Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All Elite Wrestling - Sammelthread

stevo - - Wrestling

Beitrag

Zumal das Programm bzw. die Verfügbarkeit der Events & Ligen bei DAZN International nicht einheitlich ist.

• 2. Bundesliga 2019/2020

stevo - - Fußball

Beitrag

Ne, gegen Nürnberg gern noch mal verlieren. Von mir aus nur 1:0 oder 9:8 oder so.

stevo - - Wrestling

Beitrag

Live soweit ich weiß.

stevo - - Wrestling

Beitrag

Leider nicht. Ich hoffe ja weiterhin auf einen Streaminganbieter ala Fite oder DAZN.

stevo - - Wrestling

Beitrag

Finde ja das Pic sieht ziemlich cool aus. - Mit der Farbe das passt auch ganz gut zu den Openings bei den letzten beiden Ausgaben von Road to AEW on TNT.

• Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

stevo - - Serious Talk

Beitrag

Ich sehe das genau wie du Cove, das ist völlig übertrieben. Auch wenn ich als nicht Jeck solchen Aufwand für ein Kostüm übertrieben finde.

stevo - - Serious Talk

Beitrag

Klingt für mich mehr nach einer schnellen, einfachen Antwort für ein komplexes und vielschichtiges Problem.

stevo - - Serious Talk

Beitrag

Du wirfst da ziemlich viele Dinge in einen Topf. Ich halte das für falsch.

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 04. Spieltag

stevo - - Fußball

Beitrag

Sehe das auch in etwa so wie Rhyno. Dadurch das der Gag halt nicht zündet da die Spieler nicht so Unbekannt sind wenn man sich mit der Bundesliga beschäftigt fällt es eben schwer diesen Witz überhaupt wahr zu nehmen. Insofern kommt man da relativ schnell zu der Schlussfolgerung das es rassistisch gewesen sein könnte. Das er tatsächlich einfach nur nicht lustig ist is aber immernoch besser als ein Rassist zu sei.

• News aus dem Wrestling - September 2019

stevo - - Wrestling

Beitrag

Kann WWE bei solchen Sachen nicht für voll nehmen.

• Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

stevo - - Wrestling

Beitrag

Deine Meinung und dein Geschmack sind bei solchen Dingen für mich kein Maßstab, was andersherum wohl genau so ist, aber sie sei dir gegönnt. Denke das du ihn expliziet erwähnt hast kann (und soll man wohl auch?) als kleine Spitze werten. - Was ich vom lesen bisher mitbekommen habe hat aber tatsächlich ein paar nette Aspekte.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

stevo - - Freies Forum

Beitrag

Problem is im Endeffekt Amazon, die Dinge versprechen die deren Logistikpartner nicht halten können. - Ich würde auch gerne Versandkosten zahlen, wenn dadurch die Arbeitsbedingungen in der Logistikbranche besser wären. Prime gab es ursprünglich quasi als Versandkosten-"Flatrate", aber diese Rechnung kommt längst nicht (mehr?) hin. So zumindest mein Eindruck.

• WGL // Diskussions-Thread

stevo - - WGL

Beitrag

Dadurch das ich Mania erst relativ spät gelesen habe und es mit dne Road to Dominions regelmäßig Futter gab hält sich der Hype aufgrund der geringeren Abstinenzzeit (weil es sogesehen ja keine komplette Pause gab) etwas in Grenzen. - Hab aber ein paar coole Ideen.

• WGL // TIPPSPIEL // WGL Dominion

stevo - - Extras

Beitrag

Team Kashwood reDragon PCO Seth Rollins El Phantasmo Mil Muertes Will Ospreay Rollins/Grimm Lio Rush & Mil Muertes Simon Grimm Sakazaki & Cole

• Seth Rollins Randy Orton Sasha Banks Bayley AJ Styles The Miz Braun Strowman & Seth Rollins The New Day Nikki Cross & Alexa Bliss Humberto Carrillo Roman Reigns Zusatzfragen - 4 - 1 - Nein - Dorado - Womans

• WGL // Twitter

stevo - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @MattRiddle: „image-proxy #OnceUponATimeInMexiBRO “

• Tokyo Mirage Sessions #FE

stevo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Is das ganze denn mit nem klassischen Persona (ich habe zu meiner Schande noch nie einen Teil gespielt...) vergleichbar?

• WWE Clash of Champions 2019 (15.09.2019)

stevo - - Wrestling

Beitrag

Womans oder SD Tag denk ich.

• Road To WGL Dominion #1

stevo - - Shows

Beitrag

BILLIE KAY Direkt ein cooler Einstieg. Hier hatte Billie imo mehr Profil als die letzten 12 Monate über zu überhaupt irgendeinem Zeitpunkt. Hat mir gut gefallen und könnte ein gutes Team werden auch wenn Tenille noch keinen Bock zu haben scheint. image-proxy UNFINISHED BUSINESS Hat mir ebenfalls gefallen. Cole & Lashley in dieser etwas zwielichtigen Schiene mag ich ganz gerne. Erinnert auch tatsächlich etwas an APA und fänd ich ne coole Richtung. Rematch gegen reDragon passt auch, da die beiden …

• Anime-Spiele Thread

stevo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Bei Steam gibt es aktuell ordentliche Rabatte auf Games von Bandai Namco, darunter sind viele Anime-Games wie Jump Force, Dragonball FighterZ, Xenoverse 2, My Hero One's Justice, Shinobi Striker oder Ultimate Ninja Storm 4.