Cop bewegt sich nicht mehr und da beendet Yamasaki sofort den Kampf.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Mike Goldberg: “BOOM… IT IS ALL OVER! Ein unglaublicher Knockout von Brock Lesnar, welcher hier bewies, dass das harte Training sich gelohnt hat.”

      Joe Rogan: „Eine immense Verbesserung seitens Lesnar ist hier zu sehen, welcher immer mehr Potenzial zeigt. Trotzdem schade für den noch Frischling Cro Cop, der in diesem Kampf nicht ganz so gut aussah.“

      Mike Goldberg: „Noch nicht ganz ist das Ende des Events nah, aber hier kommen die Mainevents und Bruce Buffer.“

      Die Kamera schaltet auf Bruce Buffer, welcher wie immer bereit in der Mitte des Octagons steht.

      Bruce Buffer: LADIES AND GENTLEMEN IN THE PEPSI CENTER. IT’S TIME FOR THE TWO MAINEVENTS OF THE EVENING!


      TALE OF THE TAPE:

      Griffin ist einer der stärksten Kämpfer im Halbschwergewicht. Er konnte nur einmal nicht gewinnen in seinem ersten Kampf gegen Rashad Evans. Doch jetzt ist er der amtierenden Champion und will dieser lange bleiben. Das Bloody Wolves Camp ist stolz auf ihn.
      Ortiz ist wohl der kontroverste Kämpfer in seinem Camp, Braddock Punishment, und der Liga. Er hat dreimal gewonnen und verloren. Zudem legt er sich gerne mit dem Boss der Liga, Ace White, an. Tito will diese Chance nutzen.

      Dean ist der Ref für diesen Kampf…





      Lightheavyweight Championship Fight




      Forrest Griffin (JrCarter/XBL: JrCarter): 5/1/0
      vs.
      “Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (John Rambo/XBL: CITY COBRA II): 3/3/0


      Die Zuschauer haben mal wieder ein harten Fight von Griffin gesehn. Die erste Runde ging ganz flott los, beide Fighter haben zu Erst im Stand Up Kampf ein paar harte Schläge gezeigt, aber nachher als Ortiz seinen Gegner auf dem Boden bekam, konterte Griffin und war damit in seiner berühmten Full Mount Position.
      In der zweiten Runde war Griffin wieder in dieser tödlichen Position und schlug auf Ortiz ein, er hatte keine Chance.
      Die dritte Runde war dann nur noch Formsache nach 4:15 Minuten war Griffin weiterhin Champion durch einen heftigen KO-Schlag!

      Dean gibt das Zeichen, dass der Kampf vorbei ist.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Forrest Griffin durch KO in Runde 3 (4:15 Min.) und immer noch Lightheavyweight Champion!


      Tito steht noch für ein Statement nach dem Kampf bereit.

      Rogan: "Tito...(Laute "Tito Sucks" Rufe ausm Publikum unterbrechen Joe Rogan)...Ich bin sicher, dass Tito solch eine Raektion am heutigen Abend nicht verdient hat! Es war ein hervorragender Fight!...Tito, eine gute erste Runde und dann doch verloren! Was war plötzlich los?"

      Tito: "Joe, noch während der ersten Runde habe ich mich erneut am Rücken verletzt. Die Verletzung die mir schon seit Jahren große Probleme macht, ist leider wieder aufgebrochen. Ich konnte mich kaum noch bewegen, es war so als ob mein Körper keine Befehle mehr annimmt. Ich hatte höllische Schmerzen...Aber Forrest hat einen sehr guten Kampf gemacht und auch verdient gewonnen...Nur schade für ihn, dass er den Titel gegen meinen Freund und Trainingspartner Lyoto,der für mich wie ein Bruder ist, verlieren wird."

      Rogan: "Eine Menge Gerüchte sind in letzter Zeit über Dich und Ace White und vor allem deine Absage beim letzten PPV im Umlauf gewesen. Was ist den jetzt wirklich an all den Dingen dran?"

      Tito: "Jeder weiß mittlerweile, was während und vor allem nach Elite Force geschehen ist! Auch in unserem Sport gibt es kleine feige Mädchen!
      Ace White hat wieder einmal gezeigt, dass er sich nur hinter seinen Kämpfern verstecken kann! Bisping auf mich zu hetzen ist völlig erbärmlich!
      Bisping, ich sag dir eins du Punk: Falls du es irgenwann schaffst deinen Kopf aus Ace Whites Hintern zu ziehen, deine rosa Schleifen ausm Haar zu nehmen und dein Röckchen auszuziehen, tritts du hier im Octagon, Mann gegen Mann, gegen mich an! Dann kannst du ja der ganzen Welt zeigen, dass du auch ohne hinterhältigen Angriff, meinen Kiefer brechen kannst!
      Zeig uns allen was für ein Mann du bist! Ich werde dich zerstören Bisping...ich werde dich zu deinem Kumpel Ken Shamrock in Rente schicken, damit Ihr 3 zusammen weinen könnt!
      (Unter einem tobendem, teils aufgebrachtem und teils begeistertem Publikum, verlässt ein wütender Tito Ortiz die Arena)

      Rogan: "Wow...ich hab ja schon viel erlebt, aber zum ersten Mal bin ich beinahe Sprachlos! Ich bin gespannt, wie Ace White und vor allem Bisping darauf reagieren werden!"

