Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 20

MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Genau, voll super so ein Fußballspiel ohne Torhüter

• FIFA 20

Beitrag

Stimmt, diese Version ist wesentlich schlechter als die Demo. Mal gucken wann ein erster Patch kommt, das wäre sehr dringend.

• NFL - American Football

MasterMC - - Sport

Beitrag

Naja, AB war ein Bonus für diese offense, man hat genug gute Leute. Würde er eigentlich einen Superbowl Ring bekommen wenn es denn so kommen würde ?

• NFL - American Football

MasterMC - - Sport

Beitrag

Es gibt nicht den passenden Emoji für diese Situation

• FIFA 20

Beitrag

Der Volta Modus ist auch völlig verbuggt aktuell, in jedem zweiten Spiel trifft man beim Gegner auf seine Nebenhauptrolle im Spiel ganz viele Zwillinge hat die auf der Welt die alle die gleichen Klamotten tragen. Gameplay ist auch manchmal seltsam, irgendwelche Raketenpässe und Pimmelbälle die man garnicht gedrückt hat.

• FIFA 20

Beitrag

Also Torhüter sind komplett egal, da muss ein schnelles Update kommen. Ergebnisse bisher , 6:4 , 4:5, 9:2 und 5:1. Abwehr steht aber auch oft nicht gut, mit den einfachsten Doppelpässen wird man überspielt und man hat keine Chance mehr hinterher zukommen . Muss wesentlich passiver spielen hinten.

• FIFA 20

Beitrag

Also die neuen Torhüter sind unfassbar schlecht, alles was im Strafraum abgefeuert wird ist drin. Im 1vs1 auch. Zwei Spiele gehabt in FUT gerade da war das Ergebnis mehr Handball als Fußball. Gezogen als bester war Sommer mit 84 , ne Legende als Leihspieler war bei mir Kluivert (5Tore Im ersten Spiel) aber sonst bisher nix spannendes bei gewesen. Solides Buli Team am aufbauen gerade .

• FIFA 20

Beitrag

Grafisch auf jedenfall , Spielerisch ist es schwierig. Fifa funktioniert halt, das was ich drücke wird umgesetzt, gerade die Spielerwechsel sind deutlich angenehmer. Mal gucken was die ersten Patches so bringen, aktuell spielt es sich schon anders als 19.

• FIFA 20

Beitrag

Genau, diese kannste nun 10 Stunden zocken.

• FIFA 20

Beitrag

War nix dolles bei, meistens nur so 4 Spieler packs. Ja Origin ist das selbe wie Access, kannst alles in die Vollversion übernehmen.

• FIFA 20

Beitrag

Access müsste jetzt verfügbar sein 64gb Download.

• FIFA 20

Beitrag

Volta ersetzt quasi the Journey, du erstellst Dir einen Spieler und zockst dich dann durch die Spiele und Turniere, nebenbei werden ein paar Sequenzen laufen und du schaltest Klamotten und Skills frei. Genaues Ziel, keine Ahnung. Wahrscheinlich gewinnen Microtransaktionen sind zum Launch nicht geplant in dem Modus.

• FIFA 20

Beitrag

Ist Fifa bei Access nun schon online ? Bei Twitch spielen ein paar. Ich kanns leider nicht testen weil ich nicht zuhause bin.

• FIFA 20

Beitrag

Für mich uninteressant weil vor August hab ich eh keine Icon Karte

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Spike24: „ich weiß nicht was ihr hier immer mit ruckeln habt vieleicht ist euer internet zu langsam oder schlechte grafik karte auf jeden fall bei mir ruckelt nichts der entrance ist flüssig und austin sieht um einiges besser aus wie in 2k19 “ Ist ja gut fanboy, darfst es dir ja gerne kaufen aber erzähl keinen Schwachsinn bitte

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

20 Ruckelt wie Harry während der 19er Einlauf flüssig läuft.

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Passt doch in dem Fall endlich mal

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 04. Spieltag

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Vielleicht soll der Witz sein, dass man früher bei Schalke alle 11 Spieler kannte weil das teilweise große Namen waren und man heute eher schief guckt wenn man als nicht Schalker deren Aufstellung liest Ist ja auch daraus richtig, aber momentan läuft es doch ganz ordentlich bei den blauen, der Trainer scheint einen guten Job zu machen mit dem „unbekannten“ Personal was er zur Verfügung hat. Von daher , wen juckts was Matze Knop sagt ?

• Braun Orton Becky Lynch Charlotte AJ Styles Shinsuke Nakamura Dolph Ziggler & Robert Roode The Revival Nikki Cross & Alexa Bliss Drew Gulak Roman Reigns 2 2 nein Humberto Carillo Smackdown

• FIFA 20

Beitrag

Joa ok, ich hab bei Fifa 19 bestimmt auf die Spielzeit gerechnet ca. 700-800 Packs aufgemacht und da kein Geld für investiert. Direkt von ein gutes Team zu haben ist halt auch nicht sonderlich interessant, da macht es doch viel mehr Spaß nach und nach die Spieler zu ersetzen und am Anfang die Leute abzufucken die da Geld investiert haben. Ich hab immer das Gefühl das ohne dieses pay to win einfach manche Spieler garnix auf die Reihe bekommen würden. Ich hoffe das irgendwann ein Verbot kommt für …