Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL Dominion - Main Show

Darko - - Shows

Beitrag

image-proxy image-proxy Bad Reputation Vs. ReDragon: Coole Eröffnung, auch mit Old Time Road ein schöner kleiner aber feiner Special Entrance von Bad Reputation. Die beiden als inoffizielle Nachfolger der APA sind einfach großartig eingesetzt und einfach so unterhaltsam, imo bräuchten sie die Gürtel nicht mal zwingend, da sie auch ohne einfach super gut waren. Hier dann nach einem sehr guten Match mit einem stylischen Finish den Titel wechseln zu lassen bzw. nun die Fackelübergabe zu bringen fin…

• WGL // HARDCORE - Titel History

Darko - - WGL Live

Beitrag

image-proxy Aktueller Titelträger: image-proxy Jamie Noble & Joey Mercury (1x) (??? Tage) Simon Grimm (1x) ( 22 Tage) El Phantasma (1x) ( 7 Tage) Liv Morgan & Taya Valkyra & Scott Steiner (1x) ( 23 Tage) Kevin Owens (1x) (0 Tage) image-proxy Matches: Hardcore Titel Rebirth Brawl Kevin Owens Vs. Sweet & Delicous mit Scott Steiner Sweet &Delicous, PCO & ELP ELP Vs. Simon Grimm

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „Die letzten Tage waren wieder sehr... interessant und aufschlussreich. Allen voran will ich an dieser Stelle @WillOsprey der eine ansehnliche Leistung gebracht hat und sich nun, zurecht mit den Federn des #NoLImitsChampionship schmücken darf. Allen voran aber schreitet mein Training mit jedem weiteren Tag voran. Mal sehen inwiefern mir hier ein alter Freund helfen kann... #ComingHome2 #JackVSPunk “

• WGL Dominion - Prologue

Darko - - Shows

Beitrag

Opening: Liebe den Theme Song, hab den irgendwo vorher schon mal gehört bzw. glaube der wurde mir sogar mal auf Youtube empfohlen. Volle 80er Jahre Dröhnung, super. Japanese Strong Style Vs. Aussie Action: Der Boku no Hero Soundtrack als Theme Song ist gleich mal super und lässt beide bei mir sehr sympatisch werden. ^^ Billie & Tenille passen auch überraschend gut zusammen und haben hier auch super harmoniert gemeinsam und ein echt tolels Match fabriziert. Vor allem wurden die beiden Newbies gut…

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kairi_Sane: „#Voltage image-proxy #Awesome #<3 “

• WGL // Diskussions-Thread

Darko - - WGL

Beitrag

Du bist echt Wahnsinnig o0

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „Bald ist es soweit. #Dominion steht vor der Tür und ich fiebere diesem Ereignis mit großer Freude entgegen. Alle voran natürlich wer der zweite Mann sein wird, der sich den #NoLimitsChampionship holen wird. Allen voran sind das große Fußstapfen die es zu füllen gibt. Ich bin sehr gespannt ob diese, schier unschaffbare Aufgabe bewältigt werden kann. #SkystheLimit #NoLimit “

• WGL // TIPPSPIEL // WGL Dominion

Darko - - Extras

Beitrag

Team Kashwood reDragon PCO Seth Rollins El Phantasmo Mil Muertes Ijla Dragonuv Rollins/Grimm Velveteen Dream & Mil Muertes Carlito Sakazaki & Lashley

• WGL // Diskussions-Thread

Darko - - WGL

Beitrag

Also an Lust fehlt es mir nicht. bei mir ist es leider der akute Zeitmangel, der mich dann wiederum ärgert, dass ich nicht so viel machen kann. ^^ Warte noch auf eine News die vielleicht ja noch vor Dominion kommt (;D) und freue mich sehr auf Dominion, Voltage und die neuen Storys die beginnen.

• Road To WGL Dominion #6

Darko - - Shows

Beitrag

In den Roster Thread schauen hilft ^^ WGL // Rosterthread

• Road To WGL Dominion #6

Darko - - Shows

Beitrag

Unstoppable: Netter Teaser. Persönlich kenne ich sie nun nur von den TNA Berichten, aber sie scheint ja grade ein sehr großer Name zu sein, auch was Geschlechterübergreifendes Wrestling betrifft. Bin gespannt wie man sie heir einsetzen wird. Bei Voltage ist sie bestimmt erst mal gut aufgehoben. Rules: Schön das er hier noch einmal alles aufgreift, die normalen Regeln waren eh klar. Glaube halt nur nicht , dass die so groß ins Gewicht fallen werden, auch wenn es ein netter Unterschied zu den ande…

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „Es gibt doch wahrlich nichts besseres als das Morgentrainig damit abzuschließen, als sich einen guten Cup of Tea zu genehmigen. image-proxy #TeaTime #CalmHours “

• Coole News. Wäre interessant mit wem sie verlobt ist ^^ Vor allem der Pool in Grabsteinoptik sieht mega aus.

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „Dominion huh? #AnotherDreamisRising image-proxy #ReadytoTakeOff “ Zitat von Velveteen_Dream: „@GrimmReaper Scheinst ja momentan sehr beschäftigt zu sein, hmh? Nicht, dass du dich etwas übernimmst #WatchOut “

• Road To WGL Dominion #5

Darko - - Shows

Beitrag

ELP: Auch hier wieder super Darstellung von ELP, die Wortwahl etc schmieden ihn schon sehr gut, taugt mir sehr alles. Das er nun den Bullet Club beitritt finde ich erst einmal okay. Wie Truth schon gesagt hat, war der BC in dieser WGL alles andere als konstant und gut. Mal sehen wie es mit einem neuen Aufbau mit Becky als Boss aussehen wird. Ted Big Time: Dibiasi im weißen Haus, na mal sehen was der so ausheckt, oder ob das kurze Segment nur dazu da war um zu zeigen wie mächtig Ted wird / ist. N…

• Road To WGL Dominion #4

Darko - - Shows

Beitrag

Lio Rush: Wieder schön den Chara von Rush eingefangen. Hatte auch was das Setting und schön den nächsten Teilnehmer in dem Match zu kennen. Passt auch super rein, auch vom Gimmick Play und so. Denke das kommende JAhr wird für Lio Rush recht groß werden, vor allem mit Grimm kann man da gleich womöglich gleich ein altes Programm aufgreifen. Mal sehen ob er dann bei Voltage fix landen wird, scheint ja momentan noch nicht hundert pro fix zu sein, auch wenn er in dem Match mit dabei sein wird. Manage…

• WGL // MOST WANTED #5 (WRESTLEMANIA 35)

Darko - - Offiziell

Beitrag

Finde die Liste generell sehr gut. ReDragon hätte ich persönlich ein zwei Plätze runter und dafür Muertes etwas höher gesetzt, aber das ist ein bisschen halt auch Geschmackssache.

• Super Sache, auch gut um ihn gleich mal zu präsentieren, also noch vor den Voltage Shows.

• Abgestimmt

• Cooles Segment. Grimm kam großartig rüber, so kleine Szenen wie das er ELP am Schluss sogar hoch hilft rundeten das alles nochmal schön ab. Tolle Sache.