      Mike Goldberg: „Da bin ich auch auf die Reaktionen gespannt. Eigentlich sollte dieser Kampf, der letzte Title-Kampf für Tito sein, wenn er ihn verlieren sollte. Das hat er, aber er fühlt sich betrogen, wegen seinen Verletzungen, die ihn zurück geworfen haben.“

      Mike Goldberg: „Vielleicht kommen die Reaktionen heute abend noch. Wir kommen zum letzten Kampf des Abends. Dem Schwergewichts Champion Kampf. „Big Nog“ Antonio Nogueira gegen „The Maine-Iac“ Tim Sylvia.“


      TALE OF THE TAPE:

      Big Nog hat eine Herrschaft der Zerstörung. Bisher ist er ungeschlagen und konnte jeden seiner Gegner, entweder mit seiner Submission oder der Knockout Power bezwingen. Sylvia ist kein Neuling mehr und beweist mit seinen zwei Siegen, dass er Nog vielleicht doch gefährlich werden kann.

      Ref Steve Mazzagatti leitet diesen Mainevent Kampf…





      Heavyweight Championship Fight




      "Big Nog" Antonio Nogueira (smokej/XBL: Sm0kej): 5/0/0
      vs.
      "The Maine-Iac" Tim Sylvia (LicensedPuffy22/XBL: LicensedPuffy22): 2/0/0


      Schon gleich von Beginn an flogen die fetzen. Am Anfang war der Match ausgeglichen doch je länger er wurde dominierte Sylvia immer mehr. Sylvia gab gute Schläge zum Kopf und zum Körper ab und brachte Minotauro mit schönen Slams zu boden. Am Boden konnte Minotauro nicht mehr viel machen. Sylvia verpasste ihm viele schläge gelang jedoch nie oder selten in die Mount Position. Minotauro sah des öfteren nur grau als Schläge von Sylvia auf ihn trafen. Dann in der vierten Runde setzte Sylvia einen Kneebar ein und der Referee, Steve Mazagati musste den Kampf abbrechen.

      Der Ref bringt die beiden Kämpfer mit viel Anstrengung auseinander.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: „The Maine-Iac“ Tim Sylvia durch Submission in Runde 4 (2:12 Min.) und neuer Heavyweight Champion!

      Nach dem Kampf hat sich Tim Sylvia dazu bereit erklärt ein Interview zu geben.

      Rogan: „Tim Sylvia, herzliche Glückwunsch zum Sieg, somit bist du nun der UFC3SIXTY Heavyweight Champion.“

      Sylvia: „Danke für Ihre Gratulation, für mich war schon im voraus klar das ich hier als Sieger den Octagon verlasse. Etwas anderes hätte ich nicht erwartet.“

      Rogan: „Du hast nun 3 Siege aus 3 Kämpfen, eine erstaunliche Bilanz.“

      Sylvia: „Nichts besonderes, harte Arbeit zahlt sich nun mal aus. Und für meine nächsten Gegner habe ich nur einen Tipp: Sucht euch schon mal einen guten Arzt!“

      Rogan: „Danke für das Interview. Tim Syl…“

      Sylvia schmeisst dem Reporter sein Handtuch ins Gesicht und verschwindet mit seiner Crew.

      Gerade sollte Mike Goldberg noch das letzte Wort des Abends bekommen, als Michael Bisping nochmal in die Halle kommt und den Octagon betritt.

      Bisping: „Tito, hier bin ich. Wenn du kämpfen willst, dann brauchst du nur hier raus zu kommen und es geht los… oh warte, du hast schon das Center verlassen und bist in deinem Hotel. Tja Tito, ehrlich gesagt lass ich mich nicht auf deine Herausforderungen ein und Ace White auch nicht. Ace White, der der dich bezahlt, dem du aufs Maul hauen wolltest. Da muss ich als guter Kämpfer eingreifen. Daran, dass ich dir den Kiefer gebrochen habe, bist nur du selber schuld.“

      (Gemischte Reaktionen des Publikums)

      Bisping lässt das Mic auf den Boden fallen und verlässt wieder die Halle.

