Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AEW Dynamite Results vom 13.11.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Mit der Ausgabe werde ich irgendwie nicht warm. Die "Rache" des Kollegen von Omega für eben jenen ging völlig in die Hose, da hätte Moxley auch einfach nur eine Promo halten können statt diesen Squash einzubauen. Dark Order und Jurassic Express geben mir beide nix, diesen Saurier kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Three Way war ganz net, Allin als Herausforderer für Moxley geht auch klar. Hat Rose in ihrem Video schon immer dieselbe Schriftart genutzt wie das "Let me in" von The Fiend? Naja,…

• Festivals 2020

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Graspop Metal Meeting 2020 18.06. - 21.06.2020 Dessel, Belgien - Airbourne - Alcest - Alestorm - Alter Bridge - Amorphis - Anathema - Anti-Flag - August Burns Red - Babymetal - Battle Beast - Beyond The Black - Body Count feat. Ice-T - Boston Manor - Bury Tomorrow - Chelsea Grin - Creeper - Deep Purple - Deez Nuts - Deftones - Dimmu Borgir - Disillusion - Disturbed - Dog Eat Dog - Dool - Down - Dream State - Dying Fetus - Enter Shikari - Exciter - Fields Of The Nephilim - Foreigner - Fu Manchu -…

• NXT Report vom 13.11.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

War bei den Damen ja irgendwie der Abend der blutigen Nasen. Opener war sowas von stark, richtig gutes Match - gerne mehr davon. Aufgrund des Endes denke ich auch, dass wir noch ein Rematch kriegen. Würde mich freuen, wenn Garza sich den Titel holen kann. Xia Li vs. Aliyah war halt einfach so da. Von Aliyah halte ich im Ring nicht viel, der Kick am Ende halt ein Botch. Bálor mit einer passenden Promo, Brawl mit Riddle auch ansprechend - gute Fehde. Auch alles, was dann passiert ist, sehr unterha…

• NXT Report vom 13.11.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

WWE NXT 13.11.2019 Full Sail University - Winter Park, Florida, USA Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, wo es die Attacke des OC auf Undisputed Era gab sowie Rhea Ripley ihr WarGames-Team benannt hat und dabei Dakota Kai außen vor ließ. NXT Cruiserweight Championship Lio Rush (c) besiegt Angel Garza via Pinfall nach der Final Hour Das Ende war kontrovers, Angel Garza hatte das Bein am Seil, was de…

• In einem anderen Forum gelesen, dass man in dem Spiel nur Zugriff auf einige Audio-Einstellungen bekommt, wenn man einen Schlüssel von einem NPC erhält, den man allerdings nicht zwangsläufig, sondern eher zufällig trifft. Wer trifft denn solche Design-Entscheidungen? reddit.com/r/Games/comments/dv…f_pok%C3%A9mon_sword_and/

• Zitat von stevo: „1. Wie siehst du die Zukunft von Printmedien? 2. Kinobesuche mit oder ohne Popkorn, Nachos etc.? 3. Ist Essen die schönste Stadt im Ruhrgebiet? “ 1. Schwierig - würde ich nicht bei einem arbeiten und hätte dadurch ein deutlich vergünstigtes Abo, hätte ich wohl auch keines. 2. Popcorn und Getränk darf es meistens schon sein, ist in meinem Stammkino in Gelsenkirchen auch verhältnismäßig günstig. 0,4 Getränk und mittlere Popcorn für 6€ kann man denke ich nicht meckern. 3. Ich sehe…

• Operation: Overlord In dieser alternativen Geschichte des 2. Weltkriegs haben die Nazis Experimente gemacht, die Tote wieder zum Leben erweckt haben. Film beginnt wie ein normaler Kriegs-Actionfilm, wandelt sich dann in Action-Horror, wie der Inhalt halt schon sagt. Für mich ein bisschen zu ernst erzählt, so eine Thematik funktioniert besser wenn sie etwas trashig-komödiantisch erzählt wird. Oder man geht den wirklich komplett düsteren, bösen Weg. So fühlte ich mich zwar halbwegs unterhalten, ab…

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/RusevBUL/status/1194595297957154822

• Zitat von David: „1. Was hast du aus dem Film Joker mitgenommen und was war dein erster Gedanke als du raus bist? 2. Welche Filme haben dich dieses Jahr sonst begeistern können? 3. Hast du eine Gewohnheit, die du im kommenden Jahr abstellen willst und wenn ja welche? “ 1. Gebe zu, dass ich den Inhalt etwas sacken lassen musste, aber sofort der Meinung war "Meisterwerk, 10/10". Der Film zeigt auf schockierende, relativ realistische (zumindest im Comic-Kontext) Weise auf, wie Menschen auf Mobbing,…

• News aus dem Wrestling - November 2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/WWETheBump/status/1194645696055369729 Vielleicht wechseln die Titel ja direkt wieder zurück.

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Gold Edition inkl. Season Pass) für 8,98€ inkl. Versand bei GamesOnly.at (Xbox One) gamesonly.at/South_Park__The_F…_Whole_Xbox_One_8397.html

• Red Dead Redemption II

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

twitter.com/RockstarGames/status/1194669204802281476

• News aus der Film- und Serienwelt

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

twitter.com/NetflixDE/status/1194665211426422790

• Zitat von Thunfischkopf: „1. Bester Cartoon deiner Kindheit? 2. Deine Meinung zu NWA Powerrr? 3. Wenn du ein DC Character wärst, wer wärst du? “ 1. Turtles 2. Nicht geschaut, interessiert mich nicht. 3. Keine Ahnung. Bin natürlich stark wie Bane und clever wie der Rlddler. Zitat von Memo.: „1. Superhelden-Filme brechen Rekord über Rekord in den Kinos. Viele "neue" Kinofilme wie "Gemini Man" oder "Doctor Sleeps Erwachen" floppen dagegen. Wie kannst du dir das erklären? Haben Superhelden-Filme das…

• youtube.com/watch?v=Yu-wfcEKpXk

• Zitat von The ViPeR: „1. wie und wo hast du die Meisterschaft des FC Bayern Münchens 2001 erlebt? 2. Warst oder willst du mal zu WrestleMania oder Takeover? 3. Ich kannte erst dich und deinen Namen Rhyno bevor ich wusste wer der Wrestler Rhyno ist, wie kamst du darauf dich so zu nennen? “ 1. Da meine Eltern vor der Saison Karten für das letzte Heimspiel im Parkstadion geholt haben... muss ich nicht weiterreden. 2. War immer mal ein Ziel. Wenn dann ein Wochenende mit allen Shows außer der Hall of…

• Wechselbörse

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/borussia/status/1194646379215413249

• News aus dem Wrestling - November 2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/JohnnyGargano/status/1194608246637641728

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Am Ende ziehen sie die Orton-Karte und bleiben einfach bei WWE.

• Zitat von stevo: „1. WG-Forum in Blau oder Weiß? 2. Was wären Dinge die du gerne am Forum verändern würdest? 3. Was ist das besondere am WG-Forum das einige User doch hier hält obwohl Wrestling-Spiele nicht mehr der heiße scheiß sind? “ 1. Blau - mag dunkle Farben lieber und finde besser, dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt. 2. Viel verändern würde ich gar nicht, würde mir wie gehabt mehr Aktivität wünschen, z.B. Film-Wertungen, Spiel-Wertungen etc. - ich weiß ja, dass hier viele Filme gucken…