Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TS] 06. Spieltag - Bonusfragen

Rhyno - - Tippspiele

Beitrag

1 RBL-S04 KOE-HER

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 05. Spieltag

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „Was ist eigentlich mit Reus? Der läuft über den Platz als hätte er keinen Bock. “ Fehlende Mentalität.

• Premier League - Englischer Fussball

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Alexander-Arnold mit einem Dampfhammer-Freistoß zum 1-0 für Liverpool in Chelsea. Chelseas 1-1 wegen VAR nicht gegeben, im Gegenzug Freistoß Liverpool, Kopfball Firmino, 0-2. 1-2 Anschluss durch Kante

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Düsseldorf seit der 7. Minute 1:0 in Gladbach vorne. Embolo gerade die 100%ige Chance zum Ausgleich liegen lassen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Weiß nicht, ob mir sowas schon mal passiert ist.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Ich nicht.

• twitter.com/MartinSonneborn/status/1175336588659892227

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Puh, schlimmste Nacht seit Geburt... Madame seit gestern Mittag quasi von jetzt auf gleich total verschnupft. Hat ihre beiden Nickerchen am Tag verweigert und in der Nacht quasi nur gepennt, wenn sie auf meiner Frau lag. Anfangs ging es auch bei mir, wollte sie dann aber auf einmal nicht mehr. Da dann aber auch nur maximal 60 min, um dann wieder wach zu werden und zu weinen wie am Spieß. Den letzten Schlaf hat sie dann von 6-8 ungefähr durchgezogen, die Nase wirkt freier und sie krabbelt fidel d…

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Liebe für Harit. Unnötig spannend gemacht. Wechsel Uth für Serdar völlig daneben, einen der besten Leute runter genommen und Uth unsichtbar. Glück.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Freitag, 20.09.19 - 20:30 Uhr FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05 Samstag, 21.09.19 - 15:30 Uhr Bayern München – 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Union Berlin Hertha BSC – SC Paderborn 07 SC Freiburg – FC Augsburg 18:30 Uhr Werder Bremen – RB Leipzig Sonntag, 22.09.19 - 15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach – Fortuna Düsseldorf 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund Montag, 23.09.19 - 20:30 Uhr VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim

• Allgemeiner Diskussionsthread

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Hatte heute bei Twitter gesehen, dass WWE den nächsten Karten-VVK für NXT Live in Full Sail gestartet hat. Da haben mich doch mal die Preise interessiert. nxttickets.ticketforce.com/ord…779&src=eventperformances Das kostet tatsächlich nur 10$ je Karte bzw. 20$, wenn man Ringside-Tickets möchte. Finde ich krass wenn ich bedenke, was andere Shows so kosten. Ist also definitiv mal eine Überlegung wert, wenn man mal einen USA Trip macht und in Florida ist.

• Videospiele-Trailer - Der Thread

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Sieht ja gar nicht so verkehrt aus. “ Im Trailer vom Publisher Reef ist übrigens vom 15.11. als Release die Rede. Wieso hier im Xbox Trailer und auch bei dem PS4 Trailer auf deren Channel Dezember genannt wird, keine Ahnung. youtube.com/watch?v=mzoa8kre6Y4 EDIT: Weil es in Nordamerika später erscheint - alles klar.

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/SPIEGELONLINE/status/1175030487183527937

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

Rhyno - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „- Das ein Theme Song eines Wrestler bei Rumble Matches bei dem „interessanten Part“ einsetzt. Beispiele dafür wären jetzt von mir Baron Corbin, Andrade und Co. Ist in der Realität ja auch so. “ Ich weiß noch, wie lange man darauf warten musste, dass die Musik nach einem Sieg passend so einsetzt. Es gab Zeiten, da wurde z.B. bei Jericho auch nach dem Match der Countdown abgespielt und so ein Kokolores.

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

Rhyno - - WWE 2K20

Beitrag

Beim Universe Modus hätte ich auch gerne, dass man zu Beginn alle (!) Shows löschen kann, wenn man wirklich von neu anfangen möchte. Wieso muss eine Show aktiv bleiben? Wieso kann ich nicht vor dem Start alles wegmachen und von Grund auf neu aufbauen? Außerdem wäre gut, wenn man schon beim Zuordnen der Superstars klar erkennen würde, welchem Roster sie angehören, um Dopplungen zu vermeiden. Von der Funktionsweise aller PPVs wie Money in the Bank und Royal Rumble möchte ich gar nicht erst anfange…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Es war einmal... - Neue und klassische Märchen gratis Buch bei Amazon zum Weltkindertag

• Videospiele-Trailer - Der Thread

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

youtube.com/watch?v=zgBTsB-4bmM Sieht ja gar nicht so verkehrt aus.

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Habe ehrlich gesagt nicht so aufgepasst, zeigen sie die Shows live oder sind das immer Tapings vorher?

• Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

youtu.be/uKvagNrhWuA

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Batman Arkham Collection & Lego Batman Trilogie komplett gratis: mydealz.de/deals/atman-arkham-…tenlos-epic-store-1436717