      Mike Goldberg: „Eine unglaubliche Entwicklung im Twist dieser drei Herren. Bisping lässt sich nicht drauf ein, was Tito von ihm fordert. Ich bin gespannt auf die Reaktion von Ortiz. Was sagst du dazu, Joe?“

      Joe Rogan: „Hast du das vorhin gesehen? Dieser blöde Riese Sylvia hat mir sein schwitziges Handtuch ins Gesicht geworfen.“

      Mike Goldberg: „Joe, lass es einfach… Wir bedanken uns bei allen die heute eingeschalten haben. Es gab großartige Kämpfe, eine ausverkaufte Halle, gute Stimmung und einen unglaublichen Title-Wechsel. Die Kontroverse rund um Ortiz vs. White/Bisping ist wohl auch noch nicht beendet. Schalten Sie nächstes Mal wieder ein wenn UFC3SIXTY nach Japan kommt, ins Nippon Budoka in Tokyo mit dem neunten Event… BUJINDÒ!“








      WAT? WER WAR DAS?

      Ace: Bericht (Dialoge von den Kommentatoren/Tale of the Tape/Kampfberichte verbessern/usw.)/Bisping Segment
      Goldenarmz: Grafiken/Rampage Interview
      Becks09: Swick Interview
      Krrush: A. Silva Interview
      John Rambo: Tito Ortiz Interview
      LicensedPuffy22: Sylvia Interview
    • wie immer sehr gute show von dir ace.
      die einleitung, die berichte und die überleitungen sowie die interviews sind wie gewohnt spitze. ich hoffe es kommt auch mehr feedback diese woche.
      die ganze ortiz story und das drumherum ist einfach perfekt insziniert.
      weiter so!
    • Eine sehr gelungene Show wie man es ja von Ace kennt.

      Mir gefällt besonders das Einstiegssegment mit Joe Rogan und seinem Wunsch nach der Coca Cola, echt Klasse :t-up:
      Auch das Geschehen rund um Tito Ortiz gefällt mir sehr gut.
      Nun bleibt nur noch zu sagen, dass Mike Goldberg recht hat, Leites will sein Stück Fleisch in Form des Titelgürtels haben :cool:

      Und jetzt noch eine Bitte an die Member dieser Liga. Postet doch hier mal ein wenig mehr Feedback zu den Shows von Ace. Er sitzt an diesen Shows bestimmt einige Stunden dran, hinzu kommt noch die Card zu planen. Ich denke dann kann es von uns Membern wohl nicht zu viel verlangt sein, diese Shows dann auch zu lesen und Ace Feedback zu geben. Also ran an die Tasten und schreiben Leute :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • ich bin auch sehr zufrieden, die entwicklungen um tito gefallen mir schon seit beginn an und wir haben ein paar überraschende ergebnisse gesehen

      erstmal glückwunsch an den neuen Heavyweight chamption Licensedpuffy

      und großes lob an teammember goldber84, wie armz und latino im videomatch schon gesagt haben, du hast dich wirklcih stark verbessert

      armz videomatch gegen ace war auch sehr stark

      ich würd mcih freuen wenn der light heavyweight titlefight zwischen griffin und machida irgendwie als video match den Mainevent vom nächsten UFC schaffen würde, da dies sicher ein toller fight wird
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hammer geil, konnte es kaum erwarten, als ich gestern heim kam und den Bericht gelesen hab.
      Hast dir echt wieder sehr viel Mühe gegeben, vor allem das Geschehen um Tito, HAAAAMMMER!:t-up:

      Auch die Berichte der Kämpfer, Mike und Joe sind super inszeniert.
    • Hatte mir die Nacht die Show schon durchgelesen, jetzt kommt eben mein Feedback...

      Viel besser geht ja wohl nicht!!! Ace, saubere Arbeit. Ein riesen Lob an dich für diese guten bis sehr guten Berichte. Aber auch goldenarmz verdient ein Lob für seine grafischen Fähigkeiten ;) Die Tale Of The Tapes sind wieder interessant geschrieben, ebenso wie die Interviews nach den Fights.

      Einfach super :t-up:

      Bitte nicht aufhören :D
    • Yo, mal wieder eine super show!:t-up:

      kann mich meinen vorrednern nur anschließen: es macht richtig spaß hier mitzumachen und die wirklich guten showberichte durchzulesen!

      mir persönlich gefällt es natürlich, dass der White/Bisping/Ortiz Zwist hier so positiv aufgenommen wird...es macht einfach laune dem "BOSS" auf die nerven zu gehen:D

      Achtung Ace, da kommt noch was auf dich zu:lol: du weißt nicht worauf du dich eingelassen hast:lol: