Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 20

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Falls jemand das Spiel noch nicht hat & jemandem ne Freude machen will (mir ) , ich bin gleich Live auf twitch und zocke bisschen Volta & Karriere.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Ja, die Line von Shindy hat nach dem Gespräch für mich heute auch sehr viel mehr Sinn gemacht.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Hab mir heute morgen um 5 den Song direkt nach dem Aufstehen gegeben. Über den Tag verteilt jetzt so 5-6 mal gehört. Ballert aufjedenfall. Ich wusste zwar, dass es Animus gibt, hab aber bisher nie was von ihn Trackgemäßig gehört. Bin gespannt wie er abliefern wird. Musste zudem auch vorhin erstmal "Ronin" googlen. Find den Namen aber echt geil gewählt von Bushido, aber sowas ist man eigentlich von ihm gewohnt. Bushido und ich, dass ist immer so ein Ding. Mal höre ich ihn, dann höre ich ihn nicht…

• Allgemeine Spielenews - Thread

Beitrag

Kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich teste es die Tage mal an und sag dir bescheid. So oder so kann man für Lau aber eigentlich nicht nein zu dem Klassiker sagen denke ich

• Allgemeine Spielenews - Thread

Beitrag

Keine richtige Spielenews, Aber! Rockstar Games hat einen eigenen Launcher veröffentlicht & verschenkt im Zuge dessen GTA San Andreas! Zum Launcher

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Bei mir ruckelt nichts.

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Gibt auf der Japanischen Seite gamer.ne.jp 4 neue Screenshots zum Women's Showcase: Klicken, um zum Artikel zu gelangen Oder guckt einfach das Video von Smacktalks ^^ [url]https://www.youtube.com/watch?v=edbyyLQKFKU[/url]

• Allgemeine Diskussionen

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=6sQoO7r1iRk[/url] Hier kann man eigentlich ganz gut sehen, was bei WWE2K20 schon möglich sein müsste! Eigentlich schon bei WWE2K19. Haarlängen verändern, Der Übergang bei Haaren, besserer Facescan. All das und noch mehr hätte man so geil machen können, aber bei WWE2K20 bin ich mir nicht sicher ob es diesmal mit drin ist. Selbst bei 2K21 bin ich skeptisch.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Der Grund, warum es halt auch oft nicht mehr zu dem gegebenen Versprechen kommt ist halt auch die Masse an Leuten die es heutzutage in Anspruch nehmen. Das ist Fließbandarbeit die die machen müssen. Vor ein paar Jahren war es, so glaube ich es zumindest, wahrscheinlicher das die Lieferung mit Prime ankam, weil es im Schnitt weniger nutzten. Ich hatte mich noch mal an Amazon bzgl einer Stornierung gewendet. Mir wurde erneut ein 5€ Gutschein gegeben. Find ich cool, so hab ich jetzt 10€. Der Grund …

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Ich hätte es besser wissen müssen...Gestern Abend mit Prime etwas bestellt und es soll heute eigentlich bis 21 Uhr ankommen...doch dann sah ich: Es wird mit DPD versendet. Meine Sorge vor dem zubett gehen war schon groß, doch heute Morgen sollte sich meine Hoffnung auf den Prime Service vollkommen legen. Mein Wecker klingelte schon um 8.30 Uhr, eigentlich habe ich ihn Samstags immer aus. Doch ich wollte vor dem Klingeln an der Tür wach sein. Ich schaute auf dem Handy nach der Sendungsnummer und …

• Eure letzte Anschaffung?

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Der Hype ist zwar schon sehr lange da, aber mich hat es nun auch erwischt...ich habe mir nun folgendes angeschafft: image-proxy Ich bin sicher ein Spätzünder was das Sammeln der Pops angeht, aber ich konnte nicht widerstehen ^^

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Sieht ein bisschen Glatt aus im Gesicht. Jacke gefällt aber. Entrance ist noch nicht auf Youtube, kam doch eigentlich immer direkt mit dazu. Vielleicht kommen direkt mehrere heute und dann erst komplett auf Youtube?

• AEW Game

Enno - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=Odo7xAhb6pg[/url] Ich baller das mal hier rein. Würde mich sehr über das Game freuen.

• FIFA 20

Beitrag

Ich werde mir im Stream (höhö, werbung) gleich mal die Demo reinziehen. Wer bock hat und mich mit einem View unterstützen möchte der ist gerne willkommen.

• FIFA 20

Beitrag

Lädt auf Origin..war noch auf arbeit aber zum Glück war meine Freundin zuhause

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Das sind doch einfach nur die Rosterbilder wie jedes Jahr, oder nicht?

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Den Wunsch solltest du dir für WWE2K40 aufheben

• Allgemeine Diskussionen

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Ich nutze das mal aus hier. Streame gerade bisschen meinen Universe Mode auf twitch . Falls ihr bock habt und bisschen quatschen wollt klickt gern auf die Signatur.

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Noch mal ein direkter Vergleich. Finde sowas immer ganz spannend. [url]https://www.youtube.com/watch?v=nfe5bStLH1M[/url]

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Nochmal in etwas höherer Auflösung: [url]https://www.youtube.com/watch?v=7iptH6yzUpM[/url] Mir gefällt sein Modell ganz gut. Gut auch, dass sie ihn tatsächlich schlanker gemacht haben. Sie hätten auch "faul" sein können und das alte Modell übertragen können, aber das ist ein Pluspunkt. Taugt sehr. Zum Vergleich das 19er Modell: image-proxy Aber welches Team repräsentiert er? Das höre ich nicht ganz raus. Das Announcement hört sich generell bei den Entrances sehr leise an. E: Eine Sache, die man …