Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League Saison 2019/2020

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

War das dieses Video!? -> youtube.com/watch?v=35mXmtpy7vw ____________________________ Ich persönlich sehe eigentlich die Gruppe von Leverkusen stärker an, als die von Dortmund, aber ist auch egal. Peter Bosz wird das schon richten. Bester Trainer!

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 01. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Zitat von Memo.: „Leverkusen Macht Wendell erstmal den Keeper 2:2 steht es mittlerweile! “ Zum Glück hat Paderborn das 2:2 erzielt, sonst hätte es die erste Rote gegeben ^^° Scheiß Abwehr!

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

War das nicht damals, als Calhanoglu kurz bevorstand!? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass man Bayer diesbezüglich mal was negatives unterstellen konnte. Damals hat der HSV ja selbst betont, dass Bayer sich korrekt verhalten hätte - wenn ich mich nicht irre.

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „Das ist so ein Witz. Oder einfach nur dumm von Hoffenheim. Der hatte doch ne AK von 14 Mio, was gemessen daran, dass er 5 Meter unfallfrei geradeaus laufen kann, viel zu wenig ist. Allein wenn man einen Ball stoppen kann, ist man schon 20 Mio wert. “ Zitat von stevo: „Selbst 14 Mio. wäre imo noch ein absolutes Schnäppchen gewesen. Ich versteh nicht was man da in Hoffenheim verhandelt hat. “ Angeblich hatte Amri ja schon bestätigt, dass er "definitiv" nach Leverkusen geht, ob die…

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Heute wird wohl Amiri nach langem verhandeln vorgestellt. Laut Bild haben sich Leverkusen und Hoffenheim auf 11 Millionen Euro Ablöse geeinigt. Quelle

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Zitat von Alexangorn: „Bin wahnsinnig gespannt auf die Saison. “ Geht mir genau so. Allerdings auch, weil ich echt gespannt, bin, was passiert, wenn Ayton und vor allem Booker mal mit einem richtigen PG spielen. 30 Siege, wir kommen! (BTW: Kelly Oubre hat die Tage für 2 Jahre in Phoenix unterschrieben, wovon man ja ausgehen konnte. Finde ich dennoch richtig gut)

• War ja erst enttäuscht darüber, dass die erste Staffel von Kenja no Mago und Tate no Yuusha no Nariagari, sowie die 2 Staffel von One Punch Man (hab hier mit viel mehr gerechnet. Wollte zu gerne den Kampf von Zombieman in bewegten Bildern sehen ) vorbei ist. Aber heute habe ich mal wieder durch Zufall gesehen, dass ein Manga, den ich lese, als Anime erschienen ist. Dieses mal ist es Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou(*). Erste Folge war relativ langsam, mit ein paar Rückblicke auf alle Gescheh…

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

youtube.com/watch?v=NYOA5XEkveA Ist zwar mehr Funn-Stuff, aber was solls... ___________________________________ Ich weiß echt nicht, was ich zu meinen Suns sagen soll. Auf der einen Seite liest sich das alles ziemlich mies (Draft Day, Josh Jackson Deal, Rubio Vertrag) Aber wenn man sich mal die Starting 5 anschaut (wobei ich von einem Verbleib von Kelly Oubre ausgehe), dann ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Rubio, Booker, Oubre, Saric, Ayton -> dürfte die beste Starting-5 der letzten Jah…

• Trikots der neuen Saison

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Unsere Trikots sind mittlerweile auch geleaked, scheinen aber richtig schön langweilig zu werden...

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „Erik Durm ist jetzt Adlerträger. “ Dominik Kohr doch auch

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Ist ja einiges passiert: - Kevn Durant und Kyrie Irving gehen beide zu den Brooklyn Nets (ach, DeAndre Jordan geht auch dahin) . Kemba Walker geht zu den Celtics - Ricky Rubio wird der sehnlichst erwartete PG in Phoenix - Jimmy Butler geht zu den Miami Heat und bekommt seinen Max Deal ... - ... dafür holen sich die 76ers Al Horford Hier gibt es nen kleinen Überblick bezüglich den bestätigten Deals

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

twitter.com/bayer04fussball/status/1140642533653057536 Und nun ist es offiziell: Bosz bekommt einen seiner ehemaligen Schützlinge. Endlich mal ein LV, der Wendell unter Druck bringen kann.... wenn er nicht verletzt sein sollte.^^

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

twitter.com/bayer04fussball/status/1139552430377590784 Moussa Diaby ist jetzt offiziell bestätigt; ebenso die 5 Jahre (gut, wenn er so gut ist, wie man hört, ist er in 1-2 Jahren eh wieder weg ) Leverkusen konnte ihn ja angeblich nur deshalb für 15 Millionen verpflichten , weil PSG dringend 30 Millionen für Financial Fair Play braucht...

• youtube.com/watch?v=MKNMMRI57yU Der letzte Teil ist draußen. Ich muss dabei schon gestehen, dass ich nach dem Video zu Raven' s Flight gespannt war, was da noch passiert. Crack the Sky war noch ganz ok, aber dieses Video war dann doch irgendwie ... doof.

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Amiri als Brandt Nachfolger im Gespräch Dortmund kauft bei uns ein, wir bei Hoffenheim... so ist das nun mal. (haben die Medien nicht immer davon gesprochen, dass Demirbay der Brandt Nachfolger ist!? ^^°)

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Hoffentlich ein Castro/Toprak 2.0, mit dem Unterschied, dass wir ihn dann zurück holen und er wieder Leistung bringt.

• Letztes Jahr (oder davor!?) wurde zwischen Gewerkschaft und dem Arbeitgeber ausgehandelt, dass man entweder Entlastungszeit (~60h) bekommt, oder einmalig 400€. Hab mich für die Entlastungszeit entschieden, die bei mir jetzt demnächst startet. Bedeutet, nachdem ich jetzt ne Woche Urlaub hatte, muss ich diese Wochen nur Montag, Dienstag und Freitag zur Arbeit. Und nächste Woche muss ich nur Dienstag und Mittwoch malochen gehen. Im Enddefekt habe ich jetzt 4 aufeinander folgende Samstage frei....ge…

• Allgemeiner News-Thread

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Seien wir mal ehrlich: Angst kann Rhyno nicht haben, da es schlechter kaum geht.

• CHAMPIONS LEAGUE! Nach der Hinrunde, hätte ich niemals mehr mit der CL gerechnet. Was dann aber in der Rückrunde teilweise abgeliefert wurde, hat die miese Hinrunde mehr als wett gemacht. Peter Bosz - bester Trainer!

• Rammstein Thread!

New_Age_Cap - - Entertainment

Beitrag

Muss auch sagen, dass ich bis jetzt etwas enttäuscht von dem Album bin. Könnte aber auch sein, dass mir vielleicht zu viel Elektro dabei ist!? Keine Ahnung...Irgendwas fehlt mir dieses mal einfach. Vielleicht muss ich auch einfach noch mal 2-3 mal rein hören.